Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 6 Jobs in Wölfersheim

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Banken 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Niederlassungs-

Technischer Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Gießen, Lahn
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine wachstumsorientierte mittelständische Unternehmensgruppe mit internationaler Ausrichtung. Als Marktführer profitiert das Unternehmen aus dem industriellen Umfeld von einer über 100jährigen Erfahrung. Unabhängig, gesund, krisensicher und wirtschaftlich erfolgreich hat das Unternehmen ambitionierte Ziele. Für deren operative, als auch strategische Umsetzung suchen wir eine erfahrene und umsetzungsstarke Persönlichkeit (m/w/d). Sie verantworten die Bereiche Produktion, Produktionsplanung, Wareneingang, Logistik und Lager. und berichten direkt an die Geschäftsführung. Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit werden neben der Produktions- und Supply Chain Steuerung u.a. sein: Die kontinuierliche Optimierung und der systematische Ausbau der Produktions- und Logistikprozesse, standortübergreifende Produktionsplanung in Abstimmung mit den lokalen Werks- und Produktionsleitern, ergänzend dazu entsprechende Werks-, Investitions- und Kapazitätsplanung. Sowie die Koordination und Weitentwicklung der nationalen und internationalen Lieferlogistik. Diese anspruchsvolle Tätigkeit erfordert eine starke Führungspersönlichkeit mit hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen. Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im technischen Umfeld und bewegen sich seit einigen Jahren sicher als Führungskraft in einem produzierenden, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Wir suchen den Technischen Betriebsleiter (m/w/d), der strategischen Weitblick mitbringt, aber in pragmatischer Hands-on Manier auch das operative Geschäft beherrscht und nach vorne bringt. Der eine offene Kommunikation forciert, seine Mitarbeitern mitnehmen kann und Freiräume zum eigenverantwortlichen Handeln lässt. Der fordert und fördert und selbst als Ideengeber agiert. Der Einsatzort: Gießen Operative Führung (60 Mitarbeiter) und Weiterentwicklung des Unternehmens in den Geschäftsfeldern Produktion, Fertigungsplanung, Logistik, auch im internationalen Intercompany Geschäft Aufbau stabiler, kennzahlenorientierter Prozesse und in der Folge Sicherstellung von Qualität und permanente Optimierung der Effizienz, insbesondere in den Bereichen Produktion und Supply Chain Management Weiterentwicklung von Lean Management-Prozessen Erhöhung der Kennzahlen wie Prozessqualität, Produktivität und Liefertreue Erstellung und Analyse der fertigungsbezogenen Kenngrößen und Reporting an die Geschäftsführer Optimierung der Logistik-Prozesskette, Warenwirtschaft und Lagerverwaltung Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation sowie Identifizierung und Planung der erforderlichen Personalentwicklungsmaßnahmen Erfolgreicher Abschluss eines Technischen Studiums (Maschinenbau, Anlagenbau, Konstruktion oder vergleichbar) Mehrjährige Erfahrung in leitender Position für vorgenannte Bereiche (oder ggf. Stellvertretung) eines produzierenden, international agierenden Industrieunternehmens Erfahrung im lateralen Führen von Werkleitern an Auslandsstandorten wünschenswert Affinität zum metallverarbeitenden Umfeld / Maschinenbau, Technik Durchsetzungsstärke, gepaart mit einem sehr guten Gefühl für Situationen und Mitarbeiter sowie hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit Kostenbewusstsein, Ergebnisorientierung und analytisches Denken Gute ERP Kenntnisse, idealerweise SAP MM sowie sichere Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Echzell
Die Lebensgemeinschaft Bingenheim ist ein Lebensort für etwa 140 „Seelenpflege-bedürftige“ Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit vorwiegend  geistigen Beeinträchtigungen. Die Schülerinnen und Schüler besuchen unsere Waldorf-Förderschule. Die erwachsenen Bewohnerinnen und Bewohner arbeiten überwiegend in unserer anerkannten Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM). Mit unserem vielfältigen und breit gefächerten Aufgabengebiet sind wir ein sehr lebendiger, abwechslungsreicher und spannender Ort zum Arbeiten und Leben. Inhaltlich-konzeptionell gründet unsere Arbeit auf der Anthroposophie Rudolf Steiners. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Wohnbereich für Erwachsene eine Einrichtungsleitung (w/m/d) in Vollzeit Unser Wohnbereich für erwachsene Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung besteht aus acht Wohngruppen (rund 75 Bewohner*innen) der sogenannten „besonderen Wohnformen“ und dem ambulanten Wohnbereich, in dem aktuell 30 Leistungsberechtigte unterstützt werden. Eingebettet ist diese Stelle in das Leitungsteam der Gesamtorganisation.Zu Ihren Aufgaben gehören die Umsetzung und Weiterentwicklung unseres ganzheitlichen Betreuungskonzepts, Personalverantwortung für die Mitarbeiter*innen, die Gewährleistung eines wirtschaftlich ausgeglichenen Betriebs in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, wie auch die Vertretung des Wohnbereichs nach Innen und Außen. Sie verfügen über eine Ausbildung zu einer Fachkraft im Sozialwesen, z.B. Dipl.-Pädagoge, Heilpädagoge, B.A./M.A. Soziale Arbeit oder ähnlichem? Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position? Sie haben Interesse an der Idee der Anthroposophie oder bereits Kenntnisse über Sie? Führungskompetenz, Konfliktfähigkeit und Kommunikationsstärke sind für Sie keine Fremdworte? Eine kollegiale Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in den Wohngruppen und im Leitungsgremium sind für Sie selbstverständlich? Wir bieten ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team, Möglichkeiten zur Fortbildung, Altersvorsorge, Kinderzuschlag, Schulgeldzuschuss für die Waldorfschule und noch vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Filialleiter Bankwesen (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Gießen, Lahn
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Für unsere Filiale Gießen Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Planen, Steuern, Fördern und Weiterentwickeln der Geschäftsbereiche Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung in der Filiale Aktives Umsetzen und Fördern der Vertriebsstrategien, insbesondere der Omni-Channel-Strategie der Bank Kontrolle und Einleitung von Maßnahmen zur Einhaltung und Erreichung der Umsatz-, Ertrags-, Qualitäts- und Wachstumsziele der Filiale Disziplinarische Führung, kontinuierliche Förderung und Weiterentwicklung aller Mitarbeiter der Filiale Beobachten des Marktes und Identifizieren der Wettbewerber im Umkreis der Filiale Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft der Filiale und Teilnahme an regionalen Tagungen Ansprechpartner für die relevanten Schnittstellen des Vertriebs Erkennen und Managen aller auftretenden Risiken sowie Förderung und Forderung des Risikobewusstseins Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau mit vorzugsweise Weiterbildung zum Bankfachwirt oder Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche sowie entsprechende Qualifikation u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Erfahrene Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeisternUnternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität, Umsetzungsstärke und Belastbarkeit Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Stich Sales & Direct Loans +49 (0) 174 3429487 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau van Rennings Human Resources +49 (0) 2161 690-8050 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online. www.santander-karriere.de
Zum Stellenangebot

General Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Wetzlar
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und als guter Kommunikator ebenso Motivator für Ihr Team  Sie wirken bei der Sicherung und Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit, sowie bei der Gästeakquise mit Ergebnissicherung in „Top“ und „Bottom-line“ in enger Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen ist für Sie selbstverständlich Ebenso liegt Ihr Augenmerkmal auf den Bereichen Revenue Management, Marketing, Verkauf und Repräsentation Erarbeitung des Jahresbudgets im Bereich Umsatz und Kosten sowie die Investitions- und Instandhaltungsplanung sind Ihnen vertraut Sie führen laufende Qualitätskontrollen in allen operativen und administrativen Abteilungen durch  Sie wirken an der Weiterentwicklung des Hotelkonzepts mit, stimmen unterstützende Strategien ab und setzen diese um Eine Führungspersönlichkeit, die es versteht zu begeistern, zu motivieren und etwas zu bewegen  Sie besitzen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein & exzellente Gastgeberqualitäten Gute bis sehr gute Kenntnisse des deutschen Hotelmarktes  Sie haben eine organisations- sowie strukturstarke und lösungsorientierte Arbeitsweise Es fällt Ihnen leicht, sich auf unterschiedliche Persönlichkeitsstrukturen einzustellen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung, damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
Zum Stellenangebot

Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflege

Fr. 04.06.2021
Wiesbaden, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Hessen, Lich, Hessen, Passau
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung Volker BronheimAls Personalvermittlung übernehmen wir im Auftrag eines Arbeitgebers das Recruiting. Wir sind bundesweit spezialisiert auf außergewöhnlichen Anspruch bestimmter Jobs im Gesundheits­wesen. Wir begleiten als Personalvermittlung den Bewerbungsprozess im Auftrag unseres Klienten. Unser Kunde:Neugegründeter privater Träger von Seniorenheimen; derzeit ca. 50 Seniorenheime mit ca.100 bis 250 Bewohner in den Einrichtungen.Zur Erweiterung suchen wir ab sofort eine Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflegefür folgende genannte Regionen: Wiesbaden, Würzburg, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Lich, PassauGesamtverantwortliche Leitung des Hauses und der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der geltenden Standards und PlanungsvorgabenSicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung und aktive Förderung des Qualitäts- und PflegemanagementsGewinnung, Bindung, Förderung und Weiterentwicklung der MitarbeiterSicherstellung der Belegung, des Belegungsmanagements und der PersonaleinsatzplanungStrategische und konzeptionelle Weiterentwicklung Prozessentwicklung und -steuerungReporting an die GeschäftsführungAnsprechpartner für Bewohner, Angehörige und BetreuerRepräsentation des Unternehmens nach innen und außenSicherung einer effektiven, kooperativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Aufsichtsbehörden3-jährige Ausbildung als Gesundheits-Krankenpfleger, Krankenschwester, Krankenpfleger oder PflegefachkraftHeimleiterqualifikationFreude und KreativitätInitiative und bereichsübergreifendes Arbeiten ist für Sie selbstverständlichKenntnisse in pflegerelevanten EDV-ProgrammenMitwirkungsoption an der Qualitäts- und KonzeptentwicklungEine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeIndividuelle Karrierechancen durch interne EntwicklungsprogrammeAttraktive Angebote zur AltersvorsorgeFirmenwagen auch zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Storemanager (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Gießen, Lahn
Wir sind Snack-Profi mit Leib und Seele und stehen auf echte Teamplayer. Bei uns arbeiten rund 1.500 Menschen nach diesem Motto und haben uns zu einem der führenden Anbieter der Snackgastronomie gemacht. Wenn du Lust hast mit anzupacken, Frühaufsteher oder Langschläfer bist und Spaß im Umgang mit Gästen hast, dann bist du bei uns richtig. Wenn du zusätzlich auch noch erste Erfahrungen als Snacker hast, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Für unseren Standort in Gießen suchen wir ab sofort: Storemanager (m/w/d) Du organisierst die Arbeitsabläufe, Warenpräsentation sowie die Personaleinsatzplanung des Teams deines Stores Du trägst die Personal- und Kostenverantwortung deines Stores Du bist verantwortlich für kaufmännische Tätigkeiten wie z. B. Bestellungen, Geldverkehr, Sicherstellung der Einhaltung von Leistungskennzahlen Du arbeitest eng mit deinem zuständigen Verkaufsaußendienstmitarbeiter zusammen Du stellst gewissenhaft die Einhaltung unserer Qualitätsstandards (Produkte, Sauberkeit, Freundlichkeit) sicher Du sorgst bei unseren Gästen für eine angenehme und serviceorientierte Atmosphäre Du sorgst für eine durchgehend ansprechende Warenpräsentation Wir bieten dir ein leistungsgerechtes Gehalt mit Prämienanteil Bei uns hast du die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Deine Einarbeitung durch kompetente und motivierte Kollegen, in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienstmitarbeiter, ist für uns selbstverständlich Im Store bieten wir dir herausfordernde, abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Aufgaben Einen großen Gestaltungsspielraum innerhalb deines Teams können wir dir versprechen Als Teamplayer bist du begeisterungsfähig, stark in der Kommunikation und handelst im Sinne des Unternehmens Du hast entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung oder bringst Führungserfahrung idealerweise im Bereich der Gastronomie, Hotellerie oder Bäckerei mit Du arbeitest strukturiert, zupackend und hygienisch Du hast Spaß im Umgang mit Gästen sowie der Weiterentwicklung und Motivation von deinen Mitarbeitern Du bist mobil und zeitlich flexibel für Früh- und Spätschicht, ggf. auch an Sonn- und Feiertagen
Zum Stellenangebot


shopping-portal