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Niederlassungs-: 24 Jobs in Wohlgelegen

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
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  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Hoteldirektor (m/w/d) im Großraum Baden-Württemberg

Mo. 03.05.2021
Mannheim
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Erfahrung als Hoteldirektor/-in im 4 Sterne Segment Sie kommen aus der Logis und bringen auch gute Erfahrung im F&B- und Tagungsbereich mit Sie haben Teams bereits eigenständig geführt Sie haben Erfahrung mit Betriebsratsarbeit Sie haben echt gute Kenntnisse des deutschen Hotelmarktes Sie besitzen ein unternehmerisches Denken und eine hohe Sozialkompetenz Sie sind flexibel, selbständig und gewissenhaft Sie haben echt gute Ideen zur Vermarktung Ihres Hauses  Sie führen eines unserer echt guten Hotels mit allen Facetten eines Direktors/in Sie und Ihr Team positionieren das Hotel weiterhin in aller Stärke auf dem Markt Sie sind ein echt guter Gastgeber und Teamleader Sie sichern und steigern die Kunden- und Gästezufriedenheit Sie organisieren, koordinieren und kontrollieren die operativen und administrativen Aufgaben Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents
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Leiter (m/w/d) des Logistik- und Servicezentrums

So. 02.05.2021
Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Logistik- und Servicezentren in Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir einen Leiter (m/w/d) des Logistik- und ServicezentrumsAls hemdsärmelige Führungskraft stellen Sie sicher, dass in Ihrem Logistik- und Servicezentrum alle Räder perfekt ineinandergreifen – im Großen wie im Kleinen. Sie sind gleichsam routiniert in der Führung und Motivation von gewerblichem als auch von kaufmännischem Personal. Die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung des Logistik- und Servicezentrums Die Leitung der operativen Prozesse in den Bereichen Logistik, Montage und Kundenbetreuung unter Berück­sichtigung der betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen Personalverantwortung für die Bereiche Logistik, Montage und Kundenbetreuung Führen, Motivieren und Entwickeln der unterstellten Mitarbeiter/-innen Die Umsetzung eines anspruchsvollen Qualitätsmanagements und einer individuellen, professionellen Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gerne eine Zusatzausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bevorzugt in einem mittelständisch geprägten Umfeld, gerne in der Vorstufe zum Logistikleiter Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Souveränität und Integrationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohe Mobilität bis zur Eröffnung des Logistik- und Servicezentrums aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogrammes Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Verkaufsleiter *in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 02.05.2021
Speyer
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Vertriebsleiter/Standortleiter (g)

Sa. 01.05.2021
Heidelberg
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten, erfolgreichen und international tätigen Mandanten – ein gesundes, stetig expandierendes mittelständisches Unternehmen mit innovativen mechatronischen Produkten, welches sich als wichtiger, weltweiter Automobilzulieferer etabliert hat und Teil einer internationalen Unternehmensgruppe mit mehr als 10.000 Mitarbeitern ist – zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Festanstellung einen Vertriebsleiter/Standortleiter (g*). Der Firmensitz liegt attraktiv und verkehrsgünstig im nördlichen Baden-Württemberg auf der Achse Mannheim-Heilbronn.In dieser Funktion sollen Sie als General Manager zunächst den Aufbau des neuen Standorts in Bezug auf die Businessplanung und die Produktstrategie mitgestalten. Mit dieser Karrierechance wenden wir uns an entsprechende Führungskräfte mit profunder Führungs- und Vertriebserfahrung, Macher und Strategen in einer Person. Prozessverantwortung für alle technischen und kommerziellen Bereiche des Standortes Verantwortung für Vertrieb und Vertriebslogistik sowie für Umsatz und Ergebnis Erstellung und Abstimmung des Businessplans und der Produktstrategie mit der GF Planung und Erschließung neuer Absatzmärkte und Erstellen der Vertriebsstrategie und Vertriebsplanung sowie Präsentation des Unternehmens und des aktuellen Produktprogramms bei Kunden und potenziellen Neukunden Angebotsausarbeitung und -kontrolle sowie Auftragsverhandlung Budgeterstellung und -überwachung sowie Kosten- und Preisüberwachung Führung und Motivation der unterstellten Mitarbeiter Berichterstattung an die Geschäftsführung Studium der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine entsprechende qualifizierte Ausbildung Mehrjährige Führungserfahrung im produzierenden Mittelstand (Automotive) mit fundierter Vertriebserfahrung Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Zielorientierter, präziser, sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Kommunikations- und Präsentationsstärke Internationale Dienstreisebereitschaft die Vorteile eines etablierten, innovativen und international erfolgreichen Unternehmens mit schlanken und überschaubaren Strukturen, welches sich durch Effizienz, Schnelligkeit und Flexibilität auszeichnet. Es erwartet Sie hier, neben den genannten herausfordernden Aufgaben, viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement, wobei eine intensive Einarbeitung sichergestellt wird. Das attraktive Vergütungspaket (Fixum zzgl. Bonus über Zielvereinbarungen) entspricht den ambitionierten Aufgaben und enthält zusätzlich einen Dienstwagen (Mittelklasse) auch zur privaten Nutzung.
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Marktmanager (m/w/d) Heidelberg

Sa. 01.05.2021
Heidelberg
Marktmanager (m/w/d) Heidelberg Ort: 69118 Heidelberg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 273941    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in ihrer REWE Manuela Schrein oHG willkommen zu sein:   Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie verfügen idealerweise mehrfährige Berufserfahrung als Marktmanager, Marktleiter, Filialleiter, Hausleiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 273941) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Selbstständiger Agenturinhaber (m/w/d) / Agenturleitung

Sa. 01.05.2021
Neustadt an der Weinstraße
Ob selbstständig oder angestellt, begeistere die Kunden mit deinen Ideen und unserer Produktvielfalt: Als Vor-Ort-Partner eines international führenden Finanzdienstleistungs-Konzerns bieten wir dir ideale Rahmenbedingungen und attraktive Verdienstmöglichkeiten. Selbstständiger Agenturinhaber (m/w/d) / Agenturleitung Neustadt a.d. WeinstraßeErfolg gestalten: Als Selbstständiger Vertriebspartner von AXA führst du deine eigene Agentur. Unternehmerisch denken: Du trägst die Verantwortung für alle strategischen Entscheidungen sowie für die steuerliche und juristische Sicherheit deiner AgenturFührungspersönlichkeit: Du verfügst über eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz, hast Freude am Umgang mit Menschen und stellst besondere Ansprüche an dich und deine Mitarbeiter. Erfahrung: Du warst oder bist erfolgreich als Versicherungsvermittler tätig und bist Experte auf deinem Gebiet.Starke Basis: Die Markenprodukte und die verkaufsfördernden Maßnahmen sind erstklassig. Lukrative Basis: Unser Provisionssystem belohnt nicht nur dein Neugeschäft, sondern auch die Pflege deiner langfristigen Kundenbeziehungen.
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Standortleiter (m/w/d) Kontraktlogistik

Fr. 30.04.2021
Mannheim
Unser Mandant ist ein Full-Service-Dienstleister für die anspruchsvolle Kundschaft im Portfolio der Kontraktlogistik, Lagerung, Kommissionierung, Prozessoptimierung und Konfektionierung. Im Bereich IT werden innovative Softwarelösungen für die Prozesse, Schnittstellen und IT 4.0 angeboten. Das Unternehmen ist Teil einer mittelständisch, inhabergeführten geprägten Logistik Group mit ca. 1.500 MitarbeiterInnen. Somit ist eine starke Basis für den Unternehmenserfolg gegeben. Garanten für den Erfolg sind, neben der überzeugenden Dienstleistung, die MitarbeiterInnen. Sozialkompetenz und Empathie sind ebenso wichtig wie die fachlichen Qualifikationen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mit Dienstsitz in der Metropolregion Mannheim – Heidelberg einen Standortleiter (m/w/d) Kontraktlogistik Als Standortleiter (w/m/d) sind Sie der Kopf des kfm. und gewerblichen Teams, rund 100 Personen, welches im 2-Schichtsystem arbeitet. Sie sind erster operativer Ansprechpartner (w/m/d) für die anspruchsvollen Kunden. Die Kommunikation mit Ihrem Team und den Kunden fällt Ihnen auf allen Hierarchieebenen leicht. Sie managen auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben und die Anforderungen der Kunden. Ihre IT-Affinität kommt Ihnen bei den täglichen Aufgaben zugute. Abgeschlossenes Studium in BWL, Logistik und oder Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Kenntnisse, die Sie zu dieser Tätigkeit befähigen. Erste Berufserfahrung als Standortleiter, Niederlassungsleiter in der Kontraktlogistik, gerne auch aus der zweiten Reihe. Komplexität betrachten Sie als permanente Herausforderung. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel. Sie verfügen über gute Kenntnisse in WMS-Systemen, im Idealfall in LFS. Sie besitzen ein hohes Zahlenverständnis und können Maßnahmen aus KPI ableiten. Qualitäts-, kosten- und ergebnisorientiertes Handeln ist für Sie selbstverständlich. Ein interessantes, vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem mittelständischen Unternehmen. Eine umfassende Einarbeitung in Ihre neuen Tätigkeiten wird sichergestellt. Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege sowie eine soziale und persönliche Unternehmenskultur. Leistungsgerechte Vergütung, inkl. Dienst-PKW.
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Gesamtleitung (m/w/d) für Komplexeinrichtung der Eingliederungshilfe

Fr. 30.04.2021
Speyer
Das Caritas-Förderzentrum St. Laurentius und Paulus ist mit seinen 13 Standorten die größte Komplexeinrichtung der Eingliederungshilfe in der Südpfalz. Die Hauptstandorte befinden sich in Landau und in Herxheim. Im Rahmen breit gefächerter Förder- und Assistenzangebote werden täglich über 700 Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit einer körperlichen und/oder geistigen Behinderung von fast 800 Mitarbeitenden gefördert und betreut. Zu den Leistungen der Einrichtung gehören u.a. die Sozialpädiatrie mit Frühförderung, ambulante Hilfen, zwei fachspezifische Beratungsstellen, ein integrativer Kindergarten, zwei Förderschulen, eine Tagesförderstätte und vielfältige Wohnangebote verschiedenster Art für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das Förderzentrum ist regional und überregional fachlich und sozialpolitisch in verschiedenen Gremien vertreten und dadurch gut vernetzt. Die Gesamtleitung wird von einer Stellvertretung, einer Assistenz, einem Sekretariat und verschiedenen Stabsstellen sowie den Bereichsleitungen unterstützt. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Std./Wo.), die je nach Aufgaben- und Terminlage zeitlich flexibel gestaltet werden kann (Vertrauensarbeitszeit). Die Stelle ist auf Grund eines Renteneintritts neu zu besetzt. Führung der Einrichtung durch fachliche, personelle und organisatorische Planung, Steuerung und Controlling Wirtschaftliche Verantwortung aller finanzieller, personeller und konzeptioneller Aspekte Steuerung von Change-Prozessen im Rahmen der Organisationsentwicklung Weiterentwicklung der Einrichtung und Ausbau der Leistungsangebote unter Berücksichtigung strategischer und innovativer Parameter Verantwortung für die Umsetzung von vertraglichen und gesetzlichen Vorgaben Vertretung gegenüber Politik, Gesellschaft und Kirche sowie die aktive Vernetzung mit Partnern im Sozialraum Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege, Gesundheit, Soziales oder Management oder vergleichbare Qualifikation Nachweisbare interdisziplinäre Führungskompetenz mit Berufserfahrung im Gesundheits- oder Sozialwesen und idealerweise die Qualifikation zur Leitung einer stationären Einrichtung nach dem LWTG Betriebswirtschaftliches Know-how, gute rechtliche Kenntnisse der Eingliederungshilfe (BTHG) sowie Erfahrungen im Change-Management Souveräne, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit mit kooperativem Führungsstil, Freude an Innovation, Netzwerkarbeit und Repräsentation Ausgeprägte Dienstleistungs- und Servicementalität gepaart mit unternehmerischer Denkweise und pädagogischem Einfühlungsvermögen Sicheres, professionelles Auftreten in verschiedenen Settings (Einrichtungen, Teams, Behörden, Verbände, Kirche und Politik) Identifikation mit unserem Leitbild und dem kirchlich-caritativen Auftrag und Mitgliedschaft in einer Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) angehört Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach den AVR des Deutschen Caritasverbandes inklusive einer Jahressonderzahlung Zusätzliche, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Eigenverantwortliches Arbeiten und vielfältige Beteiligungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Programm zur Förderung und Entwicklung von Nachwuchsführungskräften Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Vergünstigte Zusatzversicherungen Shopping-Portal mit Rabatten für Mitarbeiter
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Marktmanager (m/w/d) Mannheim

Fr. 30.04.2021
Mannheim
Marktmanager (m/w/d) Mannheim Ort: 68309 Mannheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 281904    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Karaaslan oHG willkommen zu sein: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 281904) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d) Heidelberg

Fr. 30.04.2021
Heidelberg
Marktmanager (m/w/d) Heidelberg Ort: 69120 Heidelberg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 281921    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Karaaslan oHG willkommen zu sein: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 281921) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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