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Niederlassungs-: 59 Jobs in Woltersdorf bei Erkner

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 50
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Leitenden Psychologen/ Leitende Psychologin für die psychosoziale Beratungsstelle (m / w / d) in Vollzeit (40h)

Do. 19.05.2022
Berlin
Die Berliner Krebsgesellschaft eV ist eine Non-Profit-Organisation, die seit über sechzig Jahren zum Wohle von Krebspatientinnen in Berlin tätig ist. Kostenlose persönliche Beratung, direkte Hilfe und weitreichende Unterstützung von Patientinnen und Angehörigen sind unsere Kernaufgaben. Weitere wichtige Aufgaben sind Aufklärung und Information der Berliner Bevölkerung sowie Förderung der Krebsforschung und der ärztlichen Weiterbildung. Ziel unserer gemeinnützigen Organisation ist es, die Lebensqualität der Betroffenen zu verbessern und ihre Heilungschancen zu erhöhen.   Zum 01.09.2022 suchen wir eine/n motivierte/n und erfahrene/n   Leitender Psychologe/ Leitende Psychologin für die psychosoziale Beratungsstelle (m/w/d) in Vollzeit (40h) Sie übernehmen die inhaltliche und konzeptionelle Leitung der psychosozialen Beratungsstelle der Berliner Krebsgesellschaft e.V. mit einem Team von derzeit elf Mitarbeitenden und die inhaltliche Verantwortung für das Kursprogramm. Sie führen selbst psychosoziale Beratungsgespräche mit Krebserkrankten und Angehörigen telefonisch, videobasiert und persönlich durch. Sie übernehmen die Leitung von inhaltlichen und wissenschaftlichen Projekten. Sie entwickeln das psychosoziale Versorgungskonzept weiter und bringen sich aktiv in die Prozesse der Gesamtorganisation ein. Sie kooperieren mit Netzwerkpartner:innen der Berliner Krebsgesellschaft e.V. und bauen das Kooperationsnetzwerk aus. Abgeschlossene Berufsausbildung Studium als Diplom-Psychologe oder Masterabschluss Psychologie und abgeschlossene oder weit fortgeschrittene Weiterbildung in einem anerkannten psychotherapeutischen Verfahren Abgeschlossene Weiterbildung in Psychoonkologie (anerkannt von der deutschen Krebsgesellschaft) Klinische Erfahrung im Bereich der Psychoonkologie mit unterschiedlichen Krankheitsbildern und idealerweise Führungs- und Projekterfahrung im Gesundheitswesen Fachwissen, Feingefühl sowie Empathie im Umgang mit Patient:innen und Angehörigen Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude an konzeptioneller Arbeit und einer ausgeprägten Kooperationsbereitschaft nach innen und außen eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung eine sinnstiftende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe leistungsgerechte Bezahlung, bezahltes Job-Ticket und Zuschläge zu den Mahlzeiten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit anteilig mobil zu arbeiten einen attraktiven Arbeitsort in Berlin-Mitte mit sehr guter Verkehrsanbindung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit einem motivierten und professionell agierenden, interdisziplinären Team.
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Pankow
Wir sind eine Tochter der STARK Deutschland GmbH mit dem Schwerpunkt Fliesenhandel. Als Gruppe sind wir Marktführer im Fliesenfachhandel und wollen diese Position weiter ausbauen. Wir sind spezialisiert auf den preisbewussten Endkunden, welcher hochwertige Produkte mit kompetenter Beratung verknüpfen möchte. Dabei sind uns nicht nur die erstklassige Qualität, sondern auch die permanente Verfügbarkeit unserer Produkte sehr wichtig. Für unsere Fliesen Discount Niederlassung in Berlin Pankow suchen wir ab sofort einenMarktleiter (m/w/d).Ihre Aufgaben Führung der Mitarbeiter am Standort in Berlin Pankow Vertriebstätigkeiten in der Region Ihre Qualifikationen Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder gleichwertige Ausbildung wünschenswert bzw. entsprechende Berufserfahrung Marktkenntnisse in der Region Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Erfahrung in der Beratung und im Verkauf im Einzelhandel Fundierte und fachspezifische Kenntnisse im Bereich Fliese Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Leitung Zoo- & Tierparkschule (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Zur Verstärkung des Teams sucht die Zoologischer Garten Berlin AG zum 01. Juli 2022 eine LEITUNG ZOO- & TIERPARKSCHULE (m/w/d) Die Zoologischer Garten Berlin AG zählt mit dem traditionsreichen Zoo und Aquarium sowie dem Tierpark in Berlin zu den am meisten frequentierten Freizeiteinrichtungen der Hauptstadt. Schon jetzt begeistern die Zoologischen Gärten Berlin mehr als fünf Millionen Besucher*innen jährlich. Verstärken Sie die Zoo Berlin AG: Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer Freizeiteinrichtung von internationaler Bedeutung. Koordination und Umsetzung von Führungen und Veranstaltungen Personalplanung, -führung und -schulung stetige Modernisierung der operativen Abläufe (samt Buchungsabwicklungen) Weiterentwicklung des Angebots von Zoo- und Tierparkschule – insbesondere des Bildungsangebots Verwaltung und Verantwortung des Budgets Korrespondenz mit Kooperationspartnern Bachelorabschluss in BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einem anderem kaufmännischen Studiengang Erfahrungen in pädagogischer Arbeit wünschenswert mehrjährige Führungserfahrung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit Datenbanken Innovationsdrang Bereitschaft für eine Vollzeittätigkeit mit Wochenend- und Feiertagsarbeit
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Einrichtungsleiter: in (m/w/d) für Sozialunterkunft

Mi. 18.05.2022
Fürstenwalde / Spree
Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich der Verwaltung von Sozialimmobilien und der Ausführung von sozialen Dienstleistungen mit einem motivierten und dynamischen Team von mehr als 100 Mitarbeitern an unseren Standorten und 20 Mitarbeitern im Headquarter. Neue Ideen stehen bei uns über Hierarchien. Wir versuchen das Beste für unsere Firma, unsere Kunden und unser Team zu erreichen. Ab dem 01.07.2022 suchen wir engagierte Kollegen, für 20 oder 40 Wochenstunden, mit der nötigen Portion Macher-Mentalität. Krisensicheren Job: Wir bei Living Quarter streben eine langfristige Zusammenarbeit mit dir an, unser Ziel ist deine unbefristete Anstellung.  Tolle Atmosphäre: Wir legen großen Wert auf ein familiäres Umfeld und stehen alle hinter unserer gemeinsamen Mission. Uns ist wichtig, dass jeder gut gelaunt und mit Freude zur Arbeit kommt. Wir haben ein Teamspirit der beispielgebend ist und arbeiten ohne Time-Tracking!  Motiviertes Team: Wir sind ein modernes & dynamisches Team, das sich durch starken Zusammenhalt auszeichnet. Wir arbeiten mit wertschätzenden und vorwurfsfreien Mitarbeiterfeedbacks.  Innovatives Arbeiten: Wir bieten dir die Möglichkeit deine Ideen eigenständig umzusetzen und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir sind flexibel und offen für Neues, legen aber trotzdem großen Wert darauf, sich an bestehende Prozesse zu halten. Wir bevorzugen die digitale Arbeitsweise, so papierlos wie möglich – Save the planet! Du planst, steuerst und kontrollierst die Vorgänge Deines Heimbetriebes Der regelmäßige Austausch mit der Regionalleitung Teambildungsmaßnahmen und die Leitung Deines Teams Die Überwachung und Einhaltung unserer Qualitäts- und Unternehmensrichtlinien Troubleshooting und die dazugehörige Dokumentation und Reporting an das Headquarter Die Erstellung der Personaleinsatzpläne, sowie Urlaubsplanung und Überwachung Du arbeitest mit externen Dienstleistern, Ehrenamtlichen und Entscheidern Deiner Kommune zusammen und bist Ansprechpartner:in Die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen für unsere Bewohner:innen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Sozialwissenschaften o. ä. Eine Serviceorientierte und eigenständige Arbeitsweise zeichnet dich aus und Du besitzt Einfühlungsvermögen für unsere Bewohner:innen Du fühlst dich in einem modernen, dynamischen Team wohl und packst neue Herausforderungen gern und offen an
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Chef vom Dienst / CvD watson.de (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Die Ströer Next Publishing GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und tritt unter dem Markennamen watson.de auf.watson ist die führende News-Marke für junge Erwachsene in ganz Deutschland. Hier erfährst du alles über die politische Weltlage, was die Menschen im Land fühlen, wie die Bundesliga tickt und welche Stars am meisten Spaß machen. Wir schreiben gleichermaßen über Politik, Gesellschaft, Nachhaltigkeit, Gleichberechtigung, Sport, Unterhaltung, Lifestyle – und das Allerwichtigste: das Leben. Wir drucken keine Bleiwüsten, sondern erzählen Inhalte - emotional, illustrativ und in einer verständlichen Ausdrucksweise. Wir liefern schnelle Nachrichten genauso wie Meinungen und Hintergrundwissen zu aktuellen Geschehnissen – und dazu eine gehörige Portion Unterhaltung. Wir haben bereits ein 20-köpfiges Redaktionsteam und jetzt fehlst nur noch Du!Für unser Team in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chef vom Dienst (CvD) (m/w/d) watson.de.Du führst den Newsdesk im Tagesgeschäft inhaltlich und fachlich anDu leitest die Morgenkonferenz und stimmst Dich im Lauf des Tages in einer Schnittstellenfunktion mit allen Teams abDu gestaltest die Homepage, versendest Push-Notifications und weißt immer, was unsere Zielgruppe heute interessiertDu hast unsere Reichweitenziele dauerhaft im Blick und ziehst aus den aktuellen Statistiken die richtigen RückschlüsseDu unterziehst unseren Texten den finalen Qualitätscheck und entschiedest, ob Headlines und Aufmachung auch wirklich optimal sindDu hast mehrere Jahre Berufserfahrung in einer nachrichtlich geprägten Redaktion, optimalerweise an einem NewsdeskDu liebst das Newsgeschäft und hast Spaß daran, dass jederzeit eine Breaking News den Tagesplan über den Haufen werfen kannDu hast ein ausgeprägtes Gespür für Themen, die unsere Zielgruppe bewegen – und weißt, auf welchen Plattformen man sie wie erreicht. Entsprechend gut sind Deine SEO- und Social-Media-KenntnisseDu hast einen hohen Qualitäts- und Reichweitenanspruch und willst die Ziele von watson gemeinsam mit Deinem Team unbedingt erreichenDu bist ein:e Teamplayer:in, kommunikationsstark, ehrgeizig und packst gerne selbst an – am liebsten in der Redaktion am NewsdeskUnser Standort liegt zentral im Herzen Berlins mit einer guten Anbindung an den ÖPNVIn unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64Werde Teil einer starken, motivierten Redaktion, die verantwortungsvollen Journalismus lebtWir arbeiten in einem der modernsten Newsrooms Deutschlands mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenWir haben Millionen treue Leserinnen und Leser, die Du mit Deinen Inhalten erreichen und begeistern kannstWir pflegen eine Redaktionskultur, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, ein Risiko einzugehen
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Niederlassungsleiter | Standortleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Berlin

Mi. 18.05.2022
Berlin
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Die WISAG Elektrotechnik ist spezialisiert auf die Energieversorgung in der Industrie. Von Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen, Transformatoren, USV-Anlagen, Schutztechnik, Schwach- und Starkstrom über den Neubau elektrotechnischer Anlagen bis hin zur Bestandswartung – in allen Facetten der Projektierung, Planung und Montage. Seit über 50 Jahren sind wir mit viel Energie bei unseren Kunden der Industrie im Einsatz. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Niederlassungsleiter | Standortleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Berlin Kennziffer: 190194 Strategische und operative Gesamtführung der Niederlassung für elektrotechnische Komplettdienstleistungen mit 49 Mitarbeiter/innen Verantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Kennzahlen einschließlich Budget, Umsatz und Ergebnis Umsetzung der Niederlassungsziele und Weiterentwicklung der Niederlassung Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/innen Personalentwicklung Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Angebotserstellung, Kalkulation Aktives Kundenbeziehungsmanagement  Im Sinne eines „Unternehmers im Unternehmen“ arbeiten Sie bei WISAG auf hohem technischem Niveau mit täglich wechselnden Aufgaben und Anforderungen. Mit der Vielfalt der Aufgaben werden Sie gefordert. Gleichzeitig unterstützen wir Ihren Erfolg mit einer praxisnahen Einarbeitungszeit, gezielter Weiterentwicklung und einer pragmatische Unternehmenskultur mit kurzen schnellen Entscheidungswegen. Meister (m/w), Techniker (m/w) oder Ingenieur (m/w) Elektrische Energietechnik mit guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufs- und mindestens zweijährige Führungserfahrung im Umfeld Energieversorgungsanlagen Unternehmerisches Denken, hohe Serviceorientierung und Problemlösungsfähigkeit Kommunikationsstärke und hohe soziale Kompetenz Strukturiertes, selbständiges und teamorientiertes Arbeiten mit Ideenreichtum Sicherer Umgang mit Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP und Pro-Bau/S Innovative, technologisch anspruchsvolle Projekte Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie den Gestaltungsspielraum, eigene Ideen einzubringen 30 Tage Urlaub Ein außertarifliches Gehalt mit lukrativer Erfolgsbeteiligung Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Die Sicherheit eines großen Unternehmens Firmeneigenes Soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter konzernweit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KIWIS Stiftung – z.B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben“-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Serviceleiter als Operations Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie        Anstellungsart: Vollzeit Du verantwortest und koordinierst zuverlässig das Set-up aller Räumlichkeiten am Standort.  Du bist für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich.  Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher.  Immer vorne dabei: Mit gutem Beispiel gehst du voran und packst auch noch operativ tatkräftig mit an.  Als Operations Manager erstellst du kundenspezifische Angebote und bist für Bestellungen im Bereich F&B verantwortlich.  Mit deiner charismatischen Art suchst du den Kundenkontakt und trägst maßgeblich zur Kundenbindung bei.  Mit deinem Budget- und Kostenüberblick unterstützt du den House Manager.  Als Serviceleiter bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich.  Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie erfolgreich abgeschlossen.  In den Bereichen F&B und Service bringst du das nötige Know-how mit.  In der fachlichen Mitarbeiterführung hast du bereits erste Erfahrungen gemacht.  Für gelegentliche Abend- und Wochenendarbeit stehst du zur Verfügung.  Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft.  Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Zuschläge für Nacht- Wochenends- sowie Feiertagsarbeit  Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge  Jobticket: Schnell von A nach B  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks  Wir lieben unseren Erfolg und den feiern wir gerne auf unseren unvergleichlichen Team-Events 
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Erzieher, Sozialpädagoge (m/w/d) als stellvertretende Kitaleitung in Pankow

Di. 17.05.2022
Berlin
Wir arbeiten für einen der größten Berliner Kitaträger, die Kinder im Kiez GmbH. Sie betreibt berlinweit 23 Kitas und so sind wir mit über 500 pädagogischen Fachkräften ein richtig starkes Team!  Warum arbeiten wir gerne für Kinder im Kiez?  Qualität für unsere Arbeit. Unsere Kitas sind optimal für unsere pädagogische Arbeit ausgestattet, modern und in großzügigen Räumen. Wir haben Lernwerkstätten, Kinder­restaurants, Bewegungsräume u. v. m. Wir fördern die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden mit bezahlten Fortbildungen, Teamtagen und Evaluationen. Wertschätzung zählt. Bei uns gibt es jährliche Sonder­zahlungen, betriebliche Alters­vorsorge und Massagen am Arbeitsplatz. Und ganz wichtig: Positives Feedback von Vorgesetzten und Eltern.  Wir sind ein Team. Keiner wird allein gelassen. Wir arbeiten im Team, gehen offen miteinander um und können uns aufeinander verlassen. Wir unterstützen uns dabei, eigene Ideen umzusetzen und uns als Team weiterzu­entwickeln. Teamgeist zählt. Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln, Ihre Erfahrungen einbringen und mehr Verantwortung übernehmen? Dann sind Sie bei uns richtig. Als stellvertretende Leitung unterstützen Sie die Kitaleitung in Ihren Aufgaben in einem Team mit bis zu 30 Mitarbeitenden und ca. 100 Kindern.Zu Ihren Aufgaben zählt: Sie unterstützen die Kitaleitung bei der Umsetzung der Trägerstandards. Bei Abwesenheit der Kitaleitung vertreten Sie sie vollständig. Sie unterstützen bei den Dienstberatungen und sind mitverantwortlich für die Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden sowie für die Planung und Steuerung der Auslastung und des Personals. Sie arbeiten in ca. 8 Std./W. in dem Leitungsteam, die restliche Zeit widmen Sie der pädagogischen Arbeit in den Gruppen.   Was wir von Ihnen erwarten: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/Erzieherin, eine Qualifizierung in der frühkindlichen Pädagogik, Kindheits- o. Elementarpädagogik, Sozialpädagogik, Sozialarbeit oder eine Anerkennung als Quereinsteiger/in aus verwandten Berufen mehrjährige praktische Erfahrung im pädagogischen Bereich hohe Belastbarkeit in der Doppelrolle mit Führungsverantwortung Umsetzung der trägerinternen Qualitätsstandards Realisierung der Ziele und Inhalte des Berliner Bildungsprogramms Präsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit Förderung der Erziehungspartnerschaft mit den Eltern eine zusätzliche Qualifikation zur Facherzieher*in für Integration oder das Interesse daran, diese Weiterbildung zu absolvieren   Was wir Ihnen anbieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (35 – 39 Std./W.) betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenzusatzversicherung 600 Euro jährliche Sonderzahlung (bei Vollzeit) Zuschlag für die Leitungsfunktion 30 Tage Urlaub und 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester kostenfreie Fort- und Weiterbildungen nach individuellem Bedarf bei bezahlter Freistellung regelmäßige kostenfreie Massagen Firmenticket für Berlin/Brandenburg Ihre weiteren Vorteile besprechen wir mit Ihnen gerne während des Vorstellungsgesprächs. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Bildung und Soziales

Di. 17.05.2022
Berlin
Einstieg pluss Aufstieg! Sie möchten aktiv den Aufbau einer neuen Niederlassung mitgestalten, Verantwortung übernehmen und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Sie haben bereits Berufserfahrung in der Personaldienstleistung gesammelt und suchen den nächsten Karriereschritt? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher Für unsere etablierte und erfolgreiche Niederlassung am Standort Berlin suchen wir Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) im Bereich Bildung und Soziales Ihre Leidenschaft: Mit Ihrer überzeugenden Persönlichkeit bauen Sie sich ein starkes Netzwerk zu Interessenten, Kunden, sowie Kandidaten und Mitarbeitern im Bereich Bildung und Soziales auf und werden das „Gesicht von pluss" in Ihrer Region Durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln legen Sie eine Standortstrategie fest und stellen somit nachhaltig den erfolgreichen Aufbau Ihrer Niederlassung sicher Ihnen liegt die wertschätzende Führung, Betreuung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter sehr am Herzen Dank Ihres situativen Führungsstils betreuen Sie Ihr Personal, sorgen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die eigenständige Organisation und Steuerung Ihrer Niederlassung   Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer weit überdurchschnittlichen Wachstumsrate, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren - Ihrer Region proaktiv eine Richtung zu geben Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Einen attraktiven Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über einen akademischen Abschluss oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der Personaldienstleistung mit und verfügen idealerweise über erste Führungserfahrung Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Vertriebsgeschick gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise aus Sie können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Situationen und Anforderungen einstellen und begeistern Ihre Mitarbeiter Ihnen zu folgen Sie sind in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren und verlieren dabei nie den Überblick Sie überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles Auftreten   Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort "928 – Niederlassungsleiter (m/w/d) Berlin" und unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.          
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Betriebsleiter Systemgastronomie (m/w/d) dean&david

Di. 17.05.2022
Berlin
dean&david steht für Frische, Qualität und Verantwortungsbewusstsein – für gesunde Lebensmittel, hochwertige Zutaten und nachhaltigen Konsum. Für unsere Gäste bedeutet das ehrlichen Genuss und Essen, das nicht nur gut schmeckt, sondern sich auch gut anfühlt – ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe. Einfach sorgenfreies Genießen, eben ganz nach dem Motto: WE CARE, YOU EAT Anstellungsart: Vollzeit Führung des gesamten Betriebsablaufs Verwaltung und Einhaltung der Kennzahlen, u.a. Wareneinsatz, Personaleinsatz Sicherstellen der dean&david Standards in Bezug auf Produktqualität und Hygiene sowie Einhaltung der Richtlinien zur Handhabung von Geräten u. Einrichtungen bei dean&david Gewährleistung der Gästezufriedenheit Training, Motivation und Leistungsbeurteilung der Mitglieder des Store- Teams Eigenverantwortliche Schichtführung Sämtliche Warenbestellungen, Tagesabrechnung Inventuren und vorbereitender Monatsabschluss Unterstützung des operativen Geschäfts mit besonderem Fokus auf die Einhaltung der Servicestandards von dean&david Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in der Systemgastronomie sollte vorhanden sein Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und selbstverantwortliches Handeln Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsmentalität Ein gepflegtes Erscheinungsbild Berufsbegeisterung und Blick für Details Kostenfreies Essen und Trinken Mitarbeiterevents, Fringe Benefits wie z.B. kostenfreies Fitness-Studio oder Mobility-Flat Schichten in der Regel zwischen 8.00 und 22.00 Uhr - keine Nachtarbeit! Die Dienstplanung übernimmst du nach der Einarbeitung selbst, auch für dich ! Change for better: Bei uns wird Diversität, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und soziales Engagement großgeschrieben. People first: Unsere Erfolgsformel sind unsere Menschen und eine Kultur, die von Leidenschaft, Teamgeist, Eigenverantwortung und Innovation geprägt ist. Fair working hours: Wir bieten Dir familienfreundliche Arbeitszeiten an, die sich von der klassischen Gastronomie unterscheiden. We care about you: Wir geben Dir die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln und Deine Stärken zu entfalten und bieten dir ein fortlaufendes Management-Coaching mit einem Top-Führungskräftecoach. We are on a mission: Wir sind ein stark wachsendes, modernes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen – made in Germany.
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