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Niederlassungs-: 24 Jobs in Würm

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Arbeitszeit
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Niederlassungs-

Leiter Produktmanagement / Produktmanager (m/w/d) | Werkzeug- und Maschinentechnik

Sa. 23.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein weltweit agierender Technologieführer, Hersteller und Anbieter von Komponenten und Systemen der Werkzeug- und Maschinentechnik. Zum Produktportfolio zählen metall-, holz- und composites-verarbeitende Werkzeugsysteme für Dreh- und CNC-Maschinen, Bearbeitungszentren und Transferstraßen. Unsere Innovationskraft und höchste Präzision werden branchenübergreifend von unseren Kunden geschätzt. Wir haben in den Märkten Europa, Asien und Amerika ambitionierte Wachstumspläne. Dies erfordert die gezielte Weiterentwicklung unseres umfassenden Produktportfolios. Dazu suchen wir eine strategisch-technisch versierte, gewinnende Führungspersönlichkeit (m/w/d) als Leiter Produktmanagement / Produktmanager und MarketingIn dieser unternehmerischen Schlüsselposition entwickeln Sie unter Berücksichtigung der Markttrends und auf dem Fundament unserer sehr hohen Lösungskompetenz für individuelle Kundenbedürfnisse unser Produktportfolio in Richtung CTO/STO weiter. Durch die ganzheitliche Verantwortung (end-to-end) über den gesamten Produktlebenszyklus gestalten Sie maßgeblich im kollegialen Dialog mit den Verantwortlichen für Sales, R&D und Operations unsere Produkt- und Service-Roadmap. Sie sind Impulsgeber für die technologische, organisatorische und prozessuale Weiterentwicklung unseres Unternehmens und übernehmen auch selbst die operative Verantwortung für ausgewählte Produktfamilien. Sie begleiten mit Ihren Teams die Produktentwicklung und Markteinführung und flankieren vertriebliche Aktivitäten. Sie berichten an das verantwortliche Mitglied in der Geschäftsleitung.Ihre ingenieurmäßige Hochschulausbildung (Maschinenbau, Mechatronik, o. ä.) haben Sie idealerweise ergänzt um ein betriebswirtschaftliches Aufbaustudium. Sie sind mindestens fünf Jahre nachweislich erfolgreich in vergleichbarer Position in einem weltweit agierenden KMU-Umfeld mit komplexen, zeichnungsgebundenen (Metall-)Produkten tätig. Trotz der strategisch-technischen Funktion sind Sie eine stark operative Managementpersönlichkeit mit hohem Prozessverständnis und nachgewiesenem unternehmerischen Weitblick. Ihr überzeugendes, gewinnendes Auftreten zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Kommunikationstalent und diplomatisches Geschick. Sie sind überzeugt, dass sich Erfolge eines Unternehmens langfristig nur gestalten und absichern lassen, wenn im Unternehmen im Team gearbeitet und eine ständige Bereitschaft zur Veränderung gefordert und gefördert wird. Einschlägige SAP- und CRM-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Neben verhandlungssicherem Englisch ist eine weitere Fremdsprache von Vorteil. Eine internationale Reisebereitschaft setzen wir voraus. Unser Standort ist im Südwesten Deutschlands.
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Standortleiter Logistik und Druckerei (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Pforzheim
Die Schneider GmbH & Co. KG mit Sitzt in Hamburg und Pforzheim produziert und vertreibt als einen von zwei Sortimentsschwerpunkten ein breites Sortiment bedruckbarer Werbeartikel, die in der firmeneigenen Druckerei am Logistik-Standort Pforzheim veredelt werden. Den zweiten Sortimentsschwerpunkt bilden Möbel und Accessoires für Geschäfts- wie auch Privatkunden. Das Lagersortiment besteht aus über 6.000 Produkten am Logistikstandort in Pforzheim mit ca. 40.000 qm Lagerfläche. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pforzheim suchen wir Dich in Vollzeit und unbefristet als:  Fachliche und disziplinarische Führung von rund 100 Mitarbeitenden aus dem kaufmännischen und gewerblichen Bereich der Logistik und Druckerei Optimierung der logistischen Prozesskette und Schnittstellen zwischen Einkauf, Kundenservice, Arbeitsvorbereitung, Logistik u. Druckerei Erstellen und Aufbereitung von Daten und Kennzahlen für das Logistik-Controlling sowie Aufbau und Pflege eines durchgängigen Reportings und Kennzahlen-Systems Koordination und Steuerung der Lohndruckereien Fachliche Führung der Prozessleiter aus der Logistik und Druckerei Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann-/frau (m/w/d) oder Kaufmann-/frau (m/w/d) für Logistikdienstleistungen), vorzugsweise mit Weiterbildung zum Fach- oder Betriebswirt oder erfolgreich absolviertes Studium mit Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Lagerlogistik oder Materialflussplanung sowie Erfahrung in der Projektarbeit und Materialflussoptimierungen Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise mit einem guten Auge für mögliche Verbesserungspotentiale. Verantwortungsbewusstsein mit ausgeprägter Hands-On-Mentalität sowie Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ein hochmotiviertes Team in einem sehr kollegialen Umfeld, dass täglich daran arbeitet, eine kontinuierliche Verbesserung der Abläufe und Prozesse sicherzustellen.  
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KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin, Oranienburg, Hamburg, Bautzen
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n:  Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Filialdirektor (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Pforzheim, Singen (Hohentwiel), Aachen
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Filialdirektor (m/w/d) für unsere Filiale Pforzheim, Singen, Aachen Als Filialdirektor tragen Sie die Gesamtverantwortung für die der Filiale zugeordneten Kunden sowie den Erfolg Ihres Filialteams. Dies beinhaltet die Umsetzung der vertrieblichen Ziele innerhalb Ihres Zuständigkeitsbereichs. Ebenso leisten Sie durch die aktive Akquise und den Auf- und Ausbau einer erfolgreichen Kunde-Bank-Beziehung Ihren nachhaltigen Beitrag zum Vertriebserfolg der Regionaldirektion. In Ihrem Führungshandeln nehmen Sie professionell, mit Vertrauen und Verantwortung, eine Vorbildrolle ein. Sie begeistern Ihre Mitarbeiter am Unternehmenserfolg nachhaltig mitzuwirken und sich weiterzuentwickeln. Sie handeln stimmig, verbindlich und orientieren sich am situativen Führungsstil. Dabei kommunizieren Sie wertschätzend und respektvoll. Auch sind Sie offen für Veränderungen und leiten Ihr Filialteam effektiv unter Beachtung der Unternehmensziele. Sie nutzen die Führungsinstrumente, überzeugen durch ein transparentes Informationsmanagement und begleiten Ihre Mitarbeiter bei Gesprächen. Neben dieser verantwortungsvollen Aufgabe betreuen Sie unsere gehobenen Vermögenskunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank. Die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente beherrschen Sie souverän. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistent und idealerweise darauf aufbauende Weiterbildung (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt oder vergleichbares Studium) mehrjährige Führungserfahrung sowie mehrjährige Erfahrung als Kundenbetreuer Fortbildungen in den Bereichen Personalführung, Privatkundenbetreuung und Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp, etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Engagement sowie ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Wenden
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Bezirksleitung Verkauf (m/w/d) in Vollzeit

Do. 21.10.2021
Calw
Als dynamisches Familienunternehmen verstehen wir uns als innovativen Treiber, der durch traditionell handwerklich hergestellte Backwaren, Mittagsgerichte sowie Kuchenspezialitäten, täglich seine Kunden begeistert.  Unsere 470 Mitarbeiter in 27 Fachgeschäften sind bekannt durch individuelle Beratung der Kunden und der Herstellung prämierter Produkte, weshalb unsere Kunden beim derzeit offiziellen Brot-Weltmeister einkaufen.    Wir freuen uns Sie als Bezirksleitung Verkauf (m/w/d) - als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.  Eigenverantwortliche Führung eines Bezirks mit 4-8 Verkaufsstellen Sie begeistern, motivieren und unterstützen Teams bei Ihren Filialbesuchen und führen Feedbackgespräche Analyse und Überwachung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Eigenständige Erarbeitung von Maßnahmen zur Umsetzung der Unternehmensziele Personaleinsatzplanung, -einstellung und -weiterentwicklung Ablaufoptimierung und Einführung sowie Sicherung von Standards Überwachung der unternehmensweiten Qualitätsnormen im Bezirk Ausgeprägte kaufmännische und kommunikative Fähigkeiten sowie Organisationsfähigkeit Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Position im filialisierten Einzelhandel oder Gastronomie Führerschein Klasse B gute Erfahrung mit MS Office Paket Leidenschaft für das Bäckerhandwerk und eine Hands-On-Mentalität Leistungsgerechte Bezahlung mit Provisionsvereinbarungen Mitarbeiterrabatt auf unsere Backwaren Jahressonderzuwendungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter- und Sportevents Firmenwagen Smartphone und  Laptop Selbstständiger Job mit verantwortungsvollen Aufgaben
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Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w/d) im Vertrieb

Do. 21.10.2021
Hamburg, Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte / Trainees (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover  Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Weiterstadt (Darmstadt) Brühl (Mannheim) IM ANSCHLUSS AN IHRE UMFASSENDE EINARBEITUNGSPHASE: Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Erste Verkaufserfahrung, idealerweise im Bereich beratungsintensiver Produkte, konnten Sie bereits sammeln (z. B. im Rahmen von Praktika) Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant – eine private Ingenieurgesellschaft, mit mehreren Niederlassungen – ist beratend und systemunabhängig tätig und fungiert als Treuhänder von Bauherren frei von Liefer- und Herstellerinteressen. Auftraggeber sind Städte, Verbände, Gemeinden sowie Industriebetriebe, für die das Unternehmen Ingenieurdienstleistungen im Bereich Ingenieurbau, Tragwerksplanung und technische Ausrüstung für Kläranlagen sowie Kanalisationsprojekte als Generalplaner erbringt. Im Rahmen einer geregelten Nachfolge suchen wir am Standort in Karlsruhe zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und persönlich überzeugende Persönlichkeit mit ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund als NIEDERLASSUNGSLEITER (m/w/d) In dieser Position leiten Sie eine etablierte und sehr gut ausgelastete Niederlassung mit derzeit insgesamt drei Mitarbeitern und berichten an die Geschäftsführung. Neben der Führung des motivierten Teams, ist das aktive Projektgeschäft im Bereich Kläranlagen Kernaufgabe. Dabei verantworten Sie die Entwicklung, Planung und Durchführung von Kläranlagenprojekten. Darüber hinaus entwickeln Sie den Standort und seine Repräsentanz kontinuierlich weiter. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Eigenverantwortliche Führung und Weiterentwicklung der Niederlassung Projektleitung in der Umsetzung von Projekten in allen Phasen Betreuung von Kunden und Mitwirkung an der Akquisition von Projekten Abstimmung mit Bauherren, Firmen und Nachunternehmern sowie Schnittstellenbetreuung Koordination der Gesamtprojekte mit verschiedenen Gewerken Ingenieurtechnische Kontrolle der Bauausführung Erstellung von Planungen bzw. Konzepten Mitwirkung an der Erstellung von Angeboten und Auftragserteilungen Wir suchen das Gespräch mit Kandidaten, die analytisch, konzeptionell und umsetzungsstark sind. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung sowie durch Ihre klare, präzise Kommunikation. Im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden beweisen Sie Empathie und Souveränität sowie absolute Zuverlässigkeit.  Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder in der Maschinen-/Verfahrenstechnik oder Umwelttechnik Idealerweise erste Erfahrung in einer Führungsrolle Mehrjährige Berufserfahrung in der Bau-, Klär- und Verfahrenstechnik oder vergleichbaren Objekten Gute Kenntnisse in der Bau-, Klär- und Verfahrenstechnik Reisebereitschaft Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem traditionsreichen Unternehmen. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Teil der Erfolgsgeschichte einer renommierten und innovativen Ingenieurgesellschaft zu werden.
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Objektleiter - Technisches Facility Management (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Sindelfingen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Sindelfingen suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Objektleiter - Technisches Facility Management (m/w/d)  SIFI3042Projekte realisieren: Umsetzung von Projekten im Bereich des technischen Facility Managements Für Technik begeistern: Überwachen und koordinieren von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen im Rahmen des technischen Gebäudemanagements von der Durchführung bis zur Abnahme und Dokumentation bei unseren KundenAufgaben anpacken: Unterstützung bei der Planung und Kalkulation von ServicekonzeptenKooperation leben: Personaleinsatzplanung sowie Führung von ca. 25 Mitarbeitern im VerantwortungsbereichVerantwortung übernehmen: Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften; Entwicklung innovativer Lösungsmöglichkeiten sowie Beratung unserer Kunden; Ausarbeiten und Erstellen von Sanierungsvorschlägen  Präzise umsetzen: Erstellung von Schicht- und WartungsplänenFortschritt vorantreiben: Identifizierung von Schwachstellen an technischen Anlagen sowie Ausarbeitung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge (KVP-Management)Kommunikation sicherstellen: Sprachrohr zum Kunden und zu den MitarbeiternAusbildung: Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Facility Management, Technisches Gebäudemanagement (TGM), Infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM), Versorgungstechnik, Elektronik oder Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (HKLS) oder Meister / Techniker oder Ingenieur (m/w/d) aus dem Bereich Gebäudetechnik, Facility Management oder ähnlich Erfahrung: Berufserfahrung aus dem Technischen Gebäudemanagement oder der Gebäudetechnik; Einschlägige FührungserfahrungKenntnisse: Fachkenntnisse hinsichtlich gesetzlicher Vorschriften und Rahmenbedingungen; Planung und Erstellung von WartungsplänenKnow-how: Im Bereich der mechanischen und/ oder elektrischen GebäudeausrüstungPersönlichkeit: Flexibel, teamfähig, kundenorientiert; Offenheit und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sowie Interesse an modernen SoftwaretoolsArbeitsweise: Selbständige und kundenorientierte ArbeitsweiseZusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Marktleitung – Springer (m/w/d) Region Stuttgart

So. 17.10.2021
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Konstanz, Freiburg im Breisgau, Aalen (Württemberg), Reutlingen
Bio ist unsere Leidenschaft. Als Marktführer profitieren wir von über 45 Jahren Erfahrung im Bio-Lebens­mittel­handel. Bio wird bei uns ganz­heit­lich gedacht: vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt. Gemein­sam mit unseren Kolleg*innen, Lieferant*innen und Partner*innen im BioMarkt-Verbund sowie auf dem Hof­gut Eichigt gestal­ten wir die Zukunft des Bio-Lebens­mittel­handels. Seien Sie dabei! Wir suchen für unsere Biomärkte in der Region Stuttgart ab sofort: Marktleitung – Springer m/w/d Sie sind flexibel in mehreren Märkten unserer Region Stutt­gart in ganz Baden-Württem­berg unterwegs Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kauf­männischer Verant­wortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohl­fühl­faktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiter­betreuung und -führung – kooperativ, der Situation ange­messen, mit Ver­stand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung und verfügen über Führungs­erfahrung im Lebens­mittel­einzel­handel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungs­bewusst und begeisterungs­fähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team einen offenen und konstruktiven Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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