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Niederlassungs-: 18 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Transport & Logistik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Hotel 1
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  • Banken 1
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  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Franchise 1
Niederlassungs-

Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

So. 20.09.2020
München, Berlin, Augsburg, Nürnberg, Hamburg, Hannover, Moers, Bonn, Hamm (Westfalen), Trier, Ingolstadt, Donau, Hanau
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber sind Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Wir suchen Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden.Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Personalsteuerung und -verantwortung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Personalführung / Personalentwicklung  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche  Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege wünschenswert  Weiterbildung und Anerkennung zur Heimleitung  oder Studium Pflegemanagement mit erster Leitungserfahrung  Organisationsfähigkeit  Hohe fachliche und soziale Kompetenz  Eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion  Freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 18.09.2020
Bremen, Hannover, Havelse, Bielefeld, Rohrsen, Kreis Nienburg, Bomlitz, Hesel, Ostfriesland, Cuxhaven, Gütersloh, Minden, Westfalen, Melle, Wiehengeb, Celle
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-050620-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Hannover, Havelse, Bielefeld, Rohrsen, Bomlitz, Hesel, Cuxhaven, Gütersloh, Minden, Melle und Celle. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Vorbereitung und Durchführung der Betriebsabrechnung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Fr. 18.09.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Wilhelmshaven, Berne, Kreis Wesermarsch, Delmenhorst, Bremerhaven, Bremen, Nienburg (Weser), Diepholz
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Shop Manager / Store Manager (m/w/d) Vodafone-Stores im Raum Hannover

Fr. 18.09.2020
Hannover
Vodafone sucht neue Shopleiter / Storemanager (m/w/d) für unsere Vodafone-Shops im Raum Hannover Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit über 70 Mitarbeitern und betreiben für Vodafone zahlreiche Shops im Raum Hannover und Umgebung. Werden Sie ein Teil von Vodafone! Vodafone hat alles. Für alle, die an der Zukunft der Kommunikation mitarbeiten möchten. In unseren Shops finden Sie alles zu den Themen Mobilfunk, Vodafone TV, DSL und LTE Technologie. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, die genau zu unseren Kundenanforderungen passen.Als Shopleiter/in sind Sie unser Manager vor Ort, mit dem Ziel des wirtschaftlichen Erfolges des Shops. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben besteht in der Kundenberatung und dem Verkauf von Vodafone-Dienstleistungen und -Produkten. Dabei sind Sie verantwortlich für die optimale Präsentation des Shops, sowie für die Sicherstellung ordnungsgemäßer Abläufe. Die fachliche Führung und Motivation der Shopmitarbeiter gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich.Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Vertrieb, oder in der Dienstleistungsbranche sammeln können. Sie sind eine überzeugende Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Sie können sich für mobile Kommunikation begeistern und besitzen EDV-Kenntnisse. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sowie eine strukturierte, systematische Arbeitsweise. individuelle, bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem leistungsorientierten und spannenden Umfeld mit langfristiger Perspektive und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten eine auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Arbeitsatmosphäre im Team eine strukturierte 8-wöchige Einarbeitung durch ein professionelles OnBoarding attraktive Zusatzleistungen wie Firmenhandy, betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen kostenfreie moderne Arbeitskleidung
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Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Logistik

Fr. 18.09.2020
Hannover
Niederlassungsleiter (m/w/d) Logistik FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Business Unit Industry & Tires am Standort Hannover als Niederlassungsleiter (m/w/d) Logistik. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe.  Leitung des Inhouse-Logistikstandortes bei einem unserer Kunden operative Planung der logistischen Prozesse (kurz-, mittel-, langfristig) sowie Führung und Weiterentwicklung des ca. 40-köpfigen Teams Sicherstellung einer gleichbleibend hohen Qualität in allen logistischen Prozessen und Dienstleistungen, Aufbau und Weiterentwicklung entsprechender QM-Prozesse aktive Mitwirkung bei der Umsetzung der Lean-Management-Prozesse  Identifikation von zusätzlichen Serviceansätzen und Wachstumspotenzialen mit unserem Kunden  Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben (Arbeitssicherheit, Brandschutz, Umweltschutz etc.) und Erstellung entsprechender Konzepte sowie Umsetzung gruppenweiter Standards, Richtlinien, Vorgaben, Prozesse und Systeme Förderung der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Logistikumfeld einschlägige Erfahrung in der Logistik und im Speditionswesen als Standortleiter (m/w/d) nachweisliche fundierte Praxis in der Führung von kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitenden umfangreiche Kenntnisse in der Lagerhaltung und im Transport sehr gutes Englisch in Wort und Schrift souveränes, freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten zielorientierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Projektleiter / Niederlassungsleiter für den Bereich Schadensanierung (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Hannover
Ob Wasser-, Brand- oder Schimmelschäden - Perfektes Schadensmanagement ist unsere Stärke! Wir sind mit 15 Jahren Erfahrung der professionelle Partner - von den ersten Notmaßnahmen, über die Schadstoffbeseitigung und Trocknung bis hin zur abschließenden Sanierung und Versicherungsabwicklung - schnell, zuverlässig und mit hoher handwerklicher Qualität. Unser größter Erfolgsfaktor sind unsere Mitarbeiter! An unseren 10 Standorten in Norddeutschland arbeiten schon mehr als 70 Mitarbeiter erfolgreich für private und öffentliche Auftraggeber. Wir wollen weiter wachsen und suchen Mitmacher! Für unseren Standort Hannover suchen wir: Projektleiter / Niederlassungsleiter für den Bereich Schadensanierung (m/w/d) Führung und Ausbau bzw. Weiterentwicklung der Niederlassung Führung und Entwicklung der Mitarbeiter Sicherstellung aller behördlichen und gesetzlichen Anforderungen Akquise von Kunden/Aufträgen und Leistungspartnern sowie regelmäßige Pflege der vorhandenen Vertriebskontakte Schadenaufnahmen sowie selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Abwicklung der Projekte Aktive und qualifizierte Kundenberatung und Kundenbetreuung Kalkulation und Erstellung von Angeboten Sicherstellung der termingerechten und qualitativen Ausführung der Sanierungsarbeiten Koordination der Sanierungsfacharbeiter und Nachunternehmer sowie Disposition der technischen Geräte und Material Projektdokumentation Sicherstellung eines termingerechten Abrechnungsmanagements Ausgebildeter Handwerker mit Meisterqualifikation (baunah), z.B. als Tischler/Maurer/Zimmerer/Gas- und Wasserinstallateur/Maler/Fliesen-, Platten- und Mosaikleger oder Studium (Architektur, Bauingenieurwesen) oder Techniker (Bautechnik, Bausanierung) Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Gebäude- und/oder Sanierungstechnik sowie kaufmännische/betriebswirtschaftliche Kenntnisse Einschlägige Berufserfahrung in den o. g. Aufgabenbereichen Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen sowie einer ERP-Software, idealerweise Mosaik Organisationsstark und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Hands-on Mentalität Ausgeprägtes Kommunikations- und Einfühlungsvermögen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Flexibel, belastbar und teamfähig Führerschein Klasse B Eine sichere Festeinstellung in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen Individuelle Schulungen Ein angenehmes Arbeitsklima (dynamisches Team, familiär, Duz-Kultur, moderne Arbeitskleidung) Ein vielfältiges Aufgabengebiet sowie eigenständige Arbeitsmöglichkeit Eine angemessene Vergütung 28-30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug und Smartphone (auf Wunsch auch zur privaten Nutzung) * Zur besseren Lesbarkeit im Text wird nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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LEGO Store Manager, Hanover (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Hannover
Unser Gründer Ole Kirk Kristiansen stellte 1932 sein erstes Holzspielzeug her. Er beharrte trotz aller Widrigkeiten, bis sein Geschäft ein Erfolg wurde. Ständig innovativ, ohne Kompromisse einzugehen. Bauen, wieder aufbauen und nach dem Besten streben. Es ist diese Belastbarkeit und das permanente Gefühl der Erneuerung, die uns vorantreiben. Wir sind nie still. Wir werden immer kreieren, erfinden und Spaß haben. Wir haben dies in unseren vier Versprechen zusammengefasst. Wir sind die Meister der Neuerfindung. Der erste Ziegelstein, den wir vor über 60 Jahren hergestellt haben, ist heute so kulturell relevant wie immer (und passt auch noch!). Und das liegt daran, dass es immer nur die Hälfte des Spielzeugs ist. Die andere Hälfte ist das Kind. Das LEGO-Spiel bietet die Möglichkeit einer ständigen Entdeckung - die Möglichkeit, jedes Mal etwas Neues zu erschaffen. Die LEGO® Gruppe ist ein internationales Familienunternehmen, das auf das erfolgreiche Zusammenspiel der unterschiedlichsten Talente setzt. Als Teil unseres Teams erhalten Sie vom ersten Tag an die Unterstützung und den Freiraum, den Sie benötigen, um Ihr volles Potenzial zu entfalten. LEGO® Brand Retail ist bestrebt, Beziehungen zu unseren Kunden und Teammitgliedern aufzubauen und zu pflegen, die über Generationen hinausgehen und so zeitlos sind wie die Produkte, die wir verkaufen.Als Brand Retail Store Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Leitung des LEGO® Stores und agieren als Markenbotschafter, um gemeinsam mit Ihrem Team unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. - Disziplinarische und fachliche Führung von ca. 16 Mitarbeitern - Budgetverantwortung und Personaleinsatzplanung - Personalrekrutierung - Einhaltung der CI-Richtlinien des Unternehmens - Produkt- und Verkaufsschulung für die Mitarbeiter - Fachgerechte Kundenberatung - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in der Zentrale - Warenverantwortung und Lagermanagement - Vorbereitung und Durchführung von Zwischen- und Jahresinventuren - Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft - Planung, Vorbereitung und Durchführung von Teammeetings und Workshops - Erstellen von Entwicklungsplänen für Mitarbeiter - Durchführung von Schulungen und Kontrolle der vereinbarten Ziele - Sicherstellung der Arbeitssicherheitsstandards - Planung und Durchführung von lokalen Events - Teilnahme an Store Manager Meetings- Mehrjährige Berufs- und mindestens drei Jahre Führungserfahrung im Einzelhandel - Ausgeprägtes Verkaufs- und Organisationstalent sowie ein souveränes und positives Auftreten - Leidenschaft und Begeisterung für unsere LEGO® Produkte - Erfahrung mit Verkaufssystemen sowie gute Kenntnisse des MS-Office Pakets - Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise - Gute bis sehr gute EnglischkenntnisseWenn Sie davon überzeugt sind, in dieser Position etwas bewegen zu können, und unsere Ambition zu Kreativität, Zusammenarbeit und Qualität teilen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf über den „Jetzt bewerben“-Button. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf in englischer Sprache, um berücksichtigt zu werden
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Standortleiter Logistik Raum Hannover (Wunstorf) (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019382 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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