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Niederlassungs-: 6 Jobs in Zolling

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Di. 01.12.2020
Rosenheim (Landkreis Altenkirchen), Freising, München, München, Deggendorf
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Landkreis Landshut, Landkreis Freising, Landkreis München, Stadt München, Landkreis Deggendorf suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
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Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Friedrichshafen, Lindau
Werde auch Du ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns als top-motivierte Führungskraftdabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecken Deine Möglichkeit als… Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Als Filialbetreuer mehrerer Direktfilialen von Vodafone – allesamt in den besten Innenstadtlagen Bayerns - triffst Du auf bestmögliche Rahmenbedingungen zur Leitung mehrerer Filialen und zur Entwicklung eines eigenen, performanten Teams. Nutze die Chance und hinterlasse Deine Footprints. Du fungierst als Vorbild für Deine Filialen und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filialen und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Handel Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Traunstein, Oberbayern, Kempten (Allgäu)
Das Wichtigste und Wertvollste in einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Diese Erkenntnis reicht nicht aus, um langfristig in der Telekommunikation erfolgreich zu sein. Eine optimale Struktur ist dabei eine gute Voraussetzung. Um die Aus- und Fortbildung, die Coachings vor Ort und die professionelle Führung unserer Direktfilialen sicher zu stellen, suchen wir für unsere Vodafone Filialen in der Niederlassung Süd zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone Die Vodafone Filialen sind die wichtigsten Anlaufstellen für Kunden bundesweit. Dabei spielt der jeweilige Area Store Manager (m/w/d) der Vodafone Filialen eine Schlüsselrolle, da er für den Erfolg seiner Mitarbeiter und deren Weiterentwicklung verantwortlich ist. Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten Einstellung neuer Mitarbeiter und Sicherstellung von Einarbeitung und Fortbildung Durchführung von Filialchecks und entsprechenden Korrekturen Mitarbeitergespräche führen, Teammeetings organisieren und Workshops planen Enge Abstimmung mit dem Vertriebsleiter erste Erfahrungen im Bereich Personalführung erste Erfahrungen im Bereich Telekommunikation hohe Sozialkompetenz gutes Zeitmanagement und Organisationstalent maximale Einsatzbereitschaft und Flexibilität den unbedingten Willen zum Erfolg Der Alltag eines Area Store Managers (m/w/d) ist spannend und vielfältig, seine Aufgaben anspruchs- und verantwortungsvoll.  Deshalb erhältst Du von Beginn an die dazugehörige Unterstützung. Im Detail bedeutet das: Umfangreiche Einarbeitung Weiterbildung im Bereich Shop Management und Personalführung Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Komplette Multimedia Ausrüstung (Laptop, Handy, Tablet, etc.) Kompetente Ansprechpartner und Backoffice Support
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Mi. 25.11.2020
Dortmund, Iserlohn, Ravensburg (Württemberg), Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Dinslaken, Augsburg, Delmenhorst, Freising, Oberbayern
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Betriebsleiter/-in (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Di. 24.11.2020
Landshut, Isar
Wir sind ein inhabergeführter Familienbetrieb mit 4 Waschstraßen (Landshut, Dingolfing und 2x in Passau) und 8 SB-Waschanlagen (Dingolfing, Passau, Vilshofen, Erding, Bad Aibling, Rosenheim, Raubling und Kufstein). Derzeit sind ca. 50 Mitarbeiter bei uns beschäftigt. BETRIEBSLEITER/-IN (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit am Standort in LandshutAls Betriebsleiter/in sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf unserer Waschanlage. Sie leiten Ihre Mitarbeiter, betreuen die technischen Geräte und sind im Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten. Berufserfahrung im technischen Bereich, im Kontakt mit Kunden und in der Personalführung wäre wünschenswert. Sie haben Freude an Autos und deren Pflege. Ein freundlicher und aufgeschlossener Umgang mit Kunden und Kollegen Ihnen wichtig. Die sind mit dem Dienstleistungsgedanken vertraut und haben einen hohen Anspruch an Sauberkeit der Autos und des Betriebes. Flexibilität, Koordinierungsfähigkeit und eine engagierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben ein Verständnis für unsere hochwertige Waschtechnik. Erfahrungen in der Personalführung haben Sie bereits gesammelt. Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz. Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld. Flexible Arbeitszeiten als VZ oder TZ im Zwei-Schichtsystem zwischen 7 Uhr und 20 Uhr (ca. 32 – 40 Stunden pro Woche, Mo – Sa, 4 bis 5-TageWoche) Bereitstellung eines Dienstwagens Bezahlung evtl. Überstunden Hilfestellung bei Wohnungssuche
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Niederlassungsleiter Station München (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Unterschleißheim
DHL ExpressSIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist.   Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die Sicherstellung der Qualitätsstandards durch Planung, Steuerung und Kontrolle aller operativen Tätigkeiten und technischen Einrichtungen im Service Center Sie sind verantwortlich für die Personalführung; Sie fördern, beurteilen und motivieren Ihre Mitarbeiter (m/w/d) und entwickeln das Team als Ganzes weiter Im Rahmen des Kostenmanagements sind Sie bei der Budgetplanung und -erstellung sowie an der Kostenkontrolle und dem Reporting beteiligt Weiterhin stellen Sie die Organisation und Umsetzung der operativen Prozessabläufe sicher Sie unterstützen uns bei anstehenden Maßnahmen zur Verbesserung der Prozessqualität und überwachen permanent die Einhaltung der Vorgaben aus den Bereichen Betriebsstättenverordnung, Arbeitssicherheit und Security Zudem fungieren Sie als zentrale Ansprechperson für die operativen Angelegenheiten des Servicecenters und bearbeiten die Anfragen von Kunden, Servicepartnern, Fachabteilungen, Querschnittsbereichen und Behörden Abschluss einer Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder einer vergleichbaren Ausbildung mit einschlägiger Berufspraxis in der KEP-Branche Führungsverantwortung in ähnlicher Position sowie Erfahrung in den Bereichen Controlling, Personalentwicklung und Administration Gute Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Unfallschutzrecht sowie im Transport-/Speditionsrecht und in den Zollvorschriften Branchen-Know-how zu Markt, Wettbewerb, Produkten und Logistik Sehr gutes Englisch und topfit im Umgang mit IT-Systemen Verantwortungsbewusstes Kommunikationstalent mit sozial kompetentem Führungsstil und selbstständiger Arbeitsweise Bereit zur Übernahme von Zusatz- und Sonderaufgaben sowie zur Projektarbeit Attraktives Grundgehalt sowie einen individuellen erfolgsorientieren Bonus Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d)
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