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Niederlassungs-: 11 Jobs in Zusmarshausen

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 9
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 3
Niederlassungs-

Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Friedrichshafen, Lindau
Werde auch Du ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns als top-motivierte Führungskraftdabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecken Deine Möglichkeit als… Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Als Filialbetreuer mehrerer Direktfilialen von Vodafone – allesamt in den besten Innenstadtlagen Bayerns - triffst Du auf bestmögliche Rahmenbedingungen zur Leitung mehrerer Filialen und zur Entwicklung eines eigenen, performanten Teams. Nutze die Chance und hinterlasse Deine Footprints. Du fungierst als Vorbild für Deine Filialen und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filialen und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Handel Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Traunstein, Oberbayern, Kempten (Allgäu)
Das Wichtigste und Wertvollste in einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Diese Erkenntnis reicht nicht aus, um langfristig in der Telekommunikation erfolgreich zu sein. Eine optimale Struktur ist dabei eine gute Voraussetzung. Um die Aus- und Fortbildung, die Coachings vor Ort und die professionelle Führung unserer Direktfilialen sicher zu stellen, suchen wir für unsere Vodafone Filialen in der Niederlassung Süd zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone Die Vodafone Filialen sind die wichtigsten Anlaufstellen für Kunden bundesweit. Dabei spielt der jeweilige Area Store Manager (m/w/d) der Vodafone Filialen eine Schlüsselrolle, da er für den Erfolg seiner Mitarbeiter und deren Weiterentwicklung verantwortlich ist. Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten Einstellung neuer Mitarbeiter und Sicherstellung von Einarbeitung und Fortbildung Durchführung von Filialchecks und entsprechenden Korrekturen Mitarbeitergespräche führen, Teammeetings organisieren und Workshops planen Enge Abstimmung mit dem Vertriebsleiter erste Erfahrungen im Bereich Personalführung erste Erfahrungen im Bereich Telekommunikation hohe Sozialkompetenz gutes Zeitmanagement und Organisationstalent maximale Einsatzbereitschaft und Flexibilität den unbedingten Willen zum Erfolg Der Alltag eines Area Store Managers (m/w/d) ist spannend und vielfältig, seine Aufgaben anspruchs- und verantwortungsvoll.  Deshalb erhältst Du von Beginn an die dazugehörige Unterstützung. Im Detail bedeutet das: Umfangreiche Einarbeitung Weiterbildung im Bereich Shop Management und Personalführung Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Komplette Multimedia Ausrüstung (Laptop, Handy, Tablet, etc.) Kompetente Ansprechpartner und Backoffice Support
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Stellv. Leitung Rettungsdienst (m/w/d) als Erweiterungsstelle in Augsburg oder Kempten (Allgäu)

Fr. 27.11.2020
Augsburg
In unserem Regionalverband leisten 370 hauptamtliche und über 1.000 ehrenamtliche Mitarbeitende der Johanniter-Unfall-Hilfe Dienst am Nächsten und unterstützen Menschen in Notsituationen: von Rettungsdienst und Ersthelferschulungen bis zu Bevölkerungsschutz, Notrufsystemen und Lacrima – dem Zentrum für trauernde Kinder. Tag für Tag bieten wir menschliche Nähe und Fürsorge in der Region – in unseren Kindertagesstätten, im Bereich der Heilmittel wie Logopädie und Ergotherapie oder in der Pflege und Betreuung, etwa durch den Pflegedienst oder die Tagespflege. Teilnahme am mobilen Rettungsdienst gemäß Stellenplan Überwachung des wirtschaftlichen und ökologischen Umganges mit den Betriebsmitteln Personalbedarfs-,  Personaleinsatzplanung und Ausfallmanagement Personalgewinnung, und -bindung Kontrolle der Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und anderer sicherheitstechnischen Regelungen Berücksichtigung des Bundesurlaubgesetzes, Arbeitszeitgesetzes und der Arbeitsvertragsrichtlinien Berücksichtigung aller anderen geltenden Gesetze und Vorschriften Prozess- und wirkungsorientiertes Qualitätsmanagement Aufbereitung der wichtigsten qualitativen und quantitativen Steuerungskennzahlen für Bereichsleitung Unterstützung bei Organisationsentwicklungsprozessen Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung Notfallsanitäter (m/w/d) Nachweis zur fachlichen Eignung zur Führung von Unternehmen, die Notfallrettung und Krankentransport betreiben Mehrjährige Erfahrung im Rettungsdienst und Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern eines Rettungsdienstes Gültiger Führerschein der Klasse C1 Soziale Kompetenz im Umgang mit den Mitarbeitern Ausgeprägte strategische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamgeist und Innovationsfreude Leistungsgerechte, attraktive Vergütung nach AVR DWBO Anlage Johanniter 13. Monatsgehalt Tarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen Zuschläge für Schicht- und Wechselschicht 29 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Betriebliche Altersvorsorge nach 5-jähriger Betriebszugehörigkeit Fort- und Weiterbildungen Qualifiziertes und begleitendes Coaching wertschätzendes und teamorientiertes Miteinander
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Leitung Rettungsdienst (m/w/d) als Nachfolge zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Augsburg oder Kempten (Allgäu)

Fr. 27.11.2020
Augsburg
In unserem Regionalverband leisten 370 hauptamtliche und über 1.000 ehrenamtliche Mitarbeitende der Johanniter-Unfall-Hilfe Dienst am Nächsten und unterstützen Menschen in Notsituationen: von Rettungsdienst und Ersthelferschulungen bis zu Bevölkerungsschutz, Notrufsystemen und Lacrima – dem Zentrum für trauernde Kinder. Tag für Tag bieten wir menschliche Nähe und Fürsorge in der Region – in unseren Kindertagesstätten, im Bereich der Heilmittel wie Logopädie und Ergotherapie oder in der Pflege und Betreuung, etwa durch den Pflegedienst oder die Tagespflege.   Teilnahme am mobilen Rettungsdienst gemäß Stellenplan Überwachung des wirtschaftlichen und ökologischen Umganges mit den Betriebsmitteln Personalbedarfs-,  Personaleinsatzplanung und Ausfallmanagement Personalgewinnung, und -bindung Kontrolle der Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und anderer sicherheitstechnischen Regelungen Berücksichtigung des Bundesurlaubgesetzes, Arbeitszeitgesetzes und der Arbeitsvertragsrichtlinien Berücksichtigung aller anderen geltenden Gesetze und Vorschriften Prozess- und wirkungsorientiertes Qualitätsmanagement Aufbereitung der wichtigsten qualitativen und quantitativen Steuerungskennzahlen für Bereichsleitung Unterstützung bei Organisationsentwicklungsprozessen Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung Notfallsanitäter (m/w/d) Nachweis zur fachlichen Eignung zur Führung von Unternehmen, die Notfallrettung und Krankentransport betreiben Mehrjährige Erfahrung im Rettungsdienst und Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern eines Rettungsdienstes Gültiger Führerschein der Klasse C1 Soziale Kompetenz im Umgang mit den Mitarbeitern Ausgeprägte strategische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamgeist und Innovationsfreude Leistungsgerechte, attraktive Vergütung nach AVR DWBO Anlage Johanniter 13. Monatsgehalt Tarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen Zuschläge für Schicht- und Wechselschicht 29 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Betriebliche Altersvorsorge nach 5-jähriger Betriebszugehörigkeit Fort- und Weiterbildungen Qualifiziertes und begleitendes Coaching wertschätzendes und teamorientiertes Miteinander
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COO / Leiter Gesamtproduktion Werk Augsburg (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Augsburg
Wir sind ein global agierendes Industrieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Als Weltmarktführer für elektrische Isolationsprodukte, Systeme und Dienstleistungen, treibt Von Roll den globalen Trend zur Elektrifizierung mit voran. Dank unserer weltweit führenden Expertise in der Hoch- und Niederspannungstechnik sind wir in zukünftigen Wachstumsbranchen optimal positioniert. In unserem zweiten Segment, Composites, entwickeln wir innovative Verbundwerkstoffe für die Luftfahrtindustrie sowie für den Einsatz in Elektrofahrzeugen. Kundenorientierung, höchste Qualität und Service sowie Technologieführerschaft sind die Basis für unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen. Wir suchen eine hochmotivierte Führungspersönlichkeit, die mit Energie, Leidenschaft und gesundem Pragmatismus diese herausfordernde Rolle als COO / Leiter Gesamtproduktion Werk Augsburg (m/w/d) übernimmt. Gestalten Sie mit uns gemeinsam den Wandel und die Zukunft!  Sicherstellung höchster Produktivität entlang der gesamten Wertschöpfung unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Mengen- und Zeitvorgaben  Gewährleistung des wirtschaftlichen Einsatzes von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Motivierende Führung und Entwicklung aller Mitarbeitenden sowie interne und externe Kommunikation Verantwortung der Bereiche Produktion, Planung, Logistik, Verfahrenstechnik und Instandhaltung Enge Zusammenarbeit mit Qualität, Beschaffung, Finanzen und HR Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in Chemie, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder einschlägige Erfahrung aus der prozessorientierten Industrie Kenntnisse und einschlägige Berufserfahrung in der Leitung vergleichbarer Werke  Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ist zwingend erforderlich, zusätzliche Erfahrungen mit SAP sind vorteilhaft Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Unternehmerisches Verständnis und Hands-on-Mentalität  Strukturierte und analytisch-strategische Arbeitsweise Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Viel Eigenverantwortung Kostenloser Parkplatz Dynamisches Umfeld Internationales Umfeld Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten
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Gesamt-Betriebsleiter Badria (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Wasserburg
Das Bade-, Sport- und Freizeitzentrum Badria wurde im Jahr 1978 erbaut und hat seitdem nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Besonders in den letzten Jahren fanden zahlreiche Rund-Um-Erneuerungen im Bad- und Saunabereich statt. Das Badria ist weit über die Landkreisgrenze hinaus bekannt und jährlich für rund 250.000 Bade- und Saunagäste ein beliebtes Ausflugsziel. Seit gut 20 Jahren wird das Badria von den Stadtwerken betrieben, einem Eigenbetrieb der Stadt Wasserburg a. Inn. Die künftige Badria-Gesamt-Betriebsleitung erwartet ein motiviertes und engagiertes Team, bestehend aus ca. 30 Voll- und Teilzeitkräften.  Zum Verantwortungsbereich des Gesamt-Betriebsleiters gehören insbesondere folgende Aufgaben: Gesamtleitung, wirtschaftliche Steuerung und Optimierung des Bades Erstellung und Vollzug des jährlichen Wirtschaftsplanes Dienst- und Fachaufsicht des gesamtes Personales, Personalführung, Personalgewinnung, Personaleinsatzplanung und Arbeitsschutz Gewährleistung der Organisationssicherheit, Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften des Arbeits- und Gesundheitsschutzes und Unfallverhütung sowie der Betriebs- und Wasseraufsicht Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebsablaufes sowie des vorschriftsgemäßen, einwandfreien, sicheren und sauberen Zustandes aller Anlagen, Einrichtungen und Geräten Sicherstellung der Reinigungs- und Hygienevorschriften Kooperative Zusammenarbeit und unmittelbarer Informationsaustausch mit der Werkleitung der Stadtwerke Wasserburg a. Inn Für die vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit erwarten wir: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister für Bäderbetriebe und idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung als Leitung in einer vergleichbaren Einrichtung Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Kostenorientierung, betriebswirtschaftliche und ergebnisorientierte Denkweise sowie gute EDV- und Office-Kenntnisse Durchsetzungsvermögen, hohe soziale Kompetenz und Organisationstalent Hohes Maß an Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität   Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Vergütung nach dem TVöD (EG 9b) Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Ein engagiertes, motiviertes und kompetentes Team Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Freizeiteinrichtung im schönen Oberbayern Alle im öffentlichen Dienst zustehenden Sozialleistungen
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Mi. 25.11.2020
Dortmund, Iserlohn, Ravensburg (Württemberg), Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Dinslaken, Augsburg, Delmenhorst, Freising, Oberbayern
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Verkaufsleiter *in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mo. 23.11.2020
Augsburg
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Werkleiter/in

Mo. 23.11.2020
Wasserburg
Die Stadtwerke Wasserburg a. Inn sind ein Eigenbetrieb der Stadt Wasserburg a. Inn, einem Mittelzentrum mit ca. 12.900 Einwohnern. Bei den Stadtwerken handelt es sich um ein klassisches Querverbundunternehmen, welches die drei Kernabteilungen Strom, Wasser und Badria betreibt. Aber auch zukunftsfähige und wirtschaftlich sinnvolle Nebengeschäfte werden von den Stadtwerken bereits betrieben und sollen auch künftig zu einer weiteren positiven Entwicklung des Unternehmens beitragen. Die Stadtwerke erzielen einen Jahresumsatz von ca. 13 Mio. Euro und beschäftigen rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Stadtwerke Wasserburg sind ein sehr gut strukturiertes Unternehmen, das als kommunaler Eigenbetrieb einen engen und kooperativen Austausch mit der Stadtverwaltung und dem Stadtrat pflegt. Langjährige Mitarbeiter mit hoher sozialer und fachlicher Kompetenz in den Bereichen Strom, Wasser, Badria und der kaufmännischen Verwaltung stehen dem künftigen Werkleiter (m/w/d) der Stadtwerke Wasserburg zur Verfügung und freuen sich auf eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Selbstständige Leitung und Führung des Eigenbetriebes unter wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten und mit der Maßgabe der kommunalrechtlichen Rahmenbedingungen Personalverantwortung und -führung für die gesamten Stadtwerke Vertretung des Eigenbetriebes in allen rechtlichen, organisatorischen, betriebswirtschaftlichen und verwaltungstechnischen Angelegenheiten Strategische Weiterentwicklung der Stadtwerke in Abstimmung mit dem Werkausschuss Repräsentation der Stadtwerke nach innen und außen sowie Wahrnehmung der Gesellschaftsinteressen im Rahmen von Beteiligungen und Kooperationsgesellschaften Vorbereitung und regelmäßige Teilnahme an Stadtrats- und Ausschusssitzungen Geschäftsführertätigkeit bei verbundenen Gesellschaften Idealerweise eine erfahrene Führungskraft aus der Kommunalwirtschaft mit einem ausgeprägten Verständnis für technische, wirtschaftliche und handwerkliche Arbeitsabläufe Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor) oder gleichwertige Qualifikationen und idealerweise mit Zusatzerfahrung oder -qualifikation im kaufmännischen Bereich Unternehmerischer Weitblick in Verbindung mit fundierten Führungserfahrungen und -qualitäten Einschlägige Kenntnisse in maßgeblichen Vorschriften und Normen bzw. die Bereitschaft sich in diese einzuarbeiten Eine ausgeprägte Bereitschaft zur Förderung und Umsetzung des kommunalen Dienstleistungs- und Servicegedankens Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Belastbarkeit, sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit Entscheidungsfreude, Verhandlungsgeschick, Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und diplomatische Fähigkeiten Eine interessante Führungsposition mit langfristiger Ausrichtung, bei der Sie verantwortlich und vielseitig tätig sein können Ein engagiertes und motiviertes Team Ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD bis Entgeltgruppe 14) Diese Führungsposition ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Eine anschließende unbefristete Übernahme wird angestrebt Alle im öffentlichen Dienst zustehenden Sozialleistungen
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Einrichtungsleiter*in (m/w/divers)

Do. 19.11.2020
Augsburg
Die CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH ist ein innovativer, sozialer Dienstleister, der als gemeinnütziges und kirchliches Unternehmen nach modernen sozialwirtschaftlichen Grundsätzen geführt wird. An zahlreichen  Standorten in der Diözese Augsburg betreiben wir stationäre Seniorenzentren für alte und pflegebedürftige Menschen. Generationsübergreifendes Denken sowie Werte und Qualität  in unserer Arbeit bestimmen unser Handeln. Soziales Wirken und Engagement ist ein Zukunftsmarkt mit Sinn und Dienst am Menschen. In diesem Zukunftsmarkt wollen wir uns weiter  fit machen und suchen für unser Caritas-Seniorenzentrum St. Verena in Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Einrichtungsleiter*in (m/w/divers) Verantwortlichkeit für den wirtschaftlichen und konzeptionellen Erfolg der Einrichtung Führung eines motivierten Mitarbeiterteams Koordination der Dienstleistungen der jeweiligen Fachbereiche der Einrichtung Verantwortung für die Maßnahmen im Rahmen des Datenschutzes Mitwirkung und Weiterentwicklung der Vorgaben des  zentralen Qualitätsmanagementsystems Mitwirkung an der Gestaltung eines zukunftsfähigen Konzeptes für die Einrichtung Eignung zur Einrichtungsleitung gemäß AVPfleWoqG, Teil 2, § 12 Fähigkeit zur Mitarbeiterführung und -motivation Kompetenz in der Planung, Durchführung und Bewertung betriebswirtschaftlicher Prozesse Motivation zur Entwicklung und Umsetzung innovativer Strategien Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein  Sicheres Auftreten im Umgang mit den verschiedenen Personengruppen Erfahrung in der Repräsentation einer Einrichtung sowie in der Zusammenarbeit mit örtlichen Verbänden, Organisationen und Pfarreien Zugehörigkeit und Identifikation mit den Grundsätzen der katholischen Kirche und der Caritas Eine anspruchsvolle Aufgabe im Zukunftsmarkt für soziale Dienstleistungen mit hoher Eigenverantwortung und der Möglichkeit, viel zu bewegen Leistungsgerechte Vergütung nach AVR, zusätzliche soziale Absicherung  Mitwirken in einem Unternehmen mit christlicher Grundhaltung, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht
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