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notar/region-berlin: 318 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 295
  • Ohne Berufserfahrung 229
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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  • Teilzeit 65
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 271
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
notar/region-berlin

Sachbearbeiter (w/m/d) Schadensmanagement/Grundstücksgeschäfte

Mo. 17.02.2020
Brake (Unterweser)
Der OOWV ist bundesweit einer der großen Wasserver- und Abwasser­entsorger. Mit Weitsicht und innovativen Ideen meistern wir die damit verbundenen Herausforderungen. Kompetent und engagiert leisten wir einen wertvollen Beitrag zur hohen Lebensqualität in unserer Region. Gehen Sie mit uns in die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Brake einen Sachbearbeiter (w/m/d) Schadensmanagement/ GrundstücksgeschäfteAls Sachbearbeiter (w/m/d) in unserer Abteilung Recht sind Sie in erster Linie für die Bearbeitung der Schadensregulierung und Abwicklung von Grundstücksgeschäften des OOWV zuständig. Folgende Aufgaben fallen u.a. in Ihren Verantwortungsbereich: In dem Bereich Schadensmanagement sind Sie für die Bearbeitung und Abwicklung sämtlicher Dritt- und Eigenschäden zuständig Sie nehmen Schadensmeldungen auf, übernehmen ggf. die Vor-Ort-Besichtigung und die Protokollführung Bei der Abwicklung von Grundstücksgeschäften sind Sie für die Zusammenstellung der Unterlagen, die Prüfung von Grundbuchauszügen sowie die Prüfung und Erstellung von Vertragsentwürfen zuständig Sie sind für die Anweisung der Kaufpreise und weiterer Auszahlungen inkl. Rechnungsprüfung bzw. für die Eingangsüberwachung von Kaufpreisen verantwortlich und holen die erforderlichen Genehmigungen ein (Umweltministerium, Verbandsversammlung) Ferner betreuen Sie die Versicherungen des OOWV und sind dabei u.a. für die Prüfung von Anfragen zum Versicherungsschutz, ggf. den Neuabschluss oder die Erweiterung von Versicherungen zuständig Sie übernehmen die Kommunikation u.a. mit den Geschädigten, Gutachtern, Versicherungsträgern und Notaren sowie die Abstimmung mit internen Fachabteilungen Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (w/m/d) oder zum Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) mit und konnten bereits Berufserfahrung im Notariat, Bankwesen oder im Bereich Versicherungen sammeln Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse auf dem Gebiet des Schadens- und Haftpflichtrechts Sie verfügen über ein sicheres Verständnis für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit Kommunikations- und Verhandlungsgeschickt zeichnen Sie aus einen interessanten Arbeitsplatz in der Trinkwasserver- und Abwasserentsorgung, bei dem Sie Verantwortung übernehmen und unser Unternehmen mitgestalten können. Mit unserer flexiblen Arbeitszeitregelung und dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement fördern wir die Gesundheit und Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter (w/m/d). Ihren Neustart beim OOWV unterstützen wir intensiv im Rahmen unseres Onboarding-Prozesses. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V). Wir möchten in dieser Position Frauen beruflich fördern. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/divers) Dispute Resolution/Gewerblicher Rechtsschutz

Mo. 17.02.2020
München
Simmons & Simmons LLP ist eine führende internationale Anwaltssozietät mit 250 Partnerinnen und Partnern, 1.300 Mitarbeitenden und mehr als 20 Büros in Europa, im Nahen Osten und in Asien. Ab sofort suchen wir für unseren Standort im Lehel Carré in München eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/divers) für den Bereich Dispute Resolution/Gewerblicher Rechtsschutz. Erstellen, Bearbeiten und Formatieren von Schriftsätzen, Verträgen und anderen juristischen Dokumenten Korrespondenz nach Diktat und Stichworten in deutscher und englischer Sprache Prüfung und Erstellung der Monatsrechnungen an die Mandanten („Billing“) Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Postbearbeitung, Pflege der Kontaktdatenbank, Führung und Verwaltung von Akten Organisation von Geschäftsreisen, Terminplanung und Koordination von Besprechungen In Vertretung Führung des Fristenbuches für den Standort Marktgerechte Vergütung und Fahrtkostenzuschuss Einen modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung Regelmäßige Feedbackgespräche Vielfältige Unterstützungsangebote durch einen externen Familienservice Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Events Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r und Berufserfahrung in einer Kanzlei, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint) Ausgeprägtes Organisationsgeschick, selbständige und systematische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowohl innerhalb der Kanzlei als auch gegenüber unseren Mandanten
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Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin
Mit über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich ist Heuking Kühn Lüer Wojtek eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Unsere Fachkompetenz schließt alle Facetten des Wirtschaftsrechts ein, die wir branchenübergreifend und mit hoher Spezialisierung im Markt einsetzen. Beste Voraussetzungen für eine Arbeit, die Sie weiterbringt. Für unser erfolgreiches Team am Standort Berlin um Rechtsanwalt Dr. Stöhr und Rechtsanwalt Dr. Güther suchen wir ab sofort einen Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören neben den allgemeinen Sekretariatsaufgaben einer Anwaltskanzlei die Betreuung der Mandanten, die Überwachung von Fristen sowie die sorgfältige Führung der Akten und der Wiedervorlage. Sie schreiben Schriftsätze und Korrespondenz nach Diktat zügig und orthographisch einwandfrei. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten erste Berufspraxis aus einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld von Vorteil versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie dem RVG persönlich überzeugen Sie durch hohes Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie ein monatlicher Fahrtkostenbeitrag 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Obstangebot im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, vor allem durch Fortbildung im Rahmen unserer Heuking Academy
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Rechtsanwaltsfachangestellte/n bzw. Rechtsanwaltssekretär/in (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin
Wir sind eine national und international tätige Sozietät mit derzeit 100 Rechtsanwältinnen / Rechtsanwälten an 6 Standorten. Unser Büro sucht ab sofort am attraktiven Standort in Berlin-Mitte qualifizierte  Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. Rechtsanwaltssekretäre/-innen (m/w/d) für unsere öffentlich-rechtlich und zivilrechtlich ausgerichteten Dezernate Organisation und Führung eines Anwaltssekretariats Termin- und Fristenkontrolle Bearbeitung der anwaltlichen Korrespondenz Bearbeitung von Kosten- und Gebührenangelegenheiten Koordination von Terminen und Reisen Aktenverwaltung Schreiben nach Diktat Sie haben entweder eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung für das Sekretariat und verfügen über Erfahrung im Anwaltssekretariat. Falls Sie neben Ihrer guten fachlichen Qualifikation über Teamgeist, Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Sicherheit im Umgang mit MS Office verfügen, bewerben Sie sich bei uns. Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit eine abwechslungsreiche Aufgabe ein angenehmes Arbeitsklima bei gleitender Arbeitszeit (Kernzeit zwischen 9 Uhr und 16:30 Uhr) leistungsgerechte Vergütung 13. Monatsgehalt Urlaubsgeld Jobticket nach Bedarf Diverse Benefits und Zusatzleistungen wie z. Bsp. Gratis Getränke Gratis Obstkorb, Joghurts, etc. Regelmäßigen Englischuntenicht Regelmäßiges Sportangebot/Rückentraining
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Sachbearbeiter*in (w/m/d) für Unternehmensinsolvenz

Mo. 17.02.2020
München
Wir sind eine mittelständische Rechtsanwaltskanzlei mit 20 Mitarbeiter*innen und einem breiten Kompetenznetzwerk, tätig auf dem Gebiet des Insolvenzrechts, insbesondere der Insolvenzverwaltung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München: eine*n Sachbearbeiter*in (w/m/d) für Unternehmensinsolvenz in VollzeitBearbeitung von Insolvenzen unterschiedlichster Unternehmen aus verschiedenen Branchen, Gutachten bis Schlussrechnung unter der Leitung einer*s erfahrenen*r Rechtanwalts/Rechtsanwältin Qualifikation als Rechtsanwaltsfachangestellte*r, Rechtsfachwirt*in, Wirtschaftsjurist*in ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Teamkompetenz äußerste Sorgfalt und Genauigkeit Berufserfahrung in einer Insolvenzverwalterkanzlei erwünscht ausreichende Einarbeitung in den übertragenen Aufgabenbereich durch Mitarbeiter*innen und Rechtsanwälte*in sowie laufende Fortbildungsmöglichkeiten eine den Qualifikationen des/der Bewerbers*in angemessene, sehr gute Bezahlung einschließlich der Übernahme von Fahrtkosten selbstständiges Arbeiten innerhalb flacher Hierarchien einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Münchens mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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Legal Assistant (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Oberursel (Taunus)
Wir sollten uns kennenlernen!!   Wir bei BMI sind uns sicher: #itsneverjustaroof, also bieten wir Ihnen mehr als nur einen Job! Werden Sie Teil eines hervorragenden Umfeldes - mit internationalen Teams, sowie Trainings- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir unser Zentrale in Oberursel zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte  Assistentin Rechtsabteilung (m/w/d)  in Teilzeit. Unterstützung und Zuarbeit der Juristen Übernahme von Verwaltungstätigkeiten Organisation und das Ablegen von Akten Korrigieren & Vorbereiten von Schriftsätzen/Verträgen Kalenderführung Koordination von Terminen Reisebuchung Betreuung der Fachzeitschriften Aufsetzen von anwaltlichen Standardschreiben, bspw. Mahnverfahren/ Zwangsvollstreckung/ Vollmachten Überwachen der anwaltlichen Kostennoten Vorbereitung von Unterlagen für Beurkundungen Aufsetzen von Gesellschafterbeschlüssen Selbständige, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellte/n Sekretariats- und/oder Projektassistenzerfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office und GSUITE Programmen Flexibilität  und Organisationstalent Hohe Team- und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich einbringen können Ein marktkonformes Gehalt mit attraktiven Benefits  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut!
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Insolvenzsachbearbeiter/in (M/W/D)

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
ist in Deutschland eine der führenden Kanzleien auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Insolvenzrechts. Insgesamt sind wir knapp 100 Mitarbeiter mit rund 40 Berufsträgern in Stuttgart, München, Frankfurt a.M. und Freiburg i.Br. Für unser Büro in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter, fester Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit Sie als Insolvenzsachbearbeiter/in (M/W/D) Prüfung von Forderungen und Abstimmung mit der Buchhaltung Korrespondenz mit Gläubigern und Gerichten Verteilung der Insolvenzmasse Erstellung und Pflege von Gläubigerlisten selbständige Führung unserer Insolvenztabellen eine abgeschlossene, rechtsbezogene oder kaufmännische Berufsausbildung oder sind auch gerne Berufsanfänger/in Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse (Word, Excel) eine überdurchschnittliche Bezahlung eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team eine umfassende Einarbeitung die Möglichkeit zur Fortbildung einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz in der Stuttgarter Innenstadt
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) / Teamassistenz

So. 16.02.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
DLA Piper ist eine weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 240 Anwälten vertreten. Unsere Werte                     •   Be Bold   •   Be Supportive   •   Be Exceptional   •   Be Collaborative Sie sind interessiert an einer internationalen, abwechslungsreichen und spannenden Mitarbeit bei DLA Piper? Werden Sie als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) / Teamassistenz  in Vollzeit ein essentieller Teil unserer Kanzlei. Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) / Teamassistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie organisieren Geschäftsreisen und führen die Reisekostenabrechnung und -buchung termingerecht durch Im Tagesgeschäft erledigen Sie anspruchsvolle administrative Aufgaben, wie u.a. die Mandatsverwaltung, Rechnungserstellung und Terminplanung Dies umfasst folglich die Vorbereitung und Erstellung von Kostennoten sowie das Schreiben von Schriftsätzen in deutscher und englischer Sprache gehören zu Ihren Aufgaben Neben dem allgemeinen Dokumentenmanagement und -kontrolle liegt zudem die Aktenführung und Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen in Ihren Händen Außerdem koordinieren Sie die Büroabläufe in Ihrem Bereich, agieren kompetent am Telefon, bereiten (PowerPoint)Präsentationen und Meetings vor und unterstützen bei Veranstaltungen Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit an internen Projekten mitzuarbeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte (m(w/d), zur Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position einer überregionalen Anwaltskanzlei oder einem internationalen Unternehmen ist wünschenswert Sehr gute, praxiserprobte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschickt, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgabe im Team Weiterbildungsangebote
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsfachwirte (m/w/d)

So. 16.02.2020
Köln
Neben rund 100 Berufsträgern arbeiten bei uns über 90 hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter/innen in den Sekretariaten und in der Verwaltung. Werden Sie ein Teil unseres wachsenden Teams und nutzen Sie die Chance sich persönlich weiter zu entwickeln! Seit 2017 sind wir an insgesamt sechs Standorten bundesweit vertreten. Neben dem Stammsitz in Köln hat unsere seit 1963 bestehende Sozietät Büros in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart und Cottbus. Als eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien beraten und vertreten wir in unterschiedlichen Fachbereichen eine Vielzahl national und international engagierter Unternehmen, öffentlich-rechtlicher Körperschaften, Wirtschaftsverbände, Stiftungen, großer Infrastrukturprojekte und Einzelpersonen. Unterstützen Sie uns bei interessanten und spannenden Mandaten! Wir suchen für unseren Kölner Standort zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsfachwirte (m/w/d) in Vollzeit! Organisatorische und verwaltende Bürotätigkeiten, wie z.B. Telefon, faxen, E-Mails und Ablage Postein- und Ausgangsbearbeitung Terminkoordination und Kalenderführung für das Team Gebührenabrechnung nach Honorarvereinbarung und RVG Eigenständige Aktenführung, Fristenkontrolle, Datenpflege, beA Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten erste Berufserfahrungen sind von Vorteil, aber bei uns nicht zwingend erforderlich Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein wurden Ihnen in die Wiege gelegt Sie haben gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) sowie in gängiger PC Software (MS-Office Programme) Sie arbeiten gerne selbstständig, sind engagiert und motiviert Teamfähigkeit sowie freundliches und souveränes Auftreten sind für Sie selbstverständlich ein Büro im Herzen von Köln (Friesenplatz) ein sympathisches Team, an einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz eine überdurchschnittliche Vergütung, einschließlich Nebenleistungen eine großzügige Urlaubs- und Freizeitregelung inkl. Überstundenerfassung/-regelung verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten die Bezuschussung des Job-Tickets ein vergünstigtes Mittagsangebot in der hauseigenen Kantine regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents Was wir nicht können Ellenbogen gegeneinander ausfahren beim Kicker spielen verlieren auf Sie herabschauen, auch wenn es die Körpergröße erlauben würde an Rosenmontag arbeiten
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Assistenz (m/w/d) für unsere Kanzlei

So. 16.02.2020
Düsseldorf
KLIEMT.Arbeitsrecht ist eine der führenden deutschen Arbeitsrechtskanzleien mit Büros in Düsseldorf, Frankfurt a.M., Berlin, München und Hamburg. Mit rund 70 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten bietet KLIEMT nationalen und internationalen Unternehmen erstklassige Beratung in allen Fragen des Arbeitsrechts und ist Mitglied von Ius Laboris, der weltweiten Allianz renommierter Arbeitsrechtskanzleien. Für den Standort Düsseldorf suchen wir zeitnah ein/e Assistenz (m/w/d) für unsere Kanzlei in Vollzeit Wir brauchen niemanden, der den ganzen Tag tippt. Sie arbeiten vorausschauend, engagiert und selbständig. Sie sind zuverlässig, flexibel, gewissenhaft, verantwortungsbewusst, haben sehr gute Umgangsformen und ein souveränes, verbindliches und freundliches Auftreten. Sie zeichnen sich aus durch Ihre Teamfähigkeit und bringen Freude an der Arbeit mit. Kurz: Sie treten mit uns zusammen für unsere Klienten an – und das erstklassig.Sie unterstützen uns vorrausschauend und selbstständig bei allen administrativen und organisatorischen Abläufen wie, Mündliche und schriftliche Kommunikation in deutscher und englischer Sprache Termin- und Kalendermanagement Proaktive Steuerung des umfangreichen Travelmanagements Erstellung und Änderung von Präsentationen und weiteren Unterlagen für Meetings Führen von Mandatsakten Abrechnungserstellung Informationsbeschaffung und Recherche Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachenkorrespondent/in oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Routinierter Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel und Power Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine diskrete, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Eine leistungsgerechte Vergütung Ein engagiertes Team, das dringend auf Ihre Unterstützung wartet Die Möglichkeit, selbständig und mit viel Eigenverantwortung zu arbeiten Regelmäßige kleine und große Teamevents
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