Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Notar-: 14 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Banken 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 2
Notar-

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in VZ oder TZ

Di. 20.10.2020
Essen, Ruhr
Unser Mandant ist eine etablierte Kanzlei im Herzen von Essen und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zur Verstärkung des Teams in Festanstellung. Das Unternehmen auf die Energiewirtschaft spezialisiert und besticht durch seine Expertise in diesem Wirtschaftsbereich.Sie sind Berufseinsteiger oder verfügen bereits über Erfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung in einer Kanzlei mit familiären Strukturen? In Vollzeit oder in Teilzeit sind Sie Willkommen! Dann bewerben Sie sich jetzt! Stellenbeschreibung Allgemeine schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden Führung der (elektronischen) Akten Fristenkontrolle Kostenrechnung Schreiben nach Diktat Organisation von Terminen, Reisen und Veranstaltungen Bearbeitung des Postein- und ausgangs, insbesondere der Gerichtspost Allgemeine Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossen Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) MS-Office Kenntnisse Attraktives Gehaltspaket Berufseinsteiger und Berufserfahrene Abwechslungsreiche Aufgaben Kollegiale Arbeitsatmosphäre Attraktives Gehaltspaket Flexibilität & Work-Life-Balance Offene Kommunikation
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Dortmund
„Unsere Welt? Verkehrs- und Versicherungs­recht. Unsere Mannschaft? Eingespielt, juristisch am Puls der Zeit – und an deutschlandweit 27 Standorten immer dann zur Stelle, wenn es um Rechtsfragen rund um die Themen Auto und Straßen­verkehr geht. Und wann machen Sie sich mit uns auf den Weg?“ Verstärken Sie unsere Kanzlei am Standort Dortmund als Rechtsanwalts­fach­angestellter (m/w/d) Mit Umsicht und Organisationsgeschick unterstützen Sie unsere Anwälte bei der Betreuung von Mandanten aus dem Verkehrsrecht. Zuverlässig behalten Sie die anstehenden Fristen und Termine im Blick und regeln den Zahlungsverkehr – auf Ihre sorgfältige und detailgenaue Arbeitsweise ist einfach immer Verlass. Ebenso routiniert kommunizieren Sie mit Mandanten und Versicherungen – sowohl schriftlich als auch per Telefon – und stehen ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts­fachangestellten Routiniert im Umgang mit MS Office, am besten auch mit RA-MICRO Aufgeschlossener Teamplayer, der die Arbeit in einem kleinen, aber feinen Team zu schätzen weiß Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Job und auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer hoch spezialisierten Kanzlei. Ihr Arbeitsplatz ist modern ausgestattet. Wir arbeiten komplett papierlos – auch in puncto Aktenführung. Flexible Arbeitszeitmodelle sind bei uns genauso selbstverständlich wie attraktive Zusatzleistungen – weil wir Ihren Einsatz zu schätzen wissen. Natürlich haben wir auch Ihre Zukunft im Blick und helfen Ihnen mit in- und externen Weiterentwicklungsoptionen dabei, immer weiter voranzukommen. Lust, die Weiterbildung zum Rechtsfachwirt zu absolvieren? Gerne unterstützen wir Sie dabei und übernehmen einen Teil der Kosten.
Zum Stellenangebot

Insolvenzsachbearbeiter für Verbraucherinsolvenzverfahren (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Essen, Ruhr
NIERING STOCK TÖMP Rechtsanwälte zählt zu den größten auf Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisierten Kanzleien in Nordrhein-Westfalen. Mit derzeit sechs regelmäßig bestellten Insolvenzverwaltern und Insolvenzverwalterinnen sowie über 70 Mitarbeitern betreuen wir gegenwärtig Insolvenzverfahren an insgesamt 15 Gerichten in Nordrhein-Westfalen und beraten Unternehmen in der Krise. Unsere Tätigkeit erstreckt sich dabei neben Verbraucherinsolvenzverfahren auf die Betreuung von Insolvenzverfahren mittelständischer Unternehmen bis hin zu börsennotierten Konzernen. Zur weiteren Verstärkung unseres Büros am Standort Essen suchen wir ab sofort einen engagierten Insolvenzsachbearbeiter für Verbraucherinsolvenzverfahren (m/w/d) in Vollzeit.Sie unterstützen unsere Insolvenzverwalter/innen, indem Sie unter anderem: die Verbraucherinsolvenz- und Restschuldbefreiungsverfahren bearbeiten die Insolvenztabelle pflegen die insolvenzrechtliche Buchhaltung und Abgabe der Steuererklärungen übernehmen Berichte für das Gericht vorbereiten mit dem Gericht und Verfahrensbeteiligten (Gläubigern, Kreditinstituten, Versicherungen, etc.) korrespondieren Sie sind gelernte/r Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder haben eine kaufmännische Ausbildung idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Insolvenzrecht und haben Anwenderkenntnisse von Winsolvenz P3/P4 und Lexolution Sie zeichnet eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  aus Sie besitzen ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten Sie sind sozial kompetent, motiviert und schätzen es, eigenverantwortlich zu arbeiten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und dynamischen Team höchste Spezialisierung und Qualifizierung sowie kontinuierliche Fortbildung Unterstützung bei der Erreichung Ihrer persönlichen Ziele ein sicheres und zufriedenstellendes Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung mit langfristiger Perspektive
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellter / Mitarbeiter mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Oberhausen
Die Sozietät Schwentker – Bückmann mit einem Team von rund 45 Mitarbeitern ist eine auf die Insolvenzverwaltung spezialisierte Anwaltssozietät, die über eine langjährige Erfahrung im Insolvenz- und Restrukturierungsbereich verfügt. Die gute Arbeitsatmosphäre des Teams, das Arbeitsumfeld in modernen Büroräumlichkeiten, die Arbeitsplatzgestaltung und ein engagiertes Team bilden die Grundlage unserer Arbeit. Eine gute Aus- und ständige Fortbildung gewährleisten unseren hohen Qualitätsstandard. Die Verkehrsanbindung – öffentlich wie mit dem Auto – ist hervorragend. Auch verfügt die Sozietät über ausreichenden Parkraum inmitten des stark frequentierten Verwaltungsstandorts in der Nähe des CentrO, Oberhausen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Kaufmann/-frau für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/n oder Mitarbeiter/-in mit vergleichbarer Qualifikation  (m/w/d) in Vollzeit Aufbereitung und Verteilung der Eingangspost im Rahmen des papierlosen Büros Aufbereitung und elektronische Erfassung eingehender Gerichtsakten Verschlagwortung der elektronischen Post und Weiterleitung an die zuständigen Sachbearbeiter Pflege der elektronischen Verfahrensdaten Vorbereitung der Ausgangspost und der vom Gericht übertragenen Zustellungen Bearbeitung und Verteilung des elektronischen Fax-Eingangs Unterstützung bei der Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung gewünscht, allerdings nicht zwingend notwendig EDV-Grundkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Selbstorganisation Teammentalität und Belastbarkeit Freude an der Arbeit Zusammenarbeit in einem Team hochmotivierter Kolleginnen und Kollegen in einer modernen Kanzlei Attraktive Arbeitsumgebung und sehr ansprechende Büroräume Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen Kaffee, Wasser und frisches Obst zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Versorgungssystem Wir fördern das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags.
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte/n oder Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 16.10.2020
Recklinghausen
Korte & Partner ist eine interdisziplinäre Kanzlei für Steuer- und Rechtsberatung sowie Wirtschaftsprüfung. Unser nettes und engagiertes Team wollen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken und suchen deshalb ab sofort eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n oder Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Recklinghausen. Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenzen Elektronische Aktenführung und -verwaltung sowie Fristenkontrolle Schreiben von Diktaten Kontrolle des Zahlungsverkehrs Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings Das sollten Sie mitbringen: eine abgeschlossene Ausbildung  als Rechtsanwalts-Fachangestellte/r sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Office-Kenntnisse Freude daran, im Team zu arbeiten ein offenes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen eine zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Verantwortungsgefühl, absolute Diskretion sowie ein hohes Maß an Verlässlichkeit und Sorgfalt Neben einem festen Arbeitsvertrag und unserem flexiblem Gleitzeit-Modell profitieren Sie als wertvolles Mitglied unseres Teams von regelmäßigen Inhouse-Schulungen, Fortbildungen und Berufsexamina. Wir bieten eine wertschätzende und angenehme Arbeitsatmosphäre mit frei verfügbarem Obst und Getränken sowie auf Wunsch ein kostenloses Jobticket. Betriebsausflüge und Kanzlei-Sportgruppen stellen einen guten Ausgleich zur täglichen Arbeit im Büro dar. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@korte-partner.de.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Essen, Ruhr
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Mit 17 Insolvenzverwaltern und 180 Mitarbeitern zählt die Insolvenzverwaltung von GÖRG zudem zu den renommiertesten und schlagkräftigsten Verwalterkanzleien mit nationaler und internationaler Erfahrung. Mit juristischer Präzision und kaufmännischem Fachwissen haben wir unsere Expertise in zahlreichen Betriebsfortführungen, Sanierungen und Restrukturierungen unter Beweis gestellt. Verstärken Sie das erfolgreiche Team von Herrn Meißner am Standort Essen als Teamassistenz im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d) Führung und Verwaltung von Prozessakten, insbesondere eigenständige Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie Überwachung der Wiedervorlagen Einleitung und Überwachung von Zwangsvollstreckungsverfahren sowie eigenständige Führung und Kontrolle des Termin- und Fristenkalenders Aktenführung und -verwaltung sowie Anfertigung/Vorbereitung von Schriftsätzen und Schreiben für Gerichte Erstellung von Honorarabrechnungen RVG und Fertigung von Kostenfestsetzungsanträgen Überwachung und Überprüfung des Zahlungsverkehrs Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung im Sekretariat einer Anwaltskanzlei gesammelt Hohe Motivation unsere Insolvenzverwalter (m/w/d) aktiv mit Ihrem Know-how in spannenden Mandaten zu unterstützen sowie eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise In der Anwendung von MS-Office sind Sie geübt Zu Beginn erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre neuen Aufgabengebiete Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen ,,GÖRG akademie‘‘ Nicht zuletzt: Vermögenswirksame Leistungen und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Essen, Ruhr
Linten Rechtsanwälte ist eine seit über 70 Jahren in Essen bestehende mittelständische Rechtsanwaltskanzlei. Bei uns sind dreizehn Berufsträger tätig, von denen drei auch Notare sind. Wir beraten natürliche und juristische Personen in verschiedensten juristischen Bereichen. Dabei setzen wir konsequent auf eine Technisierung des Arbeitsumfeldes, soweit dies rechtlich möglich und sinnvoll ist.Sie verwalten ein anwaltliches Dezernat. Hierzu gehört das Erstellen von Schriftsätzen aller Art, sowohl selbstständig als auch nach Diktat. Ferner gehört zur Aufgabe die Erledigung der Post sowie die Entgegennahme, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Außerdem überwachen Sie Fristen, planen Termine und erstellen Abrechnungen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d). Wünschenswert sind Kenntnisse von RA-Micro sowie dem MS-Office Paket. Außerdem haben Sie Spaß an strukturierter Tätigkeit und arbeiten auch gerne in einem immer digitaler und elektronischer werdenden Umfeld. Wenn noch offene Kommunikation hinzukommt, sind Sie perfekt für die Tätigkeit.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem ambitionierten Umfeld. Unsere Kanzlei liegt im Herzen des Stadtteils Rüttenscheid, unmittelbar an der Essener Gerichtsbarkeit. Wir verfügen über einen gerade renovierten Empfangsbereich und repräsentative Büroräume. Die Vergütung ist attraktiv und die berufliche Fort- und Weiterbildung wird stets unterstützt.
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Dortmund
audalis ist ein Verbund von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern an fünf Standorten in Deutschland. Für unseren Standort in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenRechtsanwalts­fachangestellten (m/w/d) Selbstständige Betreuung eines Partner­sekretariats Erstellung von Schreiben, Schriftsätzen und Verträgen (eigenverantwortlich und nach Diktat) Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangs­post sowie Überwachung von Fristen und Terminen Termin- und Reise­management Abrechnung von RVG-Gebühren und Stunden­satz­honoraren Sie haben nach Ihrem Abschluss schon erste Berufs­erfahrung gesammelt Idealerweise kennen Sie sich mit der Anwalts­software DATEV Anwalt Pro (ehemals: Phantasy) aus Gute Kenntnisse in MS Office Spaß an Teamarbeit Eine Vergütung über Branchen­durchschnitt Laufende Betreuung in der Einarbei­tungs­zeit durch einen persönlichen Mentor Weiter­bildungs­mög­lich­keiten für alle Mitarbeiter Flache Hierarchien und Kultur der offenen Türen Gelebte Life-Balance durch flexibles Arbeits­zeit­modell Betriebliches Gesund­heits­management (Gesund­heits­tage, eigener Fitness­raum, Massage­angebote)
Zum Stellenangebot

Telefonische/r Sachbearbeiter/in, Bürokaufmann/frau, Rechtsanwaltsfachangestellte(r) im Forderungsmanagement Bankwesen (w/m/d)

Do. 08.10.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgabe bei uns Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement. Sowohl in Inbound- als auch in Outbound-Telefonaten erarbeitest du im Gespräch mit unseren Kunden oder deren Vertretern überzeugende Lösungen, wie rückständige Giro- und Kreditkonten sowie Kreditkarten wieder ausgeglichen werden. Gemeinsam mit den Schuldnern analysierst du deren finanzielle Situation und berätst sie über gut aufgestellte Haushaltspläne und Kosteneinsparungen, die ihre Zahlungsfähigkeit verbessern. Die erarbeiteten Maßnahmen dazu vereinbarst und überwachst du. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich oder aber als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r Du kommunizierst sympathisch, aber trotzdem durchsetzungsstark in einer manchmal heiklen Thematik Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK hast du ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben dir den nötigen Freiraum, deine Ideen umzusetzen und unterstützen dich dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich)
Zum Stellenangebot

Notarfachangestellter / Notarfachwirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Di. 06.10.2020
Essen, Ruhr
Sie vertrauen den Kompetenzen anderer ebenso wie Ihren eigenen. Und Sie wissen, dass große Erfolge das Ergebnis perfekt aufeinander abgestimmter Fähigkeiten sind. Im Team lassen Sie Ihre Persönlichkeit einfließen, ohne sich zu verbiegen. Setzen Sie diesen Spirit für die umfassende Betreuung der Mandanten ein, sind Sie bei Luther goldrichtig. Kommen Sie an Bord und bewerben Sie sich jetzt!   Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und zehn internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir ab sofort unbefristet einen Notarfachangestellter / Notarfachwirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Eigenverantwortlichen Sachbearbeitung in notariellen Tätigkeitsbereichen Abwicklung der notariellen Vorgänge von der Urkundenvorbereitung bis hin zur vollständigen Abwicklung Fristenkontrolle und Wiedervorlagenmanagement Erstellen der Kostenberechnungen, Betreuung der offenen Posten und Mahnwesen Betreuung der Notaranderkonten sowie der Bücher des Notars Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Beurkundungen Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten einschließlich elektronischen Rechtsverkehrs Neben einer abgeschlossenen Ausbildung zur Notarfachangestellten (m/w/d) haben Sie (erste) Berufserfahrung in notariellen Tätigkeiten gesammelt. Gerne würden wir Sie auch kennenlernen, wenn Sie den Wiedereinstieg suchen Sie überzeugen mit Ihrem guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksvermögen Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist Ihre strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr offenes und freundliches Wesen zeichnen Sie aus Geregelte Arbeitszeiten, vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung sowie Überstundenausgleich (Freizeit oder monetär) Eine attraktive, marktüberdurchschnittliche Vergütung Mobilitätszuschuss Finanzielle und fachliche Förderung bei der Fortbildung zum Notarfachwirt (m/w/d) Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz direkt in der Innenstadt und in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof Umfassendes Weiterbildungsprogramm und regelmäßige Schulungen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal