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Notar-: 54 Jobs in Golzheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 12
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Notar-

Rechtsanwaltsassistenz (m/w/x)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Rechtsanwaltsassistenz (m/w/x) Herbert Smith Freehills ist eine national und international führende Kanzlei. In Deutschland beraten unsere Rechtsanwälte an den Standorten Frankfurt am Main und Düsseldorf weltweit führende Unternehmen, Finanzinstitute und die öffentliche Hand in komplexen rechtlichen Fragen. Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Assistenzbereich in unserem Düsseldorfer Disputes Team (m/w/x) in unbefristeter Vollzeitanstellung. Unser standortübergreifendes Disputes-Team bietet einen umfassenden Konfliktlösungsservice für inländische und internationale Mandanten. Dieser reicht von komplexen Zivilrechtsstreitigkeiten vor nationalen Gerichten über internationale Schiedsverfahren bis hin zu Beratungen bei strafrechtlichen Ermittlungen sowie strittigen Fragestellungen im gewerblichen Rechtsschutz einschließlich Patent-, Marken- und Urheberrecht. Eigenständige Faktenrecherche und Zusammenstellung der Ergebnisse Ausfertigung und Überarbeitung von Schriftsätzen (komplexe Word-Dokumente), Erstellung von Präsentationen Erfassung und Überwachung von Fristen, Führung und Pflege der Terminkalender sowie physische und elektronische Aktenführung Deutsch- und englischsprachige Korrespondenz sowie telefonische Kommunikation mit Mandanten und Behörden Erstellung von Honorarrechnungen auf Stundensatzbasis und nach RVG und das Erfassen von Reisekostenabrechnungen Organisation von Mandantenterminen und Geschäftsreisen im In- und Ausland Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/x), Fremdsprachenassistent (m/w/x), Europasekretär (m/w/x) oder vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrung vorwiegend im Prozess- und Verfahrensrecht Vorkenntnisse im gewerblichen Rechtsschutz sind wünschenswert jedoch keine Bedingung Sichere Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und der modernen IT- und Kommunikationstechnik Schnelle Auffassungsgabe, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld mit individueller, praxisnaher Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen Zentrale Lage des Büros in der Düsseldorfer Innenstadt
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Rechtsanwaltsfachangstellte / Rechtsfachwirtin (m/w/d) Festgehalt ab 45.000 p.A.

Di. 15.06.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt (Oder), München, Stuttgart, Düsseldorf
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für vier unserer Mandanten aus dem Bereich der internationalen Wirtschaftsberatung suchen wir im Zuge der weiteren Expansion zur Festanstellung für den Standort BERLIN gerne auch und/oder Hamburg, Frankfurt/M. und oder München, Stuttgart, Düsseldorf zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine versierte Assistent/in für ein Partner- und / oder Teamsekretariat Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz  Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen  Überwachung der Termine und Fristen  Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Qualifikationen im Kanzleiumfeld Kennen der Struktur u. Arbeitsabläufe in einer Kanzlei Zwingend notwendig sind Berufserfahrungen in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Notarfachwirt als Bürovorsteher Notariat / Notariatsleiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Essen, Ruhr
Du denkst nach vorn und bist dennoch kein Träumer. Du willst Zukunft mitgestalten, deinen Mut beweisen und die Regie für deine Karriere führen. Bei Luther hast du Gelegenheit dazu. Hier spielt die Förderung deiner Talente und die Entfaltung deiner Potentiale die Hauptrolle – bei punktgenauen Lösungen für unsere Mandanten und deiner Karriere. Steig ein und bewirb dich jetzt! Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und zehn internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir ab sofort unbefristet einen Notarfachwirt als Bürovorsteher Notariat / Notariatsleiter (m/w/d) (Vollzeit) Fachliche Leitung des Teams von qualifizierten Notariatsmitarbeitern Führung und Verwaltung des am Standort ansässigen Notariats Organisation, Koordination sowie Überwachung des gesamten Notariatsgeschäfts Vorbereitung, Ausfertigung und Abwicklung von Urkunden Sorgfältiges Führen von Akten und Wiedervorlagen Erstellung von Kostennoten Eigenständiges Führen von Korrespondenz mit Beteiligten, Ämtern und Registern Eigenständige Betreuung und Beratung von Mandanten Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen Vorbereitung und Einreichung von Handelsregisteranmeldungen und Grundbucheinträgen Fachliche Unterstützung des Teams Sie verfügen über eine Weiterbildung als Notarfachwirt (m/w/d) Sie interessieren sich insbesondere für das Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht Sie verfügen bereits über Erfahrung im Notariat Sie überzeugen mit Ihrem sehr guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksvermögen Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist Ihre strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr offenes und freundliches Wesen zeichnen Sie aus Geregelte Arbeitszeiten, vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung sowie Überstundenausgleich (Freizeit oder monetär) Eine attraktive, marktüberdurchschnittliche Vergütung Mobilitätszuschuss Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz direkt in der Innenstadt und in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof Umfassendes Weiterbildungsprogramm und regelmäßige Schulungen
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Notarfachangestellte (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unseren Firmensitz in Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Notarfachangestellte (m/w/d) Korrespondenz mit Notariaten, Amtsgerichten, Behörden etc. Führung von Grundstücksakten Anforderungen von Nachweisen, Informationen, Auskünften Vorbereitung von Eintragungs- und Löschungsanträgen Allgemeine Ablage und Archivierung von Unterlagen kaufmännische Berufsausbildung als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellter Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Grundbuchrecht Erfahrung in der Kommunikation mit Grundbuchämtern, Notariaten Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten Sie sind sicher im Umgang mit Office-Anwendungen Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Wir wachsen. Wachsen Sie mit uns.
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Assistenten / Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort einen Assistenten / Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) für unser Büro in Düsseldorf Bird & Bird ist eine internationale Anwaltssozietät mit über 1.350 Anwälten in 29 Büros in Europa, dem Nahen Osten, dem Asien-Pazifik-Raum und Nordamerika. In Deutschland sind wir mit mehr als 220 Anwälten in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Wir decken die gesamte Bandbreite des Wirtschafts- und Unternehmensrechts ab, insbesondere in Bereichen, in denen Technologie, Daten, Regulierung und gewerblicher Rechtsschutz eine besondere Rolle spielen. Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonannahme, Organisation von Telefon- und Videokonferenzen, Kalenderführung) Termin- und Reisekoordination nebst administrativer Abwicklung Korrespondenz (eigenständig und nach Vorgabe) mit Mandanten, Behörden, Ämtern und Gerichten auf Deutsch und Englisch Dokumentenerstellung Physisches und digitales Dokumenten- und Aktenmanagement (Postein- und ausgang, Aktenpflege nebst An- und Ablage) nebst Wiedervorlagenmanagement Erstellung von Schriftsätzen nach Vorlage oder Diktat in Deutsch und Englisch, Rechnungserstellung und Fristenwesen Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d/) oder eine vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise einschlägige Berufserfahrung im Professional-Service-Umfeld Schnelle Auffassungsgabe, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Anspruchsvolles und zugleich abwechslungsreiches Aufgabengebiet  professionelle Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Internationales Arbeitsumfeld mit hochkarätigen Mandanten Zentrale Lage in der Düsseldorfer Innenstadt Weiterbildungsangebote im Rahmen unserer Bird & Bird Academy Kanzleievents, nationale & internationale Sportevents
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Notarfachangestellter/Notarfachwirt (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit

Di. 15.06.2021
Essen, Ruhr
Du denkst nach vorn und bist dennoch kein Träumer. Du willst Zukunft mitgestalten, deinen Mut beweisen und die Regie für deine Karriere führen. Bei Luther hast du Gelegenheit dazu. Hier spielt die Förderung deiner Talente und die Entfaltung deiner Potentiale die Hauptrolle – bei punktgenauen Lösungen für unsere Mandanten und deiner Karriere. Steig ein und bewirb dich jetzt! Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und zehn internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir ab sofort unbefristet einen Notarfachangestellten / Notarfachwirt (m/w/d) Vollzeit Teilzeit Eigenverantwortlichen Sachbearbeitung in notariellen Tätigkeitsbereichen Abwicklung der notariellen Vorgänge von der Urkundenvorbereitung bis hin zur vollständigen Abwicklung Fristenkontrolle und Wiedervorlagenmanagement Erstellen der Kostenberechnungen, Betreuung der offenen Posten und Mahnwesen Betreuung der Notaranderkonten sowie der Bücher des Notars Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Beurkundungen Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten einschließlich elektronischen Rechtsverkehrs Neben einer abgeschlossenen Ausbildung zur Notarfachangestellten (m/w/d) haben Sie (erste) Berufserfahrung in notariellen Tätigkeiten gesammelt. Gerne würden wir Sie auch kennenlernen, wenn Sie den Wiedereinstieg suchen Sie überzeugen mit Ihrem guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksvermögen Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist Ihre strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr offenes und freundliches Wesen zeichnen Sie aus Geregelte Arbeitszeiten, vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung sowie Überstundenausgleich (Freizeit oder monetär) Eine attraktive, marktüberdurchschnittliche Vergütung Mobilitätszuschuss Finanzielle und fachliche Förderung bei der Fortbildung zum Notarfachwirt (m/w/d) Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz direkt in der Innenstadt und in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof Umfassendes Weiterbildungsprogramm und regelmäßige Schulungen
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Notarfachangestellte (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Wir sind ein Notariat mit den Schwerpunkten im Immobilien- und Gesellschaftsrecht, aber auch Familienrecht und Erbrecht beraten wir umfassend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir weitere Notarfachangestellte.Ihnen obliegt die eigenverantwortliche Sachbearbeitung in allen notariellen Tätigkeitsbereichen, von der Urkundenvorbereitung bis hin zur vollständigen Abwicklung sowie die zuverlässige Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit Klienten, Behörden und Gerichten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Notarfachangestellten sowie möglichst (aber nicht notwendig) über mehrjährige Berufserfahrung im Notariat; Sie sind vertraut im Umgang mit notarspezifischer Software wie X-Notar sowie den üblichen MS-Office-Produkten und Notarsoftware; Sie haben Freude an verantwortungsvollem und eigenverantwortlichem Arbeiten; Sie haben Spaß an Teamwork und die Fähigkeit, sich in ein kollegiales Team einzubringen. eine unbefristete Anstellung mit flexibler Gestaltung Ihrer Arbeitszeit in einem freundlichen und kollegialen Team; eine attraktive, überdurchschnittliche Vergütung; einen modernen Arbeitsplatz in bester Lage; Wir fördern Ihr berufliches Fortkommen und unterstützen Ihren Wunsch auf Fort- und Weiterbildung; die Möglichkeit, weitgehend selbstständig zu arbeiten, verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und dabei Ihre Fachkenntnisse aktiv einzubringen.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) zur Festanstellung

Di. 15.06.2021
Düsseldorf, München
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen der direkten Vermittlung zur Festanstellung eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für unseren Kunden mit zentralem Sitz in Düsseldorf und München.Übernahme der nationalen und internationalen KorrespondenzErstellung und Überarbeitung anspruchsvoller DokumenteÜberwachung von Terminen und FristenEigenständige und regelmäßige Durchführung von Buchhaltungs- und AbrechnungsarbeitenÜbernahme der Reiseplanung, -organisation und -abrechnungErledigung von anderen administrativ anfallenden Tätigkeiten und Unterstützung bei ProjektenSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachensekretärin / -korrespondentin (m/w/d) oder einer vergleichbaren kaufmännischen BerufsausbildungSie verfügen über Berufserfahrung im oben genannten TätigkeitsbereichEine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichIhre Englischkenntnisse sind sehr gut und im Umgang mit den MS-Office Programmen sind Sie routiniertEin attraktives GehaltFlexible ArbeitszeitenEin angenehmes ArbeitsverhältnisInterne Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenEine langfristige Beschäftigung durch einen unbefristeten ArbeitsvertragSie erwartet ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit netten und hilfsbereiten Kollegen
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Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Unser Kunde ist eine führende internationale Boutique-Kanzlei mit insgesamt 30 Rechtsanwälten. Für den Standort auf der wunderschönen Düsseldorfer KÖ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit eine Fremdsprachenkorrespondenz, die den Aufbau eines neuen Sekretariatsbereichs mitgestaltet. Mitgestaltung eines neuen Sekretariatsbereichs (Aufbau, Organisation und Strukturierung) Korrespondenz eigenständig und nach Diktat in deutscher und englischer Sprache Postbearbeitung und Fristenmanagement (Eintragung, Überwachung) Reisemanagement sowie Abrechnung Vergütungsabrechnung nach RVG und Pauschalhonorar Erstellung und Aufbereitung von Vorlagen, Dokumenten und PowerPoint Präsentationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur Fremdsprachenkorrespondenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Managementassistenz oder Europasekretärin erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. B1-B2) motivierte Persönlichkeit mit einer zielorientierten, präzisen Arbeitsweise Direkte, unbefristete Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld und ein hochmodern eingerichteter Arbeitsplatz Attraktive Vergütung und Benefits (kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst) Sozialleistungen sowie Mitarbeiterparkplatz oder bezahltes ÖPNV Ticket Persönliche, kostenfreie Begleitung während des gesamten Vermittlungsprozesses
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Assistenz - Rechtsanwalt (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Unser Kunde ist eine führende internationale Boutique-Kanzlei mit insgesamt 30 Rechtsanwälten. Für den Standort auf der wunderschönen Düsseldorfer KÖ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit eine Fremdsprachenkorrespondenz, die den Aufbau eines neuen Sekretariatsbereichs mitgestaltet. Mitgestaltung eines neuen Sekretariatsbereichs (Aufbau, Organisation und Strukturierung) Korrespondenz eigenständig und nach Diktat in deutscher und englischer Sprache Postbearbeitung und Fristenmanagement (Eintragung, Überwachung) Reisemanagement sowie Abrechnung Vergütungsabrechnung nach RVG und Pauschalhonorar Erstellung und Aufbereitung von Vorlagen, Dokumenten und PowerPoint Präsentationen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Fremdsprachenkorrespondenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Managementassistenz oder Europasekretärin) oder ein abgeschlossenes Studium (z. B. in Romanistik, Anglistik o. ä.). Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz aus dem professionell Service Umfeld mit. Sie sind routiniert in den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint. Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit einer zielorientierten, präzisen Arbeitsweise. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden ihr Profil ab. Direkte, unbefristete Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld und ein hochmodern eingerichteter Arbeitsplatz Attraktive Vergütung und Benefits (kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst) Sozialleistungen sowie Mitarbeiterparkplatz oder bezahltes ÖPNV Ticket Persönliche, kostenfreie Begleitung während des gesamten Vermittlungsprozesses
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