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Notar-: 57 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Recht 43
  • Unternehmensberatg. 43
  • Wirtschaftsprüfg. 43
  • Finanzdienstleister 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 17
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Notar-

Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
München
Wir sind eine renommierte Patentanwaltskanzlei mittlerer Größe in verkehrsgünstiger Lage (Messe Campus Riem) und suchen ab sofort eine Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ca. 30 Stunden / Woche) Sie arbeiten bei uns in einem Team mit Patentanwaltssekretärinnen, Patentanwälten und Patentingenieuren. eine abgeschlossene Ausbildung zur Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder mehrjährige Erfahrung als Sachbearbeiterin (m/w/d) im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes umgangssicheres Deutsch und Englisch … ist unter anderem die Einreichung von neuen Patent- und Markenanmeldungen bei den nationalen Patent- und Markenämtern weltweit sowie die selbstständige Korrespondenz mit in- und ausländischen Mandanten und Kollegen die Fristenüberwachung der sichere Umgang mit den üblichen Office-Programmen sowie PatOrg … ein sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Kfz gut erreichbarer Arbeitsplatz, ein angenehmes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten – die gerne individuell auf Sie zugeschnitten werden können – und eine attraktive Vergütung.
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Rechtsanwaltsfachangestellter / Patenanwaltsfachangestellter (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
München
Mitscherlich ist eine große, auf den Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes spezialisierte Patent- und Rechtsanwaltskanzlei im Herzen Münchens. Wir beschäftigen mehr als 100 Mitarbeiter, darunter ca. 35 Patent- und Rechtsanwälte. Unsere Teams beraten auf allen nur erdenklichen technischen Gebieten, von „A“ wie Anwendungssoftware bis „Z“ wie Zahntechnik. Wen suchen wir? Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen flexiblen und vielseitig einsetzbaren Rechtsanwaltsfachangestellten / Patenanwaltsfachangestellten (w/m/d)Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst die Überprüfung der in unserem Büro ein- und ausgehenden Amts- und Mandantenpost hinsichtlich relevanter Fristen, die Notierung und ggf. Streichung dieser Fristen. Sie sind dabei in ein Team mit mehreren Personen eingebunden.Sie sind ein ausgebildeter Patentanwaltsfachgestellter (w/m/d) oder arbeiten schon längere Zeit im Patentbereich. Alternativ haben Sie eine Rechtsanwaltsfachangestelltenausbildung und haben im Bereich der Fristennotierung gearbeitet. Unerlässlich für eine erfolgreiche Mitarbeit sind jedoch sehr gute allgemeine schriftliche Englischkenntnisse. Falls Sie diese aufweisen und an einem verantwortungsvollen, sorgfältigen Arbeiten in einem netten Team interessiert sind, sind Sie bei uns genau richtig!Einen attraktiv bezahlten Arbeitsplatz im Herzen von München (Sendlinger Tor) mit ausgezeichneter Nahverkehrsanbindung und vielen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten, Gleitzeit / Home Office sowie ein umfangreiches außerberufliches Angebot.
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Personal Assistant (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Wir suchen für unser Münchener Büro engagierte Teamplayer als Personal Assistant (m/w/d) in Vollzeit Organisatorische Verantwortung für ein anspruchsvolles Anwaltssekretariat Bearbeitung von umfangreichen Verträgen, Schriftsätzen und Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch Planung und Nachbereitung von Geschäftsreisen, Meetings und Terminen Digitale und physische Dokumentenpflege der Mandate und die damit verbundenen administrativen Aufgaben Erstellung von Honorarrechnungen, Präsentationsunterlagen sowie Bearbeitung von Excel-Sheets Erledigung von Rechercheaufträgen sowie weitere, allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit ähnlicher Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket Zudem sind Sie eine Persönlichkeit, die durch Selbstständigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Organisationstalent sowie eine eigenständige und dabei teamorientiere Arbeitsweise überzeugt. Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" im Rahmen unseres Mentorenprogramms welcome@hengeler Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse anwenden können Selbstständiges Arbeiten in einem jungen und sympathischen Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Inhouse-Trainings für weiterführende EDV-Themen sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
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Mitarbeiter Rechtsschutzversicherung (m/w/d) Homeoffice & Remote

Fr. 23.07.2021
München
Als einer der führenden Legal Tech-Anbieter Europas gestalten wir bei Scailex juristische Abläufe neu. Dabei setzen wir Maßstäbe im Hinblick auf die maximale Automation juristischer Prozesse. Als Teil des Backoffice-Teams bist Du das Herz unserer Dienstleistung. Als Schnittstelle zu den Verbrauchern und zu unseren renommierten Partnerkanzleien gestaltest Du den Verbraucherschutz neu. Modernste Technologien und automatisierte Workflows bieten Dir zudem ein hoch innovatives und besonders produktives Arbeitsumfeld. Noch vor drei Jahren waren wir ein Start-up, heute sind wir mehrere hundert Mitarbeiter/Innen an verschiedenen Standorten und sind weiter auf rasantem Wachstumskurs. Daher sind wir ständig auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unser einzigartiges Team im Backoffice. Teamwork wird bei Dir – so wie bei uns – groß geschrieben und Du brennst dafür anderen zu helfen?Dann bewirb dich jetzt! Mitarbeiter Rechtsschutzversicherung (m|w|d) Homeoffice & RemoteFestanstellung, Vollzeit · München Administrative Aufgaben Datenbankpflege, (digitale) Dokumentenprüfung und -bearbeitung Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Mandant*innen und Kund*innen Bearbeitung der Korrespondenz zwischen den Gerichten und Rechtsschutzversicherungen Selbstverantwortlicher Mandantenkontakt bei Einholung von Informationen zur Bearbeitung von Anliegen der Rechtsschutzversicherung Du hast deine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur / zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Rechtsbereich mit. Auch Quereinsteiger / -innen sind willkommen: Du konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln, in der du deine Fähigkeiten erfolgreich unter Beweis gestellt hast Deckungsanfragen, Versicherungspolicen und ARB sind keine Fremdwörter für dich Lösungsorientiertes Handeln und Denken gehört zu deinen Stärken Du achtest stets auf eine herausragende Qualität deiner Arbeit Du bist Teamplayer*in, Macher*in und digital affin Du bringst eine hohe Serviceorientierung mit und bist stets kundenorientiert Du hast umfassende Kenntnisse mit dem MS-Office Paket und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Du besitzt eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Du interessierst dich für die Themengebiete Legal-Tech und Digitalisierung Abgesehen von den unglaublichen Menschen bei uns, dem einzigartigen Teamspirit und unserer spannenden Mission findest du hier noch weitere Gründe dich bei uns zu bewerben: Eine einzigartige Karrierechance in einem der am schnellsten wachsenden Legal-Tech-Unternehmen Europas Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit Viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung: In einer unternehmerisch orientierten Führungsphilosophie hast du jede Menge Gestaltungsfreiheit, sowie eine hohe Eigenverantwortung Wir bieten dir spannende Entwicklungsmöglichkeiten mit einer steilen Lernkurve Teamspirit: Dich erwartet ein professionelles, hochmotiviertes Team in einem schnell wachsenden Unternehmen Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und die Option 100% im mobile Office zu arbeiten Ökologisches Engagement: Für jeden Mitarbeiter*in pflanzen wir Bäume, zudem sind wir ein Papierloses Büro und achten auf unsere Umwelt Weitere Benefits: Moderne, zentral gelegene Büros, Bürohunde, sowie kostenfreie Getränke, Müsli und frisches Obst, Teamevents
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Aushilfe (m/w/d) Assistenzbereich Corporate Legal

Fr. 23.07.2021
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt.Wir suchen für unsere Organisationseinheit Corporate Legal in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (m/w/d) im Assistenzbereich in Teilzeit oder auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung zunächst befristet für ein Jahr. Erstellung von Korrespondenz und sonstigen Schriftstücken nach Diktat und Vorlagen Anlage und Verwaltung von juristischen Akten in elektronischer und Papierform Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten bzw. kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einem Großunternehmen oder einer Kanzlei Sehr gute MS Office-Kenntnisse SAP-Erfahrung sowie Erfahrung mit der Software AnNoText wünschenswert Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung Tätigkeit kann teilweise im mobilen Arbeiten ausgeübt werden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Stephanie Bormann gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 - 3823. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF2046B, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
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Notarfachangestellter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München
Wir sind ein großstädtisches Notarbüro im Herzen von München zwischen Marienplatz und Odeonsplatz. Wir beraten und betreuen Unternehmen und Privatpersonen in allen rechtlichen Fragen, vor allem in den Bereichen des Grundstücks-, Gesellschafts-, Erb- und Familienrechts. Viele Mandaten schätzen unseren Service und die fachliche Expertise der Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und wollen uns gerne mit Ihnen verstärken. Fort- und Weiterbildung wird bei uns gefördert und wertgeschätzt. Unser Notarbüro ist geprägt von einem eingespielten Team, einer großen Dienstleistungsbereitschaft und einem stetigen Wissensaustausch. Wir pflegen einen offenen und unkomplizierten Umgang miteinander und sind füreinander da. Assistenz für Notar Teilnahme an Besprechungen und deren Vor- und Nachbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Urkunde Elektronischer Registerverkehr mit Handelsregister und Grundbuchamt Kontakt mit Mandanten Betreuung notarieller Anliegen aller Art Abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellter (oder ein vergleichbarer Abschluss) Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Professionelles Auftreten und Dienstleistungsorientierung Gutes Ausdrucksvermögen Höfliche Umgangsformen Sicherer Umgang mit MS Office Grundlegende Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und gerne auch „gute Laune“ abwechslungsreiche Tätigkeit im Grundstücks- und Gesellschaftsrecht moderner Arbeitsplatz im bester Innenstadtlage geregelte Arbeitszeiten vielfältige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Attraktive Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten Termin Ab sofort
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Notarfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 22.07.2021
München, Fürth, Bayern
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz des Notarbüros Dr. Thomas Wachter das Anzeigenmanagement. Mit Deiner Bewerbung zeigst Du Dich einverstanden, dass wir Deine Unterlagen an das Notarbüro Dr. Thomas Wachter - Notar in München - weiterleiten. Dazu benötigen wir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung des Notarbüros Dr. Thomas Wachter - Notar in München: Wir sind ein großstädtisches Notarbüro im Herzen von München zwischen Marienplatz und Odeonsplatz. Wir beraten und betreuen Unternehmen und Privatpersonen in allen rechtlichen Fragen, vor allem in den Bereichen des Grundstücks-, Gesellschafts-, Erb- und Familienrechts. Viele Mandaten schätzen unseren Service und die fachliche Expertise der Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und wollen uns gerne mit Dir als Notarfachangestellte (m/w/d) verstärken. Fort- und Weiterbildung wird bei uns gefördert und wertgeschätzt. Unser Notarbüro ist geprägt von einem eingespielten Team, einer großen Dienstleistungsbereitschaft und einem stetigen Wissensaustausch. Wir pflegen einen offenen und unkomplizierten Umgang miteinander und sind füreinander da. Der Einsatzort: München, Bayern Assistenz für Notar Teilnahme an Besprechungen und deren Vor- und Nachbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Urkunden Elektronischer Registerverkehr mit Handelsregister und Grundbuchamt Kontakt mit Mandanten Betreuung notarieller Anliegen aller Art Abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellte (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Professionelles Auftreten und Dienstleistungsorientierung Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Höfliche Umgangsformen Sicherer Umgang mit MS Office Grundlegende Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und gerne auch „gute Laune“ Abwechslungsreiche Tätigkeit im Grundstücks- und Gesellschaftsrecht Moderner Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage Geregelte Arbeitszeiten Vielfältige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Attraktive Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie Kostenübernahme des Jobtickets
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Bereich Litigation

Do. 22.07.2021
München
Allen & Overy ist eine der führenden internationalen Anwaltsgesellschaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Eine expandierende Rechtspraxis zu unterstützen und für Top-Juristen zu arbeiten bedeutet Exzellenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort eineRechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Bereich Litigationin Vollzeit am Standort München.Überarbeitung und Formatierung von Dokumenten, Schriftsätzen und PräsentationenErfassung der gerichtlichen und behördlichen Fristen/Termine inkl. Fristenkontrolle unter Einhaltung der aktuellen RechtsprechungAbwicklung der täglichen Korrespondenz in deutscher und englischer SpracheInbox- und KalendermanagementErstellung von Mandatsrechnungen nach unserem internen AbrechnungssystemQualifikation als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Solide Kenntnisse im Verwalten der beA-Postfächer Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Sie legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit im Team Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Modern ausgestattete Büros in zentraler LageFörderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung, unter anderem durch unser maßgeschneidertes Development-ToolVielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen (beispielsweise Sprach- und IT-Trainings)Zusätzliche Lohnnebenleistungen (Erstattung Fahrtkosten, Essenszuschuss, Zuschuss Fitness und weitere Corporate Benefits)Soziales Engagement (Unterstützung von ProBono-Aktivitäten, Charity-Läufe etc.)Vielfältiges Angebot rund um die Themen Familie und Gesundheit (Gesundheitsvorsorge, Lebenslagencoaching etc.)Sportangebote sowie regelmäßige Events für alle MitarbeiterWeitere Vorteile wie z. B. Büro-Lunches, frisches Obst und kostenfreie Getränke
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Partnerassistenz/Markensachbearbeitung (m/w/d) Marken und Designs

Mi. 21.07.2021
München
Zur Verstärkung unseres Markenteams suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit für die   Partnerassistenz/Markensachbearbeitung (m/w/d) Marken und Designs   Mit 70 Mitarbeitern ist df-mp eine der führenden Patent- und Markenrechtskanzleien auf dem deutschen und europäischen Markt. Zu unseren Mandanten zählen namhafte international tätige Unternehmen, die unser Markenteam in allen Bereichen des Marken-, Design- und Lauterkeitsrechts berät. Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung und Mithilfe. Als zentraler Ansprechpartner in unserem Markenteam sind Sie für unsere Berufsträger, Mitarbeiter und Mandanten im Einsatz und sind für den reibungslosen Ablauf im BackOffice verantwortlich. Eigenständige Organisation eines Partnersekretariats einschließlich der Erledigung aller kanzleitypischen Aufgaben Marken- und Designsachbearbeitung Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Gerichten sowie ausländischen Korrespondenzanwälten, selbständig und nach Diktat Anmeldung und Verwaltung von deutschen Marken, Unionsmarken und Internationalen Registrierungen; Koordinierung und Verwaltung ausländischer Marken Anmeldung von deutschen Designs, Gemeinschaftsgeschmacksmustern und Internationalen Registrierungen; Koordinierung und Verwaltung ausländischer Designs Fristenkontrolle Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Patentanwaltsfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellten, Übersetzer, oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung Ausgeprägtes Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Arbeitsfähiges Deutsch und Englisch Sorgfältige Arbeitsweise Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und Bereitschaft, sich in kanzleispezifische Software einzuarbeiten Flexibilität und Teamfähigkeit Moderner Arbeitsplatz im Herzen von München (Fünf Höfe, Theatinerstraße) Fast vollständig papierloses Büro mit aktueller IT-Ausstattung Höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Bürostühle Gleitzeit bei minutengenauer Zeiterfassung Familienfreundlicher Arbeitgeber Außergewöhnlich positive Arbeitsatmosphäre Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Sicheres und langfristiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein gelebtes Miteinander und Wertschätzung Ihrer Person und Ihrer Tätigkeit
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
München
Die LUTZ | ABEL Rechtsanwalts PartG mbB ist eine etablierte Wirtschaftskanzlei mit Büros in München, Hamburg, Berlin und Stuttgart. Mit rund 85 Rechtsanwälten betreuen wir bundesweit herausragende Mandate in verschiedenen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Münchenin Vollzeit (oder optional in Teilzeit)durch Ihr souveränes, selbstbewusstes und sympathisches Auftreten vor Mandanten und Führungskräften. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r und im Idealfall über einschlägige Berufserfahrung sowie sehr guten Umgang mit MS-Office-Programmen. Ihre Aufgaben erledigen Sie eigenverantwortlich, konzentriert und zuverlässig und sind in der Lage, auch unter Termindruck flexibel und verbindlich auf unterschiedliche Anforderungen zu reagieren. Verantwortungsbewusstsein sowie klare und freundliche Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. Erledigung von mandatsbezogenen Aufgaben und Büroarbeiten Anfertigung von Schriftstücken, eigenständig und nach Diktat Erstellung von Rechnungen (auch auf RVG-Basis) Koordination von Terminen sowie Überwachung von Fristen Verantwortung für die Abwicklung der Korrespondenz einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld in der Münchener Innenstadt. Hohe Motivation und ein positives Arbeitsklima sind für uns genauso selbstverständlich wie die Anerkennung herausragender Leistung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung (inkl. 13. Gehalt) sowie Übernahme von Fortbildungskosten.
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