Justizfachangestellte (m/w/d)
Fr. 12.08.2022
Offenbach am Main
Das Amtsgericht Offenbach am Main sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Justizfachangestellte bzw. Personen mit vergleichbarer Ausbildung mit Justizbezug wie beispielsweise als Rechtsanwalts-, Notar- oder Verwaltungsfachangestellte zur Mitarbeit in einer Service-Einheit.Justizfachangestellte nehmen bei Gerichten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben wahr. Sie sind sogenannten Service-Einheiten zugeordnet. Dabei arbeiten sie eng mit Richter/innen und Rechtspfleger/innen zusammen. Zu ihren Aufgaben gehören insbesondere die Führung der Prozessakten, die Bearbeitung der eingehenden elektronischen und schriftlichen Post, das Fertigen von Schreiben, Beschlüssen und Urteilen sowie Ladungen zu Verhandlungsterminen aufgrund richterlicher Verfügung, das Schreiben digitaler Diktate, Protokollführung in Sitzungen, Überwachung und Vorlage von Fristen sowie der Telefon- und Publikumskontakt mit Verfahrensbeteiligten sowie mit rechtsuchenden Bürgerinnen und Bürgern. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Justizfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung mit Justizbezug. Erwartet wird ein sicherer Umgang mit dem PC, insbesondere den MS-Office Anwendungen. Wir erwarten zudem Zuverlässigkeit, Arbeitssorgfalt, Belastbarkeit, Organisationsgeschick, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit und die Bereitschaft im Team zu arbeiten. Wünschenswert sind außerdem Kenntnisse in den Justizfachanwendungen und den Arbeitsabläufen in der Justizpraxis. Bezahlung nach der Entgeltgruppe E6 - E8 TV-H der Entgeltordnung zum Tarifvertrag Hessen 30 Tage Urlaub pro Jahr Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team Moderne Arbeitsplatzausstattung Gleitende Arbeitszeit Breit gefächerte Fort- u. Weiterbildungsmöglichkeiten Maßnahmen des Gesundheitsmanagements Landesticket für Hessen (Bestandteil des aktuellen Tarifvertrags) Die Stellen sind zunächst befristet für 1 Jahr zu besetzen. Eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses wird seitens des Amtsgerichts Offenbach am Main angestrebt.
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Notariatsfachangestellte/n (m/w/d) für die Bereiche Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht.
Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Seit der Gründung von Schalast Law | Tax vor über 26 Jahren bieten wir unseren nationalen und internationalen Mandanten erstklassigen Service, hervorragende Expertise und persönliche Beratung und Vertretung. Dieser Ansatz ermöglicht maßgeschneiderte Unterstützung bei M&A-, Finanz- und Kapitalmarkttransaktionen sowie darüber hinaus bei allen gesellschafts-, arbeits- und wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen. Für unser Notariatsteam am Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Notariatsfachangestellte/n (m/w/d) für die Bereiche Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht. Selbstständige Vorbereitung und Abwicklung von gesellschaftsrechtlichen, aber auch grundstücksrechtlichen Urkunden und Verträgen Erstellung von Kostenrechnungen Koordination von Terminen Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden Fristenkontrolle Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) oder Notarfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung wäre wünschenswert, aber nicht notwendig. Auch Berufseinsteiger sind bei uns willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im GNotKG Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Engagement, eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an selbstständiger Arbeit Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in einer wachsenden Kanzlei mit flachen Hierarchien im Herzen von Frankfurt am Main. Sie erwartet eine kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre in einem Team, das mit Spaß und Engagement bei der Sache ist. Und weil wir die Investition in unsere Mitarbeiter großschreiben, erhalten Sie eine umfassende fachliche Einarbeitung und ausreichend Raum und Unterstützung für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch z.B. Weiterbildungen
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Legal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich ICM / U.S. Corporate Finance
Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Allen & Overy ist eine der führenden internationalen Anwaltsgesellschaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Eine expandierende Rechtspraxis zu unterstützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzellenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort einenLegal Assistant (m/w/d) für den Praxisbereich ICM / U.S. Corporate Financein Teilzeit oder Vollzeit am Standort Frankfurt am Main.Erstellung, Überarbeitung und Formatierung von umfangreichen Schriftsätzen, Verträgen und Rechtsgutachten nach Vorlage sowie Briefen und E-Mails nach Stichwortvorgabe in deutscher und englischer SpracheErstellung und Überarbeitung von PowerPoint-Präsentationen, komplexen Organigrammen und Excel-TabellenErstellung von Fee Updates und Mandantenrechnungen mit unserem internen Abrechnungssystem Inbox- und Kalendermanagement Unterstützung des Anwaltsteams bei der Pflege des internen Zeiterfassungssystems nach VorgabeKoordination von Geschäftsreisen inklusive ReisekostenabrechnungIdealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Fremdsprachensekretär (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im Bereich der Assistenz sind wünschenswert, idealerweise aus einer internationalen KanzleiSehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere WordEine zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseFreude an proaktiver und eigenverantwortlicher Unterstützung des AnwaltsteamsSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kommunikations- und TeamfähigkeitModern ausgestattete Büros in zentraler LageFörderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung, u.a. durch unser maßgeschneidertes Development-ToolPlanbare Arbeitszeiten, die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice und ein attraktives GehaltspaketEin vielfältiges Angebot rund um die Themen Familie und Gesundheit (Gesundheitsvorsorge, Lebenslagencoaching etc.) sowie zusätzliche Lohnnebenleistungen (Erstattung der Fahrkosten, Essenszuschuss, Bezuschussung von Fitnessangeboten und weitere Corporate Benefits)Weitere Vorteile wie z.B. Büro-Lunches, frisches Obst und kostenfreie GetränkeDie Möglichkeit, an zahlreichen sozialen Projekten teilzunehmen (Unterstützung von ProBono-Aktivitäten, Charity-Läufen etc.)
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Rechtsanwaltsfachangestellter zur Fristenbearbeitung (m/w/d)
Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Allein die Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hätte Pinsent Masons nicht zu einer international renommierten Wirtschaftskanzlei mit 25 Standorten weltweit gemacht. Den wahren Ausschlag geben ihre Loyalität, ihre Eigeninitiative und ihre Kollegialität. All dies braucht ein Klima, in dem sich Menschen wohlfühlen. Für uns heißt das im Klartext: nicht nur faire Entlohnung, sondern beispielsweise auch Zeitausgleich. Wenn sich das für Sie gut anhört und Sie eine interessante Aufgabe als Rechtsanwaltsfachangestellter zur Fristenbearbeitung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit an unserem Frankfurter Standort suchen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bearbeitung der Post, Verteilen und Weiterleiten an die entsprechenden Praxisgruppen Betreuung des zentralen beA-Zugangs Notieren der Fristen und Fristenüberwachung allgemeine Sekretariatsarbeiten Unterstützung der Teams bei Projekten Wir suchen einen Teamplayer (m/w/d) mit 20 bis 40 Stunden Verfügbarkeit, bei einer 5-Tage-Woche abgeschlossener Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) erster Berufserfahrung in einer Kanzlei absoluter Zuverlässigkeit und Diskretion Organisationsgeschick, Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Belastbarkeit hoher Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit versiertem Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fließenden Deutschkenntnissen sowie guten Kommunikationsfähigkeiten in Englisch in Wort und Schrift Im Gegenzug bieten wir Ihnen eine international geprägte Tätigkeit und flache Hierarchien ein freundliches und motivierendes Arbeitsumfeld einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage Fahrtkostenerstattung
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung
Di. 09.08.2022
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München
Der Talentschuppen ist der Personalspezialist in Berlin und vermittelt direkt Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Office und IT ausschließlich in Festanstellungen. Wir nutzen und erweitern stetig unser regionales Netzwerk und unterstützen unsere Region, Fachkräfte zu finden und zu halten. Wir suchen exklusiv für mehrere renommierte international tätige Wirtschaftsberatungen in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Stuttgart und /oder München im Zuge der weiteren Expansion zur unbefristeten Festanstellung zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine Rechtsanwaltsfachangestellte Partner-Assistentin (m/w/d) Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen Überwachung der Termine und Fristen Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Fremdsprachenassistentin Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Fachbereich Jura unbedingte erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei (zwingend erforderlich !!!) Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Notarfachangestellte / Notarfachwirtin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen Berufseinsteiger (m/w/d) und berufserfahrene Kollegen (w/m/d) zur Verstärkung unseres sympathischen Teams in Frankfurt am Main in Vollzeit oder Teilzeit als Notarfachangestellte / Notarfachwirtin (m/w/d) // Frankfurt am Main. Die Unterstützung des Notariats bei der eigenständigen Vorbereitung und Abwicklung notarieller Urkunden Selbständige Korrespondenz mit Urkundsbeteiligten, Gerichten und Behörden Erstellen der Kostenberechnungen Betreuung der Notaranderkonten sowie der Bücher des Notars Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Notarfachangestellten (m/w/d) oder Notarfachwirt (w/m/d) Fachlicher Schwerpunkt sowie (erste) Berufserfahrung aus dem Notariat Freude an der Arbeit im Team Einen attraktiven und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein engagiertes und herzliches Team Zentrale Lage in Innenstadtnähe und moderne Büros Laufenden Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Academy Direkten Mandantenkontakt und Übernahme eigener Projekte Die Chance, in Zusammenarbeit mit Kolleg*Innen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken 30 Tage Urlaub Eigenverantwortliches Arbeiten, ein hohes Maß an persönlichen Freiheiten sowie damit verbunden Mobile Work und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Die Option in Teilzeit oder Vollzeit bei uns tätig zu werden Profitieren Sie von der Erfahrung einer erfolgreichen, interdisziplinären Beratungsgesellschaft. Now, for tomorrow!
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Partner-/Teamassistenz (d/w/m)
Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Mit unseren knapp 750 Mitarbeitern nehmen wir bei Flick Gocke Schaumburg seit vielen Jahren eine Spitzenstellung in der interdisziplinären steuer- und wirtschaftsrechtlichen Beratung von Familienunternehmen, börsennotierten Gesellschaften, vermögenden Privatpersonen, Stiftungen und öffentlichen bzw. gemeinnützigen Institutionen ein. Mehr als 380 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer beraten unsere hochkarätigen oft internationalen Mandanten täglich auf höchstem Niveau. Da ein erfolgreiches Unternehmen auch ein exzellentes Back-Office benötigt, sind wir an unseren sieben Standorten immer auch auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die im Hintergrund den Überblick behalten und beispielsweise unseren Partnern den Rücken freihalten. Derzeit suchen wir an unserem Frankfurter Standort zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Partner-/Teamassistenz (m/w/d) Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben Bestellung von Büromaterial Kommunikation mit Kollegen und Mandanten über verschiedene Medien Organisation von Terminen und Reisen Schreiben und Formatieren von Emails, Geschäftsbriefen, Schriftsätzen, Gutachten und Berichten nach Vorgabe Erstellung und Bearbeitung eingehender und ausgehender Rechnungen Unterstützung in der Organisation von Veranstaltungen und Mitarbeiterevents Erstellung von Präsentationen nach Vorgabe Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fremdsprachenkorrespondent/in, Europasekretär/in, Bürokauffrau/kaufmann und/oder Rechtsanwaltsfachangestellten bzw. eine ähnliche Qualifikation mit dem Schwerpunkt Büromanagement Das MS Office-Paket, insbesondere Word und Outlook, und die deutsche Rechtschreibung beherrschen Sie sicher Sie denken mit, planen die Arbeitstage im Voraus und arbeiten dabei sorgfältig und umsichtig Zuverlässigkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und führen einen serviceorientierten Umgang mit Mandanten und Kollegen Sie bringen Flexibilität mit Arbeiten im MesseTurm Frankfurt in einem modernen Büro, zentral gelegen Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. freiwilliger kostenloser Englischunterricht Marktgerechte Vergütung Leasingmöglichkeit eines Jobrads Einkaufsrabatte bei namhaften Onlineshops Sehr gutes Arbeitsklima Sicherer Arbeitsplatz Interessantes Aufgabengebiet mit abwechslungsreicher Tätigkeit
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Praxisbereich Litigation
Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Allen & Overy ist eine der führenden internationalen Anwaltsgesellschaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Eine expandierende Rechtspraxis zu unterstützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzellenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort eineRechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Praxisbereich Litigationin Vollzeit am Standort Frankfurt am Main.Erfassung der gerichtlichen und behördlichen Fristen / Termine inkl. Fristenkontrolle unter Einhaltung der aktuellen Rechtsprechung KostenfestsetzungsanträgeUmgang mit gerichtlichen VerfahrenÜberarbeitung und Formatierung von Dokumenten und SchriftsätzenErstellung von Fee Updates und Mandatsrechnungen nach unserem internen AbrechnungssystemKoordination von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnung nach internen RichtlinienOrganisation des Sekretariats und Abwicklung des täglich Office-Managements sowie allgemeine SekretariatstätigkeitenInbox- und Kalendermanagement Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im erlernten BerufSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit dem elektronischen Anwaltspostfach beAGenaue, proaktive Arbeitsweise sowie hohe Kommunikations- und TeamfähigkeitModern ausgestattete Büros in zentraler LageFörderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung, unter anderem durch unser maßgeschneidertes Development-ToolVielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen (u.a. Sprach- und IT-Trainings, persönliche Entwicklung)Zusätzliche Lohnnebenleistungen (Erstattung Fahrtkosten, Essenszuschuss, Zuschuss Fitness und weitere Corporate Benefits)Soziales Engagement (Unterstützung von ProBono-Aktivitäten, Charity-Läufe etc.)Vielfältiges Angebot rund um die Themen Familie und Gesundheit (Gesundheitsvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Lebenslagencoaching etc.)Sportangebote sowie regelmäßige Events für alle MitarbeiterWeitere Vorteile wie z.B. Büro-Lunches, frisches Obst und kostenfreie Getränke
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Insolvenzsachbearbeiter (w/m/d)
Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover
Brinkmann & Partner ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Sozietät und zählt in der Insolvenzverwaltung sowie in der Sanierungs- und Restrukturierungsberatung zu den Marktführern. Mit insgesamt 270 Mitarbeitern, 30 Niederlassungen, 85 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Insolvenzverwaltern sind wir in allen Wirtschaftszentren Deutschlands vertreten. Für den weiteren Ausbau unseres Büros in Frankfurt, Hamburg oder Hannover suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team fachlich und menschlich optimal ergänzt: Insolvenzsachbearbeiter (w/m/d) Standort Frankfurt, Hamburg oder Hannover Sie unterstützen unsere Anwälte in sämtlichen Angelegenheiten und bearbeiten die gesamte anfallende Korrespondenz, nehmen Telefonate entgegen und fungieren allgemein als Ansprechpartner (w/m/d) Vorbereitung und Erstellung von Berichten, Gutachten und Verzeichnissen in Insolvenzverfahren Unterstützung für den Insolvenzverwalter und die juristischen Verfahrenssachbearbeiter Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (kaufmännische oder juristische Ausbildung) Sie verfügen idealerweise bereits über einschlägige Berufserfahrung in der Insolvenzsachbearbeitung – Berufsanfänger (w/m/d) sind uns jedoch ebenfalls willkommen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in den Programmen winsolvenz.p4 und LEXolution.DMS sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus. Dabei sind Sie lösungsorientiert, flexibel und arbeiten gerne im Team Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Themengebiete Eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit; von Beginn an übertragen wir Ihnen Verantwortung Die Möglichkeit der Weiterbildung innerhalb Ihres Themengebiets sowie darüber hinaus; zudem geben wir Ihnen Raum, persönlich und professionell zu wachsen Die Möglichkeit zur eigenständigen Arbeit in einem modernen Büro mit gutem Betriebsklima Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate
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Personal Assistant (m/w/d)
Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main
Allein die Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hätte Pinsent Masons nicht zu einer international renommierten Wirtschaftskanzlei mit 25 Standorten weltweit gemacht. Den wahren Ausschlag geben ihre Loyalität, ihre Eigeninitiative und ihre Kollegialität. All dies braucht ein Klima, in dem sich Menschen wohlfühlen. Für uns heißt das im Klartext: nicht nur faire Entlohnung, sondern beispielsweise auch Zeitausgleich. Wenn sich das für Sie gut anhört und Sie eine interessante Aufgabe als Junior Personal Assistant (m/w/d) in Frankfurt suchen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Einrichten und Verwalten des Akten- und Ablagesystems Korrespondenz mit Gerichten sowie Bearbeitung der allgemeinen Ein- und Ausgangspost Formatierung von Schriftsätzen und Präsentationen Dokumentenmanagement, analog und digital Archivierung Unterstützung bei allgemeinen Büroarbeiten, z.B. bei der monatlichen Rechnungsstellung sowie bei der Erstellung von Reisekostenabrechnungen, Entgegennehmen von Telefonaten Termin- und Reiseplanung Pflege der Mandantenkontakte in den Datenbanken Wir suchen einen Teamplayer (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten, Fremdsprachenkorrespondent/in, Hotelfachfrau/-mann oder vergleichbarer Ausbildung sehr guten Deutschkenntnissen sowie guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift sehr guten Kenntnisse in MS-Office hoher Professionalität, Flexibilität, Teamgeist, Organisationsgeschick, Serviceorientierung Im Gegenzug bieten wir Ihnen eine international geprägte Tätigkeit und flache Hierarchien ein freundliches und motivierendes Arbeitsumfeld Fahrtkostenerstattung einen modernen und zentralen Arbeitsplatz Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
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