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Notar-: 60 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Recht 47
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 12
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Notar-

Rechtsanwaltsfachangestellte/r / Rechtsfachwirt/in (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Goodarzi & Polster Rechtsanwälte PartGmbB ist eine renommierte und spezialisiert Kanz­lei-Bou­tique in bester Düsseldorfer Lage. Wir beraten seit mehr als 20 Jahren unsere staatlichen und privaten Mandanten bei allen vergaberechtlichen, kartellrechtlichen, beihilferechtlichen und regulatorischen Fra­gen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n oder eine/n Rechtsfachwirt/in (Vollzeit) Schriftsätze, Vertragsentwürfe, Briefe, Urkunden und Aktennotizen ggf. nach Diktat, Bandansage oder Aktenlage schreiben und bearbeiten Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Allgemeine Büroorganisation Termin- und Fristenkalender führen und überwachen Reiseorganisation Unterlagen und Dokumente anfordern Erstellung von Präsentation (PowerPoint) Kosten-, ZV- und RVG-Angelegenheiten Aktenführung, Ablage und Wiedervorlage Telefonkontakt und Email-Korrespondenz mit unseren Mandanten Allgemeine Unterstützung bei der Mandatsbearbeitung Sonstige administrative Aufgaben Berufsanfänger oder bereits vorhandene Berufserfahrung sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Beherrschung der englischen Sprache erwünscht gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen selbständige Arbeitsweise Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit höfliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Verdienstmöglichkeiten entsprechen unseren Ansprüchen
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Assistentin/Assistenten (m/w/d) für das Führen eines Anwaltsdezernats (Teilzeit, ggf. Vollzeit)

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Wir sind eine international tätige Wirtschaftskanzlei mit Standorten in Düsseldorf und Stuttgart. Für unser Büro in DÜSSELDORF (Innenstadtlage) suchen wir möglichst ab sofort eine/n Assistentin/Assistenten (m/w/d) (Teilzeit, ggf. Vollzeit) mit Berufserfahrung.Zu Ihren Aufgaben gehören die typischen Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Führen eines Anwaltsdezernats, mithin Schreiben nach Diktat, Organisation von Mandatsakten, Fristenmanagement, Abrechnungen, Reisemanagement etc.Sie haben idealerweise eine Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Wir erwarten hervorragende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen), einen sicheren Umgang mit Word, Outlook, Excel, PowerPoint sowie die Fähigkeit zum selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeiten. Wenn Sie zuverlässig arbeiten, über Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität verfügen, nehmen wir Sie gerne in unser Team auf.Wir bieten Ihnen bei angenehmer und kollegialer Arbeitsatmosphäre einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie eine marktgerechte Vergütung.
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Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d)

So. 13.06.2021
Köln
ITV Studios Germany GmbH ist eine senderunabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln und Berlin. Das Unternehmen realisiert als eine der erfolgreichsten Produktionsfirmen Deutschlands Formate verschiedener Genres für eine Vielzahl deutscher Sender. Zum Programmportfolio gehören u. a. „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (RTL), „Love Island“ (RTLZWEI), "Nix Festes" (ZDFneo), „Das perfekte Dinner“, „Grill den Henssler“ (VOX), „Think Big!“, „Buchstaben Battle“ (SAT.1) sowie „Gefragt - Gejagt“ und „Quizduell“ (Das Erste). Am Standort Köln suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis Oktober 2022 in Teilzeit (25-30 Stunden pro Woche) eine  Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Unterstützung unserer Rechtsanwälte im Tagesgeschäft Unterstützung bei der Erstellung von Vertragsentwürfen Bearbeitung von Statusfeststellungsverfahren Unterstützung beim Rechte- und Vertragsmanagement mit Schwerpunkt auf Lizenzvertragsrecht, Auftragsproduktionen, Urheberrecht, Arbeitsrecht Durchführung von Recherchearbeiten Rechtliche Klärung von Anfragen bzgl. Auswertungsrechten Organisation von Fristenkalendern sowie Überwachung von Fristen und Terminen Überwachung von Fristen und Terminen Eingabe von Vertragsdaten in die Rechtedatenbank Organisation aller anfallenden Büro- und Verwaltungsaufgaben Aufbereitung von Vertragsunterlagen für die Archivierung Reporting an unseren Mutterkonzern in UK Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung in einer TV-Produktionsfirma von Vorteil Idealerweise erste praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Medien- und Urheberrecht Selbständige, gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem Augenmerk für Details Kunden- und serviceorientierte Grundhaltung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office-Kenntnisse (Outlook/PowerPoint/Word/Excel) Nette Kollegen mit ❤ für gute Fernsehunterhaltung! Wir bieten ein familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, spannende Projekte, einen ansprechenden Arbeitsplatz, attraktive Weiterbildungsangebote, exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits wie z. B. Vergünstigungen im Fitnessstudio, Mitarbeiterrabatte und viele weitere ITV-“Benefits”. Wenn du dich in unserer Anzeige wiedererkennst und eine spannende Aufgabe suchst - worauf wartest du noch? Melde dich bei uns, wir freuen uns drauf!
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Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) Gewerblicher Rechtsschutz

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Mit über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich ist Heuking Kühn Lüer Wojtek eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Für unser erfolgreiches und nettes Düsseldorfer Team im Gewerblichen Rechtsschutz suchen wir motivierte und engagierte Persönlichkeiten, die gerne anpacken und Spaß an einer anspruchsvollen Tätigkeit im nahezu papierlosen Sekretariat haben. Ihr neues Team besteht aus zwei weiteren Kolleginnen und vier Rechtsanwälten/-innen, mit denen Sie eng zusammenarbeiten und sich gemeinsam weiterentwickeln. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche).Lernen Sie tägliches Neues kennen, denn unsere Mandanten entwickeln stetig kreative Ideen, die eine ebenso kreative rechtliche Umsetzung benötigen. Als Organisationstalent unterstützen Sie das Team dabei tatkräftig. Sie organisieren das Sekretariat und entwickeln dieses gemeinsam weiter. Weiterhin führen Sie die digitalen Akten und übernehmen die Fristen- und Wiedervorlagenüberwachung. Online-Recherchen, Patentüberwachungen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Erstellung verschiedenster Dokumente (z.B. Schriftsätze, Präsentationen) in deutscher und englischer Sprache. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d oder vergleichbare Qualifikation idealerweise erste Erfahrung aus einem vergleichbaren Umfeld sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, gerne auch mit DPMAkurier und DPMAdirektPro Persönlich zeichnen Sie sich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus und behalten auch in zeitkritischen Situationen den Überblick Teamfähigkeit, Technikaffinität und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (u.a. mobiles Arbeiten, auch überwiegend möglich) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents und Teilnahmen an Sportveranstaltungen (z.B. Metro Marathon) eine gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, u. a. im Rahmen unserer Heuking Academy
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m|w|d)

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Die organisatorische und administrative Tätigkeit liegt Ihnen im Blut? In der Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben blühen Sie so richtig auf? Zudem sind Sie auf der Suche nach einer neuen spannenden Perspektive im internationalen Umfeld?   Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem international aufgestellten Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Rechtsanwaltsfachangestellte (m|w|d) mit sicheren Englischkenntnissen. Die Position ist unbefristet und in der direkten Vermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Breites Spektrum an eigenverantwortlichen Aufgaben mit organisatorischem sowie administrativem Charakter Selbständige Erstellung und Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz, in deutscher sowie englischer Sprache Terminkoordination, Reisemanagement und Zeiterfassung Mitwirkung an Projekten Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Rechtsanwaltsfach oder der Fremdsprachenkorrespondenz mit, sowie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und glänzen mit Ihrer pro-aktiven sowie eigenständigen Arbeitsweise Sie überzeugen mit einem hohen Qualitätsanspruch sowie Ihrem nachhaltigen Engagement Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Eine Herausforderung mit beruflichem sowie persönlichem Zugewinn und langfristiger Perspektive Ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld mit gelebten Teamspirit Ein Aufgabenfeld mit großem Verantwortungsspielraum für Ihre individuelle Persönlichkeitsentwicklung Angebote im Fitnessbereich sowie weitere persönliche Goodies 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Home- Office Regelung
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Assistenz Vertragsmanagement (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Die Catella Gruppe ist ein schwedisches Unternehmen mit europaweiter Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Kapital- und Immobilienmarkt: „600 people in 13 countries and there is always room for your idea “. Catella Project Management ist spezialisiert auf die Projektentwicklung und Konzeptionierung von nachhaltigen sowie bedarfsorientierten Immobilien-produkten und verfolgt langfristige Anlageperspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Assistenz Vertragsmanagement (m/w/d) Unsere vielfältigen Verträge im Blick behalten: Unterstützung bei der Vertragsanbahnung und der Erstellung aller Verträge, wie z.B. Grundstückskaufverträge, Städtebauliche Verträge, Joint-Venture Vereinbarungen, Geschäftsbesorgungs- und Darlehens- sowie Arbeitsverträge Überprüfung eingehender Verträge Dokumentation und Ablage Ständige Prüfung von Schnittstellen zwischen den einzelnen Verträgen Fristenmanagement Korrespondenz mit Notariat, Rechtsberatern und Vertragspartnern Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten bzw. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertragsmanagement Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein sicheres und proaktives Auftreten Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und anspruchsvollen Tätigkeiten Teamstruktur mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen Mitwirkung bei der Gestaltung der zwei größten Klimaschutzsiedlungen in NRW Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation und eine schwedische Unternehmenskultur Betriebsklima mit außergewöhnlicher Teamqualität Flexible Arbeitszeiten Innovative und nachhaltige Mobilitätsangebote (Poolwagen und -E-Bikes sowie JobTicket) Attraktiver Arbeitsplatz im Düsseldorfer Medienhafen mit erstklassiger Infrastruktur und moderner Bürogestaltung
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Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
KLIEMT.Arbeitsrecht ist eine der führenden deutschen Arbeitsrechtskanzleien mit Büros in Düsseldorf, Frankfurt a.M., Berlin, München und Hamburg. Mit rund 70 RechtsanwältInnen bieten wir nationalen und internationalen Unternehmen erstklassige Beratung in allen Fragen des Arbeitsrechts und sind das deutsche Mitglied von Ius Laboris, der weltweiten Allianz renommierter Arbeitsrechtskanzleien. Um die Spitzenposition im Arbeitsrecht weiter auszubauen, sind wir auf erstklassige MitarbeiterInnen angewiesen, welche den AnwältInnen den Rücken freihalten. Hierfür suchen wir zeitnah eine/n Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in VollzeitSie wollen einen super Job machen? Bei uns ist ein super Job vakant. Wir sollten uns mal unterhalten! Ihr neuer Arbeitsplatz: Eines der Dezernats-Sekretariate an unserem Hauptstandort im Düsseldorfer Medienhafen inmitten eines Teams, das sich schon jetzt auf Sie freut. Gehen Sie mit uns neue Wege und lassen Sie uns gemeinsam die Kanzlei bei der Beratung unserer anspruchsvollen MandantInnen in eine neue Dimension führen. Das wird Ihre Tätigkeit: Vorausschauende Unterstützung unserer RechtsanwältInnen in den allgemeinen Sekretariatsaufgaben (z.B. Aktenanlage, Dokumentenablage, Kalenderführung etc.) Souveräne Betreuung des laufenden Geschäfts und enger Kontakt zu MandantInnen (mündlich und schriftlich in deutscher und englischer Sprache) Koordination von Terminen und Besprechungen sowie des Travelmanagements nebst administrativer Abwicklung und Nachbearbeitung Erstellung, Gestaltung und Überarbeitung von Präsentationen, Dokumenten und Schriftsätzen (auch nach Diktat) Informationsbeschaffung und Recherche, sowie allgemeine Bürotätigkeiten Wir suchen echte TeamplayerInnen, die sich durch Engagement, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit auszeichnen, gekrönt von Humor und Cleverness. MitarbeiterInnen, die die Dinge mit gesundem Menschenverstand anpacken, Spaß an der Arbeit haben und immer interessiert sind, unsere AnwältInnen im Tagesgeschäft zu unterstützen. Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Rechtsanwaltsfachangestellte, FremdsprachenkorrespondentIn oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einer Kanzlei Routinierten Umgang mit den MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel und Power Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Bei KLIEMT erwartet Sie nicht nur ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, wir bieten Ihnen zudem: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Ein tolles, dynamisches Team Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Verpflegung in Form von Snacks und frischem Obst Heißen und kalten Getränken Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ein modernes Büro an der schönen Düsseldorfer Hafenspitze mit Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter
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Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) - EY Law

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitern und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."In unseren Administration & Workplace Services in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin oder Stuttgart unterstützen Sie die Teams innerhalb unseres Unternehmens, indem Sie für effiziente Abläufe und Bedingungen sorgen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben:  Unterstützung in der juristischen Tagesarbeit Ansprechpartner für Führungskräfte, Kolleginnen und Kollegen sowie Mandanten Erstellung von Präsentationen sowie Angeboten Buchung von Reisen sowie Durchführung der Spesenabrechnung, Terminplanung und Rechnungsstellung für Mandanten Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) sowie erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Selbständige und präzise Arbeitsweise sowie Organisationsgeschickt Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Attraktive Kooperationen und Vergünstigungen (Reisen, Fahrzeugleasing etc.)   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Juristische Assistentin (m/w/d) Festgehalt ab 48.000 p.A. Direktvermittlung für Berlin, Hamburg, Frankfurt/M., München, Düsseldorf,

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt (Oder), München, Düsseldorf
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für unseren Mandanten – eine der renommiertesten Wirtschaftsberatungen weltweit – suchen wir im Zuge der weiteren Expansion zur Festanstellung für den Standort BERLIN gerne auch und/oder Hamburg, Frankfurt/M. und oder München, Stuttgart oder Düsseldorf zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine versierte Juristische Assistent/in für unsere Partner- und / oder Teamsekretariat Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz  Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen  Überwachung der Termine und Fristen  Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Fremdsprachensekretär/in, Europasekretär/in, oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Zwingend notwendig sind erste/ mehrjährige Berufserfahrungen in einer Kanzlei oder angrenzende juristische Fachbereiche Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Büromitarbeiter/in (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Köln
Einleitung: Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht für unser Kölner Büro - Büromitarbeiter/innen (m/w/d) - für mindestens 30h/Woche - gerne auch in Vollzeit. Wir sind keine herkömmliche Anwaltskanzlei. Vielmehr begreifen wir uns als ein Start-Up für Rechtsdienstleistungen – hochspezialisiert auf die Abwicklung von großen Schadensfällen mit tausenden Betroffenen.  Zu Deinen Aufgaben gehören neben allgemeinen Sekretariatsaufgaben die telefonische und schriftliche Betreuung von Mandanten, unterstützende Aktenbearbeitung, Datenerfassung und -pflege. Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise Keine Scheu, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität und Sorgfalt Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Dynamisches, motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Angemessene Vergütung Interne Schulungen Entfaltungsmöglichkeiten für Berufseinsteiger Zuschuss zum Mittagessen
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