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Notar-: 67 Jobs in Himmelgeist

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Recht 50
  • Unternehmensberatg. 50
  • Wirtschaftsprüfg. 50
  • Finanzdienstleister 4
  • Funk 2
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  • Personaldienstleistungen 1
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 17
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Notar-

Assistenz Rechtsabteilung (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Köln
Schon 1962 wurde die FÜR SIE eG gegründet. Seitdem wächst unsere Genossenschaft zu einem großen und modernen Handelsunternehmen mit Umsätzen in Milliardenhöhe. Durch unsere enge Partnerschaft mit der REWE Group erreichen wir täglich unser Ziel: Die wirtschaftliche Förderung unserer überwiegend mittelständischen Kunden. Wir verbinden die Kompetenz und Märkte unserer Kunden mit den Vorteilen eines großen Players. Gemeinsam erzielen wir damit FÜR SIE wichtige Wettbewerbsvorteile, ohne dass unsere Kunden Ihre unternehmerische Selbstständigkeit aufgeben müssen. Diesen genossenschaftlichen Grundsätzen sind wir über die vielen Jahre treu geblieben und verfolgen sie heute konsequenter denn je. Wir sind das Netzwerk, das branchenübergreifend wirkt. Unter unserem gemeinsamen Dach fördern wir so über 300 Unternehmen mit mehr als 68.000 Absatzstellen. Seit der Gründung wächst unsere Genossenschaft zu einem großen und modernen Handelsunternehmen mit Umsätzen in Milliardenhöhe. Als Rechtsabteilung stehen wir allen Gesellschaften und Abteilungen beratend zur Seite und bewältigen sämtliche Vorgänge. Damit sichern wir unsere Kollegen rechtlich ab und bieten ihnen eine sichere Grundlage. Ab sofort suchen wir, zunächst in Teilzeit (mindestens 24 pro Woche), eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als ASSISTENZ RECHTSABTEILUNG (m/w/d)Sie… recherchieren Sachverhalte und Gesetzeslagen unterstützen bei der gesellschaftsrechtlichen Administration der Gruppengesellschaften bearbeiten die Korrespondenz mit externen Anwälten/Notariaten/Wirtschaftsprüfern, internen Ansprechpartnern und Kunden übernehmen die Verwaltung (Ablage und Wiedervorlage) von Akten in Papierform sowie digital (SharePoint) treiben den Aufbau und die Optimierung des Informationsmanagements voran Sie… verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder verfügen sogar über juristische Vorbildung. haben eine hohe Affinität für rechtliche Angelegenheiten oder die Bereitschaft, sich in solche einzuarbeiten haben idealerweise bereits Berufserfahrung in der Rechtsabteilung eines Unternehmens gesammelt. zeichnet ein aufmerksames und detailorientiertes Vorgehen und Ihr hoher Anspruch an Qualität und Professionalität Ihrer Arbeit aus Eine Vielzahl an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabattprogramm Kostenloses Jobticket und gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen Jährliche Teamevents und Betriebsfeiern Kostenlose Getränke und vergünstigtes Mittagessen Fußläufige Erreichbarkeit des Rheins, ideal für die Mittagspause Gesundheits- und Sportangebote, u. a. unseren Firmenlauf Vertrauensarbeitszeiten im flexiblen Arbeitsplatz-Modell 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Diverse Benefits und Sozialleistungen
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Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg, Düsseldorf, München
Hogan Lovells ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten mit mehr als 50 Büros weltweit. In Deutschland sind wir mit Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München und einem Legal Services Center in Berlin vertreten. Unsere Mandanten unterstützen wir mit verständlicher, praxisorientierter und genau auf sie zugeschnittener Rechtsberatung – für alle Fragestellungen. Für eine Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) an unseren Standorten in Düsseldorf, Hamburg und München suchen wir Dich. Dein Haupteinsatzgebiet wird der abwechslungsreiche Einsatz im professionellen Assistenzbereich einer weltweit tätigen Kanzlei sein. Du erhältst Einblicke in die Projekt- und Mandatsarbeit unserer international tätigen Anwaltsteams und lernst unterschiedliche Rechtsgebiete kennen. Das Formatieren und Ausfertigen von Schriftsätzen in den Gerichtsverfahren sowie die Bearbeitung von Verträgen und das Erstellen von Präsentationen ist genauso wichtig, wie die Korrespondenz mit unseren Mandanten, die Terminplanung und das Buchen von Geschäftsreisen. Das Erstellen von Honorar- und Reisekostenabrechnung sowie weiteren organisatorischen Tätigkeiten runden Deinen Arbeitstag ab. Die theoretische Basis Deiner Ausbildung wird Dir ein- bis zweimal wöchentlich im Berufsschulunterricht an der Berufsschule vermittelt. Mit Abschluss Deiner Ausbildung erhältst Du den Rechtsanwaltsfachangestellt*innenbrief von der jeweiligen Rechtsanwaltskammer. Auf dem Weg dorthin unterstützen wir Dich in jeglicher Hinsicht (z. B. bei der Prüfungsvorbereitung). Interesse an rechtlichen, kaufmännischen und organisatorischen Themen Gute Deutsch-, Englisch- und Mathematikkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent sowie eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Freude an Teamarbeit und hohe Lernbereitschaft Offene und sympathische Persönlichkeit (Fach-)Abitur Eine interessante, abwechslungsreiche und zukunftssichere Ausbildung in einem internationalen Umfeld Einen modernen Arbeitsplatz in bester Lage in sympathischen und kollegialen Teams Attraktive Ausbildungsvergütung und Fahrtkostenzuschuss sowie weitere Vergünstigungen Regelmäßige Fortbildungsangebote (IT und Englisch) sowie viele Events und Wellbeing-Angebote (z. B. Fitnessstudiokooperation) Soziales Engagement (Diversity- sowie Citizenship-Programme) Kostenübernahme für den Prüfungsvorbereitungskurs Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Wertschätzung und Vielfalt sind uns wichtige Anliegen. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Sachbearbeiter*in Zulassungswesen und Arztregister befristet für 24 Monate am Standort Köln

Fr. 07.05.2021
Köln
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Zulassungswesen und Arztregister suchen wir eine*nSachbearbeiter*in Zulassungswesen und Arztregisterbefristet für 24 Monate am Standort KölnFührung des Arztregisters und der Registerakten für den Zulassungsbezirk KölnSelbstständige Bearbeitung der in diesem Zusammenhang zu erledigenden (Antrags-)Verfahren nach der ZulassungsverordnungNachbereitung und Dokumentation der Entscheidungen des Zulassungsausschusses im ArztregisterErstellung und Ausfertigung der Bescheide des ArztregistersPflege der Stammdaten der Mitglieder der KV NordrheinAuskunftserteilung und Beratung gegenüber Mitgliedern der KV Nordrhein, Ärzt*innen und/oder Psychotherapeut*innenSelbstständige Erledigung administrativer TätigkeitenSie verfügen über eine verwaltungstechnische Ausbildung oder sind Rechtsanwalts- oder Justizfachangestellte*r, Sozialversicherungsfachangestellte*r oder Kaufmann*frau im Gesundheitswesen und konnten bereits mehrjährige Berufspraxis erlangenOptimaler Weise bringen Sie Erfahrung in der Bearbeitung und Überprüfung von Anträgen mit; der Umgang mit Gesetzestexten und anderen Vorschriften stellt in diesem Zusammenhang eine reizvolle Aufgabe für Sie darIn der Organisation und Priorisierung von Aufgaben und der Bearbeitung komplexer Vorgänge sind Sie geübt; das Arbeiten im Team gehört schon heute zu Ihrem ArbeitsalltagGenaues und gewissenhaftes Arbeiten – auch unter Einhaltung von Fristen – zeichnet Sie ausSie formulieren äußerst sicher und gewandt und bringen Routine in der Bearbeitung von Schriftwechseln und formalen Texten mitSie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-AnwendungenEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für Kinder (Standort Düsseldorf)Flexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleich
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Sachbearbeiter Recht (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Dormagen
Dann lass uns gemeinsam den Inkasso-Markt von morgen gestal­ten! An unseren Stand­orten in Dormagen, Krefeld, Rotterdam und Wien suchen wir ständig enga­gierte Mitar­beiter, die genauso wie wir für daten­basiertes, kunden­zen­triertes Forde­rungs­management am Puls der Zeit brennen. Wir suchen Dich alsSachbearbeiter Recht (m/w/d)Dormagen, Voll- oder TeilzeitIm Fokus Deiner Aufgabe steht die eigen­ständige Bear­beitung von An­fragen und Aus­kunfts­ersuchen. Dabei kommuni­zierst und korres­pon­dierst Du mit ver­schie­denen Aus­kunfteien (z. B. Schufa Holding AG), der Polizei sowie der Staats­anwalt­schaft. Weiter­hin bear­beitest Du mit Hilfe Deiner guten Auf­fassungs­gabe die ein­gehenden An­fragen in daten­schutz­recht­lichen Ange­legen­heiten und kannst Dich darüber hinaus auch noch in weiter­führende Auf­gaben­stellungen ent­wickeln. Erfolgreich abge­schlosse­ne kauf­männische Berufs­aus­bildung (z. B. Büro­manage­ment oder Rechts­anwalts- und Notar­fach­ange­stellte (m/w/d))  Du hast eine gute Auf­fassungs­gabe und beherrschst ein sehr gutes Schrift­deutsch Dich zeichnet eine eigen­ver­ant­wort­liche, selbst­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise aus Du hast erste Erfah­rung in recht­lich / juristisch geprägten Aufgaben­gebieten sowie eine gewisse IT-Affinität Grundkenntnisse im Bereich Forderungs­manage­ment / Inkasso sind wünschenswert, aber kein Muss Home­office mög­lich / Flex­office Flache Hierarchien Stark wach­sendes Unter­nehmen Arbeitszeit­konto Mobile Kan­ti­ne / Es­sens­zuschuss Gratis Kaffee & Kalt­getränke Vermögens­wirk­same Leis­tun­gen / be­triebl. Alters­vorsorge Gesundheits­vor­sorge & Betriebs­arzt Kostenfreie Park­plätze Coaching-Angebote Kosten­freie Mitglied­schaft im Fitness­studio Mitarbeiter­events
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Partnerassistenz (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Unsere Mandantin ist eine internationale Wirtschaftskanzlei. Zur weiteren Verstärkung suchen wir eine Partnerassistenz (w/m/d) an den Standorten: Frankfurt, München, Hamburg oder DüsseldorfZu Ihren Aufgaben gehören u.a.: Allgemeine Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Vorbereiten, erstellen und bearbeiten von Schriftsätzen und Verträgen (eigenständig und nach Diktat) Erstellung von Präsentationsunterlagen Bearbeitung der Post Überwachung von Fristen und Terminen Vorbereitung und Erstellung von Mandatsabrechnungen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Dienstreisen inklusive Reisekostenabrechnung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Sie haben idealerweise eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d), Fremdsprachensekretärin (w/m/d) oder eine vergleichbare Sekretariats- bzw. Assistenzausbildung erfolgreich absolviert. Sie verfügen über relevante Berufserfahrung aus dem Kanzlei- oder Beratungsumfeld. Sie sind ein echter Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, ein wahres Organisationstalent und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Ihre Englisch Kenntnisse sind in Wort und Schrift fließend. MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher. Bei unserer Mandantin erwartet Sie ein internationales Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl spannender und herausfordernder Aufgaben. Die Arbeitsatmosphäre ist offen und kollegial, die Hierarchien sind flach und die Entscheidungswege kurz. Ihnen wird ein moderner Arbeitsplatz in attraktiver Lage geboten, welchen Sie gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
ADKL ist ein Team aus Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Steuerberatern. Multidisziplinäre Teamarbeit ist unsere DNA, gekennzeichnet durch kurze Kommunikations- und Entscheidungswege. Mit sechs Standorten sind wir im Rheinland zu Hause, aber ebenso deutschlandweit tätig. Als Gründungsmitglied von MSI Global Alliance begleiten wir unsere Mandanten bei internationalen Projekten in Zusammenarbeit mit vertrauensvollen Partnerkanzleien vor Ort. Koordinierung und Überwachung von Fristen Korrespondenz nach Diktat und teilweise selbstständige Bearbeitung von Schreiben, gerichtlichen Schriftsätzen und Vertragstexten in deutscher und englischer Sprache Durchführung von Kostenfestsetzungsverfahren Abrechnung nach Zeithonorar sowie nach RVG Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Idealerweise bereits 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Systematische Arbeitsweise und hohe Mandantenorientierung Souveränes Auftreten sowie Organisationstalent Teamfähigkeit, Leidenschaft und Enthusiasmus Onboarding & Team: Ab dem ersten Tag werden Sie in unser hochmotiviertes Team mit hilfsbereiten und fröhlichen KollegInnen integriert. Mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen und regelmäßigen Feedbackgesprächen mit Ihrem Vertrauenspartner begleiten wir Sie bei Ihrem Start. Work-Life-Integration & Arbeitsumfeld: Um eine bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu ermöglichen, bieten wir u.a. flexible Arbeitszeitmodelle und Remote Work. Unsere Büros im Broadway Office auf der Breite Straße liegen in direkter Carlsplatz- und Rheinnähe, verfügen über eine Tiefgarage sowie fußläufig erreichbare ÖPNV-Anbindungen. In unserer Lounge stehen Ihnen Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke und Obst zur Verfügung. Darüber hinaus finden regelmäßig unterschiedlichste Teamevents (z.B. Laufgruppe mit professionellem Laufcoaching, verschiedene Social- & Sportevents) statt. Entwicklung: Wir unterstützen Sie in Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterbildung durch regelmäßige interne und externe Trainings, Workshops und Seminare. Durch die Kombination aus strukturiertem Weiterbildungsplan und der Förderung Ihrer individuellen Fähigkeiten und Interessen stellen wir sicher, dass sich unser gesamtes Team stetig fachlich und persönlich weiterentwickelt, immer auf dem neuesten Kenntnisstand ist und wir auf individuelle Wünsche eingehen können.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Teamassistenz

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Sie vertrauen den Kompetenzen anderer ebenso wie Ihren eigenen. Und Sie wissen, dass große Erfolge das Ergebnis perfekt aufeinander abgestimmter Fähigkeiten sind. Im Team lassen Sie Ihre Persönlichkeit einfließen, ohne sich zu verbiegen. Setzen Sie diesen Spirit für die umfassende Betreuung der Mandanten ein, sind Sie bei Luther goldrichtig. Kommen Sie an Bord und bewerben Sie sich jetzt! Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und zehn internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Teamassistenz Leitung des Teamsekretariats und Abwicklung der täglichen Korrespondenz mit Mandanten und Gerichten Organisation und Begleitung eines jährlich stattfindenden Mandantenseminars in Schottland Eigenständiges Bearbeiten von Dokumenten (Verträge, Schriftsätze, Präsentationen) Koordination der internen und externen Termine und Besprechungen sowie Vorbereitung und Organisation von Telefonkonferenzen mit Mandanten Erstellen von Mandatsabrechnungen Termin- und Fristenüberwachung Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist Ihre selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr offenes und freundliches Wesen zeichnen Sie aus Als Organisationsprofi behalten Sie auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf Geregelte Arbeitszeiten und vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung Mobilitätszuschuss in Höhe von 60,- Euro Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation zwischen unserem Anwaltsteam und dem Sekretariat Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz mitten in Düsseldorf Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen
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Paralegal (m/w/d) für das M&A-Team

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Jones Day ist eine der führenden Anwaltssozietäten weltweit. Mit 42 Standorten und über 2.500 Anwälten sind wir in vielen wichtigen Handels- und Finanzzentren vertreten. Wir beraten renommierte Mandanten auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin befristet als Elternzeitvertretung in Vollzeit oder Teilzeit eine/n Paralegal (m/w/d) für das M&A-Team Datenmanagement und Datenraumadministration Unterstützung bei Transaktionen Verwaltung von Transaktionsdatenbanken Vorbereitung von Gesellschafterversammlungen Verwaltung von Konzerngruppengesellschaften Schnittstelle zwischen dem anwaltlichem Team und der Administration Ausbildung mit juristischem oder kaufmännischem Hintergrund, idealerweise ein wirtschaftsjuristisches Studium oder langjährige Erfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r mit einschlägiger Praxiserfahrung Erste Berufserfahrung von Vorteil Ausgezeichnete Fähigkeiten in den gängigen MS-Office Programmen Exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kommunikative Persönlichkeit sowie ein verbindliches, sympathisches Auftreten Selbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Zuverlässigkeit Interesse an den Themen Gesellschaftsrecht und M&A Sie haben Spass an der Arbeit in einem internationalen Umfeld und der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team? Sie arbeiten strukturiert und organisieren gern ein ganzes Team? Sie möchten in ein Team hereinwachsen und Verantwortung übernehmen?Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten mit interessanten Herausforderungen in einer internationalen Grosskanzlei im Zentrum von Düsseldorf.
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Assistenz der Technischen Leitung Fahrzeugprüfung (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Schwielowsee, Köln, Geltow
Referenzcode: M75269SGesellschaft: FSP Leitung und Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Berufsausbildung, idealerweise zum Rechtsfachwirt oder Justizangestellten oder kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder aus den Bereichen Hotellerie, Hotelfachfrau / Hotelfachmann, Hotelkauffrau / Hotelkaufmann oder Reisewirtschaft/ Tourismus, Reisekauffrau / Reisekaufmann oder Kulturgewerbe mit einschlägiger Büroerfahrung und Assistenzerfahrung. Rechtskenntnisse und Affinität zu Rechtsthemen. Fundierte Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, gern im Rahmen einer Überwachungsorganisation. Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel, Word, Power Point. Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenorientierung. Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte, selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise. Sie arbeiten sich engagiert in anspruchsvolle Aufgabenstellungen ein und packen bei der Realisierung tatkräftig mit an. Fließende Deutschkenntnisse mit einer sehr guten schriftlichen Ausdrucksweise sowie gute Englischkenntnisse. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Rechtsfachwirt oder Justizangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit Rechtskenntnissen. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, wobei Erfahrungen aus einer Überwachungsorganisation wünschenswert sind. Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel, Word, Power Point. Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenorientierung. Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte, selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise. Sie arbeiten sich engagiert in anspruchsvolle Aufgabenstellungen ein und packen bei der Realisierung tatkräftig mit an. Fließende Deutschkenntnisse mit einer sehr guten schriftlichen Ausdrucksweise sowie gute Englischkenntnisse. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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Sachbearbeiter im Bereich Forderungsmanagement (m/w/d) in Gummersbach!

Do. 06.05.2021
Köln
Wir machen Forderungsmanagement besser - für alle.Lowell ist einer der führenden europäischen Anbieter im Forderungsmanagement. Unsere Mission ist es, für unsere Kunden und Konsumenten ethische und effektive Lösungen beim Umgang mit offenen Forderungen zu entwickeln. „The Lowell Way"- es ist unsere besondere Sichtweise und Art, Lösungen zu entwickeln, die uns von unseren Mitbewerbern unterscheidet und abhebt. Unternehmenskultur gemeinsam gestalten.Unsere Werte wie Respekt und Verantwortung bilden ein starkes Fundament unserer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur. Die vielfältigen Hintergründe und die Einzigartigkeit unserer Kollegen tragen zu unserem Erfolg bei, denn sie helfen uns, die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu sehen und die innovativen Lösungen als ein Team zu finden.Eigenständiges Führen von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz mit Mandanten, Schuldnern, Rechtsanwälten, Banken, Arbeitgebern, Behörden, Gerichten, Beratungsstellen, Drittschuldnern und VollstreckungsorganenBearbeitung der Zwangsvollstreckung (Erstellung von Zwangsvollstreckungsaufträgen, vorläufigen Zahlungsverboten, Pfändungs- und Überweisungsbeschlüssen)Anfragen und Auswertung der Auskünfte von Schuldnerkarteien und Meldebehörden Verhandlungen mit Schuldnern sowie Vorbereitung und Erstellen von Ratenzahlungsvereinbarungen, Stundungen, Schließen von Vergleichen und Vereinbaren von ZahlungsdirekteinzügenBearbeitung von Insolvenzen im B2B und B2C Bereich (wünschenswert)Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oderentsprechende Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement / Inkasso, Kreditwesen, MahnwesenAlternativ auch gerne mit kaufmännischer Berufsausbildung und einschlägiger Erfahrung im genannten BereichSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketVerhandlungsstärke, Kontaktfreude, und exzellente kommunikative FähigkeitenLern-, Leistungs- und ServicebereitschaftMotivation und TeamfähigkeitWeiterentwicklungWir bieten Dir spannende Herausforderungen sowie Spielraum für Deine Ideen. Fachspezifische sowie persönliche Weiterbildungen werden Dir dabei helfen, Dein Potenzial voll auszuschöpfen und gemeinsam mit Lowell zu wachsen. Work-Life-BalanceWir wissen um die Wichtigkeit, auf individuelle Wünsche und Lebenssituationen einzugehen, deswegen setzen wir auf flexibles und mobiles Arbeiten, damit Familie und Beruf vereinbar sind. Und was bietet Lowell sonst so?So einiges! Eine unbefristete Anstellung, ein kompetitives Vergütungspaket, Vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge sind bei uns inklusive. Darüber hinaus bieten wir Dir noch zahlreiche Vergünstigungen wie subventioniertes Mittagessen, bezuschusstes ÖPNV-Ticket, frisches Obst und kostenfreie Getränke, sowie regelmäßige Gesundheitstage Wir konnten Dich überzeugen?Dann bewirb Dich schnell & einfach über unser KarriereportalUnser HR Recruiter Salvatore freut sich über Eure Bewerbung
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