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Notar-: 3 Jobs in Hohenhameln

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Notar-

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 25.03.2020
Hannover
Wir suchen Verstärkung: Wir sind eine moderne Rechtsanwaltskanzlei mit starker Spezialisierung auf die Rechtsfragen der öffentlichen Hand. Unsere Kanzleiräume liegen zentral in der Stadtmitte Hannovers mit idealer Anbindung an den ÖPNV. Sie suchen einen interessanten Job in einem teamorientierten Umfeld in Hannover mit spannenden Assistenzaufgaben im Anwaltsbereich? Dann bewerben Sie sich bei uns als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ansprechpartner/in für Mandanten und Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte Fristennotierung und Fristenkontrolle Organisation von Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden, Koordination und Organisation von Besprechungen und Terminen Dokumentenpflege, Pflege der offenen Posten und Mahnwesen, Aktenführung von körperlichen und elektronischen Akten, Bedienen des beAs und Pflege von Datenbanken administrative Tätigkeiten Reiseplanung, Reisekostenabrechnung, Erstellung von Rechnungen Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung MS Office Kenntnisse Word, Excel sowie PowerPoint Wünschenswert: mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise eine angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mit aktueller Büro- und Kommunikationstechnologie leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit zur regelmäßigen Fortbildung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Inkasso

Do. 19.03.2020
Hannover
Verantwortungsbewusst und serviceorientiert Seit unserer Gründung im Jahr 2016 hat sich unser Unternehmen kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickelt. Unsere Kunden kennen und schätzen uns als ein verantwortungsbewusstes und serviceorientiertes Inkassounternehmen. Wir verknüpfen Fachkompetenz und ausgearbeitete Strategien um die Forderungen unserer Mandanten erfolgreich einzubringen. Unser Team ist für Mandanten in ganz Deutschland und die angrenzenden EU-Länder tätig. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen wollen wir unsere Marktstellung weiter ausbauen und suchen ab sofort für unser Team mit Sitz in Isernhagen-Süd eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Inkasso Pflege der Kundendatenbank Vor- und Nachbearbeitung der eingehenden Telefonate von Schuldnern, Insolvenzverwaltern, Gerichtsvollziehern & gegnerischen Anwälten Korrespondenz mit Schuldnern und Gläubigern, Behörden und Gerichten Selbstständige Durchführung von Recherchen Fristenkontrolle / Terminkoordination Vorbereitung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Erstellen von Reports und Statistiken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) oder zur Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) oder vergleichbares Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise erste Berufserfahrung im Forderungsmanagement Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut organisierten und kollegialem Team Gründliche Einarbeitung Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und eine leistungsorientierte Vergütung
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Teamassistenz (m/w/d) Verwaltung/Vergabeverfahren

Mi. 18.03.2020
Hannover
Wir sind ein führendes Planungsbüro im Bereich der Wasser-, Energie-und Umwelttechnik mit mehr als 90 Mitarbeitern. Für unsere Auftraggeber übernehmen wir die Konzeption, Planung, Ausschreibung und Ausführungsüberwachung von Anlagen zur Trinkwasseraufbereitung, Abwasserbehandlung und regenerativen Energieerzeugung. Für unseren Hauptsitz in Hannover suchen wir zu sofort zur Erweiterung unseres Bereiches Verwaltung eine Teamassistenz (m/w/d) Verwaltung/Vergabeverfahren             Sie arbeiten zusammen mit 5 weiteren Mitarbeiterinnen im Verwaltungsbereich und sind der Geschäftsleitung direkt unterstellt. Verstärkung unseres Teams im Bereich öffentlicher Vergabeverfahren Inhaltliche und terminliche Strukturierung der laufenden Bewerbungsverfahren Recherche auf Ausschreibungsplattformen Überprüfen der Vergabeunterlagen und Sicherstellung der vollständigen digitalen Vergabedokumentation Zusammenstellung der Ausschreibungsunterlagen unserer Bewerbungen Selbständiges Führen von Akten (analog und digital) im Vergabeverfahren Berücksichtigung von vergaberechtlichen Vorgaben Überwachung der Vollständigkeit von Unterlagen und Fristenkontrolle Weiterentwicklung und Standardisierung der internen Vergabeprozesse Vertragsprüfung von Auftraggeberverträgen Mitwirkung bei der Auftragsabwicklung Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten (z. B. Präsentationsunterlagen erstellen) Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte mit mehrjähriger Berufserfahrung oder passende Verwaltungsausbildung Gewissenhafte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Rechtliches Grundverständnis Idealerweise Kenntnisse des Vergabe- und Vertragsrechts Bereitschaft, sich eigenständig intensiv mit vergaberechtlichen Fragestellungen auseinanderzusetzen (UVgO, VgV) und diese Kenntnisse laufend zu aktualisieren. Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Fähigkeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung.
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