Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Notar-: 33 Jobs in Jüchen

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Recht 28
  • Unternehmensberatg. 28
  • Wirtschaftsprüfg. 28
  • Banken 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 10
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Notar-

Rechtsanwaltsfachangestellte - EY Law (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil der EY Law, starte eine außergewöhnliche Karriere in unserer umfassenden und individuellen Rechtsberatung und gestalte eine „better working world" für uns alle. „It's yours to build."Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstAls Teil unserer Administration & Workplace Services in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin oder Stuttgart unterstützt du die Teams innerhalb unseres Unternehmens, indem du für effiziente Abläufe und Bedingungen sorgst. Deine Aufgaben Unterstützung in der juristischen Tagesarbeit Ansprechperson für Führungskräfte, Kolleg:innen sowie Mandant:innen Erstellung von Präsentationen sowie Angeboten Buchung von Reisen sowie Durchführung der Spesenabrechnung, Terminplanung und Rechnungsstellung für Mandant:innen Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet.Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Selbständige und präzise Arbeitsweise sowie Organisationsgeschickt Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung deiner Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Attraktive Kooperationen und Vergünstigungen (Reisen, Fahrzeugleasing etc.)
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
michels.pmks ist eine mittelständische Rechtsanwaltskanzlei mit Standorten in Köln und Düsseldorf. Wir beraten mit einem eingespielten Team aus derzeit 13 Rechtsanwält/-innen unsere Mandanten im Arbeits- und Gesundheitsrecht. Zur Unterstützung und weiterem Ausbau unseres im Januar 2021 im Herzen von Düsseldorf eröffneten Standortes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Sie bringen sich mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Charakter in unser Team ein. Sie kümmern sich um das Abrechnungsmanagement (nach Honorar und RVG sowie gegenüber Rechtsschutzversicherungen). Sie sind direkter Ansprechpartner unserer Mandanten und führen mit ihnen telefonische und schriftliche Korrespondenz. Sie fertigen Anschreiben an Verfahrensbeteiligte, Schriftsätze und Verträge selbstständig oder nach Diktat. Sie erstellen und bearbeiten Präsentationen für Vorträge. Sie unterstützen uns bei der Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen und Workshops. Sie verantworten das Management von Fristen und Wiedervorlagen. Sie übernehmen die Bearbeitung des täglichen Posteingangs sowie die Dokumentenverwaltung. Sie planen und administrieren die Reiseplanung der Rechtsanwälte. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten. Idealerweise bereits erste Berufserfahrung. Routine im Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise erste Erfahrungen mit DATEV. Freude daran, sich und Ihr Können für unseren gemeinsamen Erfolg einzubringen und am weiteren Aufbau unseres Düsseldorfer Standortes mitzuarbeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung, entsprechend Ihrer Erfahrungen und Qualifikationen. Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf – der weltberühmten Königsallee. Ein exzellentes und eingespieltes Team mit rheinländischem Humor. Gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien und offene Türen. Frisches Obst und Getränke. Die Übernahme eines Jobtickets.
Zum Stellenangebot

Anwaltsassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt / Fremdsprachenkorrespondent / Europasekretär (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg
Exzellenz leben. Gemeinsam Neues schaffen. Und das eigene Potenzial voll entfalten. Das ist Dein Weg bei Gleiss Lutz – eine der international führenden Anwaltssozietäten. Mit 7 Standorten. Interdisziplinären Teams. Und einer Mission: der Zukunft zu ihrem Recht zu verhelfen. Dafür verstärken wir uns mit den Besten in vielen Disziplinen.Für unsere Standorte in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart und München suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit:Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt / Fremdsprachenkorrespondent / Europasekretär als Anwaltsassistenz (m/w/d).Du bist Koordinator und Informationsdrehscheibe, unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit und übernimmst die effiziente Organisation des Backoffice – mit allen in einem internationalen Anwaltsreferat anfallenden Aufgaben. Souverän, wirtschaftlich und zuverlässig.Sorgfältige KorrespondenzBearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Schriftsätzen, Präsentationen, Honorarrechnungen und TätigkeitsaufstellungenExakte Fristenkontrollen und AktenführungKoordination der Informationsflüsse im MandatÜbersichtliche Organisation und Strukturierung größerer DatenmengenZuvorkommende und stilsichere Betreuung von MandantenKoordinieren von Terminen und Reisen, Erstellen von ReisekostenabrechnungenAbgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsfachwirt/in oder zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in, Europasekretär/in, eine vergleichbare Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationAuf Englisch überzeugst Du in Wort und SchriftDu bist ein echtes Organisationstalent und hast einen hohen Anspruch an Dich selbstMS-Office-Anwendungen beherrschst Du sicherTeamwork und Flexibilität sind für Dich selbstverständlichDein Arbeitsstil ist qualitätsbewusst und selbstständigDu hast Spaß, bei dem, was Du tust, und begeisterst Menschen mit Deiner freundlichen ArtEs erwartet Dich ein vielfältiges und anspruchsvolles AufgabenspektrumArbeiten im Herzen der Stadt – und am Puls der WirtschaftEin tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte WeiterbildungsprogrammeEine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) im Bereich Arbeitsrecht

Di. 14.09.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Für unseren Klienten, eine expandierende Kanzlei, suchen wir aktuell an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt und Stuttgart je in Voll- oder Teilzeit eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) für den Bereich Arbeitsrecht. Motiviert und voller Neugier sind Sie in die Ausbildung einer/eines Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) gestartet, haben nun bereits etwas Erfahrung im anwaltlichen Umfeld sammeln können, merken aber immer mehr, dass Sie noch nicht den richtigen Bereich für sich gefunden haben? Dann haben wir hier die perfekte Alternative in einem spannenden Themenfeld für Sie! Durch Ihre bisherigen Erfahrungen aus einem anspruchsvollen Umfeld haben Sie gelernt gewissenhaft, termingerecht und zuverlässig zu agieren? Bei dem Gedanken an das MS Office Paket denken Sie nur: „Nichts leichter als das!“? Ihre Kollegen schätzen an Ihnen Ihre herzliche, mitdenkende Art und würden Sie als echten Sonnenschein bezeichnen? Das klingt nach jemandem, der in das bereits bestehende und gut gelaunte, motivierte Team bei unserem Kunden passt! Hey – wir suchen Sie! Gewissenhafte Fristennotierung, -überwachung und -verfolgung Erstellung von Kostenrechnungen Abwicklung der anwaltlichen Korrespondenz (eigenständig und nach Phonodiktat) Vorausschauendes Terminmanagement und Reisekoordination Zeiterfassung, Erstellen von Rechnungen, vorbereitende Buchhaltung Allgemeine Büroorganisation Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) Erfahrungen mit den klassischen MS-Office-Anwendungen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Engagement, Begeisterungsfähigkeit, Selbstorganisation, Teamfähigkeit Aufgabengebiet: Sie finden bei uns ein zukunftsorientiertes, anspruchsvolles und abwechs­lungsreiches Aufgabengebiet, das Sie jeden Tag aktiv mitgestalten. Dafür bekommen Sie bei uns viel Vertrauen und mehr als nur eine Rolle in unserem Team. Flexible und geregelte Arbeitszeit: Wir legen sehr viel Wert auf eine faire und ausgewogene Work-Life-Balance. Wir arbeiten ausgeschlafen und konzentriert und der Abend gehört Ihnen. Feedback-Kultur: Respekt und Wertschätzung ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Sie bekommen in regelmäßigen und strukturierten Terminen Feedback und Impulse mit dem Ziel, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Modernes Office und Equipment: Es erwarten Sie moderne, offene Officeflächen mit ergonomischen Arbeitsplätzen für alle mit modernsten Konferenz- und Workshopräumen. But first! Coffee and Tea: Grundsätzlich nichts Besonderes, aber die Barista Maschine zaubert alles was das Herz begehrt. Tee und Wasser finden Sie natürlich auch immer ausreichend!
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistentinnen (m/w/d) in Vollzeit und/oder Teilzeit für moderne, internationale Wirtschaftsrechtsboutique in Düsseldorf-Golzheim ab sofort gesucht

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
tradeo | Legal Advisors in Düsseldorf - Wir sind eine moderne, internationale Anwaltsboutique und spezialisiert auf grenzüberschreitende Sachverhalte des gesamten Wirtschaftsrechts. Für den Bereich Sekretariat/Assistenz suchen wir aktuell hochqualifizierte und engagierte Unterstützung. Team tradeo - das bedeutet: Fachliche Exzellenz, kollegiales Teamwork, von Düsseldorf in die Welt. Kleines Team, große Wirkung. Spezialisten für Wirtschaftsrecht. Internationale Mandate, grenzüberschreitende Arbeit. Flache Hierarchien und ein respektvoller, fairer, offener Umgang miteinander. Größtmögliche Flexibilität - was die Bedürfnisse unserer Mandantinnen und Mandanten angeht, aber auch die Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbständige Führung eines Partnerdezernats. Empfang und Betreuung von Besucherinnen und Besuchern. Telefondienst. Führen der elektronischen Akten. Erstellen von Mandatsvereinbarungen und Stundenabrechnungen. Reiseplanung. Erstellung von Präsentationen und Schulungsunterlagen. Allgemeine Büroorganisation. Mit guten Noten abgeschlossene Berufsausbildung. Erste Berufserfahrung, gerne in wirtschaftsberatender Kanzlei. Gute Englischkenntnisse. Gute MS-Office-Kenntnisse. Idealerweise Kenntnisse der Lexolution-Softwareprodukte. Freude an der engagierten Assistenz. Hohe Eigenverantwortung, Serviceorientierung und Teamfähigkeit. Freundliches, angenehmes Auftreten. Eine unbefristete Vollzeitstelle und/oder Teilzeitstelle als Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistentin (m/w/d). Hochmodern eingerichtete Arbeitsplätze in bester Lage in Düsseldorf-Golzheim. Klimatisierte Büros. Monatliches Teamessen, mehrere Teamevents im Jahr. Wöchentliches After Work Event in der tradeo Lounge. Eine abwechslungsreiche, internationale Tätigkeit. Ein flexibles, familienfreundliches Arbeitsumfeld. Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für Selbständigkeit. Bezahlte Fortbildungsmöglichkeiten. Attraktive, leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Bereich Litigation & Dispute Resolution

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Düsseldorfer Büro: Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Bereich Litigation & Dispute Resolution Eigenverantwortliche Organisation eines Anwaltssekretariats Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Erstellung und Änderung von Dokumenten Bearbeitung der Postein- und -ausgänge Fristenmanagement Anlage, Verwaltung und Führung von Akten (elektronisch und physisch) Erstellen von Honorarrechnungen (auf Stundenbasis und nach RVG) Terminkoordination, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Rechtsanwaltsfachangestellten Berufserfahrung in einer Großkanzlei von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Umgangsformen und Ausdrucksweise, freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen Attraktive Vergütung, einschließlich Sodexo-Verzehrgutscheine und Jobticket 30 Tage Urlaub Modernes Arbeitsumfeld im neugebauten KÖ-Quartier Zentrale Lage zwischen Königsallee und Carlsplatz Kostenlose Getränke und Obst FitnessFirst Mitarbeitertarif
Zum Stellenangebot

Rechtsanwalt/Syndikusrechtsanwalt/Volljurist Arbeitsrecht (w/m/d)

Mo. 13.09.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Motiviertes Team - Du arbeitest gerne im Team, bringst neue Ideen ein und hast Freude am Austausch.Beratung und Prozessvertretung - Du übernimmst die Beratung unserer Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen Fragen und führst und begleitest arbeitsrechtliche Verfahren unseres Unternehmens vor Arbeitsgerichten.Effizientes Vertragsmanagement - Du gestaltest Verträge und Anstellungsbedingungen und berätst beipersonalspezifischen Regelungen.Verantwortung - Du übernimmst die Verantwortung für deine Aufgabenbereiche und kommunizierst hierbeizielgerichtet mit den Führungskräften, der Geschäftsleitung und den Mitbestimmungsgremien.Du hast dein erstes und zweites Staatsexamen mit mindestens zwei befriedigenden Examina abgeschlossen.Erste Berufserfahrung im individuellen Arbeitsrecht in einer Kanzlei oder einem Unternehmen sind wünschenswert.Deine Fähigkeit zum analytischen und konzeptionellen Denken überzeugt uns ebenso wie deine hohe Teamfähigkeit.Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Werkstudent / Studentische Hilfskraft (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Berlin, Jülich, Bonn
Als einer der führenden Projekt­träger Deutschlands und Teil des Forschungs­zentrums Jülich managen wir mit über 1.300 Mitar­beitenden an vier Stand­orten Forschungs- und Innovations­förder­programme für unsere Auftrag­geber in Bund und Ländern sowie für die Europäische Kommission. Unterstützen Sie uns als betriebs­wirtschaft­liche Mitar­beitende in der Forschungs­förderung. Wir suchen für die Standorte Berlin, Bonn und Jülich Werkstudenten (m/w/d)sind die Unterstützung der wissenschaftlichen MitarbeiterInnen, Literatur- und Datenbankrecherchen, Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit sowie bei der Organisation von Veranstaltungen und Workshops.Studenten der Studien Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, Natur- oder Ingenieurwissenschaften sowie der Geistes- oder Sozial­wissen­schaften.Ihnen eine Teilzeitbeschäftigung (10-19 Stunden/Woche), Vergütung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD-Bund), alle Brückentage, Tage zw. Weih­nachten und Neujahr frei, mobiles Arbeiten sowie vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Markt an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und Politik.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Fristenmanagement (m/w/d) - Sekretariat Steuerberatung

So. 12.09.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet. Erfassung von Steuer- und Rechtsbescheiden von verschiedenen Finanzämtern, Gemeinden und Gerichten Berechnung und Austragen der Fristen mit Hilfe von DATEV Verteilung der Fristenkontrollblätter an die Mitarbeiter der Fachbereiche Mitteilung der Vorfrist I, Vorfrist II und Fristende an die Mitarbeiter der Fachbereiche Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Fachbereich Recherche von Mitarbeiterzuständigkeiten mit Hilfe der internen CRM-Datenbank Kommunikation mit den Behörden (Finanzämter, Gemeinden und ggf. Gerichte) Projektunterstützung bei der Digitalisierung von Prozessen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte:r, ReNo-Gehilfe/in, Kaufmann/frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen DATEV-Kenntnisse und Kenntnisse in der Fristenberechnung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorausschauende Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Working Student / Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Corporate Legal Affairs

Fr. 10.09.2021
Düsseldorf
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen.Werkstudent – Unterstützung in der Rechtsabteilung (Corporate Legal Affairs) Für unsere Konzernrechtsabteilung am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Corporate Legal Affairs. Der Bereich Corporate Legal Affairs/Shareholding Management unterstützt u.a. die Tochtergesellschaften des GEA Konzerns weltweit bei gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen, sammelt und verwaltet gesellschaftsrechtliche Daten und Dokumente in einer Gesellschaftsdatenbank.   Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Gesellschaftsdatenbank (Daten- und Dokumentenpflege) Unterstützung bei der Aufbereitung und Erstellung von Präsentationen, Listen und weiteren Dokumenten (z.B. Vollmachten, Gesellschafterbeschlüsse o.ä.) Allgemeine sowie ggfs. rechtliche Recherchen Kommunikation mit Ansprechpartnern verschiedener Funktionen innerhalb des Konzerns Administrative Unterstützung in der Rechtsabteilung Immatrikulierter Student (m/w) Computeraffinität Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Interesse an wirtschaftlichen und rechtlichen Fragestellungen sowie den vielfältigen internationalen Aufgaben einer Konzernrechtsabteilung   Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: