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Notar-: 24 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Notar-

Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit

Mi. 24.02.2021
Köln
MICHELS Insolvenzverwaltung Restrukturierung Wir sind eine auf Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisierte Kanzlei in Nordrhein-Westfalen. Seit über 20 Jahren stehen wir für unabhängige betriebswirtschaftlich orientierte Insolvenzverwaltung und intelligente Restrukturierung innerhalb und außerhalb eines gerichtlichen Verfahrens. Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort Köln suchen wir ab sofort eine/einen engagierte/nSie unterstützen die Insolvenzverwalterin in allen Bereichen der Verfahrensbearbeitung. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die selbständige Kommunikation mit den Verfahrensbeteiligten, die Vorbereitung von Berichten an das Insolvenzgericht und die Führung der Insolvenztabelle. Ein freundliches und tatkräftiges Team von Insolvenzsachbearbeitern unterstützt Sie bei der Einarbeitung. Ihre spezifische Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r und haben bestenfalls bereits Erfahrungen im Insolvenzbereich gesammelt. Sie sind offen für neue Herausforderungen und suchen eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team.
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Insolvenzsachbearbeiter(in) (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
MICHELS Insolvenzverwaltung Restrukturierung Wir sind eine auf Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisierte Kanzlei in Nordrhein-Westfalen. Wir stehen seit über 20 Jahren für moderne, unabhängige und betriebswirtschaftlich orientierte Insolvenzverwaltung und intelligente Restrukturierung innerhalb und außerhalb eines gerichtlichen Verfahrens. Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort Köln suchen wir ab sofort eine/einen engagierte/n Insolvenzsachbearbeiter(in) (m/w/d) in VollzeitSie unterstützen die Insolvenzverwalterin in allen Bereichen der Verfahrensbearbeitung. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die selbständige Kommunikation mit den Verfahrensbeteiligten, die Vorbereitung von Berichten an das Insolvenzgericht und die Führung der Insolvenztabelle. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorzugsweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Justiz- fachangestelle/r - und haben mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Bereich der Bearbeitung von Insolvenzverfahren gesammelt. Sie sind offen für neue Herausforderungen und suchen eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) runden Ihr Profil ab. Ein freundliches und tatkräftiges Team von Insolvenzsachbearbeitern unterstützt Sie bei der Einarbeitung. Ihre spezifische Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung.
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Teamassistenz, Sekretärin (m/w/d) im Bereich Gesellschaftsrecht

Di. 23.02.2021
Köln
Sie vertrauen den Kompetenzen anderer ebenso wie Ihren eigenen. Und Sie wissen, dass große Erfolge das Ergebnis perfekt aufeinander abgestimmter Fähigkeiten sind. Im Team lassen Sie Ihre Persönlichkeit einfließen, ohne sich zu verbiegen. Setzen Sie diesen Spirit für die umfassende Betreuung der Mandanten ein, sind Sie bei Luther goldrichtig. Kommen Sie an Bord und bewerben Sie sich jetzt!   Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und sechs internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir ab sofort unbefristet eine Teamassistenz, Sekretärin (m/w/d) im Bereich Gesellschaftsrecht Vollzeit Eigenverantwortliches Organisieren des Sekretariats Erledigen der umfangreichen deutschen und englischsprachigen Korrespondenz mit Mandanten und Gerichten Bearbeiten von umfangreichen Vertragsdokumenten Erstellen von Präsentationen Planen und Abrechnen von Dienstreisen Erstellen von Rechnungen Organisieren und Vorbereiten von Besprechungen und Veranstaltungen Pflegen von Stammdaten und Durchführen von Mailingaktionen Sie sind gelernte Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d),  Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder haben eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten mit gutem Abschluss absolviert und wollen nun in das Berufsleben starten oder haben bereits Berufserfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse und haben Spaß daran mit einer modernen IT-Ausstattung zu arbeiten Sie besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist Ihre selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr offenes und freundliches Wesen runden Ihr Profil ab Geregelte Arbeitszeiten und vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung Mobilitätszuschuss in Höhe von 60,-  Euro Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation zwischen unserem Anwaltsteam und dem Sekretariat Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Köln am Rheinauhafen Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) / Rechtsfachwirt (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Köln
Sie sind Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) / Rechtsfachwirt (m/w/d) und ab dem 1. März 2021 auf der Suche nach einem spannenden und auch in Corona-Zeiten sicheren Arbeitsplatz in einem freundlichen Team? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir, das ist die ETL Rechtsanwälte GmbH, sind Teil der ETL-Gruppe, Deutschlands Marktführer im Bereich Steuerberatung. Unsere neun Rechtsanwälte und -anwältinnen am Standort Köln nehmen sich aller rechtlichen Fragen unserer Mandantschaft an. Von Arbeitsrecht und Arzthaftung über Erbrecht, Familienrecht und Urheberrecht / Internetrecht bis hin zu Verkehrsrecht - wir helfen mit Herz und Verstand. Unser 7-köpfiges Team unterstützt die Berufsträger und Berufsträgerinnen dabei tatkräftig und wuppt den Kanzleialltag vor Ort – und hierfür brauchen wir Ihre Unterstützung! Als Organisationstalent kümmern Sie sich um die Organisation des Sekretariats und die Betreuung unserer Mandanten Idealerweise erstellen Sie Schriftsätze und korrespondieren im Namen des Unternehmens – ganz ohne Diktat Sie managen gewissenhaft Fristen und Wiedervorlagen und behalten den Überblick über unsere meist elektronischen Akten Ganz einfach: Freundliches Auftreten, Engagement, strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie haben eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Rechtsfachwirt (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen In Corona-Zeiten sind Sie flexibel, was Home-Office betrifft Sie bereichern unser Team mit Herz, Verstand und Humor und fehlen uns, wenn Sie einmal nicht da sind Wir pflegen einen freundlichen Umgangston und wünschen uns, dass alle Mitarbeitenden gerne bei uns arbeiten Es gibt sehr viel zu tun und trotzdem bleibt Zeit für Spaß und Lachen Zögern Sie nicht, uns im persönlichen Gespräch neben Gehalt und Urlaub auch auf Zusatzleistungen anzusprechen
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Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Köln
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Unsere Top-Position in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts beruht auf der engagierten Zusammenarbeit von über 300 Anwälten und Steuerberatern (m/w/d), die unsere Mandanten persönlich, pragmatisch und partnerschaftlich beraten. An fünf Standorten: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt das erfolgreiche Team von Herrn Dr. König am Standort Köln als Teamassistenz (m/w/d). Verantwortungsvolle Organisation und Überwachung des Geschäftskalenders mit Meetings und Telefonkonferenzen Umsetzung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Selbständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Planung und Organisation von Geschäftsreisen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachensekretärin (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Ihre Ausbildung kürzlich beendet oder konnten bereits Erfahrung im Sekretariat einer Anwaltskanzlei oder als Assistenz der Geschäftsführung sammeln Die Kommunikation in Englisch bereitet Ihnen Freude In der Anwendung der MS-Office Anwendungen sind Sie geübt Ihre selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen GÖRG Akademie Verbessern Sie Ihr Sprachniveau mithilfe von wöchentlichen Englischkursen Während Sie in Ihre neuen spannenden Tätigkeiten eingearbeitet werden, genießen Sie den Blick auf den Rhein und den Kölner Dom Nicht zuletzt: Auswahl an Obst und Getränken, Vermögenswirksame Leistungen sowie ein Jobticket
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Team Assistant (w/m/divers) Corporate

So. 21.02.2021
Köln
Osborne Clarke ist eine internationale Wirtschaftskanzlei mit über 1.800 Mitarbeitern* an 26 Standorten. Unsere einzigartige Kultur ist mehr als ein zusätzliches Plus, sie ist entschei­dend für unseren Erfolg. Inspirierend, wertschätzend und begeisternd arbeiten rund 400 Mitarbeiter an unseren deutschen Standorten Berlin, Hamburg, Köln sowie München zusammen und ermöglichen so die exzellente Beratung unserer Mandanten. Zwei JUVE Awards für die Kategorien: „Kanzlei des Jahres für Technologie und Medien“ und „Kanzlei des Jahres für IT und Datenschutz“ im Jahre 2019 sowie zahlreiche weitere Auszeich­nun­gen sprechen eine deutliche Sprache – denn solche großartigen Erfolge sind immer eine Teamleistung. *Osborne Clarke versteht sich als diverse Gesellschaft. Wir betrachten dies nicht nur als Floskel, sondern leben diese Einstellung jeden Tag. Wir stellen uns bewusst gegen jegliche Form der Diskriminierung. Um die Lesbarkeit zu erleichtern, verwenden wir in diesem Text die männliche Form. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teil unseres Teams in Köln als Team Assistant (w/m/divers) Corporate die anwaltlichen Teammitglieder als Teil eines Assistant-Teams professionell im Tagesgeschäft unterstützen und so bei großen wirtschaftsrechtlichen Mandaten mitarbeiten mit Mandanten, Behörden und Gerichten im In- und Ausland kommunizieren Präsentationen und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache erstellen beim Team- und Mandatsmanagement aktiv unterstützen Akten, Dokumentenmanagement und Abrechnungen organisieren frische Ideen einbringen und so zum Erfolg unseres Teams und unserer Mandanten beitragen eine abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/divers), zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/divers), Europasekretär (m/w/divers) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung während deiner Ausbildung oder in deiner bisherigen Berufspraxis bereits gesammelte Kenntnisse und Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten sehr gute Kenntnisse in Standard-Anwendungen, z. B. Outlook, Word, Excel sehr gute Englischkenntnisse jede Menge Organisationstalent eine selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit die Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen die Förderung und Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Sonderleistungen (Jobticket, vermögenswirksame Leistungen) eine tolle Arbeitsatmosphäre und einen phantastischen Blick über die Stadt
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REFA-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 46.000 € p.A.

Fr. 19.02.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt (Oder), Köln, Düsseldorf, Stuttgart
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für unseren langjährigen Mandanten – eine der renommiertesten Wirtschaftsberatungen weltweit – suchen wir im Zuge der weiteren Expansion zur unbefristeten Festanstellung zeitnah eine weitere Assistent/in  in einer unserer Partner- und / oder Teamsekretariate Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz  Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen  Überwachung der Termine und Fristen  Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, gerne auch Rechtsfachwirt/in, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in, Europasekretär/in oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Unabdingbar und eine zwingende Voraussetzung sind Berufserfahrungen in einer Kanzlei (…auch bei Quereinsteigern…) Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Köln
Brinkmann Rechtsanwälte ist eine zivilrechtlich ausgerichtete Sozietät mit Sitz in Köln, die zu einem der führenden Anbieter für Versicherungs- und Medizinrecht sowie anwaltliches Forderungsmanagement in Deutschland zählt. Für die Verstärkung unserer Sozietät suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit Führung eines eigenen Sachbereichs (nach Einarbeitung) Bearbeitung von außergerichtlichen Aufforderungsschreiben über das gerichtliche Mahnverfahren bis hin zur Kostenfestsetzung Kompetenter Ansprechpartner für die Mitarbeiter unserer Mandanten Aktenverwaltung, Fristüberwachung und Prüfung von Zahlungsflüssen Erstellung von Abrechnungen (RVG) Bearbeitung von Verfügungen Selbständiges Führen der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit Gerichten, Schuldnern und Schuldnervertretern Bearbeitung des Posteingangs sowie Bearbeitung der E-Mails Bearbeitung der Wiedervorlagen Aktenanlage/–pflege/-ablage Rechtsanwaltsfachangestellte mit erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufsanfänger sowie Wiedereinsteiger sind ebenfalls Willkommen Sicherer Umgang mit MS Office (Kenntnisse in AnNoText sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich) Teamfähigkeit, Loyalität und eine positive Grundhaltung einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen von Köln flexible Arbeitszeiten bis zu 30 Tage Jahresurlaub sehr gute Verkehrsanbindung, vergünstigtes Jobticket eine interessante berufliche Herausforderung mit leistungsgerechter Entlohnung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Mitarbeiterevents Beitragsermäßigung für die Mitgliedschaft in einem örtlichen Fitnessstudio Betriebliches Gesundheitsmanagement Mietzuschuss innerhalb der Probezeit bei Umzug ab 200 km Entfernung Und nicht zuletzt: Ein nettes und motiviertes Team, das sich auf Sie freut!
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Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) Versicherungs- und Haftungsrecht

Fr. 19.02.2021
Köln
Heuking Kühn Lüer Wojtek ist eine Partnerschaft von über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren mit acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich und damit eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Unsere Fachkom­petenz schließt alle Facetten des Wirtschaftsrechts ein, die wir  branchenübergreifend und mit hoher Spezialisierung im Markt ein­setzen. Beste Voraussetzungen für eine Arbeit, die Sie weiterbringt. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in den Bereichen Versicherungs- und Haftungsrecht am Standort Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. selbstständige Organisation des Sekretariats und Betreuung der Mandanten zügige und orthographisch einwandfreie Erstellung von Schriftsätzen und vielfältiger Korrespondenz nach Stichwort und Diktat Überwachung von Fristen sowie die sorgfältige Führung der Akten und der Wiedervorlage Verantwortung für die Termin- und Reiseplanung Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts­fachangestellter w/m/d Sekretariatserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen -insbesondere gute Excel Kenntnisse und sicherer Umgang mit PowerPoint Grundkenntnisse der englischen Sprache persönlich zeichnen Sie sich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus und behalten auch in zeit-kritischen Situationen den Überblick Teamfähigkeit und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in zentraler/verkehrsgünstiger Lage in Köln eine attraktive Vergütung (inkl. Weihnachtsgeld) sowie volle Kostenübernahme eines Jobtickets 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke-, Obst- und Sportangebot im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents und Teilnahmen an Sportveranstaltungen (z.B. Köln Marathon) gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, vor allem durch Fortbildung im Rahmen unserer Heuking Academy
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Assistenz im Bereich Technische Leitung (w/m/d)

Do. 18.02.2021
Schwielowsee, Köln, Geltow
Referenzcode: M75269SGesellschaft: FSP Leitung und Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Assistenz unterstützen Sie die Technische Leitung bei der Umsetzung von Vorgaben zur Durchführung von amtlichen Fahrzeuguntersuchungen. Mit Behörden und andere Institution kommunizieren Sie mündlich und schriftlich. Sie überwachen, koordinieren und kontrollieren Fristen und Unterlagen. Ihnen obliegt die Planung und organisatorische Abwicklung von Audits. Gemeinsam mit der Technischen Leitung sind Sie für die Reklamationsbearbeitung verantwortlich. Neben der Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings inklusive Präsentationen und Protokoll übernehmen Sie administrative Aufgaben wie Datenmanagement und Dokumentenmanagement, Listenpflege sowie Systempflege. Sie unterstützen die Fertigstellung von Revisionsberichten. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Rechtsfachwirt oder Justizangestellten. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung mit fundierten Kenntnissen, wobei Erfahrungen aus einer Überwachungsorganisation wünschenswert sind. Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel, Word, Power Point. Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenorientierung. Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte, selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise. Sie arbeiten sich engagiert in anspruchsvolle Aufgabenstellungen ein und packen bei der Realisierung tatkräftig mit an. Fließende Deutschkenntnisse mit einer sehr guten schriftlichen Ausdrucksweise sowie gute Englischkenntnisse. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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