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Notar-: 1 Job in Kirchhuchting

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Notar-

Assistenz (w/m/d) Recht, Compliance und Versicherungen (Teilzeit, 30 Stunden / Woche)

Fr. 23.10.2020
Bremen
Wir sind davon überzeugt, dass der Schlüssel unseres Erfolgs in der Expertise unserer Mitarbeiter (w/m/d) liegt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden mit unserem Know-how und unseren Erfahrungen flüssige Logistikabläufe und maßgeschneiderte Prozesse anbieten zu können. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern, investieren in unsere Mitarbeiter (w/m/d) und treiben Innovationen voran.Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns ab sofort in Teilzeit (30 Stunden/Woche) als Assistenz (w/m/d) in der Abteilung Recht, Compliance und Versicherungen am Standort Bremen.Sie tragen gerne Verantwortung und Ihnen liegt die Qualität Ihrer Dienstleistung am Herzen? Organisation und Kommunikation gehören in Ihren Alltag? Sie wollen aktiv die Abteilung mitgestalten und an Projekten mitarbeiten? Dann sind Sie auf dieser Position genau richtig: Bei uns sind Sie erster Ansprechpartner (w/m/d) der Abteilung Recht, Compliance und Versicherungen. Sie berichten direkt an den General Counsel. Folgende Aufgaben erwarten Sie bei uns: Sie übernehmen Zu- und Nacharbeiten zur Unterstützung des General Counsel, des Rechtsabteilungs- und Versicherungsabteilungsteams. Sie kümmern sich um die administrativen Aufgaben und unterstützen u. a. bei der Durchführung des Compliance- und Datenschutz-Managements. Sie haben jederzeit das Abteilungsbudget im Blick. Sie arbeiten an Projekten mit, sind das Bindeglied zu den Auslandsgesellschaften und halten den Kontakt. Sie sind zuständig für die Abwicklung der Korrespondenz mit in- und ausländischen Behörden, Rechtsanwälten, Beratern und Versicherungen. Sie führen Recherchetätigkeiten durch und bearbeiten Handelsregistersachen. Sie übernehmen die Vorbereitung und Organisation von Notarterminen und Gremiensitzungen. Sie sind verantwortlich für das Fristenmanagement und die Vertragsverwaltung. Sie bearbeiten und erstellen Gesellschafterbeschlüsse und Vereinbarungen etc. aus Vorlagen und Mustern. Ob im Team oder allein, Sie arbeiten strukturiert und gehen Ihre Aufgaben mit Freude an – auf Sie können wir uns verlassen! Mit Ihrer aufgeschlossenen Art erledigen Sie Ihre Aufgaben eigenständig und verantwortungsvoll. Ihre organisierte und zielorientierte Arbeitsweise beruht dabei auf folgenden Qualifikationen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise haben Sie einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Sie aus. Sie gehen versiert mit EDV-Programmen wie insbesondere mit MS-Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint um. Bei uns übernehmen Sie Verantwortung und können zeigen, was Sie drauf haben. Uns ist es wichtig, dass Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Sie gestalten unser Wachstum mit – in Teamarbeit. Wir wissen Ihren Einsatz für unseren gemeinsamen Erfolg zu schätzen.
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