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Notar-: 57 Jobs in Ludenberg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 14
  • Home Office 5
Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Notar-

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) als Teamassistenz für den Bereich Insolvenzberatung und Arbeitsrecht

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
Anchor ist ein Hybrid aus Anwaltskanzlei und Unternehmensberatung. Mit 13 Standorten und über 130 Mitarbeitern in den Bereichen Insolvenz und Sanierung sind wir deutschlandweit eine der größten Restrukturierungseinheiten. Wir verbinden rechtliche Kompetenz mit betriebswirtschaftlichem Know How. Zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams suchen wir für unseren Standort in Düsseldorf eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (w/m/d) als Teamassistenz für den Bereich Insolvenzberatung und Arbeitsrecht (Vollzeit) Sie arbeiten in unterschiedlichen Verfahren den Partnern und Anwälten zu. schwerpunktmäßig im Bereich Arbeitsrecht. Sie erstellen Standardschreiben und Serienbriefe und verantworten die Aktenanlage. Sie kümmern sich um die Post- und Aktenverwaltung. Sie organisieren Besprechungen und sorgen für eine reibungslose Terminkoordination. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und vergessen dabei keine Fristen einzuhalten und behalten die Wiedervorlagen im Auge. Sie unterstützen das Team bei weiteren administrativen Tätigkeiten und sind die gute Seele im Büro. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte absolviert. Sie haben schon Erfahrungen in vergleichbaren Positionen gesammelt. Mit den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sind sie vertraut. Sie arbeiten eigenverantwortlich, selbständig und sorgfältig und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie weisen sehr gute Deutschkenntnisse auf. Sie haben Freude an Ihrer Arbeit, leben den Servicegedanken und sind zuverlässig und absolut verschwiegen. Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung. 30 Urlaubstage je Kalenderjahr bei einer 5-Tage-Woche. Exzellente interne und externe Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Diverse Mitarbeiterangebote bei vielen unterschiedlichen Händlern. Kostenlose Getränke und Obst für das leibliche Wohl. Flexible Arbeitszeiten, die das berufliche und private Leben besser miteinander verbinden.
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Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
ROTTHEGE | WASSERMANN mit Sitz in Düsseldorf und Essen ist eine führende mittelständische Wirtschaftskanzlei in der Region Rhein-Ruhr. Seit über 25 Jahren bieten wir unseren Mandanten aus dem In- und Ausland einen umfassenden Service, der sämtliche Bereiche des Wirtschaftsrechts abdeckt. Dabei beraten wir sowohl in kleineren als auch in größeren Teams von Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern. Für unseren Düsseldorfer Standort suchen wir zur Verstärkung unseres Assistenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Selbstständige Erledigung der organisatorischen und operativen Aufgaben im Assistenzbereich Koordination von Terminen und Besprechungen Bearbeitung Posteingang und -ausgang Erstellung, Gestaltung und Bearbeitung von (gerichtlichen) Dokumenten und Schriftsätzen Verantwortliche Übernahme der physischen und digitalen Aktenverwaltung sowie Korrespondenz Fristenüberwachung Eigenständiges Nachhalten von festgelegten Maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Erfahrung im juristischen Umfeld Strukturierte Arbeitsweise Organisationsgeschick und Hands-on Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unbefristete Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten Zukunftsorientierter, sicherer Arbeitsplatz Angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten, jungen Team Fortbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Neues, topmodernes Büro in Kö-Lage Jobticket, Getränke am Arbeitsplatz
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Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/i)

Mo. 10.05.2021
Neuss
Als eingeführtes Energiedienstleistungsunternehmen ist die gc Wärmedienste GmbH (german contract) deutschlandweit tätig in der Projektierung und dem Betrieb von Wärmeerzeugern und Blockheizkraftwerken. Die Bandbreite reicht vom Einfamilienhaus über Quartiersversorgungen bis zu gewerblich – industriellen Anlagen. Ein Bestand von 4.000 Anlagen in Immobilien aller Art und ein Zuwachs von jährlich 300 Neuverträgen erfordern eine schnelle und stets kundenorientierte Bearbeitung in allen Bereichen (Technik, Vertrieb, Administration). Für unseren Firmenstandort in Neuss suchen wir ab sofort in Teilzeit (35h) oder Vollzeit: Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/i) Intensivbetreuung/Forderungsmanagement Notariatsangelegenheiten Korrespondenz mit Kunden, Rechtsanwälten, Behörden und Gerichten Unterstützung des kfm. Bereichs Sekretariatsaufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder kfm. Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Forderungsmanagement und Intensivbetreuung Selbständiges und sorgfältiges Führen der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit Kunden und Rechtsanwälten sowie Kenntnisse in den Abläufen bei Behörden und Gerichten Fristenüberwachung Beherrschung des gerichtlichen Mahnverfahrens sowie Kenntnisse im elektronischen Gerichtsverkehrs (EGVP) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit SAP und Abrechnungssoftware (bevorzugt Wilken) Kommunikationsstärke, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und gute Umgangsformen Leistungsgerechte Vergütung und weitere Leistungen im Rahmen der Altersvorsorge Ein spannendes, herausforderndes und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und zukunftsträchtigen Unternehmensumfeld Eine intensive, strukturierte und begleitete Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Assistent (m/w/d) Stab Recht und Organisation

Mo. 10.05.2021
Leverkusen
Die AVEA GmbH & Co. KG nimmt als kommunale Unter­nehmensgruppe der Abfall­wirtschaft die operativen Entsorgungs­aufgaben der öffentlich-rechtlichen Entsor­gungs­träger und Gesellschafter Stadt Leverkusen und Bergischer Abfall­wirtschafts­verband (BAV) wahr. Wir gewährleisten die langfristige Entsor­gungs­sicherheit in der Region und decken zudem die gesamte Palette moderner Entsorgungs­dienst­leistungen für Industrie und Gewerbe ab. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie am Hauptsitz in Leverkusen in Vollzeit und unbefristet als: Assistent (m/w/d) Stab Recht und Organisation Schriftverkehr und Kommunikation zu Kunden, Dienstleistern und Gremienmitgliedern Terminkoordination Organisation, Koordination und Durchführung von internen und externen Schulungen, Meetings und Abendveranstaltungen Vorbereitung von Gremienunterlagen (digital und analog) Erstellen von Berichten, Präsentationen, Analysen und Auswertungen Reisemanagement Kundenbetreuung und Geschäftskorrespondenz Protokollführung Verteilung der eingehenden/ausgehenden Post Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder höherwertige Ausbildung, vorzugsweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenz- und Organisationsbereich Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint und Visio Freundliches, höfliches und eloquentes Auftreten Ausgeprägtes Organisationstalent Hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und intrinsischer Motivation Eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend dem TVöD Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ein JobTicket Betriebliche Gesundheitsförderung Vermögenswirksame Leistungen
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Assistent (m/w/d) für jeden unserer Standorte in Deutschland und für alle Practice Groups

So. 09.05.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München
Eversheds Sutherland ist eine der weltweit größten Anwaltskanzleien mit mehr den 3.000 Anwälten in 32 Ländern. Wir haben 69 Niederlassungen in Afrika, Europa, dem Nahen Osten, Asien und den USA, die Rechtsberatung und Lösungen für einen globalen Kundenstamm anbieten, der von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zu den größten multinationalen Unternehmen, Banken und Investoren reicht. Unsere Teams von Anwälten auf der ganzen Welt arbeiten nahtlos zusammen, um die rechtliche Expertise und strategische Ausrichtung zu liefern, die Kunden von Ihren Beratern benötigen, um ihre Geschäftsinteressen zu fördern. Für jeden unserer Standorte in Deutschland und für alle Practice Groups (Company Commercial, Real Estate, Litigation and Dispute Management, Human Resources). Zuverlässige Bearbeitung der Korrespondenz, Schriftsätze und Verträge Koordination von Terminen und Reisen Abrechnungserstellung Fristennotierung und -kontrolle Dokumentenmanagement sowie Datenbankpflege Erstellung von Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten, Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einer Wirtschaftskanzlei Gute bis sehr gute MS Office Kenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisations- und Koordinationstalent, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit Eine vielseitige, spannende Position in einer internationalen Full-Service-Kanzlei Eine kollegiale und von Vielfalt geprägte Teamatmosphäre Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Die Möglichkeit, Ihr volles Potential zu entfalten Flexible Arbeitszeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance Wir feiern gemeinsam (Sommerfest, Oktoberfest, Weihnachtsfeier) und trainieren gemeinsam (Yoga, Massage)
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Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) - EY Law

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitern und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."In unseren Administration & Workplace Services in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin oder Stuttgart unterstützen Sie die Teams innerhalb unseres Unternehmens, indem Sie für effiziente Abläufe und Bedingungen sorgen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben:  Unterstützung in der juristischen Tagesarbeit Ansprechpartner für Führungskräfte, Kolleginnen und Kollegen sowie Mandanten Erstellung von Präsentationen sowie Angeboten Buchung von Reisen sowie Durchführung der Spesenabrechnung, Terminplanung und Rechnungsstellung für Mandanten Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) sowie erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Selbständige und präzise Arbeitsweise sowie Organisationsgeschickt Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Attraktive Kooperationen und Vergünstigungen (Reisen, Fitnessstudios, etc.) Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Partner-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - Festgehalt ab 48.000 € p.A.

Sa. 08.05.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für vier unserer international arbeitenden renommierten Mandanten aus dem Bereich der Wirtschaftsberatung suchen wir im Zuge der weiteren Expansion zur unbefristeten Festanstellung zum nächstmöglichen Eintrittstermin jeweils eine versierte Assistent/in für ein Partner- und / oder Teamsekretariat Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz  Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen  Überwachung der Termine und Fristen  Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung unbedingte Berufserfahrung in einer Kanzlei (dies ist zwingend erforderlich !!!) Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Notarfachangestellte (m/w/d) für unseren Notariatsbereich für Berlin und München, Hamburg, Frankfurt/M. und Düsseldorf Festgehalt ab 48.000 € p.A. . - Direktvermittlung

Sa. 08.05.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für unseren Mandanten – eine der renommiertesten Wirtschaftsberatungen weltweit – suchen wir zur Festanstellung zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine versierte Notarfachangestellte (m/w/d) für unseren Notariatsbereich in Vollzeit Vorbereitung von Urkundsentwürfen (Grundstücksrecht, Gesellschaftsrecht, Erbrecht) Abwicklung aller Urkundsgeschäfte (inkl. X-Notar) Erstellung der Notarrechnungen nach GNotKG Kommunikation mit Beteiligten, Behörden und Gerichten Fristenüberwachung und Terminvergabe Führung der Notaranderkonten sowie der Bücher des Notars   eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Notarfachangestellten / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Sie arbeiten gerne selbstständig, finden aber auch in einem größeren Team Ihren Platz Sie verfügen über Wissen im Grundstücks- und Gesellschafts- sowie eventuell auch im Erbrecht Des Weiteren sind Sie mit dem notariellen Kosten-, Beurkundungs- und Berufsrecht vertraut Ein strukturierter Arbeitsstil und ein freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Beteiligten, Behörden und Kollegen sind für Sie selbstverständlich Im Idealfall haben Sie ausbaufähige Englischkenntnisse   Einen ansprechenden Arbeitsplatz in einem modernen Büroumfeld direkt am Gendarmenmarkt im Herzen Berlins Einen Fahrtkostenzuschuss, Restaurantschecks, kostenfreie Getränke und zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Ein attraktives Vorsorge- und Gesundheitsprogramm sowie Unterstützung durch Familienservicedienstleistungen Kostenfreier Englischunterricht während der Arbeitszeit
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Juristische Assistent/in für unsere Partner- und / oder Teamsekretariate Festgehalt ab 45.000 p.A. Direktvermittlung Berlin, Hamburg, Frankfurt/M., München, Düsseldorf,

Sa. 08.05.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt (Oder), München, Düsseldorf
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für unseren Mandanten – eine der renommiertesten Wirtschaftsberatungen weltweit – suchen wir im Zuge der weiteren Expansion zur Festanstellung für den Standort BERLIN gerne auch und/oder Hamburg, Frankfurt/M. und oder München, Düsseldorf zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine versierte Juristische Assistent/in für unsere Partner- und / oder Teamsekretariate Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz  Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen  Überwachung der Termine und Fristen  Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in, Europasekretär/in, Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Zwingend notwendig sind erste/ mehrjährige Berufserfahrung in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Bei belvona nehmen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Wir wollen die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen - der Zentrale - in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Als tatkräftige Fachkraft übernehmen Sie administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft der Rechtsabteilung in unserem wohnwirtschaftlichen Unternehmen zusammen mit zugewandten Kolleginnen und Kollegen Hierbei sind Sie zuständig für die Aktenanlage und -verwaltung auch in elektronischer Form Fristenüberwachung und Vorbereitung der z.T. auch eigenständigen gerichtlichen wie außergerichtlichen Korrespondenz und des Schriftverkehrs mit unseren internen wie externen Geschäftspartnern Unterstützung bei der Erstellung von internen Schulungen und Präsentationen Außerdem übernehmen Sie die Prüfung und Buchung von Belegen, Zahlungen und Rechnungen zu den Akten der Rechtsabteilung zusammen im Team Als Mitglied der Schnittstelle zwischen den einzelnen Fachabteilungen sichern Sie einen qualitativ hochwertigen Arbeitsablauf Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen Sie haben Erfahrung in wohnwirtschaftlichen Unternehmen im Bereich der Rechtsabteilung gesammelt Organisationstalent und sorgfältiges, strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Zügige, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, Annotex und gegebenenfalls sogar Wodis Sigma sind Ihnen zu eigen Sie haben eine sehr schnelle Auffassungsgabe und ein sehr gutes Zahlenverständnis Abschließend zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit aus Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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