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Notar-: 36 Jobs in Meerbusch

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Notar-

Teamassistenz für Büromanagement im Bereich Sekretariat / Officemanager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Düsseldorf
Menschen machen ein Unternehmen aus. Sie alle bringen unterschiedliche Gedanken, Erfahrungen und Fähigkeiten mit. Wir schätzen und fördern das Fachliche ebenso wie den Menschen in all seinen Facetten. Denn gemeinsam machen wir eine Steuerberatung besser. Besser für uns und besser für unsere Mandanten. Was macht und ausmacht: Die W. SPECKAMP Steuerberatungsgesellschaft mbH ist die unkomplizierte Steuerberatungskanzlei für Familienbetriebe, Privatpersonen und Kreative in Düsseldorf. Langjährige Erfahrung in der Betreuung von kleinen und mittelständischen Familienbetrieben und Kreativen haben uns zu Spezialisten gemacht. Überall wo es ‚menschelt‘ braucht es den Blick aufs Ganze, nicht nur auf die Zahlen. Deshalb nehmen wir unseren Mandaten seit 30 Jahren nicht nur den lästigen Papierkram ab. Sondern unterstützen sie mit Expertise, Herz und gesundem Menschenverstand dabei, ihre Ideen erfolgreich umzusetzen.  Zuverlässig, bodenständig, menschlich – und zukunftsorientiert. Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Mandanten, den Finanzbehörden, der Buchhaltung und Kanzleileitung. Dabei steuern Sie den Kommunikationsprozess und kümmern sich um den digitalen Belegtransfer mit unserem Belegmanagementsystem.  Auf Sie kann man sich verlassen - Fristen, Termine und Geschäftsreisen koordinieren Sie zuverlässig.  Mit Ihrer vorbildlichen Büroorganisation unterstützen Sie das gesamte Kanzlei-Team und sorgen für reibungslose Abläufe.  Ohne Ihre Vor- und Nachbereitung wären Besprechungen, Videokonferenzen und Webinare nur halb so effektiv.  Mit Ihrem Wissen und Ihren Ideen optimieren Sie die Prozesse in Ihrem Aufgabenbereich und machen unsere Beratung zukunftssicher.  Ihre Aufgaben teilen Sie sich mit weiteren Kollegen und stimmen Ihre Arbeitszeit im Team selbständig ab, so dass unsere Mandanten innerhalb der Büroöffnungszeiten (Kernzeit 8:00 - 16:30 Uhr, freitags 08:00 bis 14:00 Uhr) immer einen Ansprechpartner haben. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen bereits über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einer Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltskanzlei.  Mit den zuvor genannten Aufgabengebieten sind Sie vertraut und freuen sich auf neue Herausforderungen.  Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen Sie perfekt und auch in der englischen Sprache können Sie sicher kommunizieren.  Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher. und auch die Arbeit mit digitaler Büroorganisation (DMS, Postkommunikation, Digitalisierung) ist Ihnen vertraut.  Sie haben keine Berührungsängste mit dem Thema IT und sind offen für technische Neuerungen im Rahmen der weiteren Digitalisierung unserer Kanzleiabläufe  Auf Sie ist Verlass und eine sorgfältige, selbständige und mandantenorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.  Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und aktivem Mandantenkontakt. Freuen Sie sich auf ein engagiertes und dynamisches Team, nette Kollegen und eine familiäre Atmosphäre in unserer Kanzlei vor Ort.  Profitieren Sie von der Sicherheit und den Möglichkeiten eines stabilen Unternehmens mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten, flachen Hierarchien und überregionaler Präsenz.  Wachsen Sie mit uns - wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen über unsere Fortbildungspartner und Akademien.  Keine Angst vor neuen Herausforderungen: Über eine umfangreiche Einarbeitung passend zu Ihrem Kenntnisstand führen wir Sie an Ihre neuen Aufgabenfelder heran.  Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gewährleisten wir über flexible Arbeitszeiten und -modelle.  Vertrauen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit auf die fachliche Unterstützung durch unsere Kanzleiorganisationsbeauftragte und Geschäftsleitungsassistenz mit deren Know-how.  Bei unserer Steuerberatungsgesellschaft in Düsseldorf erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum, attraktive Vergütung und individuelle Zusatzleistungen (bspw. betriebliche Altersvorsorge). Die W. SPECKAMP Steuerberatungsgesellschaft mbH berät den Mittelstand seit mehreren Jahrzehnten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten ebenso wie in Nachfolge- und Nachlassangelegenheiten.  Die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter sichern wir durch fundierte Ausbildung sowie kontinuierliche und aktuelle Weiterbildung.
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Sachbearbeiter Forderungsmanagement /lnkasso(m/w/d) in Vollzeit

Di. 27.07.2021
Duisburg
Mit der weltweit größten Datenbank über deutsche Unternehmen, mit weit mehr als 100.000 Unternehmensmitgliedern, einem Netz von Geschäftsstellen in den meisten Ländern Europas sowie in China und mit über 4.000 Mitarbeitern gehört Creditreform zu den führenden internationalen Anbietern von Wirtschaftsinformationen und Inkasso-Dienstleistungen. 1879 als Wirtschaftsauskunftei in Mainz gegründet bietet Creditreform heute ein umfassendes Spektrum an integrierten Finanz- und lnformationsdienstleistungen zum Gläubigerschutz. Mit aktuellen Bonitätsauskünften über Firmen und Privatpersonen und einem professionellen, effizienten Forderungs- und Risikomanagement gibt Creditreform Sicherheit beim Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen . Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nachstmöglichen Termin für den Standort Duisburg einen Sachbearbeiter Forderungsmanagement /lnkasso(m/w/d) in Vollzeit.   Selbstständige Bearbeitung von überfälligen und / oder titulierten Forderungen (außergerichtliches/gerichtliches Mahnverfahren) inkl. Zwangsvollstreckung Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Schuldnern, Kunden, Rechtsanwälten und Vollstreckungsorganen Kontakt zu den Mahngerichten und Zusammenarbeit mit den Vertragsanwälten Aktives Telefoninkasso Treffen von Zahlungsvereinbarungen und Vergleichen Betreuung und Beratung von Kunden im Rahmen der Aktenbearbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Inkassobereich oder als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) wünschenswert Kenntnisse im Zwangsvollstreckungs- und Insolvenzrecht Kenntnisse in der Termin- und Fristenkontrolle sowie Wiedervorlagenbearbeitung Kommunikative und soziale Kompetenz, sicheres Auftreten Offenheit im Umgang mit neuen Systemen und Medien sowie gute MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe bei einem traditionsreichen Marktführer Sehr gute Einarbeitung Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeitregelung Einen krisenfesten und unbefristeten Arbeitsplatz
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Düsseldorf
WELLENSIEK gehört als Sozietät mit rund 40 Rechtsanwälten und Standorten in ganz Deutschland zu den Marktführern im Bereich von Insolvenzverfahren und Restrukturierungen. Für unsere Standorte in Düsseldorf und Hennef  suchen wir ab sofort Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) die unser Team in Voll- oder Teilzeit unterstützen. Schreiben nach Diktat Mandatsabrechnung Zwangsvollstreckung Fristenkontrolle Aktenanlage und -führung Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d), gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch Kenntnisse einer Fremdsprache, sowie EDV-Kenntnisse und ein nettes und freundliches Auftreten. Interesse an den Rechtsgebieten Zivil-/Zivilprozessrecht und Insolvenzrecht wäre von Vorteil.Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office, eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Aufstiegschancen sowie eine attraktive Vergütung sind für uns selbstverständlich. Wir bieten außerdem eine gründliche Einarbeitung sowie die Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team.
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Nürnberg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Spannender Aufgabenbereich - Du bist Ansprechpartner_in für ein interdisziplinäres Team aus Rechtsanwälten und Beratern und unterstützt bei allen Sachverhalten und Fragestellungen rund um ein großes Infrastrukturprojekt.Organisation von Meetings - Neben schriftlicher und telefonischer Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden bist du verantwortlich für die Koordination und Organisation von Besprechungen und Terminen sowie für die Protokollführung.Dokumentenpflege - Außerdem bist du zuständig für die Generierung und Ablage von Dokumenten in unserem Dokumenten Management System.Verantwortung - Du unterstützt das Team beim Onboarding neuer Projektmitglieder und der Organisation des Projektteams.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte_r oder Notarfachangestellte_r sowie über Berufserfahrung im anwaltlichen Sekretariat.Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich Grundbuchwesen und Kataster und/oder im Bereich Bauvorhaben und Infrastruktur mit.Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gewährleistest du durch ein sicheres und verbindliches Auftreten.Für deine eigenverantwortliche Arbeit zeichnest du dich durch Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein aus.Du arbeitest gerne im Team und meisterst Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent.Im Kontakt mit unseren Mandanten kannst du auf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zurückgreifen.Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint und Word, runden dein Profil ab.Es besteht außerdem die Möglichkeit in Eisenach, Göttingen und Würzburg eingesetzt zu werden. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Erfahrener Rechtsanwalt / Volljurist Beratung im öffentlichen Personenverkehr (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. nullSpezialistenteam - Du arbeitest in einem Spezialistenteam, das sich auf anspruchsvolle Beratung im ÖPNV fokussiert hat. Abwechslungsreiche Beratungsprojekte - Du berätst Marktteilnehmer im öffentlichen Personenverkehr in allen rechtlichen, insbesondere vergabe-, verwaltungs- und beihilferechtlichen Fragen. Verantwortungsvolle Tätigkeit - Dein Aufgabenbereich umfasst die Leitung großer Beratungsprojekte im Zusammenhang mit Direktvergaben und wettbewerblichen Vergabeverfahren im ÖPNV.Du hast dein Studium der Rechtswissenschaft mit mindestens zwei befriedigenden Examina abgeschlossen und bist (Rechts-)Anwalt / Anwältin.Du hast drei bis vier Jahre Berufserfahrung, insbesondere im Vergaberecht. Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke zeichnen dich ebenso aus wie eigenverantwortliches Arbeiten und Spaß an der Teamarbeit. Deine Fähigkeit zum präzisen Formulieren und strukturierten Denken überzeugen uns ebenso wie deine gute Auffassungsgabe. Im Kontakt mit unseren Mandanten kannst du auf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zurückgreifen. Ein professioneller Umgang mit Mandanten sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sind für dich selbstverständlich. Im Kontakt mit unseren Mandanten kannst du auf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zurückgreifen. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Teamassistenz (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Mit über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich ist Heuking Kühn Lüer Wojtek eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Wir beraten nationale und internationale Mandanten. Beste Voraussetzungen für eine Arbeit, die Sie weiterbringt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz w/m/d. selbstständige Organisation des Sekretariats kompetente telefonische Betreuung der Mandanten sorgfältige Erstellung vielfältiger Korrespondenz nach Stichwort und Diktat in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Übersichten und Präsentationen Verantwortung für die Termin- und Reiseplanung Vorbereitung, Organisation und Betreuung von Besprechungen und Veranstaltungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikationen Erste Sekretariatserfahrung konnten Sie in einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld sammeln Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und bringen gute Englischkenntnisse mit Sie zeichnen sich aus durch eine sorgfältige Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit und Organisationsgeschick eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeits­zeitgestaltung (u.a. mobiles Arbeiten) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine struk­turierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommens­tage in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents und Teilnahmen an Sportveran­staltungen (z.B. Metro Marathon) eine gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, u.a. im Rahmen unserer Heuking Academy
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Mitarbeiter Forderungsmanagement Innendienst (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen.Wir sind ein bundesweit tätiges Wohnungsunternehmen mit einem jährlichen dynamischen Wachstum durch Zukäufe von mehr als 5000- 10000 Wohneinheiten je nach Marktchancen. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Im Fokus Ihrer neuen Aufgabe leisten Sie einen aktiven Beitrag für die Reduzierung der Forderungen / offenen Posten aus Mietverhältnissen Hierzu steuern Sie aktiv und selbstverantwortlich die Mahnmaßnahmen und leiten die notwendigen Schritte wie beispielsweise die Erstellung von Mahnbescheiden ein Weiterhin übernehmen Sie die Schnittstelle zur internen Rechtsberatung, zum Außendienst und zur Mieterschaft Zu guter Letzt sind Sie für den Abschluss von etwaigen Ratenzahlungs- oder sonstigen Vereinbarungen sowie deren Überwachung verantwortlich Sie konnten bereits Erfahrung im Forderungsmanagement, im Idealfall in der Wohnungswirtschaft sammeln Sie sind vertraut mit den Bereichen Mahnwesen und/oder Forderungsmanagement Sie sind eine durchsetzungsfähige sowie kommunikative Persönlichkeit und in den gängigen Office-Lösungen handlungssicher Sie scheuen nicht den Kontakt zu zahlungsauffälligen Mietern Sie sind strukturiert, genau und akribisch in Ihrer Arbeitsweise Abschließend schätzen Sie die Arbeit in einem sehr wichtigen Team und sind dabei ebenso eigenverantwortliches Werken gewohnt Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen.Wir sind ein bundesweit tätiges Wohnungsunternehmen mit einem jährlichen dynamischen Wachstum durch Zukäufe von mehr als 5000- 10000 Wohneinheiten je nach Marktchancen. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Als tatkräftige Fachkraft übernehmen Sie administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft der Rechtsabteilung in unserem wohnwirtschaftlichen Unternehmen Hierbei sind Sie zuständig für die Prüfung und Erfassung der Eingangsrechnungen und anderer Belege Außerdem führen Sie Korrespondenzen mit internen und externen Kunden Sie haben alle Fristen fest im Blick Aktenanlage in Papierform und in elektronischer Form Sie unterstützen bei der Erstellung von Standardschreiben und Präsentationen für Schulungen etc. Als Schnittstelle zwischen den einzelnen Fachabteilungen sichern Sie einen qualitativ hochwertigen Arbeitsablauf Sie können eine abgeschlossene rechtswissenschaftliche Ausbildung vorweisen Sie besitzen ein sehr gutes Zahlenverständnis und können Zusammenhänge schnell erfassen Sie haben Erfahrung in wohnwirtschaftlichen Unternehmen im Bereich der Rechtsabteilung gesammelt Organisationstalent und sorgfältiges, strukturiertes Arbeiten zeichnet Sie aus Zügige, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office sind Ihnen zu eigen Sie haben eine sehr schnelle Auffassungsgabe Abschließend zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

So. 25.07.2021
Mönchengladbach
Ein kluger Kopf kommt weit. Ein gutes Team hat Spaß dabei. Antriebsstärke, die Freude an neuen Herausforderungen und klare Werte wie Fairness und partnerschaftliches Miteinander haben Kapellmann zu einer starken Kanzlei mit mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wachsen lassen. Sie wünschen sich eine abwechslungsreiche, interessante Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen. Für unser Büro in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) in Vollzeit. In einem Anwaltsdezernat sind Sie Ansprechpartner*in für unsere Mandanten, behalten Fristen sorgsam im Auge, führen die Akten und übernehmen weitere Assistenzaufgaben.die Aktenführung, Korrespondenz, die Fristenüberwachung, die Vorbereitung von Rechnungen sowie allgemeine Assistenzaufgaben. Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sie überzeugen durch Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit ein engagiertes Team mit sehr gutem Betriebsklima und flachen Hierarchien eine attraktive Vergütung und gezielte Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung einen modernen Arbeitsplatz in repräsentativen, gut per ÖPNV zu erreichenden Büroräumen in der City Obst und Getränke zur freien Verfügung regelmäßige Firmenevents
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsfachwirt (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Eversheds Sutherland zählt mit über 3.000 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten mit 69 Büros in 32 Ländern in Afrika, Asien, Europa, dem Nahen Osten und den USA zu den weltweit größten Anwaltskanzleien. In Deutschland beraten mehr als 160 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München deutsche und internationale Mandanten in allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Wir sind stolz auf unsere Werte, welche uns täglich leiten. Wir pflegen Vielfalt und eine Kultur, die Respekt und Unterstützung für Jeden in den Mittelpunkt stellt und unsere Mitarbeiter befähigt, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir sind innovative und kreative Problemlöser und bieten unseren Mitarbeitern ein besonderes Erlebnis ohne Bindung an gängige Konventionen. Talente werden gefördert und dazu genutzt, die Mandantenbeziehungen und die Teamarbeit zu stärken. Wir pflegen eine Kultur der Transparenz und Offenheit – Diversity ist bei uns nicht nur Wort, sondern ein tief verankertes und gelebtes Credo. Unterstützung der Rechtsanwälte in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Überwachung und Bearbeitung von Post- und Faxeingängen Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden Eigenständige Bearbeitung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache (selbständig und nach Diktat) Verwaltung der beA-Postfächer Fristenkontrolle, Wiedervorlagen, Aktenanlage Erstellung von Abrechnungen  nach RVG und Stunden Termin- und Reisemanagement inklusive Abrechnung Erstellung von Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) / Rechtsfachwirt (m/w/d). Einschlägige Berufserfahrung in einem juristischen Umfeld, idealerweise in einer Wirtschaftskanzlei. Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Einen modernen und zentralen Arbeitsplatz in Innenstadtlage Eine vielseitige, spannende Position in einer internationalen Full-Service-Kanzlei Eine kollegiale und von Vielfalt geprägte Teamatmosphäre Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Die Möglichkeit, Ihr volles Potential zu entfalten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit am Remote Working Eine ausgewogene Work-Life-Balance und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinsame Veranstaltungen, wie Sommerfest, Oktoberfest, Weihnachtsfeier Mitarbeiter-Benefits und Wellbeing-Angebote, wie Yoga, kostenloses Obst und Getränke, Teilnahme am Corporate Benefits Programm
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