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Notar-: 49 Jobs in München

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Recht 39
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 13
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Notar-

Partner- / Teamassistenz (m/w/d) für den Praxisbereich Steuerrecht

Mo. 14.06.2021
München
Allen & Overy ist eine der führenden inter­natio­nalen Anwalts­gesell­schaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachs­tum. Eine expandierende Rechts­praxis zu unter­stützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzel­lenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort einePartner- und Teamassistenz (m/w/d) für den Praxisbereich Steuerrechtin Vollzeit am Standort München.Organisation des Sekretariats und Abwicklung des täglichen Office-Managements sowie allgemeine AssistenztätigkeitenInbox- und KalendermanagementKoordination von Geschäftsreisen inkl. Reisekostenabrechnung nach internen RichtlinienAbwicklung der täglichen Korrespondenz in deutscher und englischer SpracheÜberarbeitung und Formatierung von Dokumenten und Schriftsätzen in deutscher und englischer SpracheUnterstützung bei der Organisation von VeranstaltungenErstellung und Bearbeitung von PräsentationenIdealerweise Ausbildung zum Fremdsprachensekretär (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise einer Kanzlei oder im Professional Services UmfeldSehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenOrganisationstalent mit sehr sorgfältiger und proaktiver ArbeitsweiseHohe TeamfähigkeitModern ausgestattete Büros in zentraler LageFörderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung, unter anderem durch unser maßgeschneidertes Development-ToolVielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen (beispielsweise Sprach- und IT-Trainings)Zusätzliche Lohnnebenleistungen (Erstattung Fahrtkosten, Essenszuschuss, Zuschuss Fitness und weitere Corporate Benefits)Soziales Engagement (Unterstützung von ProBono-Aktivitäten, Charity-Läufe etc.)Vielfältiges Angebot rund um die Themen Familie und Gesundheit (Gesundheitsvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Lebenslagencoaching etc.)Sportangebote sowie regelmäßige Events für alle MitarbeiterWeitere Vorteile wie z. B. Büro-Lunches, frisches Obst und kostenfreie Getränke
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Anwaltssekretariat

Mo. 14.06.2021
München
Sie vertrauen den Kompetenzen anderer ebenso wie Ihren eigenen. Und Sie wissen, dass große Erfolge das Ergebnis perfekt aufeinander abgestimmter Fähigkeiten sind. Im Team lassen Sie Ihre Persönlichkeit einfließen, ohne sich zu verbiegen. Setzen Sie diesen Spirit für die umfassende Betreuung der Mandanten ein, sind Sie bei Luther goldrichtig. Kommen Sie an Bord und bewerben Sie sich jetzt! Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und zehn internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort unbefristet eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Anwaltssekretariat Abwicklung der täglichen Korrespondenz mit Mandanten und Gerichten Eigenständiges Bearbeiten von Dokumenten (Verträge, Schriftsätze, Präsentationen) Koordination der internen und externen Termine und Besprechungen sowie Vorbereitung und Organisation von Telefonkonferenzen mit Mandanten Erstellen von Mandatsabrechnungen Termin- und Fristenüberwachung Sie haben eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) absolviert Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist Ihre selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr offenes und freundliches Wesen zeichnen Sie aus Als Organisationsprofi behalten Sie auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf Geregelte Arbeitszeiten, vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung sowie Überstundenausgleich (Freizeit oder monetär) Mobilitätszuschuss Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen
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Anwaltsassistenz (w/m/d)

So. 13.06.2021
München
Weitnauer ist eine multidisziplinäre Kanzlei mit TechnologieSchwerpunkt. Wir beraten im nationalen und internationalen Wirtschafts- und Steuerrecht an vier Standorten in Deutschland. In unserer Kanzlei haben wir die Expertise und Erfahrung, komplexe Herausforderungen zu meistern. Gleichzeitig sind wir so organisiert, dass wir eine persönliche Arbeitsatmosphäre pflegen. Werden Sie Teil unseres Teams als: Anwaltsassistenz (w/m/d) am Standort München Vertragsbearbeitung und -formatierung Erstellung von Honorarabrechnungen nach Zeitaufwand Terminplanung- und Koordinierung Anfertigung von Korrespondenz mit Mandanten u. Dritten Aktenbearbeitung und Dokumentenmanagement Allgemeine Sekretariatsaufgaben Für unser auf Gesellschaftsrecht und Venture Capital spezialisiertes Team in München suchen wir ab sofort eine erfahrene und verlässliche Assistenzkraft (w/m/d), die uns in Voll- oder Teilzeit unterstützt. Quereinstieg ist möglich, sofern bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich eines Rechtsanwalts, bevorzugt im Bereich VC/Gesellschaftsrecht, vorhanden ist. Wir erwarten: Praktische Erfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Power Point, Excel, Outlook) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit DATEV von Vorteil Lösungsorientiertes, konzentriertes Vorgehen und präzise Arbeitsweise Persönliches Engagement und Freude an Teamarbeit Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit mit Perspektiven Aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen, die sich auf ihr neues Teammitglied freuen Leistungsgerechte Bezahlung Kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

So. 13.06.2021
München
Norton Rose Fulbright ist eine globale Wirtschaftskanzlei. Mit mehr als 3.700 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten an weltweit über 50 Standorten in Europa, den USA, Kanada, Lateinamerika, Asien, Australien, Afrika und im Nahen Osten beraten wir führende national wie auch international tätige Unternehmen. In Deutschland verbinden wir an unseren Standorten in Frankfurt am Main, Hamburg und München die internationale Stärke der Kanzlei mit fundierten Kenntnissen des nationalen Rechtsmarkts. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich IP/IT am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Management eines anspruchsvollen Rechtsanwaltssekretariats Eigenverantwortliche Erfassung und Überwachen von Fristen und Terminen, Verwaltung von Wiedervorlagen Umgang mit dem elektronischen Anwaltspostfach beA Selbständiges Verwalten von Akten Anfertigung/Überarbeitung von Korrespondenz und Schriftsätzen – selbständig, nach Stichpunkten oder Diktat Erstellung von Kostenfestsetzungsgesuchen, Abrechnung nach RVG und Stundenhonorar Kommunikation mit Behörden und Gerichten sowie telefonische Mandantenbetreuung Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und in englischer Sprache Vorbereitung von Besprechungen und Seminaren Koordination von Geschäftsreisen und deren Abrechnung nach den internen Richtlinien Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Praxiserfahrung im erlernten Beruf Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit dem elektronischen Anwaltsposfache beA Einen selbständigen, zuverlässigen und serviceorientierten Arbeitsstil eine strukturierte, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Teamfähigkeit über Praxisgruppen und Partnerzuordnungen hinweg. Eine offene, kommunikative Persönlichkeit Wir sind eine zukunftsorientierte Kanzlei und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Menschen, die ambitioniert sind und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Flache Hierarchien, flexible Strukturen und tolle Teams bieten viel Freiraum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten. Unsere Arbeitsumgebung basiert auf Vertrauen, Förderung und Feedback. Die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen ist uns ein Anliegen. Daher stehen Mentoring und die fachliche und persönliche Weiterentwicklung bei uns an erster Stelle. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: attraktive Vergütung mit Sonderleistungen, Hybrides Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, moderne und zentral gelegene Büros, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsmanagement, Work-Life-Balance und vielfältige Entwicklungschancen in einem leistungsstarken Unternehmen.
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Legal Assistant (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin, München
40.000 handgeschriebene Seiten in ein modernes Melderegister überführen, eine landes­weite IT- und Daten­erfassungs­infrastruktur aufbauen oder erstmals ein­heitliche hoch­moderne Personal­ausweise für eine ganze Nation ausstellen – die Experten von Veridos befassen sich ständig mit solchen spannenden, bahnbrechenden Großprojekten. Wollen Sie uns dabei unterstützen, Regierungen auf der ganzen Welt mit den besten Identi­täts­lösungen für ihre Bürger auszustatten? Möchten Sie Ihren Beitrag dazu leisten, die Welt Tag für Tag ein bisschen sicherer zu machen? Weltweit schätzen Regierungen und Behörden Veridos als zuverlässigen Partner – über 70 Länder zählen bereits zu unserem Kundenkreis. Neben unserem Hauptsitz in Berlin und der Betriebsstätte in München ist Veridos rund um den Globus vertreten, z. B. in Brasilien, Kanada, Irak, Mexiko, Singa­pur, in den USA und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Aktuell beschäftigen wir weltweit etwa 400 Mitarbeiter. In unserem internationalen Team arbeiten Kollegen aus vielen Nationen zusammen, die ganz unter­schiedliche akademische und berufliche Erfahrungen mitbringen. Insgesamt sprechen wir über zehn verschiedene Sprachen. Für unsere Abteilung Legal & Risk Management suchen wir ab sofort einen Legal Assistant (m/w/d) in Teilzeit und unbefristet an unseren Standorten Berlin oder München. administrative und organisatorische Unterstützung der Rechts­abteilung und Schnitt­stelle zu den ver­schie­denen Fach­abtei­lungen Aufbau und Betreuung eines Vertrags- und Dokumenten­manage­ments (elektronisch und in Papierform) Erstellung und Anpassung von Dokumentenvorlagen (z. B. Standard­verein­barungen, Vollmachten, Muster­verträge, Schulungs­präsentationen) digitale und physische Aktenverwaltung und -ablage Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Überwachung von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen Pflege der Kontaktdatenbank für die Rechtsabteilung Bestellung und Verwaltung von Fachliteratur eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- und/oder Notar­fach­angestellten (m/w/d) oder andere kauf­männi­sche Ausbildung mit Affinität für rechtliche Zusammen­hänge sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse, Kenntnisse in anderen Fremd­sprachen sind von Vorteil Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil, ebenso erste Berufs­erfahrung in der Rechts­abteilung eines Handels­unter­nehmens im inter­natio­nalen Geschäfts­umfeld eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, Leistungs­bereit­schaft, Eigen­initiative sowie einen guten „Blick auf das Wesentliche“ einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Verständnis für rechtliche Sachverhalte absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit eine sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ein spannendes Aufgabenfeld sowie Chancen und Möglichkeiten, in einem inter­natio­nalen und innovativen Umfeld zu arbeiten Profitieren Sie von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr. Nutzen Sie unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiter­bildungs­möglich­keiten. Das Arbeiten auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen ist bei uns selbst­ver­ständlich. Ebenso eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Unsere Top-Position in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts beruht auf der engagierten Zusammenarbeit von über 300 Anwälten und Steuerberatern, die unsere Mandanten persönlich, pragmatisch und partnerschaftlich beraten. An fünf Standorten: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München. Verstärken Sie unsere erfolgreichen Teams von Herrn Dr. Nienerza und Herrn Dr. Czarnetzki am Standort München in Vollzeit oder Teilzeit als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erster Ansprechpartner für bestehende und neue Mandanten am Telefon Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verantwortungsvolle Organisation und Überwachung des Geschäftskalenders mit Meetings, Telefon und Videokonferenzen, Reisetätigkeiten, etc. (Elektronische) Aktenführung inkl. Fristenberechnungen und -kontrolle Erstellung von Präsentationen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung im Sekretariat einer Anwaltskanzlei gesammelt Hohe Motivation unsere Anwälte aktiv mit Ihrem Know-how in spannenden Mandaten zu unterstützen In der Anwendung von MS-Office sind Sie geübt Eine schnelle Auffassungsgabe, sehr sorgfältige Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen GÖRG Akademie Verbessern Sie Ihr Sprachniveau mithilfe von wöchentlichen Englischkursen Nutzen Sie flexible Arbeitszeiten Während Sie in Ihre neuen spannenden Tätigkeiten eingearbeitet werden, genießen Sie den Blick auf die Eisbachwelle im Englischen Garten Nicht zuletzt: Auswahl an Obst und Getränken, Vermögenswirksame Leistungen sowie ein Jobticket
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Springersekretär (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 31 Büros in 21 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 900 Mitarbeitern an fünf Standorten vertreten. Sie haben Lust, unser erfolgreiches Team von Anwältinnen und Anwälten tatkräftig zu unterstützen? Für unser Büro in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Springersekretär (m/w/d) in Vollzeit Internationale Tätigkeit: Sie unterstützen bei der anspruchsvollen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Zuverlässige Unterstützung: Sie bearbeiten umfangreiche Dokumente, wie Verträge und Schriftsätze, formatieren Word- und Excel-Dokumente und erstellen PowerPoint-Präsentationen. Modernes Office Management: Sie verantworten die Terminplanung und unterstützen bei der Mandatsverwaltung und Rechnungsstellung. Ihre kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten/FremdsprachensekretärIn erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung gesammelt haben, über sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen, sehr sicher mit den gängigen MS-Office Programmen umgehen können, gerne selbständig und im Team arbeiten sowie Flexibilität schätzen und an 40 Stunden pro Woche zur Verfügung stehen. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit Eigenverantwortung bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote, Zusatzleistungen und Mitarbeitervergünstigungen.
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Rechtsanwaltsfachangestellter zur Fristenbearbeitung (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
Allein die Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hätte Pinsent Masons nicht zu einer international renommierten Wirtschaftskanzlei mit 26 Standorten weltweit gemacht. Den wahren Ausschlag geben ihre Loyalität, ihre Eigeninitiative und ihre Kollegialität. All dies braucht ein Klima, in dem sich Menschen wohlfühlen. Für uns heißt das im Klartext: nicht nur faire Entlohnung, sondern beispielsweise auch Zeitausgleich. Wenn sich das für Sie gut anhört und Sie eine interessante Aufgabe als Rechtsanwaltsfachangestellter zur Fristenbearbeitung (m/w/d) in München suchen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bearbeitung der Post, Verteilen und Weiterleiten an die entsprechenden Praxisgruppen Betreuung des zentralen beA-Zugangs Notieren der Fristen und Fristenüberwachung allgemeine Sekretariatsarbeiten Unterstützung der Teams bei Projekten Wir suchen einen Teamplayer (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) erster Berufserfahrung in einer Kanzlei absoluter Zuverlässigkeit und Diskretion Organisationsgeschick, Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Belastbarkeit hoher Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit versiertem Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fließenden Deutschkenntnissen sowie guten Kommunikationsfähigkeiten in Englisch in Wort und Schrift Im Gegenzug bieten wir Ihnen eine international geprägte Tätigkeit und flache Hierarchien ein freundliches und motivierendes Arbeitsumfeld einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage Fahrtkostenerstattung
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Juristische Assistentin (m/w/d) Festgehalt ab 48.000 p.A. Direktvermittlung für Berlin, Hamburg, Frankfurt/M., München, Düsseldorf,

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt (Oder), München, Düsseldorf
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für unseren Mandanten – eine der renommiertesten Wirtschaftsberatungen weltweit – suchen wir im Zuge der weiteren Expansion zur Festanstellung für den Standort BERLIN gerne auch und/oder Hamburg, Frankfurt/M. und oder München, Stuttgart oder Düsseldorf zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine versierte Juristische Assistent/in für unsere Partner- und / oder Teamsekretariat Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz  Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen  Überwachung der Termine und Fristen  Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Fremdsprachensekretär/in, Europasekretär/in, oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Zwingend notwendig sind erste/ mehrjährige Berufserfahrungen in einer Kanzlei oder angrenzende juristische Fachbereiche Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
München
Die VRS-Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine hoch spezialisierte Anwaltskanzlei mit Schwerpunkten bei Widerruf von Lebensversicherungen und Kfz-Darlehen sowie Diesel-Abgas-Skandal. Die Kanzlei liegt im Herzen von München und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Flache Hierarchien und hohe Eigenverantwortung wissen unsere Mitarbeiter zu schätzen. Wir suchen ab sofort eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) Erstellung und Bearbeitung umfangreicher Schriftstücke und Versenden der Schriftsätze auf elektronischem Weg (beA) Telefonische Betreuung unserer Mandantschaft Bearbeitung der Eingangspost nach Terminen und Fristen Bearbeitung der E-Mail-Korrespondenz Erstellung von Kostennoten und Kostenanträgen nach RVG Organisieren des Anwaltssekretariats und Erledigung anfallender administrativer Aufgaben Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten (alternativ Rechtsfachwirt/in) Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und RA-Micro Gute Auffassungsgabe und hohe Leistungsbereitschaft Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationstalent gepaart mit einem guten Auge für das Detail Sie behalten den Überblick auch in zeitkritischen Situationen Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz, der Ihnen wirtschaftliche Sicherheit und die Möglichkeit bietet, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Es erwartet Sie ein junges, dynamisches Team in freundlichen Büroräumen in zentraler Lage. Ein moderner Arbeitsplatz mit Getränkeangebot, Geburtstagsgutscheinen sowie Firmenevents wartet auf Sie bei interessanter und abwechslungsreicher Tätigkeit.
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