Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Notar-: 3 Jobs in Neuendeel

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Notar-

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bremen
Wir sind eine im Wirtschaftsrecht tätige Rechtsanwaltssozietät. Für unseren Partner, Rechtsanwalt und Notar Dr. Tammo Vitens, LL.M. (Real Estate Law), suchen wir für unseren Standort in Bremen zum nächstmöglichen Termin eine/einen Rechtsanwaltsfachangestellte/n in Vollzeit (40 Stunden / Wochen).Ihre Aufgabengebiete umfassen alle berufsüblichen Tätigkeiten einer/s Rechtsanwaltsfachangestellten. Zu Ihren Aufgaben zählen zum Beispiel: selbstständiges Organisieren des Büroalltags eigenverantwortliche Korrespondenz mit den Mandanten, Gerichten und Ämtern Aktenverwaltung und -organisation Verwaltung der Terminkalender das Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten nach Vorlagen und Diktat Vorbereitungen von nationalen/internationalen Markenanmeldungen (Vorkenntnisse nicht erforderlich) Englischkenntnisse gern gesehen Wir wünschen uns von Ihnen eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein sicheres und freundliches Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent sowie die berufstypischen EDV-Kenntnisse in MS-Office. Außerdem sind für uns höfliche Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit wichtig.Wir bieten Ihnen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in kollegialer Arbeitsatmosphäre, ein interessantes Arbeitsumfeld, eigenverantwortliches Arbeiten und eine leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Grundstücksabteilung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Bremen
Bringen Sie frischen Wind in Ihr Berufsleben! Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an der Energieversorgung der Zukunft. Wir, die wpd windmanager GmbH & Co. KG, sind mit unseren 423 nationalen und internationalen Mitarbeitern innerhalb der wpd Gruppe für das Management von 528 Windparks mit über 2.550 Anlagen sowie 108 Solarparks verantwortlich. Damit sind wir Deutschlands Nr. 1 beim technischen und kaufmännischen Management für Windparks und Solarprojekten. Unsere Kunden sind nationale und internationale Investorengruppen, institutionelle Anleger sowie Fondsgesellschaften. Die wpd windmanager technik GmbH ist dabei ein erfahrener Dienstleister und Spezialist für das technische Management von Windenergieanlagen, speziell in den Bereichen der technischen Betriebsführung, des Qualitäts-, Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz-Managements sowie des Versicherungsmanagements. Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter in der Grundstücksabteilung (m/w/d)Als Mitarbeiter in der Grundstücksabteilung (m/w/d) übernehmen Sie zukünftig folgende Aufgaben: Aufbau und Pflege einer Grundstücksübersicht für Windparkgesellschaften Pflege der Bestandsparks (Aktualität der Eigentümer, Grundstücke, Laufzeiten der Pachtverträge etc.) Bearbeitung von Anfragen von u.a. Behörden, Verpächtern, Technikern, Notariaten Anfertigen von Verträgen / Vereinbarungen Datenpflege Prüfung von u.a. Notar- und Anwaltskosten Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, gerne als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Grundbuchrecht. Sie sind sicher im Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel. Sie überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit und Ihre aufgeschlossene und freundliche Art, eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und haben ein hohes Dienstleistungsverständnis. Sie sind offen für die Kommunikation mit Eigentümern, Grundbuchämtern, Notariaten. einen attraktiven Arbeitsplatz in der Bremer Überseestadt, direkt an der Weser gelegen eine subventionierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Firmenfitness und beeindruckende Mitarbeiterevents eine kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie eine langfristige berufliche Perspektive in einem Unternehmen auf Wachstumskur Offene Türen und flache Hierarchien kennzeichnen unser positives und freundliches Betriebsklima, nicht nur während der Arbeitszeit, sondern auch nach Feierabend. Dazu gehören gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Firmenfeiern, Team-Events oder sportliche Veranstaltungen. Getränke stehen immer für Sie im Büro bereit. Darüber bezuschussen wir Lösungen für eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag können Sie gerne unser Firmenfitnessangebot in Anspruch nehmen, während wir Sie bei Ihrem Weg zur Arbeit mit der Möglichkeit des Firmenfahrradleasings unterstützen.
Zum Stellenangebot

Juristische Sachbearbeitung (m/w/d) im Öffentlichen Dienst

Di. 01.06.2021
Bremen
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Wir wachsen weiter. Seit über 12 Jahren unterstützen wir von unserem Standort direkt am Brill Unternehmen und Bewerber in Bremen und „umzu“. Im Kundenauftrag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen einen Mitarbeiter für die Juristische Sachbearbeitung (m/w/d) im Öffentlichen Dienst Nach der Einarbeitung selbständige Bearbeitung anfallender Fragestellungen des öffentlichen Auftrags- sowie des Zuwendungswesens. Die Bearbeitung erfolgt sowohl auf regionaler, nationaler sowie auf europäischer Ebene Vorbereitung und Durchführung nationaler sowie EU-weiter Vergabeverfahren unter Beachtung anfallender Rechtsnormen Aktive Verbesserung der einheitlichen Verfahrensabläufe Erstellung individueller vergabekonformer Unterlagen Weiterentwicklung bereits bestehenden Muster der Vergabeunterlagen Sie verfügen über eine abgeschlossene juristische bzw. betriebswirtschaftliche Fachausbildung oder weisen alternativ eine erfolgreiche Ausbildung zur/ zum Verwaltungsfachangestellten mit einschlägiger Berufserfahrung auf Sie sind bereits berufserfahren im Segment der öffentlichen Auftragsvergabe oder weisen zumindest eine Affinität zu juristischen Themengebieten des Vergabe- und Verwaltungsrechts auf Sie konnten idealerweise schon erste einschlägige Berufserfahrungen in der öffentlichen Verwaltung sammeln Sie treten verbindlich und souverän auf und Ihr Profil wird durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit abgerundet - gerne auch in englischer Sprache Sie weisen sichere Anwenderkenntnisse in der Nutzung des MS Office-Pakets auf Das Aufgabengebiet ist verantwortungsvoll und abwechslungsreich Die Tätigkeit erfolgt in einem regional verbundenen und zukunftsweisend ausgerichteten Unternehmen Freuen Sie sich auf ein wertschätzendes Arbeitsklima und vor allem ein kollegiales betriebliches Umfeld Es wird Ihnen eine nachvollziehbare und vor allem interdisziplinäre Einarbeitung und Zusammenarbeit geboten
Zum Stellenangebot


shopping-portal