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Notar-: 37 Jobs in Nied

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Notar-

Notarfachangestellten / Notarfachwirt (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
GvW Graf von Westphalen ist eine Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mit ca. 160 Berufsträgern. Mit unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart zählen wir zu den größten unabhängigen Sozietäten in Deutschland. Wir begleiten unsere Mandanten darüber hinaus weltweit - mit unseren Büros in Istanbul, Shanghai und Brüssel sowie als führendes Mitglied in mehreren anerkannten weltumspannenden Netzwerken. Insgesamt zählt die Kanzlei rund 300 Mitarbeiter. Für unseren Standort Frankfurt suchen wir ab sofort einen Notarfachangestellten / Notarfachwirt (w/m/d)Nach einer fundierten Einarbeitung führen Sie selbständig ein Partnerdezernat. Es erwarten Sie vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben, wie die selbständige Vorbereitung und Abwicklung von Urkunden, vorwiegend im Bereich Gesellschaftsrecht, die Betreuung der Mandate von der ersten Kontaktaufnahme bis zum vollständigen Vollzug der errichteten Urkunden, die Ermittlung von Gebühren und Auslagen sowie das Erstellen von Kostenberechnungen, die Fristenkontrolle und das Wiedervorlagenmanagement sowie die Koordination und Organisation von Terminen und Beurkundungen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, Notarfachangestellten oder Notarfachwirt (w/m/d) und haben idealerweise bereits Berufserfahrung in einem Notariat mit gesellschaftsrechtlichem Schwerpunkt gesammelt. Sie sind routiniert im Umgang mit dem GNotKG, XNotar sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen und bringen gute Englischkenntnisse mit. Teamfähigkeit, eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen u. a. eine anspruchsvolle Vollzeittätigkeit, eine leistungsorientierte Bezahlung, die Übernahme der Fahrtkosten, einen Zuschuss zum Mittagessen und nicht zuletzt ein teamorientiertes Umfeld sowie einen modernen Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Arbeitsatmosphäre im Frankfurter Westend.
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltssekretär (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
Wir sind eine alteingesessene, moderne Kanzlei mit 5 Anwältinnen hochspezialisiert im Arbeitsrecht, insbesondere im Luftfahrtbereich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/ Bürokauffrau/ Kauffrau für Büromanagement als Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit. Aktenführung (Anlage, Verwaltung) Fristeneintragung und Kontrolle, Rechnungsstellung, Mandantenbetreuung, Führung von Mandanten – und Gerichtskorrespondenz Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Kauffrau für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachwirt (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation, Erfahrung als Rechtsanwaltssekretärin wünschenswert Sie verfügen über Teamgeist, den Sie auch umsetzen Im Idealfall haben Sie schon mit RA-Micro gearbeitet und Englischkenntnisse Sie lieben Ihren Beruf, können Ihre Kenntnisse ins Team einbringen, organisieren gerne und strukturiert Ihre Arbeit endet nicht am Aktendeckel noch weniger Ihr Interesse für den Fall Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten (nach Absprache) Ein attraktives Gehalt Eine zentrale Lage am Frankfurter Hauptbahnhof in einem sanierten denkmalgeschützten Altbau Ein aufgeschlossenes herzliches Team Großzügige moderne Räume, beste Infrastruktur Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Rechtsreferendariat mit Wahlstation Wirtschaftsrecht/Zivilrechtspflege

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2019 einen Umsatz von 44,5 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 230.000 Mitarbeiter in 59 Ländern und Märkten.Wir suchen zum 01.01.2022 einen Rechtsreferendar (m/w/divers) im Rahmen der Wahlstation "Wirtschaftsrecht" oder "Zivilrechtspflege" für einen Zeitraum von 3 Monaten zur Unterstützung im Bereich Vertragsrecht für die Region EMEA1 (Deutschland, Österreich, Schweiz) in der Rechtsabteilung am Standort Frankfurt. Zu Ihren Aufgaben gehören: Unterstützung der Abteilung in sämtlichen rechtlichen Angelegenheiten des operativen Tagesgeschäfts, u. a. im Bereich der Vertragserstellung und -prüfung, bei gerichtlichen und außergerichtlichen Streitigkeiten Erstellen von Gutachten zu relevanten Rechtsthemen und Stellungnahmen Vorbereitung von Mandantenkommunikation Recherchetätigkeit im nationalen und internationalen Kontext Rechtsreferendar (m/w/divers) der Rechtswissenschaften Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Expertenkenntnisse in MS Word Bereitschaft und Ausstattung, um auch vom Home Office aus tätig zu sein Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständigkeit und Teamgeist Kommunikationsfähigkeit und Motivation Bitte denken Sie daran, Ihren aktuellen Notenspiegel und das Examenszeugnis hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind. Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Ausbildung für die Wahlstation in den Bereichen "Wirtschaftsrecht" und "Zivilrechtspflege" Kennenlernen der abwechslungsreichen Tätigkeit eines Syndikusanwalts in einem internationalen Konzern Vielfältige Aufgabenbereiche Enge Zusammenarbeit in einem erfahrenen, motivierten und netten Team
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Werkstudent (w/m/d) Sicherheitenmanagement

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Als Unternehmen der KfW Bankengruppe ist die KfW IPEX-Bank der kompetente Finanzierungspartner, wenn es um internationale Investitions- und Exportprojekte geht. Die KfW IPEX-Bank unterstützt die deutsche und europäische Wirtschaft dabei, gewonnene Marktpositionen zu sichern und weltweit neue Märkte zu erschließen. Die optimale Kreditversorgung unserer Kunden – international ausgerichtete, große und mittelständische Unternehmen – steht für uns an erster Stelle. Wir stellen als Kernprodukt mittel- und langfristige Kredite für Investitionen und Exporte in den unterschiedlichsten Branchen bereit. Dazu entwickeln wir innovative Kombinationen einzelner Finanzierungsprodukte. Kompetente Expertenteams, erfahrene Branchenkenner, kurze Abstimmungswege – die KfW IPEX-Bank ist der verlässliche Partner für maßgeschneiderte Finanzierungslösungen. Ein wesentliches Element unseres Geschäftsmodells sind Kreditsicherheiten, denn sie tragen maßgeblich zur Risikominderung im Kreditgeschäft bei und schaffen Kapitalentlastung. Hier kommt unser Team ins Spiel. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Frankfurt am Main und unterstützen uns für mindestens 12 Monate an 2-4 Tagen die Woche alsWerkstudent (w/m/d) SicherheitenmanagementHier unterstützen Sie unsSie unterstützen uns tatkräftig bei der Erhebung und Aufbereitung umfangreicher Daten zu den gewerblichen Immobiliensicherheiten im Bestand der KfW IPEX-Bank. Dazu wirken Sie unter anderem bei der Plausibilisierung externer Immobiliengutachten mit. Auch die Eingabe und Pflege von Objektdaten in den EDV-Systemen gehört zu Ihren Tätigkeiten.Darüber hinaus nehmen Sie statistische Auswertungen des vorhandenen Datenbestandes vor.Zudem verstärken Sie uns gezielt bei Recherchen und Marktanalysen zur Entwicklung relevanter Immobilienmärkte.  Das bringen Sie mitSie verfügen über mindestens drei erfolgreich absolvierte Semester eines wirtschaftsorientierten oder juristischen Studiengangs.Deutsch und Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher.Neben ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sind erste Erfahrungen mit Datenanalysen und statistischen Auswertungen wünschenswert.In jedem Fall kennen Sie sich sehr gut mit gängigen MS Office-Anwendungen aus, insbesondere mit Excel.Eine selbstständige, präzise Arbeitsweise und starkes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie agieren gerne im Team, sind ebenso verlässlich wie verantwortungsbewusst und offen für neue Lernerfahrungen. Damit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWAngemessene VergütungIm Rahmen Ihres Einsatzes leisten Sie einen Beitrag zu unserem Erfolg, den wir fair vergüten.Flexible ArbeitszeitgestaltungBei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten. Vor Klausurphasen erhalten Sie genug Freiraum für die Prüfungsvorbereitung.Fundierte EinblickeSammeln Sie vielfältige Einblicke in das Geschäft einer der größten Förderbanken der Welt und bauen sich parallel ein Kontaktnetzwerk auf.Gelebte Vielfalt und InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Starke Unterstützung ab Tag 1Wir geben Ihnen Mentoren an die Hand und lassen Sie während Ihrer Zeit bei uns nicht allein.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Jana Sisolefsky unter der Nummer +49 69 7431 2398 wenden.
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
CMS in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten.  Mehr als 600 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare sind in acht wichtigen Wirtschaftszentren sowie in Brüssel, Hongkong, Moskau, Peking und Shanghai tätig.   Wir suchen ab sofort eine(n) Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit Selbstständige und zuverlässige Organisation des Sekretariats Fertigen von Schriftsätzen, Vertragsentwürfen und Präsentationen Bearbeitung mandatsspezifischer Themen Selbständige Fristenberechnung und Fristenüberwachung Vorbereitende Maßnahmen für Abrechnungen nach Honorar und RVG Planung und Koordination von Terminen und Reisen im In- und Ausland einschließlich der Reisekostenabrechnung, Pflege der Outlook-Mailboxen, Erledigung von Korrespondenz nach Diktat oder Stichworten, Dokumentenmanagement und eigenverantwortliche Führung der (elektronischen) Akten. eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) absolviert haben, einen proaktiven und effizienten Arbeitsstil zu Ihren Stärken zählen, der sich - auch unter Zeitdruck - durch Sorgfalt und Schnelligkeit auszeichnet und sich für den Ihnen übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich fühlen, vorausschauend denken und agieren und teamfähig sind. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Kollegiale Teams sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung durch ein gezieltes Onboardingprogramm Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein attraktiver und modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kostenloses Mittagessen in unserer Cafeteria, freie Getränke und frisches Obst Regelmäßige Events für alle Mitarbeiter
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Personal Assistant (m/w/d) im Fremdsprachensekretariat

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Zur Verstärkung unseres stetig wachsenden Bereichs Dispute Resolution suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Teamplayer als Personal Assistant (m/w/d) im Fremdsprachensekretariat für unser Büro in Frankfurt am MainIn unserem Fremdsprachensekretariat erwarten Sie in Vollzeit folgende Aufgaben: Organisatorische Verantwortung für ein anspruchsvolles Teamsekretariat im Bereich Dispute Resolution Bearbeitung von umfangreichen Verträgen, Schriftsätzen und Geschäftskorrespondenz auf Deutsch und Englisch Digitale und physische Dokumentenpflege der Mandate und die damit verbundenen administrativen Aufgaben Betreuung des elektronischen Anwaltspostfachs beA Erledigung von Rechercheaufträgen sowie weitere, allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit ähnlicher Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket Zudem sind Sie eine Persönlichkeit, die durch Selbständigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Organisationstalent sowie eine eigenständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise überzeugt. Unsere wertschätzende, kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, international geprägtes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse anwenden können Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten Selbständiges Arbeiten, verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und dabei Ihre Fachkenntnisse aktiv einzubringen Eine strukturierte Einarbeitung im Rahmen unseres Mentorenprogramms welcome@hengeler Inhouse-Trainings für Business Englisch und weiterführende EDV-Themen, fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistenz (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Mit über 2.500 Anwälten in mehr als 80 Ländern der Welt und über 160 Anwälten in acht Städten in Deutschland erbringt Deloitte Legal hochqualifizierte und zugleich praxisnahe Beratung in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Unsere Anwälte finden Lösungen für anspruchsvolle unternehmensrechtliche Fragestellungen und begleiten Unternehmen bei komplexen Transaktionen. Weltweit und vor Ort. Und wir bieten noch mehr: Eng vernetzte Beratung mit Tax, Audit & Assurance, Risk Advisory, Consulting und Financial Advisory. Für unser Frankfurter Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Verstärkung. Eigenverantwortliche Organisation eines Partnersekretariats Unterstützung und Entlastung der Anwälte/innen in allen anfallenden operativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Verträgen, Präsentationen und Schriftsätzen Zeiterfassung und Rechnungserstellung Abwicklung des Telefon- und Schriftverkehrs Terminkoordination und Reiseplanung Verwaltung und Pflege der Mandatsakten Organisation und Vorbereitung von Besprechungen Organisation und Vorbereitung von Mandantenveranstaltungen und Events Sie sollten eine Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder Bürokaufmann/-frau haben. Wir erwarten Einsatzbereitschaft und hohe Motivation, ein ausgeprägtes Organisationstalent und Teamgeist. Weiterhin sollten Sie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Spaß an der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen haben. Ausgezeichnete Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, PC-Kenntnisse, insbesondere Beherrschung des MS-Office-Pakets, sowie sicheres, freundliches Auftreten in einem gehobenen Dienstleistungssegment setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima, ein gutes Gehalt, einen modernen Arbeitsplatz, die Möglichkeit zum Remote-Working sowie eine langfristige berufliche Perspektive. Weitere Einzelheiten würden wir gerne persönlich mit Ihnen besprechen.
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Personal Assistant (m/w/d) im Partnersekretariat mit Schwerpunkt Dokumentation

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Für den Bereich Bankenaufsicht / Capital Markets suchen wir für unser Frankfurter Büro eine(n) Personal Assistant (m/w/d) im Partnersekretariat mit Schwerpunkt DokumentationIn unserem Partnersekretariat erwarten Sie in Vollzeit folgende Aufgaben: Organisatorische Verantwortung für ein anspruchsvolles Partnersekretariat im Bereich Bankenaufsicht / Capital Markets (DCM / ECM) Erstellung und Formatierung von umfangreichen und teils komplexen Word-Dokumenten, Wertpapierprospekten und Verträgen Elektronische Aktenführung, digitale und physische Dokumentenpflege und die damit verbundenen administrativen Aufgaben Planung und Nachbereitung von Geschäftsreisen, Meetings und Terminen Selbständige Vorbereitung von Rechnungen, Präsentationsunterlagen sowie Bearbeitung von umfangreichen Excel-Sheets Regelmäßiger Kontakt zu Mandanten und Geschäftspartnern sowie Unterstützung bei Mandantenseminaren Erledigung von Rechercheaufträgen sowie weitere, allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder einer vergleichbaren Berufsausbildung mit ähnlicher Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket Zudem sind Sie eine Persönlichkeit, die durch Selbständigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Organisationstalent sowie eine proaktive, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise überzeugt. Unsere wertschätzende, kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, international geprägtes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse anwenden können Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten Selbständiges Arbeiten, verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und dabei Ihre Fachkenntnisse aktiv einzubringen Eine strukturierte Einarbeitung im Rahmen unseres Mentorenprogramms welcome@hengeler Inhouse-Trainings für Business Englisch und weiterführende EDV-Themen, fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
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Rechtsanwaltsfachangestellte/Rechtsfachwirtin (m/w/d) oder Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) als Rechtsanwaltsassistentin (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Erkrath, Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Hilden, Solingen
n-experts Personalberatung ist ein Executive Search Unternehmen, das sich deutschlandweit und im Exklusivauftrag auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Mit n-experts erhalten Sie Zugang zu exklusiven Stellen, die öffentlich nicht ausgeschrieben sind. Zu unseren auserwählten Mandanten gehören diverse namhafte, nationale und internationale Mandanten. Wir unterstützen Sie während der kompletten Bewerbungsphase – vom Bewerbungseingang bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Rechtsanwaltsfachangestellte/Rechtsfachwirtin (m/w/d) oder Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) als Rechtsanwaltsassistentin (m/w/d) München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Erkrath, Düsseldorf und Köln, Wuppertal, Hilden, Solingen  // Feste Anstellung Allgemeine Administration und Organisation und die Betreuung eines Partnersekretariats Formatierung und Korrekturlesen von Dokumenten; Verwaltung und Bearbeitung diverser Mail-Accounts; Telefonate, Terminmanagement, Fristen und Wiedervorlagen Reisemanagement und Reisekostenabrechnung; Sonstige administrative Aufgaben nach Tagesgeschäft. Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) oder zur Fremdsprachenkorrespondentin (m/w), ggf. Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin (m/w) bzw. kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel Freundliches und kommunikatives Auftreten Zugang zu den renommiertesten Anwaltskanzleien in Deutschland Direktvermittlung im Exklusivauftrag Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei unserem Mandanten Keine Zeitarbeit / Arbeitnehmerüberlassung, auch nicht auf Probe Eine professionelle und fachübergreifende Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungen Zentrale Lage inmitten der City Diverse Benefits und Zusatzleistungen
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Assitenz w/m/d Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
Mit über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an  acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich ist  Heuking Kühn Lüer Wojtek eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Für unseren Partner Herrn Daniel Froesch suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Prozessführung/Schieds­gerichtsbarkeit am Standort Frankfurt in Teilzeit ab 20 Stunden/ Woche.Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören neben den allgemeinen Sekretariatsaufgaben einer Anwaltskanzlei die Betreuung der Mandanten, die Überwachung von Fristen sowie die sorgfältige Führung der Akten und der Wiedervorlage. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung Sie konnten bereits Sekretariatserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld sammeln gute Englischkenntnisse sind wünschenswert versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie dem RVG persönlich zeichnen Sie sich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus und behalten auch in zeitkritischen Situationen den Überblick Teamfähigkeit und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung sowie ein monatlicher Fahrtkostenbeitrag 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents und Mitarbeiterlunches gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, vor allem durch Fortbildung im Rahmen unserer Heuking Academy
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