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Notar-: 24 Jobs in Niederkassel

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Notar-

Assistenz (m/w/d) Recht

Mi. 14.04.2021
Köln
Assistenz (m/w/d) Recht Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet bis 30.4.2022 | Job-ID: 270502    Was wir zusammen vorhaben: Sie unterstützen uns in den Bereichen Kartellrecht und Recht Einkauf/Einkaufskooperationen innerhalb der zentralen Rechtsabteilung der REWE Group am Standort Köln. Der Funktionsbereich Kartellrecht betreut und berät sämtliche Geschäftseinheiten der REWE Group im In- und Ausland in den Bereichen Lebensmittelhandel, Baumarkt, Touristik und allen sonstigen wirtschaftlichen Aktivitäten der REWE Group in sämtlichen kartellrechtlichen Angelegenheiten. Der Funktionsbereich Recht Einkauf/Einkaufskooperationen ist zuständig für sämtliche rechtliche einkaufsbezogenen Angelegenheiten der REWE Group, national und international. Wir sind Ansprechpartner für sämtliche Mitarbeiter der REWE Group einschließlich Vorstand, Geschäftsleitungen und Führungskräften. Die Arbeit unserer Rechtsabteilung wurde sowohl durch eine fünfmalige Nominierung für einen JUVE Award als auch durch die Auszeichnungen mit den European und Global Counsel Awards 2016 im Bereich Kartellrecht unterstrichen.  Was Sie bei uns bewegen: Sie führen das Sekretariat für die Bereiche Kartellrecht und Recht Einkauf/Einkaufskooperationen selbstständig und eigenverantwortlich. Sie erledigen die schriftliche Korrespondenz, verwalten die Ablage bzw. Wiedervorlage sowie die Post und übernehmen den Telefondienst und die Materialbestellungen. Sie führen die Terminkalender, übernehmen die selbstständige Koordination und organisatorische Abwicklung von Terminen sowie Besprechungen und fertigen Telefon- und Aktennotizen an. Sie übernehmen die Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen sowie den Empfang und die Betreuung von Besuchern. Sie erstellen Power Point Präsentationen, Projektunterlagen und Sitzungsprotokolle und sind für die Terminverfolgung und die Einhaltung von vereinbarten Aktivitäten und Maßnahmen zuständig. Sie betreuen selbstständig Reportings. Sie erstellen Vollmachten nach Vorgaben.   Was uns überzeugt:  Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, und entsprechende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.  Sie sind belastbar und zeichnen sich durch absolute Zuverlässigkeit und Diskretion aus. Persönlich überzeugen Sie durch ein sicheres Auftreten, Organisationstalent und Eigeninitiative.  Selbstständigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.  Sie beherrschen sicher den Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen.  Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.    Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 270502) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter im Bereich Tax / Jahresgebühren (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Köln
Wir sind eine Partnerschaft von Patentanwälten und Rechtsanwälten in unmittelbarer Dom-/Bahnhofsnähe von Köln mit nationaler und internationaler Mandantschaft. Unsere anwaltliche Dienstleistung umfasst die Ausarbeitung, Einreichung, Erwirkung, Verteidigung und Durchsetzung von gewerblichen Schutzrechten, wie z.B. Marken oder Patenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen qualifizierten Mitarbeiter im Bereich Tax / Jahresgebühren (m/w/d) Fristenüberwachung/-kontrolle Erledigung der Korrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache Jahresgebührenüberwachung (Erinnerung, Einzahlung, Rechnungsstellung) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachenkorrespondent/in oder eine vergleichbare Ausbildung Analytische, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in Outlook, Word und Excel Erfahrung im gewerblichen Rechtsschutz und in PatOrg von Vorteil, keine Voraussetzung, da auch Quereinsteiger eingearbeitet werden können Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Intensive Einarbeitung in die speziellen Arbeitsabläufe Leistungsgerechte Vergütung & Jobticket Unbefristetes Angestelltenverhältnis Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Internationale Mandanten Betriebliche Gesundheitsförderung (Rückenschule) Büro im Herzen von Köln direkt am Dom
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Sachbearbeiter Forderungsmanagement - Schwerpunkt Bearbeitung von Betrugs(verdachts)fällen (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Köln
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Eigenverantwortliche Bearbeitung von Betrugs- und Betrugsverdachtsfällen, u. a.: Recherche und Dokumentation Erstattung von Strafanzeigen Sicherung und Verwertung der Finanzierungsobjekte Ansprechpartner für div. Fachab-teilungen (Vertrieb, Risikoanalyse, Compliance etc.) und Ermittlungsbe-hörden Reporting und Analyse Eigenverantwortliche Bearbeitung von leistungsgestörten Leasing-, Mietkauf- und Mietverträgen, u. a.: Insolvenzabwicklung außerordentliche Kündigungen Versicherungsabwicklung Sonstige Rechtsfäl Koordination des Einsatzes interner und externer Stellen für Inkasso-/Recherche-maßnahmen und deren Überwachung Korrespondenz mit Anwälten Forderungsverfolgung und -abrechnung Führen und Überwachen von Fristen und Wiedervorlagen Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftswissenschaftliche Aus- oder Weiterbildung Berufserfahrung im Forderungsmanagement, vorzugsweise in der Risikoabteilung eines gleichgearteten Unternehmens Vorzugsweise Erfahrung in der Bearbeitung von Betrugsfällen Kenntnisse im Zivil-, Handels- und insbesondere Insolvenzrecht Branchenerfahrung im Leasing-/ Finanzierungs-/ Bankenbereich Ausgeprägtes analytisches und unternehmerisches Denken Durchsetzungsvermögen und Verhandlungs-geschick Hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Rechtsfachwirte (m/w/d) für den Bereich Abrechnung

Di. 13.04.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht für den Hauptsitz in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rechtsfachwirte (m/w/d) für den Bereich Abrechnung Du willst uns dabei helfen, die größte und modernste Verbraucherkanzlei Deutschlands zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wir sind keine verstaubte, kleine Kanzlei – sondern Marktführer zahlreicher digitaler Dienstleistungen. Für hochaktuelle Herausforderungen finden wir die passende Lösung. Und genau dafür suchen wir Dich! Abrechnung nach Zeitaufwand und RVG Bearbeitung von Kostenfestsetzungsbeschlüssen und Streitwertbeschwerden Unterstützende Aktenbearbeitung Allgemeinen Sekretariatsaufgaben, vor allem telefonische und schriftliche Betreuung von Mandanten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten mit laufender oder abgeschlossener Weiterbildung zum/zur geprüften Rechtsfachwirt/in Mindestens erste – idealerweise mehrjährige – Berufserfahrung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Abrechnung Selbstorganisierte und strukturierte Arbeitsweise Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Freude an komplexen Themen- und Sachzusammenhängen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung Zuschuss zum Mittagessen
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Köln
Halm & Collegen ist eine auf Versicherungs-, Verkehrs- und Haftungsrecht spezialisierte Kanzlei. Wir sind seit über 60 Jahren in Köln ansässig. Der Standort der Kanzlei befindet sich im Herzen von Köln, fußläufig zum Heumarkt mit Blick auf den Rhein. Für unser medizinrechtliches Dezernat suchen wir ab 01.05.2021 oder später eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Sie sind bei uns rein sachbearbeitend tätig und mit den üblichen Aufgaben einer Rechtsanwaltsfachangestellten betraut. Erstellung von Abrechnungen nach RVG Selbständige Durchführung von Kostenfestsetzungsverfahren Selbständige Bearbeitung der Aufgaben wie Fristenkontrolle und Wiedervorlagen Selbständige Betreuung im Bereich Mahnwesen und Zwangsvollstreckung abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten versiert im Umgang mit dem Office-Paket Erfahrung mit einem der gängigen Anwaltsprogramme selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten 13 Gehälter JobTicket ohne Zuzahlung einmal im Jahr Auszahlung eines leistungsabhängigen Bonus Förderung von Weiterbildung moderner Arbeitsplatz in hellen und freundlichen Räumlichkeiten
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/x) ab sofort in Vollzeit für den Bereich Bank- und Versicherungsrecht in unserem Büro in Köln, direkt in der Innenstadt. Du willst uns dabei helfen, die größte und modernste Verbraucherkanzlei Deutschlands zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wir sind keine verstaubte, kleine Kanzlei – sondern Marktführer zahlreicher digitaler Dienstleistungen. Für hochaktuelle Herausforderungen finden wir die passende Lösung. Und genau dafür suchen wir Dich! Unterstützende Aktenbearbeitung Allgemeinen Sekretariatsaufgaben, vor allem telefonische und schriftliche Betreuung von Mandanten Terminkoordinierung Erstellung von gerichtlicher und außergerichtlicher Korrespondenz nach Vorlagen und Stichworten Mitgestaltung innovativer Prozesse Spannende Sachverhalte und medial bekannte Fälle Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten bzw. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) Selbstorganisierte und strukturierte Arbeitsweise Erste Berufserfahrungen sind von Vorteil, aber Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Freude an komplexen Themen- und Sachzusammenhängen Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung Zuschuss zum Mittagessen
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Insolvenzsachbearbeiter(in) (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
MICHELS Insolvenzverwaltung Restrukturierung Wir sind eine auf Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisierte Kanzlei in Nordrhein-Westfalen. Wir stehen seit über 20 Jahren für moderne, unabhängige und betriebswirtschaftlich orientierte Insolvenzverwaltung und intelligente Restrukturierung innerhalb und außerhalb eines gerichtlichen Verfahrens. Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort Köln suchen wir ab sofort eine/einen engagierte/n Insolvenzsachbearbeiter(in) (m/w/d) in VollzeitSie unterstützen die Insolvenzverwalterin in allen Bereichen der Verfahrensbearbeitung. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die selbständige Kommunikation mit den Verfahrensbeteiligten, die Vorbereitung von Berichten an das Insolvenzgericht und die Führung der Insolvenztabelle. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung und haben mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Bereich der Bearbeitung von Insolvenzverfahren gesammelt. Sie sind offen für neue Herausforderungen und suchen eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team. Ein freundliches und tatkräftiges Team von Insolvenzsachbearbeitern unterstützt Sie bei der Einarbeitung. Ihre spezifische Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Köln
ist die führende deutsche Anwaltskanzlei im Bereich des Versicherungs- und Haftungsrechts. Unsere Teams beraten und führen Prozesse zu nationalen wie internationalen Haftungs- und Schadensfragen. Ca. 180 Anwältinnen & Anwälte sowie 320 weitere Mitarbeitende an fünf Standorten bilden ein starkes Team! Sie sind ein Teamplayer auf der Suche nach einem starken Partner? Sie möchten gemeinsam neue Herausforderungen meistern? Dann verstärken Sie unser Team am Standort Köln als engagierte RECHTSANWALTSFACHANGESTELLTE (W/M/D)besteht in der eigenständigen Organisation eines Sekretariats nach einer gründlichen Einarbeitung – von der Aktenführung über die Fristenkontrolle bis zur Erledigung sämtlicher Korrespondenz. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten sowie sehr gute Kenntnisse des gesamten MS Office-Pakets und der deutschen Rechtschreibung. Sie begeistern uns zudem durch Ihren Spaß an der Arbeit und Ihre teamorientierte Handlungsweise! Zukunftsperspektiven und Sicherheit: Auch in turbulenten Zeiten bietet BLD als größte Rechtsanwaltskanzlei im Haftungs- und Versicherungsrecht eine sichere Perspektive für Ihre Zukunft. Bei uns dürfen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer harmonischen Teamatmosphäre freuen. Wertschätzung: Regelmäßiges Feedback sowie Lob und Anerkennung für Ihren Einsatz sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus erhalten Sie eine attraktive Vergütung (inkl. 13. Monatsgehalt), bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr und wahlweise eine betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen. Zudem zahlen wir Ihnen das Jobticket. Flexibilität: Wir bieten Ihnen ein variables Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und die Möglichkeit zum Arbeiten aus dem Homeoffice (auch über die Coronapandemie hinaus). Zeit: Wir wissen – aller Anfang ist schwer. Deswegen nehmen wir uns Zeit für eine fundierte und individuelle Einarbeitung. Wir machen Sie mit allen Abläufen und Aufgaben vertraut und geben Ihnen einen persönlichen Schulungs- und Weiterbildungsplan für die ersten sechs Monate an die Hand. Doch auch danach ist es uns wichtig, mit Ihnen in den Austausch zu gehen und Sie weiter zu fördern – durch jährliche Personalentwicklungsgespräche und passgenaue Weiterbildungsangebote. Gesundheit: Sport und Bewegung sind wichtig. Wir bieten Ihnen daher ein wöchentliches Bootcamp, wechselnde Präventionskurse und die Teilnahme an Sportveranstaltungen (z. B. Firmenläufe). Ihre Kolleginnen und Kollegen können Sie außerdem im Rahmen von regelmäßigen Team- und Belegschaftsevents besser kennenlernen – damit Sie sich nachhaltig wohlfühlen bei uns.
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Notarfachangestellte (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Köln
Mitten im Herzen von Köln mit Domblick sucht Notar Dr. Maximilian Freiherr von Proff zu Irnich in neuen und modernen Räumlichkeiten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Notarfachangestellte (m/w/d)als Notarfachangestellte (m/w/d) umfassen sämtliche anfallende berufstypische Tätigkeiten, wie z.B. die eigenständige und zeitnahe Abwicklung der Urkunden, einschließlich der Gebührenabrechnung Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten, einschließlich elektronischem Rechtsverkehr Fristenkontrolle und Wiedervorlagemanagement eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Notarfachangestellte/r Berufserfahrung und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit eine sowohl eigenständige und initiative, als auch teamorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse im Grundstücks- und Gesellschaftsrecht und im notariellen Kostenrecht einen strukturierten Arbeitsstil und ein freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Mandanten, Behörden und Kollegen erwartet Sie eine überdurchschnittliche Bezahlung, ein Jobticket und im Rahmen der Firmenfitness eine günstige Möglichkeit sich fit zu halten wird auch die Fortbildungsbereitschaft sehr befürwortet und in jeglicher Hinsicht unterstützt.
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Teamassistenz (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Köln
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Unsere Top-Position in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts beruht auf der engagierten Zusammenarbeit von über 300 Anwälten und Steuerberatern (m/w/d), die unsere Mandanten persönlich, pragmatisch und partnerschaftlich beraten. An fünf Standorten: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt das erfolgreiche Team von Herrn Dr. König am Standort Köln als Teamassistenz (m/w/d). Verantwortungsvolle Organisation und Überwachung des Geschäftskalenders mit Meetings und Telefonkonferenzen Umsetzung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Selbständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Planung und Organisation von Geschäftsreisen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachensekretärin (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Ihre Ausbildung kürzlich beendet oder konnten bereits Erfahrung im Sekretariat einer Anwaltskanzlei oder als Assistenz der Geschäftsführung sammeln Die Kommunikation in Englisch bereitet Ihnen Freude In der Anwendung der MS-Office Anwendungen sind Sie geübt Ihre selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen GÖRG Akademie Verbessern Sie Ihr Sprachniveau mithilfe von wöchentlichen Englischkursen Während Sie in Ihre neuen spannenden Tätigkeiten eingearbeitet werden, genießen Sie den Blick auf den Rhein und den Kölner Dom Nicht zuletzt: Auswahl an Obst und Getränken, Vermögenswirksame Leistungen sowie ein Jobticket
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