Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Notar-: 13 Jobs in Obermarxloh

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Banken 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Notar-

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) / Bürokauffrau (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Duisburg
Wir sind eine Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Duisburg. Wir beraten und vertreten unsere Mandanten mit Fachanwaltschaften für Medizinrecht, Familienrecht und Arbeitsrecht. Für unsere Kanzlei suchen wir eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) oder eine Bürokauffrau (m/w) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- bzw. Vollzeit Sie unterstützen das Fachsekretariat bei der Aktenanlage und – führung sowie bei der Bearbeitung der Eingangspost Vorausschauend übernehmen Sie die gesetzliche und anwaltliche Fristennotierung und -überwachung. Schreiben nach Diktat. Terminüberwachung und -bearbeitung Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Schuldnern, Rechtsanwälten, Gerichten, Gerichtsvollziehern sowie der Mandantschaft allgemeine Kanzleiarbeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Arbeitsverträge Zusätzliche Urlaubstage Regelmäßig stattfindende Teamevents Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Insolvenzsachbearbeiter für Verbraucherinsolvenzverfahren (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Essen, Ruhr
NIERING STOCK TÖMP Rechtsanwälte zählt zu den größten auf Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisierten Kanzleien in Nordrhein-Westfalen. Mit derzeit sechs regelmäßig bestellten Insolvenzverwaltern und Insolvenzverwalterinnen sowie über 70 Mitarbeitern betreuen wir gegenwärtig Insolvenzverfahren an insgesamt 15 Gerichten in Nordrhein-Westfalen und beraten Unternehmen in der Krise. Unsere Tätigkeit erstreckt sich dabei neben Verbraucherinsolvenzverfahren auf die Betreuung von Insolvenzverfahren mittelständischer Unternehmen bis hin zu börsennotierten Konzernen. Zur weiteren Verstärkung unseres Büros am Standort Essen suchen wir ab sofort einen engagierten Insolvenzsachbearbeiter für Verbraucherinsolvenzverfahren (m/w/d) in Vollzeit.Sie unterstützen unsere Insolvenzverwalter/innen, indem Sie unter anderem: die Verbraucherinsolvenz- und Restschuldbefreiungsverfahren bearbeiten die Insolvenztabelle pflegen die insolvenzrechtliche Buchhaltung und Abgabe der Steuererklärungen übernehmen Berichte für das Gericht vorbereiten mit dem Gericht und Verfahrensbeteiligten (Gläubigern, Kreditinstituten, Versicherungen, etc.) korrespondieren Sie sind gelernte/r Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder haben eine kaufmännische Ausbildung idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Insolvenzrecht und haben Anwenderkenntnisse von Winsolvenz P3/P4 und Lexolution Sie zeichnet eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  aus Sie besitzen ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten Sie sind sozial kompetent, motiviert und schätzen es, eigenverantwortlich zu arbeiten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und dynamischen Team höchste Spezialisierung und Qualifizierung sowie kontinuierliche Fortbildung Unterstützung bei der Erreichung Ihrer persönlichen Ziele ein sicheres und zufriedenstellendes Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung mit langfristiger Perspektive
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Essen, Ruhr
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Mit 17 Insolvenzverwaltern und 180 Mitarbeitern zählt die Insolvenzverwaltung von GÖRG zudem zu den renommiertesten und schlagkräftigsten Verwalterkanzleien mit nationaler und internationaler Erfahrung. Mit juristischer Präzision und kaufmännischem Fachwissen haben wir unsere Expertise in zahlreichen Betriebsfortführungen, Sanierungen und Restrukturierungen unter Beweis gestellt. Verstärken Sie das erfolgreiche Team von Herrn Meißner am Standort Essen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Führung und Verwaltung von Prozessakten, insbesondere eigenständige Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie Überwachung der Wiedervorlagen Einleitung und Überwachung von Zwangsvollstreckungsverfahren sowie eigenständige Führung und Kontrolle des Termin- und Fristenkalenders Aktenführung und -verwaltung sowie Anfertigung/Vorbereitung von Schriftsätzen und Schreiben für Gerichte Erstellung von Honorarabrechnungen RVG und Fertigung von Kostenfestsetzungsanträgen Überwachung und Überprüfung des Zahlungsverkehrs Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung im Sekretariat einer Anwaltskanzlei gesammelt Hohe Motivation unsere Insolvenzverwalter (m/w/d) aktiv mit Ihrem Know-how in spannenden Mandaten zu unterstützen sowie eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise In der Anwendung von MS-Office und Datev-Anwendungen sind Sie geübt Zu Beginn erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre neuen Aufgabengebiete Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen ,,GÖRG akademie‘‘ Nicht zuletzt: Vermögenswirksame Leistungen und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement mit juristischen Grundkenntnissen

Di. 15.09.2020
Duisburg
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Sie bearbeiten selbstständig eingehende Kundenanliegen zu Rückständen, Mahnungen und laufenden Klagefällen und verstehen sich dabei mehr als Betreuer der Anliegen. Dazu besprechen Sie mit unseren Kunden die Ursachen des Zahlungsverzugs und erarbeiten gemeinsam lösungsorientierte Maßnahmen für Kunden in finanzieller Notlage anhand eines vorgegebenen Kompetenzrahmens (Raten, Beauftragung Sozialmanager, etc.) um ihnen in ihrer Lage zu helfen. Die Ausführung von telefonischen Mahnanrufe (Outbound) gehört ebenfalls zum Aufgabengebiet. Sie dokumentieren die Vorgänge und pflegen entsprechend offene Posten, Umbuchungen, Auszahlung von Guthaben, Vereinnahmungen, etc. Sie leiten Klageverfahren ein und bearbeiten eingehende Anfragen unserer externen Dienstleister/Rechtsanwälte und setzen die Urteile um. Sie haben idealerweise eine Ausbildung als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte (w/m/d) oder bringen mehrjährige Erfahrung in der Geltendmachung und Lösungsfindung von offenen Forderungen und Mahnungen mit. Buchhalterische Kenntnisse, vorzugsweise im Debitorenbereich, sind ein Plus. Ein hohes Maß an Empathie sowie damit verbundene Lösungsorientierung zeichnen Sie. Sie können sich in die Lage der einzelnen Kunden versetzen und verstehen sich vielmehr als "Lösungsfinder und Betreuer" anstatt als "Geldeintreiber". Sie sind kommunikationsstark in Sprache und Schrift und Ihre Verhandlungsstärke hilft Ihnen dabei Ihr Anliegen beim Kunden klar zu platzieren. Sie sind fit im Umgang mit Microsoft-Office, Kenntnisse in SAP RE oder vergleichbarer Software sind von Vorteil. Sie können Ihre Aufgaben gut priorisieren, arbeiten gern im Team und setzen Ihre Aufgaben selbstständig um. Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem der größten Unternehmen in der Immobilienbranche. Unser Team kümmert sich um Ihre umfangreiche Einarbeitung und steht Ihnen im Alltag als Ratgeber zur Seite. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem kollegialen Team. Vonovia setzt auf umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, beispielwiese durch die Vonovia Akademie, und fördert die Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Unternehmen. Sie erhalten erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit unsere Ferienwohnungen für Mitarbeiter in ganz Deutschland und Holland zu günstigen Konditionen zu nutzen.
Zum Stellenangebot

Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 14.09.2020
Essen, Ruhr
Wir sind ein anwaltliches Dienstleistungsunternehmen und gelten als eine der ersten Adressen auf dem Rechtsmarkt. Unseren Mandanten bieten wir ausgeprägtes Wissen, kompetente Erfahrung, kreatives Mitdenken, konzeptionelle Phantasie und eine durchsetzungsstarke Prozessführung. Zur weiteren Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Sie übernehmen den gesamten administrativen Bereich eines typischen Anwaltssekretariats und/oder eines Notariats. Hierzu gehören unter anderem die Bürokommunikation, das Fertigen von Schriftsätzen und diktierter Korrespondenz, das Verwalten von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen, die Anlage und Führung der Akten in Papier und digital sowie die administrative Mandantenbetreuung.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte/r? Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und es ist für Sie selbstverständlich, zuverlässig und sorgfältig zu arbeiten? Sie verfügen über Organisationsgeschick und haben Freude am Umgang mit unseren Mandanten? Gemeinsam mit Ihnen finden wir einen Ihren Kenntnissen und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden Platz in unserem Team!Neben einer überdurchschnittlichen, den Aufgaben angemessenen Vergütung einschließlich der Bezuschussung eines JobTickets, dürfen Sie eine  kollegiale Arbeitsatmosphäre und einen modernen Arbeitsplatz in unseren schönen neuen Büroräumen im Herzen von Rüttenscheid erwarten. Wir bieten Ihnen nicht nur diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch eine langfristige Berufsperspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich.
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte, Teamassistenz, Sekretärin (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Essen, Ruhr
Sie vertrauen den Kompetenzen anderer ebenso wie Ihren eigenen. Und Sie wissen, dass große Erfolge das Ergebnis perfekt aufeinander abgestimmter Fähigkeiten sind. Im Team lassen Sie Ihre Persönlichkeit einfließen, ohne sich zu verbiegen. Setzen Sie diesen Spirit für die umfassende Betreuung der Mandanten ein, sind Sie bei Luther goldrichtig. Kommen Sie an Bord und bewerben Sie sich jetzt! Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und zehn internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir ab sofort eine Rechtsanwaltsfachangestellte, Teamassistenz, Sekretärin (m/w/d) Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats. Abwicklung der täglichen Korrespondenz mit Mandanten und Gerichten. Bearbeiten von Verträgen und Schriftsätzen, Formatieren von Word- und Excel-Dokumenten. Erstellung von Rechnungen. Stammdatenpflege und Durchführen von Mailingaktionen. Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen. Planung und Abrechnung von Dienstreisen. Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, praktische Erfahrungen in der Assistenz oder haben eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten absolviert und wollen nun in das Berufsleben starten oder haben bereits erste Berufserfahrung gesammelt. Sie verfügen über gute MS Office-Kentnisse und besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist. Der sprichwörtliche Blick über den Tellerrand zeichnet Sie in Ihrer Arbeit aus. Ihre selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr offenes und freundliches Wesen runden Ihr Profil ab. Geregelte Arbeitszeiten, vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung sowie Überstundenausgleich (Freizeit oder monetär). Mobilitätszuschuss. Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation. Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team. Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz direkt in der Innenstadt von Essen. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen.
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Essen, Ruhr
Linten Rechtsanwälte ist eine seit über 70 Jahren in Essen bestehende mittelständische Rechtsanwaltskanzlei. Bei uns sind dreizehn Berufsträger tätig, von denen drei auch Notare sind. Wir beraten natürliche und juristische Personen in verschiedensten juristischen Bereichen. Dabei setzen wir konsequent auf eine Technisierung des Arbeitsumfeldes, soweit dies rechtlich möglich und sinnvoll ist.Sie verwalten ein anwaltliches Dezernat. Hierzu gehört das Erstellen von Schriftsätzen aller Art, sowohl selbstständig als auch nach Diktat. Ferner gehört zur Aufgabe die Erledigung der Post sowie die Entgegennahme, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Außerdem überwachen Sie Fristen, planen Termine und erstellen Abrechnungen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d). Wünschenswert sind Kenntnisse von RA-Micro sowie dem MS-Office Paket. Außerdem haben Sie Spaß an strukturierter Tätigkeit und arbeiten auch gerne in einem immer digitaler und elektronischer werdenden Umfeld. Wenn noch offene Kommunikation hinzukommt, sind Sie perfekt für die Tätigkeit.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem ambitionierten Umfeld. Unsere Kanzlei liegt im Herzen des Stadtteils Rüttenscheid, unmittelbar an der Essener Gerichtsbarkeit. Wir verfügen über einen gerade renovierten Empfangsbereich und repräsentative Büroräume. Die Vergütung ist attraktiv und die berufliche Fort- und Weiterbildung wird stets unterstützt.
Zum Stellenangebot

Empfangskraft (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Essen, Ruhr
Linten Rechtsanwälte ist eine seit über 70 Jahren in Essen bestehende mittelständische Rechtsanwaltskanzlei. Bei uns sind dreizehn Berufsträger tätig, von denen drei auch Notare sind. Wir beraten natürliche und juristische Personen in verschiedensten juristischen Bereichen. Dabei setzen wir konsequent auf eine Technisierung des Arbeitsumfeldes, soweit dies rechtlich möglich und sinnvoll ist. Wir suchen aktuell in Vollzeit eine Empfangskraft (m/w/d).Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere die Annahme und Vermittlung von Telefonaten sowie den Empfang von Mandanten. Daneben gehören auch die Postbearbeitung (Briefpost und E-Mail), die Führung der Bargeldkasse, die Kontrolle von Terminen, die Eintragung von Fristen und allgemeine kaufmännische und organisatorische Aufgaben zu Ihrer Tätigkeit.Als Mitarbeiter (-in) an unsere Zentrale repräsentieren Sie unsere Kanzlei. Wichtig ist uns daher ein freundliches persönliches Auftreten, eine gepflegte Erscheinung und höflicher Umgang. Sie hinterlassen den ersten Eindruck auf unsere Mandanten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Bürokauffrau/-mann bzw. kommen aus anderen Branchen der Dienstleistung, wie z.B. dem Hotelfach. Grundkenntnisse im Microsoft Officepaket werden vorausgesetzt, hilfreich wären Kenntnisse mit der Software RA-Micro. Sie benötigen zur Bewältigung ihrer Aufgaben gute kommunikative Fähigkeiten, eine selbstständige und unterstützende Arbeitsweise sowie ein freundliches Auftreten.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem ambitionierten Umfeld. Unsere Kanzlei liegt im Herzen des Stadtteils Rüttenscheid, unmittelbar an der Essener Gerichtsbarkeit. Wir verfügen über einen gerade renovierten Empfangsbereich und repräsentative Büroräume. Die Vergütung ist attraktiv und die berufliche Fort- und Weiterbildung wird stets unterstützt.
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellter, Notarfachangestellter (m/w/d) im Forderungsmanagement Bereich Insolvenzmanagement

Mi. 09.09.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Bearbeitung von vorgerichtlichen und gerichtlichen Verbraucher- und Regelinsolvenzverfahren Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen von Anwälten, Schuldnern und Schuldnerberatern im außergerichtlichen Bereich Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Insolvenzgerichten, Insolvenzverwaltern, Gläubigern und Schuldnern im Rahmen der Bearbeitung gerichtlicher Insolvenzen Aktive Ansprache von Schuldnern sowie Schuldnerberatern und Insolvenzverwaltern zur Vereinbarung von Ratenzahlungen, Vergleichen und Sonderzahlungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Bürokaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Inkasso/Insolvenz, im Idealfall Berufserfahrung vorhanden Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie ein gutes Einfühlungsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kunden- und Zielorientierung ergänzen Als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie mit uns sicher für die Zukunft planen Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Zentral gelegen und bestens angebunden: Ihr Arbeitsplatz liegt in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten - möglich ist alles ab 20 Stunden wöchentlich, in Voll- oder Teilzeit und im Homeoffice Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten Wochen werden Sie intensiv durch ein Einarbeitungsteam sowie unterstützende Trainings begleitet Wir eröffnen Ihnen langfristig ein breites Spektrum an beruflichen Möglichkeiten. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft finden Sie heraus, wo Ihre Stärken liegen, identifizieren Ihren Weiterbildungsbedarf und entwickeln sich bei uns intern weiter, vielleicht in Richtung Führung oder in einer Fachkarriere Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Angebote für Ihre Gesundheit, Mitarbeitertarife bei Sportstudios und Fahrrad-Leasing. Zudem bieten wir Optionen wie unbezahlte Auszeiten, vergünstige Ferienwohnungen und Familienservice
Zum Stellenangebot

Telefonische/r Sachbearbeiter/in, Bürokaufmann/frau, Rechtsanwaltsfachangestellte(r) im Forderungsmanagement Bankwesen (w/m/d)

Di. 08.09.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams.Deine Aufgabe bei uns Als Stimme der TARGOBANK kümmerst Du Dich telefonisch um unser Forderungsmanagement. Sowohl in Inbound- als auch in Outbound-Telefonaten erarbeitest Du im Gespräch mit unseren Kunden oder deren Vertretern überzeugende Lösungen, wie rückständige Giro- und Kreditkonten sowie Kreditkarten wieder ausgeglichen werden. Gemeinsam mit den Schuldnern analysierst Du deren finanzielle Situation und berätst sie über gut aufgestellte Haushaltspläne und Kosteneinsparungen, die ihre Zahlungsfähigkeit verbessern. Die erarbeiteten Maßnahmen dazu vereinbarst und überwachst Du. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich oder aber als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r Du kommunizierst sympathisch, aber trotzdem durchsetzungsstark in einer manchmal heiklen Thematik Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem Du viel telefonierst Die TARGOBANK ist in Deutschland auf Wachstumskurs und bietet Dir große Planungssicherheit auf der Grundlage eines unbefristeten Arbeitsvertrags Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Wir eröffnen Dir die Möglichkeit, Deinen Horizont gemeinsam mit internationalen Kollegen zu erweitern. Denn alleine an Deinem künftigen Arbeitsort Duisburg arbeiten mehr als 40 Nationalitäten an unseren gemeinsamen Zielen Wir nehmen uns viel Zeit, Dich umfassend einzuarbeiten und auch auf Deinem weiteren Berufsweg hast Du über vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten die Chance, Deine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen Du kannst bei uns in Voll- oder Teilzeit arbeiten (Teilzeit ab 20 Stunden möglich) Dein zukünftiger Arbeitsplatz ist pendlerfreundlich und liegt in zentraler Lage gleich am Duisburger Hauptbahnhof
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal