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Notar-: 56 Jobs in Oberwinkelhausen

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Recht 40
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 14
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Notar-

Assistent/in (m/w/d) im Partner- und Teamsekretariat

Fr. 23.04.2021
Köln
DLA Piper ist eine führende, weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 250 Anwältinnen und Anwälten vertreten. Sie sind interessiert an einer abwechslungsreichen und spannenden Mitarbeit mit einem internationalen Arbeitsumfeld bei DLA Piper? Werden Sie als Assistent/in (m/w/d) ein essentieller Teil unserer Kanzlei am Standort Köln in Teil- oder Vollzeit. Als Assistent/in (m/w/d) erledigen Sie im Tagesgeschäft anspruchsvolle administrative Aufgaben, wie u.a. die Mandatsverwaltung, Rechnungserstellung und Terminplanung Sie sind eingebunden in die Vorbereitung und Erstellung von Kostennoten und Schriftstücken in deutscher und englischer Sprache  Neben dem allgemeinen Dokumentenmanagement und der Dokumentenkontrolle übernehmen Sie die Aktenführung und Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen Außerdem koordinieren Sie die Büroabläufe in Ihrem Bereich, agieren kompetent am Telefon, bereiten Präsentationen und Meetings vor und unterstützen bei Veranstaltungen Sie organisieren Geschäftsreisen und führen die Reisebuchung und -kostenabrechnung durch Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit an internen Projekten mitzuarbeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute, praxiserprobte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit den MS Office Anwendungen Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit Ein spannendes, internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bei dem Diversity & Inclusion nicht nur zu unseren Werten gehören, sondern auch gelebt werden Modernes Office in zentraler Lage Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgaben im Team Weiterbildungsangebote Unsere Werte                        ·   Be Bold   ·   Be Supportive   ·   Be Exceptional   ·   Be Collaborative
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Düsseldorf
Bei belvona nehmen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Wir wollen die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen - der Zentrale - in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Als tatkräftige Fachkraft übernehmen Sie administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft der Rechtsabteilung in unserem wohnwirtschaftlichen Unternehmen zusammen mit zugewandten Kolleginnen und Kollegen Hierbei sind Sie zuständig für die Aktenanlage und -verwaltung auch in elektronischer Form Fristenüberwachung und Vorbereitung der z.T. auch eigenständigen gerichtlichen wie außergerichtlichen Korrespondenz und des Schriftverkehrs mit unseren internen wie externen Geschäftspartnern Unterstützung bei der Erstellung von internen Schulungen und Präsentationen Außerdem übernehmen Sie die Prüfung und Buchung von Belegen, Zahlungen und Rechnungen zu den Akten der Rechtsabteilung zusammen im Team Als Mitglied der Schnittstelle zwischen den einzelnen Fachabteilungen sichern Sie einen qualitativ hochwertigen Arbeitsablauf Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen Sie haben Erfahrung in wohnwirtschaftlichen Unternehmen im Bereich der Rechtsabteilung gesammelt Organisationstalent und sorgfältiges, strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Zügige, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, Annotex und gegebenenfalls sogar Wodis Sigma sind Ihnen zu eigen Sie haben eine sehr schnelle Auffassungsgabe und ein sehr gutes Zahlenverständnis Abschließend zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit aus Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Notarfachangestellte (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Köln
Mitten im Herzen von Köln mit Domblick sucht Notar Dr. Maximilian Freiherr von Proff zu Irnich in neuen und modernen Räumlichkeiten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Notarfachangestellte (m/w/d)als Notarfachangestellte (m/w/d) umfassen sämtliche anfallende berufstypische Tätigkeiten, wie z.B. die eigenständige und zeitnahe Abwicklung der Urkunden, einschließlich der Gebührenabrechnung Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten, einschließlich elektronischem Rechtsverkehr Fristenkontrolle und Wiedervorlagemanagement eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Notarfachangestellte/r Berufserfahrung und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit eine sowohl eigenständige und initiative, als auch teamorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse im Grundstücks- und Gesellschaftsrecht und im notariellen Kostenrecht einen strukturierten Arbeitsstil und ein freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Mandanten, Behörden und Kollegen erwartet Sie eine überdurchschnittliche Bezahlung, ein Jobticket und im Rahmen der Firmenfitness eine günstige Möglichkeit sich fit zu halten wird auch die Fortbildungsbereitschaft sehr befürwortet und in jeglicher Hinsicht unterstützt.
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Assistenz Rechtsabteilung (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Köln
Schon 1962 wurde die FÜR SIE eG gegründet. Seitdem wächst unsere Genossenschaft zu einem großen und modernen Handelsunternehmen mit Umsätzen in Milliardenhöhe. Durch unsere enge Partnerschaft mit der REWE Group erreichen wir täglich unser Ziel: Die wirtschaftliche Förderung unserer überwiegend mittelständischen Kunden. Wir verbinden die Kompetenz und Märkte unserer Kunden mit den Vorteilen eines großen Players. Gemeinsam erzielen wir damit FÜR SIE wichtige Wettbewerbsvorteile, ohne dass unsere Kunden Ihre unternehmerische Selbstständigkeit aufgeben müssen. Diesen genossenschaftlichen Grundsätzen sind wir über die vielen Jahre treu geblieben und verfolgen sie heute konsequenter denn je. Wir sind das Netzwerk, das branchenübergreifend wirkt. Unter unserem gemeinsamen Dach fördern wir so über 300 Unternehmen mit mehr als 68.000 Absatzstellen. Seit der Gründung wächst unsere Genossenschaft zu einem großen und modernen Handelsunternehmen mit Umsätzen in Milliardenhöhe. Als Rechtsabteilung stehen wir allen Gesellschaften und Abteilungen beratend zur Seite und bewältigen sämtliche Vorgänge. Damit sichern wir unsere Kollegen rechtlich ab und bieten ihnen eine sichere Grundlage. Ab sofort suchen wir, zunächst in Teilzeit (mindestens 24 pro Woche), eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als ASSISTENZ RECHTSABTEILUNG (m/w/d)Sie… recherchieren Sachverhalte und Gesetzeslagen unterstützen bei der gesellschaftsrechtlichen Administration der Gruppengesellschaften bearbeiten die Korrespondenz mit externen Anwälten/Notariaten/Wirtschaftsprüfern, internen Ansprechpartnern und Kunden übernehmen die Verwaltung (Ablage und Wiedervorlage) von Akten in Papierform sowie digital (SharePoint) treiben den Aufbau und die Optimierung des Informationsmanagements voran Sie… verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder verfügen sogar über juristische Vorbildung. haben eine hohe Affinität für rechtliche Angelegenheiten oder die Bereitschaft, sich in solche einzuarbeiten haben idealerweise bereits Berufserfahrung in der Rechtsabteilung eines Unternehmens gesammelt. zeichnet ein aufmerksames und detailorientiertes Vorgehen und Ihr hoher Anspruch an Qualität und Professionalität Ihrer Arbeit aus Eine Vielzahl an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabattprogramm Kostenloses Jobticket und gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen Jährliche Teamevents und Betriebsfeiern Kostenlose Getränke und vergünstigtes Mittagessen Fußläufige Erreichbarkeit des Rheins, ideal für die Mittagspause Gesundheits- und Sportangebote, u. a. unseren Firmenlauf Vertrauensarbeitszeiten im flexiblen Arbeitsplatz-Modell 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Diverse Benefits und Sozialleistungen
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Notariatsfachangestellter (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Köln
Notare Christina Bartels und Dr. Stefan Klein in Köln suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) oder mehrere Notarfachangestellte(n) (m/w/d), Notarfachassistent(in) (m/w/d) oder Notarfachreferent(in) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit. Fortbildungsbereitschaft wird befürwortet und unterstützt.   Eigenverantwortliche Sachbearbeitung in allen notariellen Tätigkeitsbereichen, Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten, einschließlich elektronischem Rechtsverkehr, Erstellung von Kostennoten, Fristenkontrolle und Wiedervorlagemanagement. abgeschlossene Berufsausbildung zum Notarfachangestellten (m/w/d), Engagement und Teamfähigkeit, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Berufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend, Wiedereinsteiger sind willkommen. unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit, leistungsgerechte Vergütung, Fortbildungsmöglichkeiten, Jobticket, modernes Arbeitsumfeld, kollegialles und hilfsbereites Team.
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Partnerassistenz (w/m/d)

Do. 22.04.2021
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Unsere Mandantin ist eine internationale Wirtschaftskanzlei. Zur weiteren Verstärkung suchen wir eine Partnerassistenz (w/m/d) an den Standorten: Frankfurt, München, Hamburg oder DüsseldorfZu Ihren Aufgaben gehören u.a.: Allgemeine Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Vorbereiten, erstellen und bearbeiten von Schriftsätzen und Verträgen (eigenständig und nach Diktat) Erstellung von Präsentationsunterlagen Bearbeitung der Post Überwachung von Fristen und Terminen Vorbereitung und Erstellung von Mandatsabrechnungen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Dienstreisen inklusive Reisekostenabrechnung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Sie haben idealerweise eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d), Fremdsprachensekretärin (w/m/d) oder eine vergleichbare Sekretariats- bzw. Assistenzausbildung erfolgreich absolviert. Sie verfügen über relevante Berufserfahrung aus dem Kanzlei- oder Beratungsumfeld. Sie sind ein echter Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, ein wahres Organisationstalent und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Ihre Englisch Kenntnisse sind in Wort und Schrift fließend. MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher. Bei unserer Mandantin erwartet Sie ein internationales Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl spannender und herausfordernder Aufgaben. Die Arbeitsatmosphäre ist offen und kollegial, die Hierarchien sind flach und die Entscheidungswege kurz. Ihnen wird ein moderner Arbeitsplatz in attraktiver Lage geboten, welchen Sie gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können.
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Sachbearbeiter*in Zulassungswesen und Arztregister befristet für 24 Monate am Standort Köln

Do. 22.04.2021
Köln
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Zulassungswesen und Arztregister suchen wir eine*nSachbearbeiter*in Zulassungswesen und Arztregisterbefristet für 24 Monate am Standort KölnFührung des Arztregisters und der Registerakten für den Zulassungsbezirk KölnSelbstständige Bearbeitung der in diesem Zusammenhang zu erledigenden (Antrags-)Verfahren nach der ZulassungsverordnungNachbereitung und Dokumentation der Entscheidungen des Zulassungsausschusses im ArztregisterErstellung und Ausfertigung der Bescheide des ArztregistersPflege der Stammdaten der Mitglieder der KV NordrheinAuskunftserteilung und Beratung gegenüber Mitgliedern der KV Nordrhein, Ärzt*innen und/oder Psychotherapeut*innenSelbstständige Erledigung administrativer TätigkeitenSie verfügen über eine verwaltungstechnische Ausbildung oder sind Rechtsanwalts- oder Justizfachangestellte*r, Sozialversicherungsfachangestellte*r oder Kaufmann*frau im Gesundheitswesen und konnten bereits mehrjährige Berufspraxis erlangenOptimaler Weise bringen Sie Erfahrung in der Bearbeitung und Überprüfung von Anträgen mit; der Umgang mit Gesetzestexten und anderen Vorschriften stellt in diesem Zusammenhang eine reizvolle Aufgabe für Sie darIn der Organisation und Priorisierung von Aufgaben und der Bearbeitung komplexer Vorgänge sind Sie geübt; das Arbeiten im Team gehört schon heute zu Ihrem ArbeitsalltagGenaues und gewissenhaftes Arbeiten – auch unter Einhaltung von Fristen – zeichnet Sie ausSie formulieren äußerst sicher und gewandt und bringen Routine in der Bearbeitung von Schriftwechseln und formalen Texten mitSie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-AnwendungenEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für Kinder (Standort Düsseldorf)Flexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleich
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Paralegal (m/w/d) für das M&A-Team

Do. 22.04.2021
Düsseldorf
Jones Day ist eine der führenden Anwaltssozietäten weltweit. Mit 42 Standorten und über 2.500 Anwälten sind wir in vielen wichtigen Handels- und Finanzzentren vertreten. Wir beraten renommierte Mandanten auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin befristet als Elternzeitvertretung in Vollzeit oder Teilzeit eine/n Paralegal (m/w/d) für das M&A-Team Datenmanagement und Datenraumadministration Unterstützung bei Transaktionen Verwaltung von Transaktionsdatenbanken Vorbereitung von Gesellschafterversammlungen Verwaltung von Konzerngruppengesellschaften Schnittstelle zwischen dem anwaltlichem Team und der Administration Ausbildung mit juristischem oder kaufmännischem Hintergrund, idealerweise ein wirtschaftsjuristisches Studium oder langjährige Erfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r mit einschlägiger Praxiserfahrung Erste Berufserfahrung von Vorteil Ausgezeichnete Fähigkeiten in den gängigen MS-Office Programmen Exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kommunikative Persönlichkeit sowie ein verbindliches, sympathisches Auftreten Selbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Zuverlässigkeit Interesse an den Themen Gesellschaftsrecht und M&A Sie haben Spass an der Arbeit in einem internationalen Umfeld und der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team? Sie arbeiten strukturiert und organisieren gern ein ganzes Team? Sie möchten in ein Team hereinwachsen und Verantwortung übernehmen?Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten mit interessanten Herausforderungen in einer internationalen Grosskanzlei im Zentrum von Düsseldorf.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Gummersbach
Dann lass uns gemeinsam den Inkasso-Markt von morgen gestal­ten! An unseren Stand­orten in Dormagen, Krefeld, Rotterdam und Wien suchen wir ständig enga­gierte Mitar­beiter, die genauso wie wir für daten­basiertes, kunden­zen­triertes Forderungs­management am Puls der Zeit brennen. Wir suchen Dich alsRechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)Gummersbach, VollzeitAn unserem neuen Stand­ort in Gummersbach fokussierst Du Dich auf das Forde­rungs­manage­ment ent­lang des gesamten Inkasso­prozesses sowie die eigen­ständige und ab­schließen­de Bear­beitung von Inkasso­fällen. Dabei kommu­ni­zierst Du sowohl tele­fonisch als auch im Schrift­verkehr mit den Kunden unserer Man­dan­ten und sonstigen am Prozess betei­ligten Personen. Du klärst Rück­fragen, die Ur­sachen für Zahlungs­rück­stände, verhan­delst Rück­zah­lungs­zeit­punkte, Raten­zahlungs­pläne sowie Ver­gleiche und moti­vierst Deine Gesprächs- und Korres­pondenz­partner zur Ein­haltung getroffener Ver­ein­barungen. In unserem Inkasso­system doku­mentierst Du alle er­forder­lichen Infor­mationen, erfasst Gesprächs­notizen, pflegst Stamm­daten und über­wachst gesetzte Termine. Ausgeprägtes Kommuni­kations­geschick sowohl am Telefon als auch in Schrift­form und eine sichere Auf­tritts­weise Verhandlungsgeschick, Durch­setzungs­vermögen und Freude an der Inter­aktion mit Dritten Sichere Deutsch­kenntnisse Erfolgreich abge­schlossene Aus­bildung zum / zur Rechts­anwalts­fach­ange­stellten (gerne auch Berufs­einsteiger) Erste Erfahrungen im Bereich Forde­rungs­management / Inkasso sind wünschens­wert, aber kein Muss Home­office mög­lich / Flex­office Flache Hierarchien Stark wach­sendes Unter­nehmen Arbeitszeit­konto Mobile Kan­ti­ne/Es­sens­zuschuss Gratis Kaffee & Kalt­getränke Vermögens­wirk­same Leis­tun­gen/be­triebl. Alters­vorsorge Gesundheits­vor­sorge & Betriebs­arzt Kostenfreie Park­plätze Coaching-Angebote Kosten­freie Mitglied­schaft im Fitness­studio Mitarbeiter­events
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Sachbearbeiter Recht (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Dormagen
Dann lass uns gemeinsam den Inkasso-Markt von morgen gestal­ten! An unseren Stand­orten in Dormagen, Krefeld, Rotterdam und Wien suchen wir ständig enga­gierte Mitar­beiter, die genauso wie wir für daten­basiertes, kunden­zen­triertes Forde­rungs­management am Puls der Zeit brennen. Wir suchen Dich alsSachbearbeiter Recht (m/w/d)Dormagen, Voll- oder TeilzeitIm Fokus Deiner Aufgabe steht die eigen­ständige Bear­beitung von An­fragen und Aus­kunfts­ersuchen. Dabei kommuni­zierst und korres­pon­dierst Du mit ver­schie­denen Aus­kunfteien (z. B. Schufa Holding AG), der Polizei sowie der Staats­anwalt­schaft. Weiter­hin bear­beitest Du mit Hilfe Deiner guten Auf­fassungs­gabe die ein­gehenden An­fragen in daten­schutz­recht­lichen Ange­legen­heiten und kannst Dich darüber hinaus auch noch in weiter­führende Auf­gaben­stellungen ent­wickeln. Erfolgreich abge­schlosse­ne kauf­männische Berufs­aus­bildung (z. B. Büro­manage­ment oder Rechts­anwalts- und Notar­fach­ange­stellte (m/w/d))  Du hast eine gute Auf­fassungs­gabe und beherrschst ein sehr gutes Schrift­deutsch Dich zeichnet eine eigen­ver­ant­wort­liche, selbst­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise aus Du hast erste Erfah­rung in recht­lich / juristisch geprägten Aufgaben­gebieten sowie eine gewisse IT-Affinität Grundkenntnisse im Bereich Forderungs­manage­ment / Inkasso sind wünschenswert, aber kein Muss Home­office mög­lich / Flex­office Flache Hierarchien Stark wach­sendes Unter­nehmen Arbeitszeit­konto Mobile Kan­ti­ne / Es­sens­zuschuss Gratis Kaffee & Kalt­getränke Vermögens­wirk­same Leis­tun­gen / be­triebl. Alters­vorsorge Gesundheits­vor­sorge & Betriebs­arzt Kostenfreie Park­plätze Coaching-Angebote Kosten­freie Mitglied­schaft im Fitness­studio Mitarbeiter­events
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