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Notar-: 34 Jobs in Preungesheim

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Referendariat 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Notar-

Abteilungsassistenz (m/w/d) im Bereich Legal und Compliance (Teilzeit, 27h / Woche, befristet bis März 2023)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. In dieser Funktion unterstützen Sie als Assistenz im Bereich Legal und Compliance den Abteilungsleiter Aufsichtsrecht und den Abteilungsleiter Konzernrecht, Datenschutz und Informationssicherheit. Eigenverantwortlich nehmen Sie dabei die organisatorischen Aufgaben in beiden Abteilungen wahr: Souveräne Übernahme des gesamten Büromanagements (einschließlich Terminorganisation, interner und externer Korrespondenz, Materialbestellung, Ordnerarchivierung, Sicherstellung der Einhaltung interner und externer Fristen) Planung und Organisation von Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen Erstellung und Überarbeitung von Präsentationsunterlagen und Excel-Reports Im Einzelfall Unterstützung der Mitarbeiter*Innen der Abteilungen in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Assistenz, idealerweise in der Finanzindustrie oder einer Kanzlei, mit guten Englischkenntnissen und fundierter Erfahrung in MS Office Kommunikationsstärke mit präziser Ausdruckweise in Wort und Schrift Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und der Fähigkeit zu vernetztem Denken Selbstständige, strukturierte und durch Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung geprägte Arbeitsweise auch in stressbehafteten SituationenDiese Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung bis März 2023 befristet zu besetzten. Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Assistant Legal Office (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Gabelstaplern, Lagertechnik und verbundenen Dienstleistungen sowie Supply-Chain-Lösungen. In mehr als 100 Ländern optimiert die KION Group mit ihren Logistik-Lösungen den Material- und Informationsfluss in Fabriken, Lagerhäusern und Vertriebszentren. Der Konzern ist in Europa der größte Hersteller von Flurförderzeugen, weltweit die Nummer Zwei und zudem führender Anbieter von Automatisierungstechnologie.Weltweit sind mehr als 1,5 Millionen Flurförderzeuge und über 6.000 installierte Systeme der KION Group bei Kunden sämtlicher Branchen und Größe auf sechs Kontinenten im Einsatz. Der Konzern hat mehr als 35.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 8,8 Milliarden Euro.Für unsere Legal Abteilung im Headquarter in Frankfurt am Main (Flughafen/Gateway Gardens) suchen wir Sie zur Verstärkung des Teams alsAssistant Legal Office (m/w/d)Sie organisieren das Abteilungsbackoffice mitSie erledigen alle allgemeinen administrativen Aufgaben der Rechtsabteilung (Korrespondenz, Ablage, Terminkoordination, etc.)Sie bereiten Präsentationen für Aufsichtsrats- und Geschäftsführungssitzungen vorSie unterstützen die Juristen sowie Projektteams bei Transaktionen (Hilfe bei der Prozessorganisation und -steuerung, Konferenzvorbereitungen, Recherchearbeiten, etc.)Sie unterstützen bei Aufbau und Pflege einer digitalen Aktenverwaltung sowie eines digitalen Knowledge ManagementsSie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Büro oder Verwaltung (idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r) mit mehrjähriger Berufserfahrung im (juristischen) Sekretariat bzw. in der ProjektarbeitSie kommunizieren im internationalen Umfeld sicher in Deutsch und EnglischSie zeichnet eine selbständige, zielgerichtete sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise aus, die durch Präzision und Verlässlichkeit gekennzeichnet istSie sind ein Teamplayer und bringen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick mitSie behalten auch in stressigen Zeiten den Überblick und sind flexibel und belastbarEin börsennotiertes Unternehmen (M-Dax) mit erstklassigem weiteren WachstumspotentialEine moderne, angenehme Arbeitsumgebung und ein engagiertes TeamLeistungsorientiertes GehaltZusätzliche Mitarbeitervorteile
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Notarfachangestellte/n oder Notarfachwirt/in (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 31 Büros in 21 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 900 Mitarbeitern an fünf Standorten vertreten. Sie haben Lust, unser erfolgreiches Team von Notaren tatkräftig zu unterstützen? Für unser Büro in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Notarfachangestellte/n oder Notarfachwirt/in (m/w/d) in Vollzeit Internationales Arbeitsumfeld: Sie tragen durch die Vorbereitung, Ausfertigung und Abwicklung notarieller Urkunden mit Schwerpunkt im Immobilien- und Gesellschaftsrecht aktiv zur erfolgreichen Umsetzung unserer nationalen und internationalen Projekte bei. Dabei bearbeiten Sie eigenständig die Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden in deutscher und englischer Sprache. Modernes Mandatsmanagement: Sie koordinieren und organisieren Termine und Beurkundungen. Zudem verantworten Sie die Fristen- und Wiedervorlagenüberwachung. Zuverlässige Unterstützung: Sie erstellen Notarkostenabrechnungen und übernehmen die Führung der Bücher und Akten der Notare sowie das Dokumentenmanagement. Ihre Ausbildung zum/ zur Notarfachangestellten/ Notarfachwirt/in erfolgreich abgeschlossen haben und bereits über Berufserfahrung im Notariat verfügen, fundierte Kenntnisse des Notarkostenrechts ebenso mitbringen wie erstklassige Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr sicher mit den gängigen MS-Office Programmen und der gängigen Notarsoftware umgehen können, kommunikativ, zuverlässig, und ein echtes Organisationstalent sind und Freude daran haben, Projekte voranzubringen, sowohl ein echter Teamplayer sind wie auch eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise schätzen. Neben einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote, Zusatzleistungen und Mitarbeitervergünstigungen.
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Bürokauffrau (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Werden Sie Teil unseres international tätigen Teams. Derzeit suchen wir für unseren Standort in Frankfurt eine: Rechtsanwaltsfachangestellte / Bürokauffrau (m/w/d) eigenständiges Führen der Korrespondenz Schreiben nach Banddiktat allgemeine Büroorganisation Koordination von Terminen abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder alternativ als Bürokauffrau / Bürokaufmann gute Kenntnisse im Bereich der EDV-gestützten Textverarbeitung versiert in allen übrigen Office-Anwendungen gute englische Sprachkenntnisse von Vorteil unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle in einer renommierten Kanzlei eine abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre sympathisches Team individuell zugeschnittene Fortbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Bezahlung weitere Zusatzleistungen und regelmäßige Mitarbeiterevents
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Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
A truly global firm - Ashurst LLP ist eine führende inter­nationale Anwalts­kanzlei mit weltweit über 28 Büros. Unsere Anwälte beraten inhaltlich schwerpunktmäßig in allen finanzier­ungsrechtlichen Fragen in den Bereichen Private Equity/ M&A (Unternehmens­übernahmen), Unternehmens­finanzierungen, Projekt­finanzier­ung­en, Real Estate und finanzielle Restrukturierungen. Die deutsche Praxis ist ver­treten mit Büros in Frankfurt und München.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineTeamassistenz (m/w/d)zur bereichsübergreifenden Unterstützung am Standort Frankfurt.Sie unterstützen die Teams, insbesondere bei den folgenden Tätigkeiten:Terminkoordination, administrative Orga­nisa­tion von Besprechungen und Telefon­konferen­zenÜberarbeitung und Formatierung juristischer Dokumente in deutscher und englischer SpracheErledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer SpracheSelbstständige Erledigung der allgemeinen Sekretariatsaufgabendiverse allgemeine organisatorische Tätig­keiten für die Teamseigenständige Reisebuchung und die damit verbun­dene Reisekostenabrechnung Rechnungsstellung in unserem internen Abrech­nungs­systemsehr guter Abschluss im Bereich Fremd­sprachen­korrespondenz (w/m/d) oder eine vergleichbare Sekretariats- bzw. Assistenzausbildung erste Berufserfahrung in einem Kanzlei- oder Beratungsumfeld sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrifthohe Zuverlässigkeit, Serviceorientierung und eine strukturierte Arbeitsweisesicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenBei uns erwarten Sie eine kollegiale und kolla­bora­tive Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und spannende Herausforderungen sowie die Arbeit auf höchstem Niveau in einem intern­ationalen Netzwerk.Sie wünschen sich eine herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen, teamorientierten und vertrauens­vollen Arbeitsklima? Dann freuen wir uns auf Ihre Mitarbeit.
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Rechtsanwaltsfachangestellter bzw. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Mit mehr als 180 Mitarbeitern, darun­ter knapp 100 Rechts­an­wäl­tin­nen und Rechts­an­wälte, sowie unse­ren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München gehö­ren wir zu den füh­ren­den deut­schen Wirt­schafts­kanz­leien für das Bau-, Ver­gabe- und Immo­bi­lien­recht.   Für unsere Standorte in Berlin, Köln, Düsseldorf und Frankfurt am Main suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einenRechtsanwaltsfach­angestellten bzw. Rechts­anwalts- und Notar­fach­angestellten (w/m/d) in Vollzeit und TeilzeitAktenverwaltung und -orga­ni­sa­tion sowie Fris­ten­kon­trolleKorrespondenz sowie Erstel­lung von Rund­schrei­ben, Pro­to­kol­len und Schrift­sät­zen – eigen­ver­ant­wort­lich und nach DiktatVerein­barung von Be­spre­chungs­ter­minenSelbständige Bearbei­tung von Post­ein­gängenEnt­gegen­nahme von Tele­fon­ge­sprä­chen und Aus­kunfts­er­teilungOrgani­sation von Dienst­rei­sen, Man­dan­ten­ver­an­stal­tun­gen und Semi­narenAbge­schlossene Aus­bil­dung, z. B. als Rechts­an­walts­fach­an­ge­stell­ter bzw. Rechts­an­walts- und Notar­fach­an­ge­stell­ter (w/m/d)Möglichst 2-3 Jahre Berufs­pra­xis in einer Kanz­lei (gern auch in einer klei­ne­ren Ein­heit)Selbständige und sorg­fäl­tige Arbeits­weiseGute PC-Kennt­nisse, ins­be­son­dere in Bezug auf MS Office so­wie idea­ler­weise auch DATEVTeam- und dienst­leis­tungs­ori­en­tierte Arbeits­weiseEin inte­ressantes und ab­wechs­lungs­rei­ches Auf­ga­ben­ge­biet so­wie ein dyna­mi­sches und moti­vier­tes TeamEine zukunftsorientierte Tätig­keit in einer wach­sen­den Sozie­tät mit attrak­­ti­­ver Ver­­gütungBetriebliches Gesund­heits­ma­nagementEin kostenloses Ticket für den öffent­li­chen Nah­verkehr
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Kaufmännischer Mitarbeiter Global Mobility und Arbeitnehmererfindungsrecht (m/w/div.)

Fr. 23.07.2021
Hanau
Als weltweit führender Hersteller von vakuumtechnischen Anlagen im Bereich Metallurgie und Wärmebehandlung beschäftigen wir ca. 900 Mitarbeiter in 10 Ländern. Wir setzen Standards durch innovative Produkte, modernste Technik, umfassenden Service sowie höchste Flexibilität. Eingebunden in ein börsennotiertes Konzernumfeld verstehen wir es, unseren Mitarbeitern Freiräume zu geben, ihnen Verantwortung zu übertragen, sie zu fördern und zu fordern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Headquarter in Hanau unbefristet einen Kaufmännischen Mitarbeiter Global Mobility und Arbeitnehmererfindungsrecht (m/w/div.) Art der Stelle: Teilzeit (20h/Woche) Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR-relevanten Fragestellungen im Bereich der Mitarbeiterentsendungen und Auslandseinsätze Eigenverantwortliche Bearbeitung von Entsendungsfällen inklusive der Erstellung von Entsendungsverträgen nach Vorlage für das Melde- und Bescheinigungswesen (A1-Bescheinigungen, Entsendemeldungen) Unterstützung im Bereich Arbeitnehmererfindungsrecht, Intellectual Property und Corporate Data Admin: Steuerung und Koordination von Erfindungsmeldungen sowie Patent- und Markenanmeldungen, in- und extern Ermittlung und Berechnung der Erfindervergütung gem. ArbEG Unternehmensübergreifende Vertragserfassung nebst Gesellschafterbeschlüssen inkl. Archivierung sowie administrative Begleitung gesellschaftsrechtlicher Prozesse Durchführen administrativer Sonderaufgaben sowie Kommunikation mit Behörden im In- und Ausland Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal  Sie verfügen über entsprechende Berufserfahrung und vorzugsweise über Kenntnisse im Bereich der internationalen Mobilität Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Arbeitnehmererfindungsrecht sammeln Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Ihr Profil wird durch Teamfähigkeit, Flexibilität und eine eigenverantwortliche, sorgfältige Arbeitsweise abgerundet Einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Mitarbeit in einer erfolgreichen und wachsenden Unternehmensgruppe mit schnellen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine umfassende Einarbeitung Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten sowie Bezuschussung zur Kinderbetreuung Ein leistungsgerechtes Gehalt mit diversen Sonderzahlungen, betriebliche Zusatzleistungen zur Krankenversicherung und weiteren Benefits
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Assistenz (m/w/d) geschäftsführender Partner

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Fuhrmann Wallenfels Frankfurt am Main ist eine auf den Mittelstand und geschäftlich aktive Privatpersonen spezialisierte, im Zivil- und Wirtschaftsrecht tätige Rechtsanwaltskanzlei mit Notariat. Wir legen Wert auf persönliches Engagement, gute Umgangsformen, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit. Ein gutes Arbeitsklima ist für uns eine Selbstverständlichkeit.Wir bieten eine Anstellung als Assistent/in (m/w/d) eines unserer Partner, die nicht zwingend über eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte verfügt. Die Position wird zunächst als Elternzeitvertretung bis Ende 2023 angeboten, eine Übernahme danach ist jedoch nicht ausgeschlossen. Die Stelle ist auch für Bewerber am Ende ihrer beruflichen Laufbahn geeignet. Es handelt sich um eine abwechslungsreiche und kommunikative Tätigkeit, sorgfältiges Arbeiten sollte Ihnen Spaß machen. Wir wünschen uns einen freundlichen Umgang mit unseren anspruchsvollen Mandanten, gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft. Die Arbeitsbedingungen sind ansprechend und zeitgemäß, unsere Räumlichkeiten liegen direkt am Frankfurter Museumsufer. Gerne sind wir Ihnen, falls erforderlich, mit unseren guten Kontakten bei der Wohnungssuche behilflich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Berufsbild des Assistenten Ein aufgeschlossenes Wesen und Teamfähigkeit Proaktives Arbeitsverhalten Gute Kenntnisse der englischen Sprache Flexibilität in Voll- oder Teilzeit, ggf. befristet Marktüberdurchschnittliche Vergütung Vielfältige und arbeitgeberfinanzierte Möglichkeiten der Weiterbildung Aktive Unterstützung bei der Wohnungssuche Betriebliche Altersvorsorge
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) als Partnerassistenz

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
JUSTEM Rechtsanwälte ist eine auf das Arbeitsrecht spezialisierte Kanzlei mit Standort in Frankfurt am Main. Wir beraten ausschließlich auf Arbeitgeberseite namhafte nationale und multinationale Unternehmen in allen Fragen des Arbeitsrechts. Zu unserem weit gefächerten Mandantenkreis gehören u.a. Bank- und Finanzdienstleister, Unternehmen der Elektro- und Maschinenbaubranche, der Pharmaindustrie, des Sportmarketings, der IT-Branche sowie auch der öffentlichen Hand. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts Selbstständige Organisation und Durchführung aller zum Bereich Sekretariat gehörenden Arbeiten Koordination der Terminkalender Erstellung und Bearbeitung von Verträgen, Schriftsätzen und Präsentationen Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten Aufnahme und Überwachung von Fristen und Terminen Umgang mit beA Selbständige Bearbeitung von Posteingängen Aktenverwaltung und -organisation Organisation von Besprechungen und Dienstreisen Sie haben eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) und/oder Berufserfahrung auf diesem Gebiet Sie verfügen über Organisationstalent und Einsatzbereitschaft Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und zuverlässig Ihre PC-Kenntnisse (insbesondere Word und PowerPoint) sind sehr gut Sie haben sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung Sie sind Teamplayer Sie behalten auch in zeitkritischen Situationen immer den Überblick Sie haben ein freundliches Auftreten und kommunikatives Geschick Festanstellung in Vollzeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit und enge Zusammenarbeit in einem kleinen, sympathischen und dynamischen Team Gründliche Einarbeitung Fahrtkostenzuschuss Ein verkehrsgünstig gelegenes Büro in der Frankfurter Innenstadt (1 Minute fußläufig vom Willy-Brandt-Platz)
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Notarfachangestellte (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Mit über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an  acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich ist  Heuking Kühn Lüer Wojtek eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Unser Notar in Frankfurt sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Notarfachangestellte w/m/d. Vorbereitung, Ausfertigung und Abwicklung von Urkunden Sorgfältige Führung von Akten und der Wiedervorlage Erstellung von Abrechnungen sowie von Kostennoten Fertigung von Korrespondenz nach Band, Diktat und Vorlage Betreuung der Mandanten Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Notarfachangestellten w/m/d Mehrjährige Berufspraxis konnten Sie bereits in einem vergleichbaren Umfeld sammeln Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Persönlich überzeugen Sie durch hohes Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung sowie ein monatlicher Fahrtkostenbeitrag 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents und Mitarbeiterlunches gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, vor allem durch Fortbildung im Rahmen unserer Heuking Academy
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