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Notar-: 28 Jobs in Rath / Heumar

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 9
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Notar-

Assistenz der Technischen Leitung Fahrzeugprüfung (w/m/d)

Mi. 21.04.2021
Schwielowsee, Köln, Geltow
Referenzcode: M75269SGesellschaft: FSP Leitung und Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Berufsausbildung, idealerweise zum Rechtsfachwirt oder Justizangestellten oder kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder aus den Bereichen Hotellerie, Hotelfachfrau / Hotelfachmann, Hotelkauffrau / Hotelkaufmann oder Reisewirtschaft/ Tourismus, Reisekauffrau / Reisekaufmann oder Kulturgewerbe mit einschlägiger Büroerfahrung und Assistenzerfahrung. Rechtskenntnisse und Affinität zu Rechtsthemen. Fundierte Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, gern im Rahmen einer Überwachungsorganisation. Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel, Word, Power Point. Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenorientierung. Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte, selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise. Sie arbeiten sich engagiert in anspruchsvolle Aufgabenstellungen ein und packen bei der Realisierung tatkräftig mit an. Fließende Deutschkenntnisse mit einer sehr guten schriftlichen Ausdrucksweise sowie gute Englischkenntnisse. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Rechtsfachwirt oder Justizangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit Rechtskenntnissen. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, wobei Erfahrungen aus einer Überwachungsorganisation wünschenswert sind. Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel, Word, Power Point. Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenorientierung. Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte, selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise. Sie arbeiten sich engagiert in anspruchsvolle Aufgabenstellungen ein und packen bei der Realisierung tatkräftig mit an. Fließende Deutschkenntnisse mit einer sehr guten schriftlichen Ausdrucksweise sowie gute Englischkenntnisse. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Monheim am Rhein
Zur ExtraHolding GmbH gehören unter anderen die ExtraEnergie GmbH, ein unabhängiger Anbieter von Ökostrom und klimaneutralem Gas, und die eg factory GmbH, die das gesamte operative Geschäft für die ExtraEnergie GmbH betreibt. Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir eine: Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Start: schnellstmöglich • Arbeitsort: Monheim am Rhein • Vertragsart: Unbefristet • Beschäftigungsgrad: Vollzeit Sie erstellen und führen die Akten Sie prüfen Kostennoten und Gebührenrechnungen Sie führen Excel-Listen und Statistiken und halten sie aktuell Sie stehen in Kontakt mit Anwälten und Gerichten Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten Sie haben die Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben bereits erste Berufserfahrung in einem Unternehmen oder in einer Kanzlei gesammelt Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse von RVG und GKG Sie haben sehr gute Fähigkeiten in der Aktenführung und sind sicher im Umgang mit den MS Office Programmen Word, PowerPoint und insbesondere Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse setzen wir Voraus Teamgeist, Eigeninitiative, eine zuverlässige Arbeitsweise und persönliches Engagement runden Ihr Profil ab Wir arbeiten Sie intensiv in Ihre Aufgaben ein und integrieren Sie in unser dynamisches Team Flache Hierarchien, das „Du“ für alle, direkter Austausch, Teamevents und offene Türen in einem modern ausgestatten Office: kurzum, es erwartet Sie ein positives Betriebsklima Sie erhalten ein Jobticket oder einen Firmenparkplatz Wir unterstützen Sie, mit unserem Familienservice, Beruf und Familie in Einklang zu bringen, etwa mit Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und Haushaltsorganisation Auf unserem Mitarbeiterrabattportal finden Sie zahlreiche bekannte Anbieter mit erheblichen Preisnachlässen Von Latte Macchiato, Tee und Wasser bis hin zu diversen Softdrinks – Getränke sind für alle kostenlos
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Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Troisdorf
Die Reifenhäuser Reicofil ist ein Tochterunternehmen der Reifenhäuser Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter für Kunststoffextrusions­technologien mit ca. 1.600 Mitarbeitern in hoch spezialisierten Business Units. Unsere Kernkompetenz innerhalb der Gruppe liegt in der Entwicklung, Fertigung und dem weltweiten Vertrieb kompletter Spinnvlies-, Meltblown- und Compositeanlagen. Mit unseren Technologien, Innovationsgeist und Know-how entlang der gesamten Wertschöpfungskette ermöglichen wir unseren Kunden weltweit eine zuverlässige und zukunftssichere Produktion von Vliesstoffen. Unterstützen Sie uns als Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d) am Standort Troisdorf, zwischen Köln und Bonn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als verantwortungsvolles Mitglied in unserem Patent-Team:Organisieren und koordinieren Sie die PatentaktenverwaltungSie sind verantwortlich für die Durchführung der Datenpflege und der AblageÜbernehmen Sie die formale Bearbeitung von Anwalts­korrespondenz selbstständigBearbeiten Sie Aufgabenlisten und interne Fristenerfassung bzw. das FristenmanagementKoordinieren Sie die Zusammenarbeit mit externen Patent- und Rechtsanwälte und organisieren Sie BesprechungenUnterstützen Sie bei der Pflege einer Patentverwaltungs­softwareEine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d)Berufserfahrung in einer Patentanwaltskanzlei oder Industrie-PatentabteilungVertiefte Kenntnisse bei mindestens einer Patentverwaltungs­software Eine eigenständige und strukturierte ArbeitsweiseOrganisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und hohe VertrauenswürdigkeitGute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets sowie SAPSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnsere Leistungen: Genießen Sie als Patentanwalts­fachangestellter (m/w/d) die Vorteile eines wirtschaftlich exzellent aufgestellten, technologieführenden Familien­unternehmens. Wir garantieren Ihnen eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeitmodelle und Lösungen für Kinderbetreuung im Notfall. Unsere Atmosphäre: Sie erwartet als Patentanwalts­fachangestellter (m/w/d) ein moderner Arbeitsplatz, an dem Offenheit und ein faires Miteinander selbstverständlich sind. Leidenschaft für das, was wir tun und Integrität kennzeichnen unsere Arbeitsweise. Unser Angebot: Profitieren Sie als Patentanwalts­fachangestellter (m/w/d) von unserer hohen Mitarbeiter­orientierung, indem Sie unsere vielseitigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen, um sich – fachlich und persönlich – kontinuierlich weiterzuentwickeln. Eigenständige Bearbeitung spannender Projekte und Aufgaben gibt Ihnen den Raum, Ihre Fähigkeiten voll zu entfalten und permanent auszubauen. 
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

So. 18.04.2021
Hilden
Bösch & Kalagi ist eine Fachanwaltskanzlei in Hilden mit fünf Rechtsanwältinnen und den Dezernaten Arbeitsrecht, Familienrecht, Erbrecht, Medizinrecht sowie Baurecht. Bei uns wird es nie langweilig. Jeder Fall ist anders, die Tätigkeit unserer Mitarbeiter entsprechend abwechslungsreich. Unser Team aus Rechtsanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellten und Dipl.-Juristen ist durch gegenseitigen Respekt und Freude an der Zusammenarbeit geprägt. Zur Verstärkung unseres zehnköpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstieg eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d), die/der es gewohnt ist, selbstständig zu arbeiten.Nach einer fundierten Einarbeitung erwarten Sie vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben wie Unterstützung der Fachanwältin eines Dezernats im Tagesgeschäft Selbstständiges Führen der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit Mandanten, Gerichtsvollziehern und Gerichten Einleitung von Vollstreckungsmaßnahmen Abrechnung der anwaltlichen Leistung nach Stundensätzen und RVG Fristenüberwachung, Koordinierung von Terminen abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) mehrjährige Erfahrung mit einer Anwaltssoftware, idealerweise RA-Micro schnelle Auffassungsgabe gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine positive Grundhaltung und Teamfähigkeit eine sehr gute Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, kollegialen Team ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung flexible Arbeitszeiten Unsere Arbeitsplätze sind stets auf dem neuesten technischen Stand unter Beachtung des digitalen Fortschritts. Wir arbeiten mit digitaler Spracherkennung und aufgrund elektronischer Aktenführung weitgehend papierlos.  Wir bieten Ihnen hervorragende fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein durch offenes Miteinander geprägtes, ausgesprochen kollegiales, angenehmes Arbeitsumfeld.
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Teamassistent (w/m/divers) Arbeitsrecht

Sa. 17.04.2021
Köln
Osborne Clarke ist eine internationale Wirtschaftskanzlei mit über 1 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 26 Standorten weltweit, davon 150 Anwältinnen und Anwälte in Berlin, Hamburg, Köln und München. Mit dem Anspruch „Helping you succeed in tomorrow's world“, ausgeprägter Branchenkenntnis durch Vernetzung und herausragender Kompetenz vertritt Osborne Clarke Unternehmen, Unternehmer und Investoren in allen praktisch relevanten Fragen des Wirtschaftsrechts, nicht nur in ausgewählten Sektoren, sondern auch unter Fokussierung auf die drei Schlüsselthemen Digitalisation, Decarbonisation und Urban Dynamics. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit ein Teil unseres Teams in Köln als Teamassistent (w/m/divers) Arbeitsrecht die anwaltlichen Teammitglieder professionell im Tagesgeschäft unterstützen und so Mitverantwortung in großen wirtschaftsrechtlichen Verfahren übernehmen mit Mandanten, Behörden und Gerichten im In- und Ausland kommunizieren Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache gestalten und Präsentationen erstellen selbstständig Fristen berechnen, notieren und überwachen beim Team- und Mandatsmanagement aktiv unterstützen Akten, Dokumentenmanagement und Abrechnungen organisieren frische Ideen einbringen und so zum Erfolg unseres Teams und unserer Mandanten beitragen eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/divers) einschlägige Kenntnisse und Erfahrung in einer wirtschaftsrechtlichen Kanzlei oder Rechtsabteilung sehr gute Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse jede Menge Organisationstalent eine selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit die Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen die Förderung und Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Sonderleistungen (Jobticket, vermögenswirksame Leistungen) eine tolle Arbeitsatmosphäre und einen phantastischen Blick über die Stadt Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Osborne Clarke versteht sich als diverse Gesellschaft. Wir betrachten dies nicht nur als Floskel, sondern leben diese Einstellung jeden Tag. Wir stellen uns bewusst gegen jegliche Form der Diskriminierung. Um die Lesbarkeit zu erleichtern, verwenden wir in diesem Text das generische Maskulinum.
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Sachbearbeiter Intensivbetreuung (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Köln
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Mahnbearbeitung Telefonische Betreuung zahlungsgestörter Engagements Vereinbarung individueller Zahlungsabsprachen und deren Überwachung Prüfung von Stundungsanfragen sowie Mitwirkung bei der Genehmigung Beurteilung von Bonitätsunterlagen inkl. betriebswirtschaftlicher Unterlagen Bewertung von Sicherheiten Abwicklung laufender Korrespondenz Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, vorzugsweise im Leasing-/ Bankenumfeld oder in einer Rechtsanwaltskanzlei Berufserfahrung im Forderungsmanagement vorzugsweise im Leasing-/ Bankenumfeld Umfangreiche Kenntnisse im Mahnwesen Fundierte Kenntnisse in der Beurteilung von betriebswirtschaftlichen Unterlagen Grundkenntnisse des Zivil-, -Leasing- sowie des Handelsrechts Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit externen Kunden und internen Schnittstellen Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Mitarbeiter Vertrags- & Vergaberecht (m|w|d) in Teilzeit (20-30 Stunden / Woche)

Fr. 16.04.2021
Köln
Als eines der führenden deutschen Unternehmen für den Vertrieb von kommunalen Softwarelösungen und Dienstleistungen decken wir das gesamte Anforderungsspektrum von Gemeinde-, Stadt- und Kreisverwaltungen ab. Mit knapp 40 Mitarbeitern sitzen wir im Herzen von Köln und unterstützen unsere Kunden bei der Gestaltung und Umsetzung der Digitalisierungsstrategien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung Vertrieb & Marketing am Standort Köln einen Mitarbeiter Vertrags- & Vergaberecht (m|w|d) in Teilzeit (20-30 Stunden / Woche) Unterstützung bei öffentlichen Ausschreibungsverfahren Festlegung von Standardformulierungen / Musterverträgen Beratung bei juristischen Fragestellungen im Zusammenhang mit Kunden- und Kooperationsverträgen Unterstützung bei Vergabe- und Rügeverfahren Prüfung und Freigabe von Kundenverträgen Abwicklung von Kündigungen mit Lieferanten und Kunden Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Schulungen / Workshops Ausbildung / Fortbildung / Studium im Bereich Wirtschaftsrecht Gute Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht (u.a. VgV, GWB, UVgO, VOL) Gute Kenntnisse im Bereich EVB-IT Verträge Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich öffentlicher Ausschreibungsverfahren Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Eine systematische und intensive Einarbeitung Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen Eine unbefristete Teilzeitstelle mit attraktiver Vergütung Betriebliche Krankenversicherung Zuschuss für die Kinderbetreuung Jobticket Regelmäßige Home-Office-Möglichkeit, auch nach Corona Ein modernes und gut ausgestattetes Arbeitsumfeld (Laptop) Ein Kollegiales Umfeld und kurze Dienstwege Obstkorb und kostenlose Getränke
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Rechtsfachwirte (m/w/d) für den Bereich Abrechnung

Fr. 16.04.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht für den Hauptsitz in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rechtsfachwirte (m/w/d) für den Bereich Abrechnung Du willst uns dabei helfen, die größte und modernste Verbraucherkanzlei Deutschlands zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wir sind keine verstaubte, kleine Kanzlei – sondern Marktführer zahlreicher digitaler Dienstleistungen. Für hochaktuelle Herausforderungen finden wir die passende Lösung. Und genau dafür suchen wir Dich! Abrechnung nach Zeitaufwand und RVG Bearbeitung von Kostenfestsetzungsbeschlüssen und Streitwertbeschwerden Unterstützende Aktenbearbeitung Allgemeinen Sekretariatsaufgaben, vor allem telefonische und schriftliche Betreuung von Mandanten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten mit laufender oder abgeschlossener Weiterbildung zum/zur geprüften Rechtsfachwirt/in Mindestens erste – idealerweise mehrjährige – Berufserfahrung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Abrechnung Selbstorganisierte und strukturierte Arbeitsweise Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Freude an komplexen Themen- und Sachzusammenhängen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung Zuschuss zum Mittagessen
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Rechtsanwaltsfachangestellte(-r) für das Forderungsmanagement (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Troisdorf
Die Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft Troisdorf eG ist ein 1918 gegründetes Wohnungsunternehmen. Sie ist die größte Wohnungsbaugenossenschaft im Rhein-Sieg-Kreis mit einem Wohnungsbestand von insgesamt 2.883 Wohneinheiten. Die wesentlichen Aufgaben bestehen aus der Bewirtschaftung, Instandhaltung, Modernisierung und Entwicklung des Wohnungsbestandes für unsere Mitglieder. Zur Verstärkung unseres Teams im Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Rechtsanwaltsfachangestellte(-r) für das Forderungsmanagement (w/m/d) Verfolgung von Forderungen bis zum Mahnbescheid  Mahnläufe und Schriftverkehr mit Schuldnern  Telefoninkasso  Pflege der Mieterkonten  Zusammenarbeit mit Anwälten und Inkassobüros (Creditreform, Schufa)  Fristenüberwachung  Zuarbeit zum internen Berichtswesen  Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der gerichtlichen und außergerichtlichen Forderungsverfolgung. Die Microsoft Office-Produkte, insbesondere Word und Excel, sind Ihnen anwendungssicher bekannt. Des Weiteren sind Sie souverän im Gespräch und beruflichen Schriftverkehr. Im Umgang mit unseren Mietern fällt es Ihnen leicht freundlich die Interessen des Unternehmens zu wahren. Neben Engagement und Verantwortungsbereitschaft zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit sowie organisiertes und effizientes Arbeiten aus.Neben einer hochinteressanten Aufgabe, geregelten Arbeitszeiten und einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen eine angemessene Vergütung, umfangreiche soziale Nebenleistungen – wie z.B. eine vollständig arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung – und die Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team.
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Teamassistenz (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Köln
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Unsere Top-Position in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts beruht auf der engagierten Zusammenarbeit von über 300 Anwälten und Steuerberatern (m/w/d), die unsere Mandanten persönlich, pragmatisch und partnerschaftlich beraten. An fünf Standorten: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt das erfolgreiche Team im Bereich Immobilienwirtschaftsrecht am Standort Köln als Rechtsanwaltsfachangestellte / Teamassistenz (m/w/d) Erster Ansprechpartner für bestehende und neue Mandanten am Telefon Verantwortungsvolle Organisation und Überwachung des Geschäftskalenders mit Meetings und Telefonkonferenzen Umsetzung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Selbständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Planung und Organisation von Geschäftsreisen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachensekretärin (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Ihre Ausbildung kürzlich beendet oder konnten bereits Erfahrung im Sekretariat einer Anwaltskanzlei oder als Assistenz der Geschäftsführung sammeln Die Kommunikation in Englisch bereitet Ihnen Freude In der Anwendung der MS-Office Anwendungen sind Sie geübt Ihre selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen GÖRG Akademie Verbessern Sie Ihr Sprachniveau mithilfe von wöchentlichen Englischkursen Während Sie in Ihre neuen spannenden Tätigkeiten eingearbeitet werden, genießen Sie den Blick auf den Rhein und den Kölner Dom Nicht zuletzt: Auswahl an Obst und Getränken, Vermögenswirksame Leistungen sowie ein Jobticket
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