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Notar-: 37 Jobs in Rönneburg

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Recht 31
  • Unternehmensberatg. 31
  • Wirtschaftsprüfg. 31
  • Medien (Film 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Notar-

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München, Dresden, Berlin, Hamburg, Frankfurt (Oder), Köln, Düsseldorf
Franz & Wach steht für dynamische Personalvermittlung, die den hohen Ansprüchen der Kunden und dem schnellen Puls der Wirtschaft gerecht wird. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Marktkenntnis und die Leidenschaft, mit der wir die richtigen Menschen an die richtige Stelle bringen. Wir beraten Sie kompetent und persönlich bei Ihrer Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Rechtsanwaltsfachangestellte* sind Sie nicht geworden um ausschließlich Diktate auf Papier zu bringen, die Post zu sortieren und Kaffee zu servieren? Dann haben wir die richtige Herausforderung für Sie! Mit zahlreichen internationalen Büros in ganz Europa und darüber hinaus ist unser Partner eine der weltweit führenden Full-Service-Kanzleien. Für verschiedene deutsche Standorte (München, Dresden, Berlin, Hamburg, Frankfurt a.M., Köln, Düsseldorf) suchen wir ab sofort ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte*, die mit Engagement, Organisationstalent und Fachwissen die regionalen Teams unterstützen. Unser Partner bietet Ihnen einen vielseitigen und modernen Arbeitsplatz in freundlicher Umgebung und einem motivierten Team. Es erwartet Sie ein futuristisch ausgestattetes Office mit wegbereitenden Weiterbildungsmöglichkeiten, welche auf Sie abgestimmt werden. Zusätzlich erhalten Sie neben attraktiven Sonderzahlungen ergänzende Sozialleistungen wie Fahrkostenerstattung, vermögenswirksame Leistungen und mehr. Koordination für interne und externe Termine für die Rechtsabteilung Erstellen von Schreiben und Entwürfen nach Vorlage bzw. nach inhaltlicher Vorgabe Aktenführung (auch in elektronischer Form) Einbringen Ihrer Kommunikationsstärke für die anfallende Korrespondenz in Deutsch sowie in Englisch Zuständigkeit für alle anfallenden Assistenzaufgaben (Termin- und Fristenkontrollen) bei zuverlässiger und selbstständiger Erledigung Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten* bzw. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten* oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einer Kanzlei (z.B. Fremdsprachenkorrespondentin*) Routinierter Umgang mit den üblichen Programmen von MS Office (Outlook, Word, Power Point, Excel) und idealerweise einer Kanzlei-Software wie RenoStar, RA-Micro, Advolux oder ähnlichem Sehr gute Deutschkenntnisse sowie konversationssichere Englischkenntnisse, gern auch weitere Fremdsprachen Zuverlässigkeit, Teamgeist, Engagement und Flexibilität Wir bieten Ihnen den Einstieg bei unserem Partnerunternehmen mit bestechenden Sonderleistungen: Ein sehr attraktives Gehalt über dem Branchendurchschnitt zzgl. Fahrkostenzuschuss Kaffe, Tee und weitere Getränke sowie frisches Obst - kostenfrei! Zentrale Lage und direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Ein auf Ihre Wünsche und Kenntnisse angepasstes Fortbildungsprogramm inkl. Entwicklungsplan Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen, um die Erfolge des Unternehmens im Team zu feiern
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Assistant Legal & Business Affairs (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Durch Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der WARNER MUSIC GROUP eines der drei erfolgreichsten Major-Labels der Music-Entertainment-Industrie geworden. Wir sind ein digitales Powerhouse, für das Metadaten, Algorithmen und Playlists ebenso zum Tagesgeschäft gehören wie Artist-Management (A&R), Marketing und PR. Geprägt durch ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation und von Kolleginnen und Kollegen, die begeisterungsfähig sind, bieten wir facettenreiche Aufgaben und spannende Projekte. Schlaue Köpfe mit Machermentalität sind bei uns willkommen. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch! Am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistant Legal & Business Affairs (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.)Die eigene Kompetenz im Bereich der Administration und Sachbearbeitung von Rechtsangelegenheiten sowie Verträgen mit der Begeisterung für die Musik zu verbinden, klingt interessant? Als Assistant Legal & Business Affairs (m/w/d) ist man für die effiziente Organisation eines Rechtsabteilungssekretariats in einem kreativen Umfeld verantwortlich. Korrespondenz Anfertigung von Schriftsätzen und Vertragsdokumenten Vertragsadministration (Aktenführung, Datenbanken, allgemeine Verwaltung) Fristenkontrolle Telefonische und persönliche Betreuung externer wie interner Ansprechpartner Terminkoordination und Reisemanagement Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Organisation von Meetings Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit MS-Office- und Datenbankanwendungen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität Qualitätsbewusster und selbstständiger Arbeitsstil Hohes Maß an Einsatzbereitschaft Wir sind EIN Team! Vielfältig und agil. Mit interdisziplinären Teams, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen. Unsere Künstler stehen bei uns im Mittelpunkt! Gemeinsam mit ihnen möchten wir immer besser werden. Wir lieben Musik! Von Rap und R‘n‘B, von Rock und Pop über Dance bis Klassik und Jazz. Unser Antrieb ist es, Song für Song Begeisterung zu schaffen, Menschen mit unserer Arbeit zu berühren und jeden Tag neue Musik in die Welt zu bringen. Erfolg ist unser Ziel! Daher reden wir nicht nur, sondern machen auch. Eigene Verantwortlichkeiten und Projekte gehören bei uns von Anfang an dazu. Ein innovatives Umfeld, flexible Arbeitszeiten, persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie vielfältige Sozialleistungen (wie z. B. Zuschuss zum ÖPNV, Angebote zur Work-Life-Balance, Fahrradleasing) runden die Sache ab.
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Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellter (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag einer renommierten Kanzlei mit Sitz im Herzen Hamburgs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellter (m/w/d).Organisation und Steuerung des Sekretariats Verantwortung für die Aktenführung, Ablage, Rechnungsstellung sowie Fristen- und Wiedervorlagenkontrolle Unterstützung bei Schreibarbeiten Betreuung von Mandanten Abwicklung der Termin- und Reiseorganisation Erstellung von Abrechnungen und PräsentationenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten Idealerweise erste Berufserfahrung im Kanzleiumfeld Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket ist wünschenswert Grundlegende Kenntnisse in RA-Micro sind von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Ausdrucksstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Notarfachangestellte (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Wir sind ein führendes Notariat in bester Hamburger Innenstadtlage mit modernen, hellen Büroräumen. Mit drei Notaren, drei Justiziaren und rund 40 Mitarbeitern betreuen wir einen breiten Mandantenkreis, der von Privatpersonen bis zu internationalen Konzernen reicht. Wir bieten sämtliche notariellen Leistungen im Bereich des Immobilien-, Gesellschafts-, Erb- und Familienrechts. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und qualifizierte NOTARFACHANGESTELLTE (m/w/d)Ihre Aufgabe ist die selbständige Sachbearbeitung in allen notariellen Bereichen, wobei Sie bei Interesse die Möglichkeit haben sich zu spezialisieren.Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Notarfachangestellte/r oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r. Sie haben Teamgeist und Freude am selbständigen, sorgfältigen Arbeiten und schätzen den direkten Kontakt mit Mandanten. Bewerber mit Berufserfahrung und auch qualifizierte Berufseinsteiger sind uns willkommen.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit. Sie arbeiten in einem engagierten und hilfsbereiten Kollegenteam mit angenehmer Größe und eng zusammen mit den Notaren. Sie erhalten eine attraktive Vergütung sowie ein HVV-Profiticket. Sie arbeiten in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung an einem Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung. Wir sind sehr engagiert in der Ausbildung und unterstützen Ihre fachliche Weiterbildung.
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Wir von der SBS-Gruppe sind als moderner mittelständiger Wirtschaftsrechts- und Steuerberatungsdienstleister mit Sitz in Hamburg-Uhlenhorst deutschlandweit für unsere Mandanten tätig. Wir sind spezialisiert auf den Bereich des Direktvertriebes und beraten unter anderem überregional Online- und Direkt-Vermarkter sowie deren Vertriebspartner Wir betreuen und beraten mittelständische Unternehmen wie auch ausgewählte Einzelpersonen sowohl zu unternehmensrechtlichen als auch steuerberatenden Fragen. Die stetig wachsende Hamburger SBS-Gruppe sucht per sofort (oder später) für Ihre Rechtsanwaltskanzlei eine/n engagierte/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) in Vollzeit Aktenführung, Ablage und Postbearbeitung Erledigung der Korrespondenz auch nach Diktat Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Fristenüberwachung Abrechnungen nach RVG sowie auch Honorarabrechnungen nach Zeitaufwand Stellung von Kostenfestsetzungsanträgen bei den Gerichten Selbstständige Bearbeitung der Zwangsvollstreckung sowie von Wiedervorlagen Verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben Sie haben erfolgreich Ihre Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten absolviert Sie sind sicher in deutscher Rechtschreibung Sie sind außerdem belastbar, teamorientiert und umsichtig Sie haben ein freundliches Auftreten und eine gute Ausdrucksweise am Telefon sowie im direkten Kontakt mit Mandanten Der Umgang mit moderner IT sollte selbstverständlich sein Einen modernen Arbeitsplatz in einer Kanzlei im Herzen von Hamburg mit guter Verkehrsanbindung Weiterbildungen, in denen Sie Ihre Kenntnisse erneuern und vertiefen können Leistungsgerechte Bezahlung und die Möglichkeit für ein unbefristetes Anstellungsverhältnis flache Hierarchien, kurze Arbeits- und Kommunikationswege Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen, jungen Team
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Notarfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Das Notariat Rothenbaumchausee ist ein modernes Notariat in bester, verkehrsgünstiger Lage. Mit unserem eingespielten Team aus zwei Notaren, einer Justitiarin und derzeit 22 Mitarbeitern betreuen wir unsere Mandanten von der Privatperson bis zum börsenorientierten Unternehmen in allen notariellen Angelegenheiten. Wir legen besonderen Wert auf einen persönlichen und dienstleistungsorientierten Umgang mit unseren Mandanten, von denen viele Stammmandanten sind, und freuen uns über die Wertschätzung, die unseren Mitarbeitern im Gegenzug entgegengebracht wird. Wir suchen daher engagierte und qualifizierte Bewerber (m/w/d) möglichst mit Berufserfahrung und besonderem Interesse an Grundstücks- und/oder Gesellschaftsrecht, in Vollzeit oder Teilzeit, die diesen persönlichen Umgang mit den Mandanten schätzen. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und freuen uns auch über Bewerbungen qualifizierter Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger (m/w/d). Suchen Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit mit persönlichem Mandantenkontakt? Arbeiten Sie gerne eigenständig und verantwortungsvoll in einem engagierten, hilfsbereiten Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! selbständige Sachbearbeitung in allen notariellen Tätigkeitsfeldern Erstellung und Abwicklung von notariellen Urkunden dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Notarfachangestellte/r, Notarfachwirt/in, Notarreferent/in, Rechtspfleger/in – mit oder ohne Berufserfahrung – offenes, freundliches und kommunikatives Wesen Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit überdurchschnittliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit flache Hierarchien ein modernes, helles Büro in schöner Lage mit umlaufender großer Dachterrasse und Blick über Hamburg sowie einem großen Lounge-/Sozialbereich mit voll ausgestatteter großer Küche eine sehr gute Verkehrsanbindung eine sehr angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre einen technisch hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz attraktive Arbeitszeiten und Gleitzeit HVV-Ticket unbefristete Einstellung langfristige Zusammenarbeit von uns geförderte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, auch für eine von Ihnen gewünschte Spezialisierung gemeinsame Büroaktivitäten und Betriebsausflüge frisches Obst und Massagen
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Rechtsanwaltsfachangestellte/-r (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sind Sie in der juristischen Welt zu Hause und fühlen sich sicher als Assistenz (m/w/d) in einer renommierten Kanzlei? Mit Blick über den Tellerrand halten Sie den Rechtsanwälten den Rücken frei. Sie übernehmen eine interessante Tätigkeit mit einem breiten Spektrum an Aufgaben und bereichern das Team durch Ihre Aufgeschlossenheit. Bewerben Sie sich bei uns als Rechtsanwaltsfachangestellte/-r (m/w/d). Anstellungsart: Festanstellung Unterstützung der Rechtsanwälte im Tagesbedarf Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, auch nach Diktat Termin- und Fristenkontrolle sowie Reisemanagement Anlage, Verwaltung und Archivierung von Akten Allgemeine Assistenzaufgaben, wie Postbearbeitung , Ablage und Wiedervorlage, Kontaktdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- /Notarfachangestellte/-r Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Vorausschauendes Denken und Handeln Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Zuverlässigkeit Freude am Umgang mit Menschen und ein souveränes Auftreten
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
NORDMETALL e. V. ist der Arbeitgeberverband der Metall- und Elektroindustrie in Hamburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und im nordwestlichen Niedersachsen. Wir vertreten die arbeits- und sozialpolitischen Interessen von 240 Betrieben der Metall- und Elektroindustrie mit rund 130.000 Beschäftigten. Für den Geschäftsbereich Recht und Betrieb in unserer Hauptgeschäftsstelle in der Hamburger City Nord suchen wir eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d)für 15 bis 20 Stunden pro Woche zunächst befristet für 12 Monate Sie sichten die eingehende Post für unsere Juristinnen und Juristen und legen Verfahrensakten an. Sie unterstützen unsere Juristinnen und Juristen im Tagesgeschäft, z.B. bei der Korrespondenz mit Gerichten, Behörden und Mitgliedsunternehmen. Sie notieren und überwachen rechtliche Fristen. Zusätzlich betreuen und koordinieren Sie unsere laufenden Digitalisierungsprojekte z.B. zum elektronischen Rechtsverkehr, zu den elektronischen Akten sowie dem Einsatz von Spracherkennungssoftware und bringen diese zu einem erfolgreichen Abschluss. Sie haben eine Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Sie konnten bereits Berufserfahrung in Ihrem Fachgebiet sammeln und sind vertraut mit der Arbeitsweise von Kanzleien und Rechtsanwälten. Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Projektmanagement. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Office-Medien und haben eine Affinität für moderne IT-Anwendungen und digitale Tools. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. die Einbindung in ein starkes, engagiertes Team, eine professionelle Einarbeitung, die Arbeit an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz, ein umfangreiches Paket an Arbeitgeberleistungen sowie eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
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Juristische Assistentin (m/w/d) Festgehalt ab 45.000€

Fr. 22.01.2021
Berlin, Hamburg, München
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für unseren Mandanten – eine der renommiertesten Wirtschaftsberatungen weltweit – suchen wir im Zuge der weiteren Expansion zur Festanstellung für den Standort BERLIN ….gerne auch Hamburg oder München zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine versierte Juristische Assistent/in für unsere Partner- und Teamsekretariat Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz  Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen  Überwachung der Termine und Fristen  Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in, Europasekretär/in, Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer Kanzlei oder einem Wirtschaftsunternehmen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Rechtsfachwirtin (m/w/d) Restrukturierung / Insolvenzrecht

Do. 21.01.2021
Hamburg
Sie vertrauen den Kompetenzen anderer ebenso wie Ihren eigenen. Und Sie wissen, dass große Erfolge das Ergebnis perfekt aufeinander abgestimmter Fähigkeiten sind. Im Team lassen Sie Ihre Persönlichkeit einfließen, ohne sich zu verbiegen. Setzen Sie diesen Spirit für die umfassende Betreuung der Mandanten ein, sind Sie bei Luther goldrichtig. Kommen Sie an Bord und bewerben Sie sich jetzt!  Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und zehn internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab sofort eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Rechtsfachwirtin (m/w/d) Restrukturierung / Insolvenzrecht Abwicklung der täglichen Korrespondenz mit Mandanten und Gerichten Unterstützung bei der Fortführung und Abwicklung von Unternehmen im Rahmen von Insolvenzverfahren und bei der Verfahrens- und Betriebsorganisation Eigenständiges Bearbeiten von Dokumenten (Verträge, Schriftsätze, Präsentationen) Koordination der internen und externen Termine und Besprechungen sowie Vorbereitung und Organisation von Telefonkonferenzen mit Mandanten Erstellen von Mandatsabrechnungen Termin- und Fristenüberwachung Sie haben eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) absolviert oder sind gelernte Rechtsfachwirtin (m/w/d) Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist Ihre selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr offenes und freundliches Wesen zeichnen Sie aus Als Organisationsprofi behalten Sie auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf Geregelte Arbeitszeiten, vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung sowie Überstundenausgleich (Freizeit oder monetär) Mobilitätszuschuss Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz mitten in Hamburg Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen
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