Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Notar-: 3 Jobs in Sieker

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Notar-

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte für den Bereich Arbeitsrecht (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Herford
Zur Bonitas Holding gehören bundesweit viele ambulante Pflegedienste der Kranken- und Intensiv­pflege. Für unsere Verwaltung in Herford suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Teamverstärkung einen Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten für den Bereich Arbeitsrecht (m/w/d) Arbeitsrechtliche Beratung unserer individuellen juristischen Verbundeinheiten Erstellung von außergerichtlichen Schreiben sowie Geschäftskorrespondenzen mit Kanzleien, Gerichten und Behörden Prozessvertretung, Verhandlungen Selbstständige Vorbereitung, Abwicklung und Archivierung von Vertragsangelegenheiten, Aktenanlage / Aktenablage, Fristenmanagement Bearbeitung diverser personalwirtschaftlicher Vorgänge bei internen Mitarbeitern Erstellen und überarbeiten von (Muster-) Arbeitsverträgen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r, ein abgeschlossenes Studium mit juristischem Hintergrund oder eine gleichwertige Qualifikation mit Berufserfahrung im Schwerpunkt Arbeitsrecht Systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität einen sicheren Arbeitsplatz, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine of­fene, familiäre Atmosphäre – alles in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Für ausführlichere Informationen steht Ihnen Tim Siekmann gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (d/m/w)

So. 14.02.2021
Gütersloh
Wir sind eine hochspezialisierte Partnerschaft von Fachanwälten, die seit Jahrzehnten zu den Top-Kanzleien für Arbeitsrecht zählt. Mit Kompetenz, Leidenschaft und Engagement vertreten wir unsere Mandanten, zu denen überwiegend mittelständische und größere Unternehmen, Vorstände, Geschäftsführer und leitende Angestellte zählen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (d/m/w) Umfassende Assistenz für unserer Anwälte in allen Mandaten und Projekten Selbstständige Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben des Anwaltssekretariats Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden Fristenmanagement Termin- und Aufgabenplanung sowie Reisemanagement Erstellung von Honorar- und Gebührenabrechnungen sowie Kostenfestsetzungsanträgen Erstellung von Schriftsätzen, Vertragsentwürfen und Präsentationen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einer Kanzlei und verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse. Sie zeichnen sich durch eine verantwortungsbewusste, sorgfältige und vorausschauende Arbeitsweise aus und verstehen sich als Teil eines Teams, dessen vorderstes Ziel die Mandantenzufriedenheit ist. Sie sind stets freundlich und aufgeschlossen und verfügen über Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Sozialkompetenz. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in moderner Büroorganisation und -kommunikation sowie im paperless office. … eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in unbefristeter Anstellung und mit langfristiger Perspektive. Wir zahlen eine attraktive Vergütung und wissen besondere Leistungen anzuerkennen. Sie arbeiten in einem professionellen und sehr modernen Arbeitsumfeld auf technisch und fachlich höchstem Stand. Den Erhalt und den Ausbau Ihrer Qualifikationen fördern wir durch interne und externe Fort- und Weiterbildungen entsprechend Ihren Interessen. Zur Erholung bieten wir jährlich 30 Urlaubstage und fördern das persönliche Miteinander z. B. durch Ausflüge, Weihnachtsfeiern und gemeinsame Frühstücke.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in (m/w/d) Rechtsschutz-Schadenmanagement (ID 2111)

Fr. 12.02.2021
Detmold
Mit über 2.000 Mitarbeitenden und mehr als 300 Mio. Euro Umsatz sind wir der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Einer unserer Schwerpunkte liegt in den Traditionellen Geschäftsfeldern Kirche, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Industriekunden vom börsennotierten Großkonzern bis zu mittleren und kleinen Unternehmen. Mitarbeiter/in (m/w/d) Rechtsschutz-Schadenmanagement für marktführenden Versicherungsmakler am Standort Detmold gesucht! Mit über 2.000 Mitarbeitenden und mehr als 300 Mio. Euro Umsatz sind wir der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Einer unserer Schwerpunkte liegt in den Traditionellen Geschäftsfeldern Kirche, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Industriekunden vom börsennotierten Großkonzern bis zu mittleren und kleinen Unternehmen. In dieser Position begleiten Sie die Regulierung von Rechtsschutz-Schäden und betreuen unsere Kunden in den damit zusammenhängenden versicherungsrechtlichen Fragen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. selbstständiges Schadenmanagement - insbesondere Deckungsprüfungen sowie Prüfungen anwaltlicher und gerichtlicher Kostenrechnungen telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden, den Versicherern und Rechtsanwälten Beantwortung aller versicherungsrechtlichen Anfragen unserer Kunden zu Leistungsfällen in der Sparte Rechtsschutz Ausbildung zum/zur Rechtsanwalts-und Notarfachangestellten (m/w/d) oder zum/zur Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) Kenntnisse im Bereich Rechtsschutzversicherung sowie im anwaltlichen Vergütungs- und gerichtlichen Kostenrecht versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sicheres Auftreten, Organisationsstärke und eigenständiges Arbeiten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit flexible Arbeitszeiten vorbildliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Vereinbarkeit von Beruf und Familie kostenfreie Parkplätze Bistro vor Ort
Zum Stellenangebot


shopping-portal