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Notar-: 26 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 7
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Notar-

Rechtsanwaltsfachangestellter/Teamassistenz (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Mit uns wird es Ihnen nie langweilig. Zusammen mit 600 Kolleginnen und Kollegen, darunter 120 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, arbeiten Sie für spannende Mandate und interessante Unternehmen aller Branchen. Gemeinsam mit unseren Experten erschaffen Sie kreative Ideen für die vielfältigen Herausforderungen unserer Mandanten. So trägt jeder unserer Mitarbeiter mit seinem Wissen und Können dazu bei, Unternehmen zu restrukturieren und ihre Zukunft zu sichern. Bundesweit und international. An mehr als 40 Standorten.   Mehr zu Schultze & Braun unter www.schultze-braun.de   Wir suchen für unsere Niederlassung in Stuttgart ab sofort in Vollzeit einen Rechtsanwaltsfachangestellten/Teamassistenz (w/m/d).   Assistenz der Rechtsanwälte/Wirtschaftsjuristen im Bereich der Insolvenzverwaltung Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz und Bürokommunikation (nach Vorlage oder eigenständig) Begleitung des Forderungseinzugs Vorbereitende Tätigkeiten im Bereich des Zahlungsverkehrs Aktenverwaltung, Ablage Termin- und Reisekoordination, Vorbereitung von entsprechenden Terminen Pflege von Datenbanken  Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter oder mindestens vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel, Outlook) Bereitschaft Neues zu lernen Eigenständigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit  Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen Langfristige Berufsperspektive Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfassende Einarbeitung sowie interne und/oder externe Fortbildungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing-Modell (inkl. E-Bike)
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Patentanwaltsfachangestellter / Paralegal / Anwaltsassistenz als Markensachbearbeiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Exzellenz leben. Gemeinsam Neues schaffen. Und das eigene Potenzial voll entfalten. Das ist Dein Weg bei Gleiss Lutz – eine der international führenden Anwaltssozietäten. Mit 8 Standorten. Interdisziplinären Teams. Und einer Mission: der Zukunft zu ihrem Recht zu verhelfen. Dafür verstärken wir uns mit den Besten in vielen Disziplinen. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir Dich als Paralegal / Europasekretär / Fremd­sprachen­korrespondent / Patent­­anwalts­fachangestellter / Anwalts­assistenz als Markensachbearbeiter (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit. Du bist Koordinator und übernimmst in Zusammenarbeit mit unseren Anwältinnen und Anwälten die Sachbearbeitung in Markenrechtsmandaten, mit allen in einem international Anwaltsreferat anfallenden Aufgaben. Souverän, wirtschaftlich und zuverlässig.Markensachbearbeitung- und verwaltungSelbstständige Bearbeitung von MarkenanmeldungenSorgfältige Korrespondenz auf Deutsch und Englisch mit Markenämtern und AnwältenBearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Honorarrechnungen und TätigkeitsaufstellungenExakte Fristenkontrollen und AktenführungZuvorkommende und stilsichere Betreuung von MandantenKoordinieren von TerminenAbgeschlossene Ausbildung zum/zur Patentanwaltsfachangestellten, zum/zur Europasekretär/in, zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in, eine vergleichbare Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse im Bereich Marken und MarkenanmeldungSehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftDu bist ein echtes Organisationstalent und hast einen hohen Anspruch an Dich selbstMS-Office-Anwendungen beherrschst Du sicherTeamwork und Flexibilität sind für Dich selbstverständlichDein Arbeitsstil ist qualitätsbewusst und selbstständigVielfältiges und anspruchsvolles AufgabenspektrumArbeiten am Puls der Wirtschaft – und im Herzen der StadtModernes Büro, fünf Minuten vom Bahnhof entfernt, Pkw-Stellplätze im Bürogebäude vorhandenEin tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte WeiterbildungsprogrammeEine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle
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Rechtsanwältin / Rechtsanwalt (m/w/d) für den Bereich Arbeitsrecht

Di. 05.07.2022
Stuttgart
GRUB BRUGGER ist eine der bundesweit führenden Kanzleien auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Insolvenzrechts in Stuttgart, München, Frankfurt a.M. und Freiburg i.Br. Unsere Mandanten sind namhafte in- und ausländische Unternehmen, Banken, Finanzinvestoren und öffentlich-rechtliche Institutionen. Zu unseren Kernkompetenzen gehören die Insolvenz- und Eigenverwaltung, die Sanierungsberatung und die Vertretung unserer Mandanten in allen wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Zur Verstärkung unseres Standorts in Stuttgart suchen wir eine/einen Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (m/w/d) mit Berufserfahrung oder Berufsanfänger für den Bereich Arbeitsrecht Individuelles und kollektives Arbeitsrecht mit besonderem Schwerpunkt in der Schnittstelle zur Restrukturierung und Insolvenz Führen von Rechtsstreitigkeiten in allen Bereichen des Arbeitsrechts Beratung und Vertretung von Arbeitnehmern, Geschäftsführern, Vorständen und Führungskräften Verhandlungen mit Betriebsräten und Gewerkschaften Vertretung und Beratung von Arbeitgebern in allen Bereichen des Arbeitsrechts Sie haben wirtschaftliches Verständnis und arbeiten mit viel persönlichem Engagement, Ihre Arbeitsweise ist selbständig und zugleich teamorientiert, Sie denken und handeln unternehmerisch sowie lösungsorientiert, Eigenverantwortung, Flexibilität und ein analytisches Denkvermögen gehören zu Ihren Stärken. Arbeiten in angenehmer und kollegialer Atmosphäre in der Stuttgarter Innenstadt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Fort- und Weiterbildungen, flexible Arbeitszeit und mobiles Arbeiten/Home Office, Parkmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindung, Grub Brugger Events und Networking Möglichkeiten.
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Partner-Assistentin (m/w/d) Festgehalt ab 56.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

Mo. 04.07.2022
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München
Der Talentschuppen ist der Personalspezialist in Berlin und vermittelt direkt Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Office und IT ausschließlich in Festanstellungen. Wir nutzen und erweitern stetig unser regionales Netzwerk und unterstützen unsere Region, Fachkräfte zu finden und zu halten. Wir suchen exclusiv für mehrere renommierte international tätige Wirtschaftsberatungen in Berlin, Hamburg, Frankfurt/M., Köln, Düsseldorf, Stuttgart und München im Zuge der weiteren Expansion zur unbefristeten Festanstellung zum nächstmöglichen Eintrittstermin jeweils eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Partner-Assistentin (m/w/d) Festgehalt ab 56.000€ p.A. + Benefits - Direktvermittlung Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz  Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen  Überwachung der Termine und Fristen  Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Fremdsprachenassistentin Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Fachbereich Legal unbedingte erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei (zwingend erforderlich !!!) Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt / Fremdsprachenkorrespondent / Europasekretär als Anwaltsassistenz (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf
Exzellenz leben. Gemeinsam Neues schaffen. Und das eigene Potenzial voll entfalten. Das ist Dein Weg bei Gleiss Lutz – eine der international führenden Anwaltssozietäten. Mit 8 Standorten. Interdisziplinären Teams. Und einer Mission: der Zukunft zu ihrem Recht zu verhelfen. Dafür verstärken wir uns mit den Besten in vielen Disziplinen. Für unsere Standorte in Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit: Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt / Fremdsprachenkorrespondent / Europasekretär als Anwaltsassistenz (m/w/d). Du bist Koordinator und Informationsdrehscheibe, unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit und übernimmst die effiziente Organisation des Backoffice – mit allen in einem internationalen Anwaltsreferat anfallenden Aufgaben. Souverän, wirtschaftlich und zuverlässig.Sorgfältige KorrespondenzBearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Schriftsätzen, Präsentationen, Honorarrechnungen und TätigkeitsaufstellungenExakte Fristenkontrollen und AktenführungKoordination der Informationsflüsse im MandatÜbersichtliche Organisation und Strukturierung größerer DatenmengenZuvorkommende und stilsichere Betreuung von MandantenKoordinieren von Terminen und Reisen, Erstellen von ReisekostenabrechnungenAbgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsfachwirt/in oder zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in, Europasekretär/in, eine vergleichbare Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationAuf Englisch überzeugst Du in Wort und SchriftDu bist ein echtes Organisationstalent und hast einen hohen Anspruch an Dich selbstMS-Office-Anwendungen beherrschst Du sicherTeamwork und Flexibilität sind für Dich selbstverständlichDein Arbeitsstil ist qualitätsbewusst und selbstständigDu hast Spaß, bei dem, was Du tust, und begeisterst Menschen mit Deiner freundlichen ArtEs erwartet Dich ein vielfältiges und anspruchsvolles AufgabenspektrumArbeiten im Herzen der Stadt – und am Puls der WirtschaftEin tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte WeiterbildungsprogrammeEine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle
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Rechtsanwalt oder Wirtschaftsjurist für den Immobilienbereich (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
Seit Jahrzehnten sind wir insbesondere auf dem Stuttgarter Immobilienmarkt tätig – von dem Maklergeschäft im Verkauf und in der Vermietung, einer bankenunabhängigen Finanzierungsvermittlung bis hin zur Verwaltung von Mehrfamilienhäuser im Stadtgebiet Stuttgart. Dabei sind unsere kompetenten Teams verantwortlich für alle Sachgebiete rund um das Thema Immobilie. Durch die positive Geschäftsentwicklung und ständige Optimierung unserer einzelnen Aufgabengebiete suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Ergänzung unserer Teams erfahrene, motivierte und zuverlässige Verstärkung als Rechtsanwalt oder (Wirtschafts-)Jurist mit immobilienrechtlichem Hintergrund. Betreuung aller juristischen Themen aus den Bereichen Maklerei und Hausverwaltung mit den Schwerpunkten im Mietrecht, Maklerrecht, Immobilienrecht sowie Arbeitsrecht erster Ansprechpartner für Geschäftsleitung und für Mitarbeitende in vorgenannten Bereichen und allen juristischen Fragestellungen Hauptverantwortung für das firmenübergreifende Personalwesen mit Personalbeschaffung Hauptverantwortung für firmenübergreifende Themen wie bspw. Vertragswesen, Arbeitsschutz und Datenschutz Ansprechpartner für externe Rechtsanwälte, Notare und Behörden hausinterne Weiterbildung der Mitarbeitenden in vorgenannten Themengebieten Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung Rechtsanwalt oder (Wirtschafts-)Jurist Berufserfahrungen in den oben benannten Rechtsgebieten und im Immobilienbereich Bereitschaft auch Personalverantwortung zu übernehmen freundliches und kommunikatives Auftreten Einsatzbereitschaft und Flexibilität ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Freude am Arbeiten im und mit dem Team gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office – Anwendungen eigener Anspruch, sich stetig weiter zu entwickeln PKW-Führerschein Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Chance, im Immobilienbereich Ihr Wissen zu vertiefen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (insbesondere durch wöchentliche Inhouse-Schulungen im Themenbereich Immobilien) Harmonische Atmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Vergütung Arbeiten im Herzen Stuttgarts – mitten im Leben, sei es in der Mittagspause oder after work Umfangreiche selbstständige Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Ausgeprägte Fachkenntnisse und Hilfsbereitschaft aller Denkpartner (m/w/d) in Immobilienfragen Bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnraumsuche und eigenem Vermögensaufbau mit Immobilien
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Sekretariat / Anwaltsassistenz (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
Arbeiten Sie bei einem echten Hidden Champion! Unsere mittelständische Wirtschaftskanzlei mit rund 300 MitarbeiterInnen und Sitz in Stuttgart bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein herzliches Miteinander sowie diverse Gestaltungsmöglichkeiten. Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und werden Sie das unverzichtbare Herzstück unserer Büroorganisation!  Eigenständige Erledigung der allgemeinen Korrespondenz, Termin- und Mailmanagement Schreiben nach Diktat oder Stichwort Selbstständige Übernahme des Abrechnungsmanagements  Aktenführung und Fristenverwaltung Reiseplanung und Spesenabrechnung Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Erfahrungen im Sekretariatsbereich einer Anwaltskanzlei Organisiert, kommunikativ, zuverlässig Gute Kenntnisse in Word und Englisch Freuen Sie sich auf ein wachsendes Team bei Menold Bezler und eine Tätigkeit, in der immer neue Aufgaben warten und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen gestellt werden. Strukturierte Onboarding-Maßnahmen: Patenschaften und regelmäßigen Feedbackgesprächen zur bestmöglichen Unterstützung bei der Vernetzung in der Kanzlei. Individuelle Förderung: intensive Betreuung und fachliche Ausbildung durch erfahrene KollegInnen, interne Fortbildungsprogramme und externe Schulungen sowie Unterstützung bei der Erlangung von Zusatzqualifikationen Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeiten, Eltern-Kind-Arbeitszimmer und Kinderbetreuungskostenzuschüsse sowie individuelle Karrieremodelle auf allen Ebenen. Weitere Benefits: Firmenticket zur kostenfreien ÖPNV-Nutzung (inkl. P&R-Kosten), Fahrradleasing, diverse Social Events (Sommerfest, Skiausfahrt, Weihnachtsfeier, Cannstatter Volksfest, etc.), eine eigene Mitarbeiter-Aktionen-Plattform und vergünstigte Mitgliedschaften, diverse Geschenke und Prämien zu verschiedenen Anlässen, kostenfreies Obst und Getränke, betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Grippeschutzimpfungen und Sehtests durch unseren Betriebsarzt sowie zahlreiche Angebote zur Gesundheitsförderung und zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie runden unser Angebot ab. Haben wir Sie überzeugt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt über unser Bewerbungsformular! Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
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Rechtsanwaltsfachangestellte/n / Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
AVANTCORE ist eine national und international tätige wirtschaftsberatende Kanzlei mit derzeit 4 Anwälten in Stuttgart. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n oder Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d),  gerne auch Teilzeit Führung eines Anwaltsreferats Vorbereitung von Präsentationen Reiseplanung Fähigkeit zur selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und PowerPoint Eine Tätigkeit in einem engagierten Team mit sehr gutem Betriebsklima Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung Ein Büro in Innenstadtlage am Fuße der Karlshöhe mit guter Anbindung an den ÖPNV
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Insolvenzsachbearbeiter (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Mannheim, Stuttgart
Brinkmann & Partner ist eine wirtschafts­rechtlich ausgerichtete Sozietät und zählt in der Insolvenz­verwal­tung sowie in der Sanierungs- und Restrukturierungs­beratung zu den Marktführern. Mit insge­samt 270 Mitarbeitern, 29 Standorten, 85 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Insolvenz­ver­waltern sind wir in allen Wirtschaftszentren Deutschlands vertreten. Insolvenzsachbearbeiter (w/m/d) Standort Mannheim / Stuttgart Sie unterstützen unsere Anwälte in sämtlichen Angelegenheiten und bearbeiten die gesamte anfallende Korrespondenz, nehmen Telefonate entgegen und fungieren allgemein als Ansprechpartner (w/m/d) Vorbereitung und Erstellung von Berichten, Gutachten und Verzeichnissen in Insolvenzverfahren Unterstützung für den Insolvenzverwalter und die juristischen VerfahrenssachbearbeiterInnen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (kaufmännische oder juristische Ausbildung) Sie verfügen idealerweise bereits über einschlägige Berufserfahrung in der Insolvenzsachbearbeitung – Berufsanfänger (w/m/d) sind uns jedoch ebenfalls willkommen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in den Programmen winsolvenz.p4 und LEXolution.DMS sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus. Dabei sind Sie lösungsorientiert und arbeiten gerne im Team Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Themengebiete Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit; von Beginn an übertragen wir Ihnen Verantwortung Möglichkeit der Weiterbildung innerhalb Ihres Themengebiets sowie darüber hinaus; zudem geben wir Ihnen Raum, persönlich und professionell zu wachsen Die Möglichkeit zur eigenständigen Arbeit in einem modernen Büro mit gutem Betriebsklima Job-Ticket
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Mitarbeiter (m/w/d) ZA-Anträge

Mi. 29.06.2022
Stuttgart
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 21.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Zulassung & Sicherstellung suchen wir zunächst befristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Stuttgart einen Mitarbeiter (m/w/d) ZA-Anträge Erstellung von Stellungnahmen in einfachen und wiederkehrende Sachverhalten (mit Hilfe von vordefinierten Textbausteinen) für die Ausschüsse bzw. Sichten der Unterlagen vor Vorlage an die Ausschüsse Vor- und Nachbereitung der Ausschussentscheidungen Durchführung der Bedarfsprüfung nach Vorgaben über eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung verfügen vertieftes Wissen im Sozialversicherungs-, Verwaltungs- und Vertragsarztrecht besitzen allgemeine Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel) vorweisen können über grundsätzliche Kenntnisse und Verständnis der wesentlichen Aufgaben und Prozesse in einer KV und der Grundzüge des Gesundheitswesens verfügen Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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