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Notar-: 25 Jobs in Troisdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Notar-

Assistent/in (m/w/d) im Partner- und Teamsekretariat

Fr. 23.04.2021
Köln
DLA Piper ist eine führende, weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 250 Anwältinnen und Anwälten vertreten. Sie sind interessiert an einer abwechslungsreichen und spannenden Mitarbeit mit einem internationalen Arbeitsumfeld bei DLA Piper? Werden Sie als Assistent/in (m/w/d) ein essentieller Teil unserer Kanzlei am Standort Köln in Teil- oder Vollzeit. Als Assistent/in (m/w/d) erledigen Sie im Tagesgeschäft anspruchsvolle administrative Aufgaben, wie u.a. die Mandatsverwaltung, Rechnungserstellung und Terminplanung Sie sind eingebunden in die Vorbereitung und Erstellung von Kostennoten und Schriftstücken in deutscher und englischer Sprache  Neben dem allgemeinen Dokumentenmanagement und der Dokumentenkontrolle übernehmen Sie die Aktenführung und Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen Außerdem koordinieren Sie die Büroabläufe in Ihrem Bereich, agieren kompetent am Telefon, bereiten Präsentationen und Meetings vor und unterstützen bei Veranstaltungen Sie organisieren Geschäftsreisen und führen die Reisebuchung und -kostenabrechnung durch Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit an internen Projekten mitzuarbeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute, praxiserprobte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit den MS Office Anwendungen Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit Ein spannendes, internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bei dem Diversity & Inclusion nicht nur zu unseren Werten gehören, sondern auch gelebt werden Modernes Office in zentraler Lage Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgaben im Team Weiterbildungsangebote Unsere Werte                        ·   Be Bold   ·   Be Supportive   ·   Be Exceptional   ·   Be Collaborative
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Assistenz Rechtsabteilung (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Köln
Schon 1962 wurde die FÜR SIE eG gegründet. Seitdem wächst unsere Genossenschaft zu einem großen und modernen Handelsunternehmen mit Umsätzen in Milliardenhöhe. Durch unsere enge Partnerschaft mit der REWE Group erreichen wir täglich unser Ziel: Die wirtschaftliche Förderung unserer überwiegend mittelständischen Kunden. Wir verbinden die Kompetenz und Märkte unserer Kunden mit den Vorteilen eines großen Players. Gemeinsam erzielen wir damit FÜR SIE wichtige Wettbewerbsvorteile, ohne dass unsere Kunden Ihre unternehmerische Selbstständigkeit aufgeben müssen. Diesen genossenschaftlichen Grundsätzen sind wir über die vielen Jahre treu geblieben und verfolgen sie heute konsequenter denn je. Wir sind das Netzwerk, das branchenübergreifend wirkt. Unter unserem gemeinsamen Dach fördern wir so über 300 Unternehmen mit mehr als 68.000 Absatzstellen. Seit der Gründung wächst unsere Genossenschaft zu einem großen und modernen Handelsunternehmen mit Umsätzen in Milliardenhöhe. Als Rechtsabteilung stehen wir allen Gesellschaften und Abteilungen beratend zur Seite und bewältigen sämtliche Vorgänge. Damit sichern wir unsere Kollegen rechtlich ab und bieten ihnen eine sichere Grundlage. Ab sofort suchen wir, zunächst in Teilzeit (mindestens 24 pro Woche), eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als ASSISTENZ RECHTSABTEILUNG (m/w/d)Sie… recherchieren Sachverhalte und Gesetzeslagen unterstützen bei der gesellschaftsrechtlichen Administration der Gruppengesellschaften bearbeiten die Korrespondenz mit externen Anwälten/Notariaten/Wirtschaftsprüfern, internen Ansprechpartnern und Kunden übernehmen die Verwaltung (Ablage und Wiedervorlage) von Akten in Papierform sowie digital (SharePoint) treiben den Aufbau und die Optimierung des Informationsmanagements voran Sie… verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder verfügen sogar über juristische Vorbildung. haben eine hohe Affinität für rechtliche Angelegenheiten oder die Bereitschaft, sich in solche einzuarbeiten haben idealerweise bereits Berufserfahrung in der Rechtsabteilung eines Unternehmens gesammelt. zeichnet ein aufmerksames und detailorientiertes Vorgehen und Ihr hoher Anspruch an Qualität und Professionalität Ihrer Arbeit aus Eine Vielzahl an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabattprogramm Kostenloses Jobticket und gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen Jährliche Teamevents und Betriebsfeiern Kostenlose Getränke und vergünstigtes Mittagessen Fußläufige Erreichbarkeit des Rheins, ideal für die Mittagspause Gesundheits- und Sportangebote, u. a. unseren Firmenlauf Vertrauensarbeitszeiten im flexiblen Arbeitsplatz-Modell 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Diverse Benefits und Sozialleistungen
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Notarfachangestellte (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Köln
Mitten im Herzen von Köln mit Domblick sucht Notar Dr. Maximilian Freiherr von Proff zu Irnich in neuen und modernen Räumlichkeiten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Notarfachangestellte (m/w/d)als Notarfachangestellte (m/w/d) umfassen sämtliche anfallende berufstypische Tätigkeiten, wie z.B. die eigenständige und zeitnahe Abwicklung der Urkunden, einschließlich der Gebührenabrechnung Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten, einschließlich elektronischem Rechtsverkehr Fristenkontrolle und Wiedervorlagemanagement eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Notarfachangestellte/r Berufserfahrung und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit eine sowohl eigenständige und initiative, als auch teamorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse im Grundstücks- und Gesellschaftsrecht und im notariellen Kostenrecht einen strukturierten Arbeitsstil und ein freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Mandanten, Behörden und Kollegen erwartet Sie eine überdurchschnittliche Bezahlung, ein Jobticket und im Rahmen der Firmenfitness eine günstige Möglichkeit sich fit zu halten wird auch die Fortbildungsbereitschaft sehr befürwortet und in jeglicher Hinsicht unterstützt.
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Notariatsfachangestellter (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Köln
Notare Christina Bartels und Dr. Stefan Klein in Köln suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) oder mehrere Notarfachangestellte(n) (m/w/d), Notarfachassistent(in) (m/w/d) oder Notarfachreferent(in) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit. Fortbildungsbereitschaft wird befürwortet und unterstützt.   Eigenverantwortliche Sachbearbeitung in allen notariellen Tätigkeitsbereichen, Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten, einschließlich elektronischem Rechtsverkehr, Erstellung von Kostennoten, Fristenkontrolle und Wiedervorlagemanagement. abgeschlossene Berufsausbildung zum Notarfachangestellten (m/w/d), Engagement und Teamfähigkeit, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Berufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend, Wiedereinsteiger sind willkommen. unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit, leistungsgerechte Vergütung, Fortbildungsmöglichkeiten, Jobticket, modernes Arbeitsumfeld, kollegialles und hilfsbereites Team.
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Sachbearbeiter*in Zulassungswesen und Arztregister befristet für 24 Monate am Standort Köln

Do. 22.04.2021
Köln
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Zulassungswesen und Arztregister suchen wir eine*nSachbearbeiter*in Zulassungswesen und Arztregisterbefristet für 24 Monate am Standort KölnFührung des Arztregisters und der Registerakten für den Zulassungsbezirk KölnSelbstständige Bearbeitung der in diesem Zusammenhang zu erledigenden (Antrags-)Verfahren nach der ZulassungsverordnungNachbereitung und Dokumentation der Entscheidungen des Zulassungsausschusses im ArztregisterErstellung und Ausfertigung der Bescheide des ArztregistersPflege der Stammdaten der Mitglieder der KV NordrheinAuskunftserteilung und Beratung gegenüber Mitgliedern der KV Nordrhein, Ärzt*innen und/oder Psychotherapeut*innenSelbstständige Erledigung administrativer TätigkeitenSie verfügen über eine verwaltungstechnische Ausbildung oder sind Rechtsanwalts- oder Justizfachangestellte*r, Sozialversicherungsfachangestellte*r oder Kaufmann*frau im Gesundheitswesen und konnten bereits mehrjährige Berufspraxis erlangenOptimaler Weise bringen Sie Erfahrung in der Bearbeitung und Überprüfung von Anträgen mit; der Umgang mit Gesetzestexten und anderen Vorschriften stellt in diesem Zusammenhang eine reizvolle Aufgabe für Sie darIn der Organisation und Priorisierung von Aufgaben und der Bearbeitung komplexer Vorgänge sind Sie geübt; das Arbeiten im Team gehört schon heute zu Ihrem ArbeitsalltagGenaues und gewissenhaftes Arbeiten – auch unter Einhaltung von Fristen – zeichnet Sie ausSie formulieren äußerst sicher und gewandt und bringen Routine in der Bearbeitung von Schriftwechseln und formalen Texten mitSie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-AnwendungenEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für Kinder (Standort Düsseldorf)Flexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleich
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Rechtsanwalts-/Notarfachangestellten (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Bonn
Die Deutsche Krebshilfe mit Sitz in Bonn - eine der bedeutendsten Gesundheits­organisationen in Deutschland - sieht es als ihre Aufgabe an, Krebs­krank­heiten in allen ihren Erscheinungs­formen zu bekämpfen. Sie finanziert ihre Aktivitäten ausschließlich aus frei­willigen Zuwendungen (u.a. Spenden, Erlöse aus Erbschaften und Vermächt­nissen) der Bevölkerung. Nach dem Motto „Helfen. Forschen. Informieren.“ fördert die Deutsche Krebshilfe Projekte und Initiativen zur Verbesserung der Prävention, Früherkennung, Diagnose, Therapie, medizinischen Nachsorge und psychosozialen Versorgung. Zur Verstärkung unserer Rechtsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rechtsanwalts-/Notarfachangestellten (m/w/d) Prüfung und Auslegung von letztwilligen Verfügungen Erstkorrespondenz mit Nachlassgerichten, Angehörigen, Miterben etc. Ermittlung von Ansprechpartnern, Abstimmung mit Miterben oder Beauftragung von Rechtsanwälten vor Ort Selbständige Bearbeitung kleinerer Nachlassfälle Pflege von Nachlassdaten und teilweise Übernahme kaufmännischer Aufgaben über eine mehrjährige Berufserfahrung in obigen Berufen verfügen Einfühlungsvermögen und kommunikatives Geschick besitzen über eine selbständige und teamorientierte Arbeitsweise verfügen analytisch und konzeptionell arbeiten gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen besitzen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD Einarbeitung durch ein Team von erfahrenen Kollegen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Vollzeit-Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet.
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Assistenz der Technischen Leitung Fahrzeugprüfung (w/m/d)

Mi. 21.04.2021
Schwielowsee, Köln, Geltow
Referenzcode: M75269SGesellschaft: FSP Leitung und Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Berufsausbildung, idealerweise zum Rechtsfachwirt oder Justizangestellten oder kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder aus den Bereichen Hotellerie, Hotelfachfrau / Hotelfachmann, Hotelkauffrau / Hotelkaufmann oder Reisewirtschaft/ Tourismus, Reisekauffrau / Reisekaufmann oder Kulturgewerbe mit einschlägiger Büroerfahrung und Assistenzerfahrung. Rechtskenntnisse und Affinität zu Rechtsthemen. Fundierte Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, gern im Rahmen einer Überwachungsorganisation. Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel, Word, Power Point. Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenorientierung. Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte, selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise. Sie arbeiten sich engagiert in anspruchsvolle Aufgabenstellungen ein und packen bei der Realisierung tatkräftig mit an. Fließende Deutschkenntnisse mit einer sehr guten schriftlichen Ausdrucksweise sowie gute Englischkenntnisse. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Rechtsfachwirt oder Justizangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit Rechtskenntnissen. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, wobei Erfahrungen aus einer Überwachungsorganisation wünschenswert sind. Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel, Word, Power Point. Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenorientierung. Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte, selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise. Sie arbeiten sich engagiert in anspruchsvolle Aufgabenstellungen ein und packen bei der Realisierung tatkräftig mit an. Fließende Deutschkenntnisse mit einer sehr guten schriftlichen Ausdrucksweise sowie gute Englischkenntnisse. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Troisdorf
Die Reifenhäuser Reicofil ist ein Tochterunternehmen der Reifenhäuser Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter für Kunststoffextrusions­technologien mit ca. 1.600 Mitarbeitern in hoch spezialisierten Business Units. Unsere Kernkompetenz innerhalb der Gruppe liegt in der Entwicklung, Fertigung und dem weltweiten Vertrieb kompletter Spinnvlies-, Meltblown- und Compositeanlagen. Mit unseren Technologien, Innovationsgeist und Know-how entlang der gesamten Wertschöpfungskette ermöglichen wir unseren Kunden weltweit eine zuverlässige und zukunftssichere Produktion von Vliesstoffen. Unterstützen Sie uns als Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d) am Standort Troisdorf, zwischen Köln und Bonn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als verantwortungsvolles Mitglied in unserem Patent-Team:Organisieren und koordinieren Sie die PatentaktenverwaltungSie sind verantwortlich für die Durchführung der Datenpflege und der AblageÜbernehmen Sie die formale Bearbeitung von Anwalts­korrespondenz selbstständigBearbeiten Sie Aufgabenlisten und interne Fristenerfassung bzw. das FristenmanagementKoordinieren Sie die Zusammenarbeit mit externen Patent- und Rechtsanwälte und organisieren Sie BesprechungenUnterstützen Sie bei der Pflege einer Patentverwaltungs­softwareEine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d)Berufserfahrung in einer Patentanwaltskanzlei oder Industrie-PatentabteilungVertiefte Kenntnisse bei mindestens einer Patentverwaltungs­software Eine eigenständige und strukturierte ArbeitsweiseOrganisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und hohe VertrauenswürdigkeitGute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets sowie SAPSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnsere Leistungen: Genießen Sie als Patentanwalts­fachangestellter (m/w/d) die Vorteile eines wirtschaftlich exzellent aufgestellten, technologieführenden Familien­unternehmens. Wir garantieren Ihnen eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeitmodelle und Lösungen für Kinderbetreuung im Notfall. Unsere Atmosphäre: Sie erwartet als Patentanwalts­fachangestellter (m/w/d) ein moderner Arbeitsplatz, an dem Offenheit und ein faires Miteinander selbstverständlich sind. Leidenschaft für das, was wir tun und Integrität kennzeichnen unsere Arbeitsweise. Unser Angebot: Profitieren Sie als Patentanwalts­fachangestellter (m/w/d) von unserer hohen Mitarbeiter­orientierung, indem Sie unsere vielseitigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen, um sich – fachlich und persönlich – kontinuierlich weiterzuentwickeln. Eigenständige Bearbeitung spannender Projekte und Aufgaben gibt Ihnen den Raum, Ihre Fähigkeiten voll zu entfalten und permanent auszubauen. 
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Sachbearbeiter Intensivbetreuung (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Köln
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Mahnbearbeitung Telefonische Betreuung zahlungsgestörter Engagements Vereinbarung individueller Zahlungsabsprachen und deren Überwachung Prüfung von Stundungsanfragen sowie Mitwirkung bei der Genehmigung Beurteilung von Bonitätsunterlagen inkl. betriebswirtschaftlicher Unterlagen Bewertung von Sicherheiten Abwicklung laufender Korrespondenz Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, vorzugsweise im Leasing-/ Bankenumfeld oder in einer Rechtsanwaltskanzlei Berufserfahrung im Forderungsmanagement vorzugsweise im Leasing-/ Bankenumfeld Umfangreiche Kenntnisse im Mahnwesen Fundierte Kenntnisse in der Beurteilung von betriebswirtschaftlichen Unterlagen Grundkenntnisse des Zivil-, -Leasing- sowie des Handelsrechts Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit externen Kunden und internen Schnittstellen Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Teamassistent (w/m/divers) Arbeitsrecht

Sa. 17.04.2021
Köln
Osborne Clarke ist eine internationale Wirtschaftskanzlei mit über 1 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 26 Standorten weltweit, davon 150 Anwältinnen und Anwälte in Berlin, Hamburg, Köln und München. Mit dem Anspruch „Helping you succeed in tomorrow's world“, ausgeprägter Branchenkenntnis durch Vernetzung und herausragender Kompetenz vertritt Osborne Clarke Unternehmen, Unternehmer und Investoren in allen praktisch relevanten Fragen des Wirtschaftsrechts, nicht nur in ausgewählten Sektoren, sondern auch unter Fokussierung auf die drei Schlüsselthemen Digitalisation, Decarbonisation und Urban Dynamics. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit ein Teil unseres Teams in Köln als Teamassistent (w/m/divers) Arbeitsrecht die anwaltlichen Teammitglieder professionell im Tagesgeschäft unterstützen und so Mitverantwortung in großen wirtschaftsrechtlichen Verfahren übernehmen mit Mandanten, Behörden und Gerichten im In- und Ausland kommunizieren Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache gestalten und Präsentationen erstellen selbstständig Fristen berechnen, notieren und überwachen beim Team- und Mandatsmanagement aktiv unterstützen Akten, Dokumentenmanagement und Abrechnungen organisieren frische Ideen einbringen und so zum Erfolg unseres Teams und unserer Mandanten beitragen eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/divers) einschlägige Kenntnisse und Erfahrung in einer wirtschaftsrechtlichen Kanzlei oder Rechtsabteilung sehr gute Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse jede Menge Organisationstalent eine selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit die Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen die Förderung und Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Sonderleistungen (Jobticket, vermögenswirksame Leistungen) eine tolle Arbeitsatmosphäre und einen phantastischen Blick über die Stadt Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Osborne Clarke versteht sich als diverse Gesellschaft. Wir betrachten dies nicht nur als Floskel, sondern leben diese Einstellung jeden Tag. Wir stellen uns bewusst gegen jegliche Form der Diskriminierung. Um die Lesbarkeit zu erleichtern, verwenden wir in diesem Text das generische Maskulinum.
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