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Notar-: 34 Jobs in Unterliederbach

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Anstellungsart
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Notar-

Teamassistent / Teamassistentin (w/m/d) Anwaltskanzlei

Do. 29.07.2021
München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Köln, Berlin
Wir sind eine dynamisch wachsende, international ausgerichtete multidisziplinäre Kanzlei. Gegründet im Jahr 2007 sind wir heute mit über 350 Anwälten an 16 deutschen Standorten vertreten und beraten unsere Kunden persönlich sowie bedarfsorientiert. Auch bei internationalen Fragestellungen bieten wir fundierte Unterstützung: Unsere Anwälte können jederzeit auf das weltweite Netzwerk von KPMG Law zurückgreifen. Ob Berufseinsteiger oder renommierter Experte: KPMG Law ist stets auf der Suche nach den klügsten Köpfen. Vielfalt ist das Besondere von KPMG Law. Wir bieten einem engagierten TEAMASSISTENT (m/w/d) die Chance, seine berufliche Expertise in einer dynamisch wachsenden, international ausgerichteten multidisziplinären Kanzlei zu erweitern. Du betreust eigenverantwortlich ein Team von Rechtsanwälten und Rechtanwältinnen und agierst als kompetente Ansprechperson im fachlichen Bereich. Du übernimmst die Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs (Gutachten, Verträge, Korrespondenz) in deutscher oder englischer Sprache. Du anspruchsvolle administrative Aufgaben, wie u.a. die Mandatsverwaltung, Rechnungserstellung, Reisekostenabrechnung und Reise- und Terminplanung. Zudem organisierst Du die Büroabläufe in Deinem Bereich, agierst kompetent am Telefon und bereitest Präsentationen und Meetings vor. Deine kreative Persönlichkeit bringst Du aktiv mit ein und gestaltest die internen Prozesse der Zukunft. Deine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten, als Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, (Europa-) SekretärIn oder FremdsprachenkorrespondentIn hast Du mit gutem Erfolg abgeschlossen. Du hast idealerweise Berufserfahrungen in einer Anwalts- bzw. Steuerberaterkanzlei, in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft o.ä.   Du kommunizierst verhandlungssicher in englischer Sprache.  Deine kommunikativen Fähigkeiten erlauben Dir einen serviceorientierten Umgang mit einem qualifizierten Beraterteam und einer anspruchsvollen Mandantschaft. Du schätzt juristische Kreativität, unternehmerisches Denken, eigenverantwortliches Handeln und Teamarbeit. Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Wir unterstützen Dich beim Erwerb des Fachanwaltstitels, ermöglichen Kursteilnahmen durch die KBS-Business School sowie dem Growing-Programm der KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft. Wir bieten Dir die Möglichkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Fachleuten aus verschiedenen Geschäftsbereichen der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen.
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Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
GvW Graf von Westphalen ist eine Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mit ca. 160 Berufsträgern. Mit unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart zählen wir zu den größten unabhängigen Sozietäten in Deutschland. Wir begleiten unsere Mandanten darüber hinaus weltweit - mit unseren Büros in Istanbul, Shanghai und Brüssel sowie als führendes Mitglied in mehreren anerkannten weltumspannenden Netzwerken. Insgesamt zählt die Kanzlei rund 320 Mitarbeiter. Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort für ein partnergeführtes Team einen Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) in Vollzeit.Es erwarten Sie vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben, wie die verantwortliche Mandantenbetreuung in direktem Kontakt und die aktive Unterstützung der Rechtsanwälte im Tagesgeschäft, auch durch die Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben einschließlich Korrespondenz. Sie sind für die Anlage, Führung und Ablage von Anwaltsakten, die Fristenüberwachung, die Wiedervorlagen, die Abrechnung von Akten, die Koordinierung von Terminen sowie für die Durchführung sämtlicher organisatorischer Tätigkeiten zuständig.Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und haben mindestens gute Englischkenntnisse. Sie sollten den Herausforderungen eines anspruchsvollen und modernen Dezernats gewachsen sein – bereits gesammelte Berufserfahrung, z. B. in einer international tätigen Kanzlei wäre von Vorteil. Darüber hinaus sind sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Word, unerlässlich. Teamfähigkeit, eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität schätzen wir und setzen sie voraus.Wir bieten Ihnen u. a. eine anspruchsvolle Vollzeittätigkeit, eine leistungsorientierte Bezahlung, die Übernahme der Fahrtkosten, einen Zuschuss zum Mittagessen und nicht zuletzt ein teamorientiertes Umfeld sowie einen modernen Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Arbeitsatmosphäre im Frankfurter Westend. Frisches Obst und Müsli sowie eine Kaffee- und Wasser-Flatrate sind bei uns selbstverständlich.
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Rechtsanwaltsfachangestellte*r als Practice Support Coordinator im Bereich Finance (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Clifford Chance ist eine internationale Anwaltskanzlei mit weltweit rund 6.000 Mitarbeitern in 23 Ländern auf fünf Kontinenten. Als eine vollständig integrierte, globale Partnerschaft sind wir stolz auf unsere pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Mandanten zu übertreffen, zu denen Unternehmen aus allen kommerziellen und industriellen Sektoren, Regierungen, Aufsichtsbehörden, Handelsorganisationen und gemeinnützige Organisationen gehören. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rechtsanwaltsfachangestellte*r als Practice Support Coordinator im Bereich Finance (m/w/d). Sie unterstützen unsere Partner*innen bei mandatsbezogenen Prozessen rund um die Aktenanlage, die Rechnungsstellung und die Mandatsverwaltung, bei Vergütungsvereinbarungen, der Koordination und Einholung mandatsrelevanter Informationen.Sie arbeiten eng mit unserem Finance Team zusammen und verantworten die termingetreue Abrechnung. Dies umfasst u. a. die Prüfung von abrechnungsrelevanten Leistungen und Informationen und die selbständige Koordination notwendiger Anpassungen mit unseren Partner*innen und Mandanten.Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Projekte zur kontinuierlichen Prozessverbesserung und leisten einen Beitrag zur Optimierung und Sicherstellung effizienter Abläufe.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte*r, eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung innerhalb einer Anwaltskanzlei oder Professional Services Firm und fundierte Erfahrung in der Rechnungsstellung mit. Mit Ihrem sicheren Auftreten kommunizieren Sie adressatengerecht auf allen Hierarchieebenen. Eine analytische und proaktive Denk- und Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihre Eigeninitiative können Sie in einem Team erfolgreich einsetzen. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kennen sich mit den MS-Office-Programmen – insbesondere Excel – bestens aus.Sie finden bei uns eine offene, teamorientierte und international geprägte Arbeitsatmosphäre und sind vom ersten Tag an Teil des Clifford Chance-Teams. Eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits machen unser Angebot komplett.
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Legal Assistant (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Egelsbach, Hessen
Lust auf starke Marken? Wir auch! Fast jeder kennt unsere Erfolgsmarken Dr. Beckmann, Bullrich, Blistex, und Bi-Oil. Dahinter steht delta pronatura, ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Egelsbach (zwischen Darmstadt und Frankfurt). Wir sind konstant auf Wachstumskurs und zwar in mehr als 80 Ländern weltweit: Das ist Deine Chance für den entscheidenden Schritt auf der Karriereleiter! Bei uns gibt es nicht nur vielfältige Aufgaben mit jeder Menge Gestaltungsfreiraum, sondern weltweit mehr als 400 internationale Mitarbeiter mit innovativen Ideen. Denn wir verbinden das Beste aus zwei Welten: Als global agierender Markenartikler herrscht bei uns eine hohe Dynamik, als inhabergeführtes Familienunternehmen profitieren wir gleichzeitig von kurzen Abstimmungswegen. Das ermöglicht schnelle Entscheidungen. Du willst Verantwortung in Deinem Job übernehmen? Wir schenken sie Dir! Ob in Deutschland oder bei einer unserer internationalen Töchter, Deiner Karriere stehen bei uns viele spannende Wege offen. Verstärke unser Team als Legal Assistant (m/w/d) DEINE MISSION: In dieser neu geschaffenen Funktion unterstützt Du unseren Legal Counsel in allen Rechtsangelegenheiten, hilfst proaktiv mit bei der weiteren Ausgestaltung des Bereiches und netzwerkst inner- und außerhalb des Unternehmens, um die Sensibilität von Rechtsthemen weiter zu stärken und präsenter zu machen. Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben der Rechtsabteilung (Vertragsablage, Verwaltung von unternehmensinternen Unterlagen, Dokumentation, Terminkoordination, Versand von Unterlagen etc.) Unterstützung beim Aufbau und Pflege einer digitalen Marken- und Aktenverwaltung sowie eines digitalen Knowledge Managements Unterstützung des Legal Counsels, z.B. bei der Prozessorganisation und -steuerung, Konferenzvorbereitungen, Recherchearbeiten, der juristischen Betreuung von Tochtergesellschaften (auch im Ausland), Datenschutzthemen etc. Vorbereitung von Präsentationen, Briefvorlagen und gesellschaftsrechtlichen Unterlagen (z. B. Anfertigung von Beschlussvorlagen für zur Gruppe gehörende Gesellschaften) Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im juristischen Sekretariat bzw. in der Projektarbeit, idealerweise Sammlung von Erfahrungen bei der datenbankgestützten Marken- und Vertragsverwaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Programmen (Word, PowerPoint & SharePoint) Sichere Kommunikation im internationalen Umfeld in Deutsch und in Englisch Selbstständige, zielgerichtete sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise, die durch Präzision und Verlässlichkeit gekennzeichnet ist Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägtem Organisationsgeschick Wahrung des Überblicks auch in stressigen Zeiten sowie Flexibilität und Belastbarkeit Zuverlässiger Arbeitsstil mit ausgeprägtem Verständnis für vertrauliche Informationen Mehr PS für Performance – Hohe Dynamik, schnelle Entscheidungen und kurze Wege inmitten eines inter­natio­nalen und kollegialen Arbeitsumfelds Mehr Zeit für Mehrwert – 37,5 Stunden/Woche Vertrauens­arbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr inkl. Sonder­urlaubstagen Mehr Geld für Leistung – Marktkonforme Vergütung mit leistungs­ab­hängigem Bonus und betrieblicher Altersvorsorge plus RMV JobTicket, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sale (Mit­arbeiter­kauf) Mehr Freiraum für Talent – 100 % Mobile Working (während Corona), regulär 20 % der Arbeitszeit
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Abteilungsassistenz (m/w/d) im Bereich Legal und Compliance (Teilzeit, 27h / Woche, befristet bis März 2023)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. In dieser Funktion unterstützen Sie als Assistenz im Bereich Legal und Compliance den Abteilungsleiter Aufsichtsrecht und den Abteilungsleiter Konzernrecht, Datenschutz und Informationssicherheit. Eigenverantwortlich nehmen Sie dabei die organisatorischen Aufgaben in beiden Abteilungen wahr: Souveräne Übernahme des gesamten Büromanagements (einschließlich Terminorganisation, interner und externer Korrespondenz, Materialbestellung, Ordnerarchivierung, Sicherstellung der Einhaltung interner und externer Fristen) Planung und Organisation von Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen Erstellung und Überarbeitung von Präsentationsunterlagen und Excel-Reports Im Einzelfall Unterstützung der Mitarbeiter*Innen der Abteilungen in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Assistenz, idealerweise in der Finanzindustrie oder einer Kanzlei, mit guten Englischkenntnissen und fundierter Erfahrung in MS Office Kommunikationsstärke mit präziser Ausdruckweise in Wort und Schrift Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und der Fähigkeit zu vernetztem Denken Selbstständige, strukturierte und durch Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung geprägte Arbeitsweise auch in stressbehafteten SituationenDiese Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung bis März 2023 befristet zu besetzten. Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Assistant Legal Office (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Gabelstaplern, Lagertechnik und verbundenen Dienstleistungen sowie Supply-Chain-Lösungen. In mehr als 100 Ländern optimiert die KION Group mit ihren Logistik-Lösungen den Material- und Informationsfluss in Fabriken, Lagerhäusern und Vertriebszentren. Der Konzern ist in Europa der größte Hersteller von Flurförderzeugen, weltweit die Nummer Zwei und zudem führender Anbieter von Automatisierungstechnologie.Weltweit sind mehr als 1,5 Millionen Flurförderzeuge und über 6.000 installierte Systeme der KION Group bei Kunden sämtlicher Branchen und Größe auf sechs Kontinenten im Einsatz. Der Konzern hat mehr als 35.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 8,8 Milliarden Euro.Für unsere Legal Abteilung im Headquarter in Frankfurt am Main (Flughafen/Gateway Gardens) suchen wir Sie zur Verstärkung des Teams alsAssistant Legal Office (m/w/d)Sie organisieren das Abteilungsbackoffice mitSie erledigen alle allgemeinen administrativen Aufgaben der Rechtsabteilung (Korrespondenz, Ablage, Terminkoordination, etc.)Sie bereiten Präsentationen für Aufsichtsrats- und Geschäftsführungssitzungen vorSie unterstützen die Juristen sowie Projektteams bei Transaktionen (Hilfe bei der Prozessorganisation und -steuerung, Konferenzvorbereitungen, Recherchearbeiten, etc.)Sie unterstützen bei Aufbau und Pflege einer digitalen Aktenverwaltung sowie eines digitalen Knowledge ManagementsSie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Büro oder Verwaltung (idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r) mit mehrjähriger Berufserfahrung im (juristischen) Sekretariat bzw. in der ProjektarbeitSie kommunizieren im internationalen Umfeld sicher in Deutsch und EnglischSie zeichnet eine selbständige, zielgerichtete sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise aus, die durch Präzision und Verlässlichkeit gekennzeichnet istSie sind ein Teamplayer und bringen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick mitSie behalten auch in stressigen Zeiten den Überblick und sind flexibel und belastbarEin börsennotiertes Unternehmen (M-Dax) mit erstklassigem weiteren WachstumspotentialEine moderne, angenehme Arbeitsumgebung und ein engagiertes TeamLeistungsorientiertes GehaltZusätzliche Mitarbeitervorteile
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Notarfachangestellte/n oder Notarfachwirt/in (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 31 Büros in 21 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 900 Mitarbeitern an fünf Standorten vertreten. Sie haben Lust, unser erfolgreiches Team von Notaren tatkräftig zu unterstützen? Für unser Büro in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Notarfachangestellte/n oder Notarfachwirt/in (m/w/d) in Vollzeit Internationales Arbeitsumfeld: Sie tragen durch die Vorbereitung, Ausfertigung und Abwicklung notarieller Urkunden mit Schwerpunkt im Immobilien- und Gesellschaftsrecht aktiv zur erfolgreichen Umsetzung unserer nationalen und internationalen Projekte bei. Dabei bearbeiten Sie eigenständig die Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden in deutscher und englischer Sprache. Modernes Mandatsmanagement: Sie koordinieren und organisieren Termine und Beurkundungen. Zudem verantworten Sie die Fristen- und Wiedervorlagenüberwachung. Zuverlässige Unterstützung: Sie erstellen Notarkostenabrechnungen und übernehmen die Führung der Bücher und Akten der Notare sowie das Dokumentenmanagement. Ihre Ausbildung zum/ zur Notarfachangestellten/ Notarfachwirt/in erfolgreich abgeschlossen haben und bereits über Berufserfahrung im Notariat verfügen, fundierte Kenntnisse des Notarkostenrechts ebenso mitbringen wie erstklassige Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr sicher mit den gängigen MS-Office Programmen und der gängigen Notarsoftware umgehen können, kommunikativ, zuverlässig, und ein echtes Organisationstalent sind und Freude daran haben, Projekte voranzubringen, sowohl ein echter Teamplayer sind wie auch eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise schätzen. Neben einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote, Zusatzleistungen und Mitarbeitervergünstigungen.
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Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
A truly global firm - Ashurst LLP ist eine führende inter­nationale Anwalts­kanzlei mit weltweit über 28 Büros. Unsere Anwälte beraten inhaltlich schwerpunktmäßig in allen finanzier­ungsrechtlichen Fragen in den Bereichen Private Equity/ M&A (Unternehmens­übernahmen), Unternehmens­finanzierungen, Projekt­finanzier­ung­en, Real Estate und finanzielle Restrukturierungen. Die deutsche Praxis ist ver­treten mit Büros in Frankfurt und München.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineTeamassistenz (m/w/d)zur bereichsübergreifenden Unterstützung am Standort Frankfurt.Sie unterstützen die Teams, insbesondere bei den folgenden Tätigkeiten:Terminkoordination, administrative Orga­nisa­tion von Besprechungen und Telefon­konferen­zenÜberarbeitung und Formatierung juristischer Dokumente in deutscher und englischer SpracheErledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer SpracheSelbstständige Erledigung der allgemeinen Sekretariatsaufgabendiverse allgemeine organisatorische Tätig­keiten für die Teamseigenständige Reisebuchung und die damit verbun­dene Reisekostenabrechnung Rechnungsstellung in unserem internen Abrech­nungs­systemsehr guter Abschluss im Bereich Fremd­sprachen­korrespondenz (w/m/d) oder eine vergleichbare Sekretariats- bzw. Assistenzausbildung erste Berufserfahrung in einem Kanzlei- oder Beratungsumfeld sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrifthohe Zuverlässigkeit, Serviceorientierung und eine strukturierte Arbeitsweisesicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenBei uns erwarten Sie eine kollegiale und kolla­bora­tive Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und spannende Herausforderungen sowie die Arbeit auf höchstem Niveau in einem intern­ationalen Netzwerk.Sie wünschen sich eine herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen, teamorientierten und vertrauens­vollen Arbeitsklima? Dann freuen wir uns auf Ihre Mitarbeit.
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Bürokauffrau (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Werden Sie Teil unseres international tätigen Teams. Derzeit suchen wir für unseren Standort in Frankfurt eine: Rechtsanwaltsfachangestellte / Bürokauffrau (m/w/d) eigenständiges Führen der Korrespondenz Schreiben nach Banddiktat allgemeine Büroorganisation Koordination von Terminen abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder alternativ als Bürokauffrau / Bürokaufmann gute Kenntnisse im Bereich der EDV-gestützten Textverarbeitung versiert in allen übrigen Office-Anwendungen gute englische Sprachkenntnisse von Vorteil unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle in einer renommierten Kanzlei eine abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre sympathisches Team individuell zugeschnittene Fortbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Bezahlung weitere Zusatzleistungen und regelmäßige Mitarbeiterevents
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Rechtsanwaltsfachangestellter bzw. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Mit mehr als 180 Mitarbeitern, darun­ter knapp 100 Rechts­an­wäl­tin­nen und Rechts­an­wälte, sowie unse­ren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München gehö­ren wir zu den füh­ren­den deut­schen Wirt­schafts­kanz­leien für das Bau-, Ver­gabe- und Immo­bi­lien­recht.   Für unsere Standorte in Berlin, Köln, Düsseldorf und Frankfurt am Main suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einenRechtsanwaltsfach­angestellten bzw. Rechts­anwalts- und Notar­fach­angestellten (w/m/d) in Vollzeit und TeilzeitAktenverwaltung und -orga­ni­sa­tion sowie Fris­ten­kon­trolleKorrespondenz sowie Erstel­lung von Rund­schrei­ben, Pro­to­kol­len und Schrift­sät­zen – eigen­ver­ant­wort­lich und nach DiktatVerein­barung von Be­spre­chungs­ter­minenSelbständige Bearbei­tung von Post­ein­gängenEnt­gegen­nahme von Tele­fon­ge­sprä­chen und Aus­kunfts­er­teilungOrgani­sation von Dienst­rei­sen, Man­dan­ten­ver­an­stal­tun­gen und Semi­narenAbge­schlossene Aus­bil­dung, z. B. als Rechts­an­walts­fach­an­ge­stell­ter bzw. Rechts­an­walts- und Notar­fach­an­ge­stell­ter (w/m/d)Möglichst 2-3 Jahre Berufs­pra­xis in einer Kanz­lei (gern auch in einer klei­ne­ren Ein­heit)Selbständige und sorg­fäl­tige Arbeits­weiseGute PC-Kennt­nisse, ins­be­son­dere in Bezug auf MS Office so­wie idea­ler­weise auch DATEVTeam- und dienst­leis­tungs­ori­en­tierte Arbeits­weiseEin inte­ressantes und ab­wechs­lungs­rei­ches Auf­ga­ben­ge­biet so­wie ein dyna­mi­sches und moti­vier­tes TeamEine zukunftsorientierte Tätig­keit in einer wach­sen­den Sozie­tät mit attrak­­ti­­ver Ver­­gütungBetriebliches Gesund­heits­ma­nagementEin kostenloses Ticket für den öffent­li­chen Nah­verkehr
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