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Notar-: 17 Jobs in Villau

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 1
Notar-

Sachbearbeiter/-in Forderungsmanagement (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Köln
ETI experts ist ein moderner Rechtsdienstleister mit Sitz in Köln, der sich auf die Abwicklung von Backoffice-Prozessen spezialisiert hat. Mit seiner Expertise für das Forderungsmanagement hat sich ETI experts seit 2002 auf dem Markt etabliert. In den Branchen Verkehr und Parken, Online-Dienstleistungen, Handwerk, Sport und Fitness übernimmt ETI experts eine Vielzahl an hochspezifischen Administrationsabläufen – von der Rechnungsstellung über das Mahnwesen bis hin zur Langzeitüberwachung. Ein motiviertes Team von 50 Mitarbeiter*innen, eine engagierte IT-Abteilung und eine Vielzahl an firmeneigenen Vergünstigungen machen eine Tätigkeit bei ETI experts interessant und attraktiv. Kundenfreundlichkeit, Fairness und Transparenz stehen immer an erster Stelle. Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Schuldnern, Rechtsanwälten sowie der Auftraggeber Selbstständige Terminüberwachung und -bearbeitung Treffen von Zahlungsvereinbarungen in Anlehnung an den Kompetenzrahmen Eigenständige und qualifizierte Beratung des Schuldners Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit Erfahrung im Forderungsmanagement Hohe Affinität zu lösungsorientierter telefonischer Gesprächsführung Eigenmotivation sowie Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Offene, kontaktfreudige und positive Lebenseinstellung Verhandlungsgeschick und gute Ausdrucksweise Unternehmerisches Denken und Handeln Intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen Eine leistungsgerechte Vergütung plus Zulagen Eine unbefristete Vollzeitstelle Angenehme Atmosphäre in einem Team aus hochengagierten Kollegen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Jahresmitgliedschaft im Fitnessstudio Jobticket Frisches Obst und diverse Getränke stehen jedem Mitarbeiter zur Verfügung Tolle Weihnachts- und Sommerfeste Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in (m/w/d) (30 Std. oder 40 Std./Woche)

Di. 11.08.2020
Köln
SEITZ Rechtsanwälte Steuerberater ist eine Partnerschaft von über 50 Rechtsanwälten und Steuerberatern mit Sitz in Köln. SEITZ berät Mandanten in allen relevanten Bereichen des Wirtschaftsrechts. Schwerpunkte stellen die arbeits-, gesellschafts- und steuerrechtliche Beratung von Unternehmen dar. Die Sozietät unterstützt ihre Mandanten weiterhin in Spezialgebieten wie dem Gewerblichen Rechtsschutz oder Compliance. Für den Bereich Arbeitsrecht suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in (m/w/d) (30 Std. oder 40 Std./Woche) eigenständige Organisation und Führung eines Sekretariats selbstständige Fristen- und Terminüberwachung Erledigung sämtlicher Korrespondenz Terminkoordination und Reiseplanung/-buchung vorbereitende Buchhaltung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r und/oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisations- und Koordinationstalent, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit sehr gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team und ein gutes Betriebsklima einen modernen Arbeitsplatz mit guten Entwicklungschancen in angenehmer Atmosphäre ein attraktives Gehalt sowie weitere Sozialleistungen wie VWL, 13. Monatsgehalt und Jobticket Es erwartet Sie ein kollegiales, teamorientiertes und professionelles Arbeitsumfeld an einem attraktiven Standort im Kölner Westen.
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Manager Account Receivables, Leiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Fachliche Expertise - Als Teamleiter bist du verantwortlich für das aktive Forderungsmanagement der verschiedenen Gesellschaften und Buchungskreise vom Mahnverfahren bis zum Zahlungseingang. Kompetente Unterstützung - Du führst fachlich und disziplinarisch ein Team von 10 Mitarbeitern. Gemeinsam mit anderen Fachabteilungen planst du die Risikovorsorge und stimmst mit Rechtsanwälten notwendige Maßnahmen ab. Als interner und externer Ansprechpartner begleitest du die Monats- und Jahresabschlüsse.Steuerung und Qualitätssicherung - Du stellst die aktive Bearbeitung und Überwachung der Debitoren inklusive Kontenklärung sicher. Verantwortungsvolles Aufgabenspektrum - In Projekten und Initiativen gestaltest du Systeme und Prozesse, unterstützt den Change Management-Prozess und nimmst dein Team in der kontinuierlichen Verbesserung mit. Du hast dein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder qualifizierst dich über eine relevante kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung.Im Bereich Debitorenbuchhaltung besitzt du fundierte mehrjährige Berufserfahrung. Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und erste Führungserfahrung sind von Vorteil. Kenntnisse in SAP FI/SD, SAP BW oder ähnliche Data Warehouse Lösungen sowie MS Excel wendest du in der Praxis bereits erfolgreich an.Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (fließend in Wort und Schrift).Neben Teamfähigkeit, sozialer Kompetenz, technischem Verständnis und einem überdurchschnittlich hohem Maß an Dienstleistungsbereitschaft überzeugst du durch prozessorientierte und selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative.Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten kannst du bewusst und gewinnbringend einbringen.Zudem bringst du Belastbarkeit und Flexibilität bei wechselnden Arbeitsanforderungen mit.Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltvorstellung anFlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
Wir beraten und unterstützen Mandanten im Bereich des Forderungsmanagements. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit einen Sachbearbeiter für das Forderungsmanagement (m/w/d). Schriftliche Korrespondenz mit Schuldnern, Rechtsanwälten, (Mahn-) Gerichten, Gerichtsvollziehern sowie der Mandantschaft Treffen von Zahlungsvereinbarungen Überwachung und Bearbeitung von Terminen Anstoß und Durchführung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Erkennen der wirtschaftlichen Verhältnisse des Schuldners und die damit verbundenen Aktivitäten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder entsprechende Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement. Alternativ auch gerne mit kaufmännischer Berufsausbildung und einschlägiger Erfahrung im oben genannten Bereich Sie verfügen über hohe Lern- sowie Servicebereitschaft Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle Wir bieten eine attraktive Vergütung (Bonus möglich) Wir fördern Sie mit internen und externen Weiterbildungen Wir bieten Ihnen den Raum für Ihre berufliche Entfaltung Wir haben flache Hierarchien und ein engagiertes Team Wir bieten einen modernen und verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz Wir stellen Obst, Kaffee und Wasser zur Verfügung
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Fremdsprachenkorrespondenten / Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
Wir sind eine renommierte, international ausgerichtete Patent- und Rechtsanwaltskanzlei mit Standorten in München, Düsseldorf, Berlin und Basel. Zu unseren Mandanten zählen namhafte international tätige Unternehmen, die wir in allen Fragen des gewerblichen Rechtschutzes beraten. Unsere gemischten Teams aus erfahrenen Patentanwälten und hochspezialisierten Rechtsanwälten gewährleisten umfassende IP-Beratung aus einer Hand und damit bestmöglichen Schutz in allen IP-Verfahren. Dabei sind wir keine anonyme „Anwaltsfabrik“: Persönlichkeiten sind uns wichtig. Wir bieten Freiraum zur Entwicklung und legen Wert auf Respekt, Engagement und Kreativität. Zur Verstärkung unseres Büros in Düsseldorf suchen wir für unsere Technikabteilung ab sofort einen Fremdsprachenkorrespondenten / Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) verantwortungsvolle Bearbeitung von in- und ausländischen Schutzrechten Vorbereitung und Einreichung von Anmeldungen in deutscher und englischer Sprache Korrespondenz mit den Patentämtern, deutschen und ausländischen Mandanten (Schwerpunkt Englisch) selbständige Aktenbearbeitung und Aufgaben der allgemeinen Büroorganisation Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/-in oder als Patentanwaltsfachangestellte/r Sicherer Umgang mit Textverarbeitungsprogrammen (bevorzugt Word) Gute Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Berufserfahrung im Patentbereich erwünscht Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung In unserem Unternehmen erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz und ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld in einem kollegialen und motivierenden Umfeld. Unser engagiertes und sympathisches Team unterstützt Sie in Ihren Aufgaben, so dass Sie frühzeitig in der Lage sein werden, Ihre Kenntnisse und Erfahrungen durch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten umzusetzen und zu erweitern
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Rechtsanwaltsfachangestellte im gerichtlichen Mahnverfahren (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Dormagen
coeo Inkasso steht für ein intelligentes Forderungs­management und kombiniert "Wissen aus Erfahrung" mit der Kompetenz "Mensch und Maschine". So entstehen stetig neue daten­basierte, verhaltens­orientierte und kunden­wert­erhaltende Inkasso­strategien, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Schuldner. Unsere Heran­gehens­weise ist dabei auf eine einvernehmliche Einigung ausgerichtet. Sorg­fältig­keit, Zuverlässigkeit, Nahbarkeit und Fairness stehen bei uns an erster Stelle. Wir sind "Collection for Tomorrow" - Du bist auch nicht von gestern? Dann werde doch Teil unseres Teams! Im Zentrum der Metropolregionen Köln, Neuss und Düsseldorf suchen wir für unseren Hauptsitz in Dormagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Rechtsanwaltsfachangestellte im gerichtlichen Mahnverfahren (m/w/d) in Vollzeit In Deinem Fokus steht das Forderungsmanagement im gerichtlichen Stadium sowie die eigenständige und abschließende Bearbeitung von Inkassofällen. Dabei kommunizierst Du sowohl telefonisch als auch im Schriftverkehr mit Schuldnern, Rechtsanwälten, Schuldnerberatungen und sonstigen am Prozess beteiligten Personen. Du klärst Rückfragen, die Ursachen für Zahlungsrückstände, verhandelst Rückzahlungszeitpunkte, Ratenzahlungspläne sowie Vergleiche und motivierst Deine Gesprächs- und Korrespondenzpartner zur Einhaltung getroffener Vereinbarungen. In unserem Inkassosystem dokumentierst Du alle erforderlichen Informationen, erfasst Gesprächsnotizen, pflegst Stammdaten und überwachst gesetzte Termine. Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowohl am Telefon als auch in Schriftform und eine sichere Auftrittsweise Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Freude an der Interaktion mit Dritten Sichere Deutschkenntnisse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (gerne auch Berufseinsteiger) Erste Erfahrungen im Bereich Forderungsmanagement/Inkasso sind wünschenswert, aber kein Muss Profitiere von der Innovationsfähigkeit und Dynamik eines stark wachsenden Unternehmens Verbringe Deinen Arbeitsalltag in einem kollegialen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Perspektive eines langfristigen und vertrauensvollen Arbeitsverhältnisses Nutzung eines Arbeitszeitkontos Freie Getränke am Arbeitsplatz und preislich vergünstigtes Mittagsessen bei unserem Kantinenservice Beitragsermäßigung für die Mitgliedschaft in einem örtlichen Fitness-Center Arbeitgeberzuschüsse (z.B. für vermögenswirksame Leistungen oder Alersvorsorge) Gute Verkehrsanbindung (sowohl mit Pkw, als auch mit ÖPNV)
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Insolvenzsachbearbeiter / -in (m/w/x)

Fr. 07.08.2020
Grevenbroich
Unsere Kanzlei mit Standorten in Grevenbroich, Düsseldorf, Neuss und Kerpen sucht für unser Dezernat Insolvenzverwaltung eine/n Insolvenzsachbearbeiter / -in (m/w/x) Abwicklung von Verbraucher- und Regelinsolvenzverfahren Bearbeitung der täglichen Korrespondenz Vorbereitung von Berichten und Gutachten Kommunikation mit den Beteiligten des Verfahrens Sie sind teamfähig und verantwortungsbewusst Sie sind ausgebildete/r Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation oder haben bereits Berufserfahrung aus vorheriger Tätigkeit in einer Insolvenzverwalterkanzlei eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit freundliches Arbeitsklima Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungsmaßnahmen gute Anbindung an den ÖPNV Parkplätze direkt am Büro Betriebsausflug und Weihnachtsfeier freie Getränke am Arbeitsplatz (Wasser, Kaffee, Tee)
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Anwaltsassistenten (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Köln
CMS in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten. Insgesamt sind über 1.600 Mitarbeiter, davon mehr als 600 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare, in acht wichtigen Wirtschaftszentren in Deutschland sowie in Brüssel, Hongkong, Moskau, Peking und Shanghai tätig. Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufes sowie vielfältige organisatorische Aufgaben Termin- und Fristenmanagement Erstellung von Korrespondenz und Vertragsunterlagen (nach Diktat und Stichworten) in deutscher und zum Teil auch englischer Sprache Reiseorganisation und -abrechnung Rechnungsstellung Aktenführung (physisch/digital) Dokumentenmanagement Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten, Fremdsprachenkorrespondenten/in oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation o.Ä. Idealerweise bereits Berufserfahrung im (internationalen) Kanzleiumfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Teamfähigkeit und Motivation Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Freude an Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz am Rhein Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine umfassende Einarbeitung sowie ein umfangreiches Schulungs- und Fortbildungsangebot Überdurchschnittliche Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie Gesundheits- und Fitnessangebote Bezuschussung des Mittagessens und eigene Kantine
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Köln, Frankfurt am Main, Hamburg
DLA Piper ist eine weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 240 Anwälten vertreten. Sie sind interessiert an einer internationalen, abwechslungsreichen und spannenden Mitarbeit bei DLA Piper?  Werden Sie als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), in Vollzeit, ein essentieller Teil unserer Kanzlei. Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) sorgen Sie für einen reibungslosen Support Sie organisieren Geschäftsreisen und führen die Reisekostenabrechnung und -buchung  termingerecht durch Im Tagesgeschäft erledigen Sie anspruchsvolle administrative Aufgaben, wie u.a. die Mandatsverwaltung, Rechnungserstellung und Terminplanung Dies umfasst folglich die Vorbereitung und Erstellung von Kostennoten sowie das Schreiben und Übersetzten von Schriftsätzen in deutscher und englischer Sprache  Neben dem allgemeinen Dokumentenmanagement und -kontrolle liegt zudem die Aktenführung und Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen in Ihren Händen Außerdem koordinieren Sie die Büroabläufe in Ihrem Bereich, agieren kompetent am Telefon, bereiten (PowerPoint)Präsentationen und Meetings vor und unterstützen bei Veranstaltungen Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit an internen Projekten mitzuarbeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position einer überregionalen Anwaltskanzlei oder einem internationalen Unternehmen ist wünschenswert Sehr gute, praxiserprobte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschickt, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgabe im Team Weiterbildungsangebote Unsere Werte                        ·   Be Bold   ·   Be Supportive   ·   Be Exceptional   ·   Be Collaborative
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Mitarbeiter für unser Schaden-Service-Team (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Köln
Wir sind die Direktversicherungstochter der Itzehoer Versicherungen mit Sitz in Köln. Unser Schwerpunkt liegt auf der KfzVersicherung für Privatkunden. 240.000 Kunden und mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wir bauen unseren Kundenbestand und unser Angebot an Versicherungen und Dienstleistungen kontinuierlich aus. Dabei setzen wir auf die Chancen der Digitalisierung - vor allem aber auf Menschen. Menschen, wie dich, die ihre Zukunft mit uns erfolgreich gestalten möchten. Wir von AdmiralDirekt.de glauben: Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser. Je zufriedener unsere Mitarbeiter – desto zufriedener sind auch unsere Kunden!Aktuell suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Schaden-Service-Team. Als Mitarbeiter dieses Teams kümmerst Du Dich um eine schnelle und kompetente Schadenabwicklung. Zu Deinen wesentlichen Aufgaben gehören: telefonische Annahme und Erfassung von Schadenmeldungen (Kraftfahrzeug-Haftpflicht und Kasko) Entscheidungen zur Deckung und Haftung Einleitung schadenmindernder Maßnahmen; Beauftragung von Dienstleistern telefonischer und schriftlicher Erstkontakt mit Kunden, Anspruchstellern, externen Dienstleistern und Rechtsanwälten die Regulierung von Haftpflicht- und Kaskoschäden mit begrenztem Limit sowie Sonderaufgaben Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/-r oder Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder über eine vergleichbare Ausbildung Du zeichnest Dich durch gute Kommunikationsfähigkeit am Telefon und Bereitschaft zur schnellen und unbürokratischen Hilfe aus Du bringst ausgeprägte Kundenorientierung, Servicebereitschaft, Entscheidungsfreude und Eigenverantwortung mit Hohe Leistungsorientierung, Eigenmotivation und Lernfreude zählen zu Deinen Eigenschaften Zu Beginn erwartet dich eine fundierte Einarbeitungsphase. Langfristig bieten wir dir einen unbefristeten, modernen Arbeitsplatz mit planungssicheren Arbeitszeiten und erstklassigen Entwicklungsperspektiven innerhalb eines sympathischen und dynamischen Teams. Fach- & Führungskräfte besetzen wir größtenteils aus eigenen Reihen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, 30 Urlaubstage, ein Gleitzeitkonto, sowie inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.
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