Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Notar-: 25 Jobs in Westhoven

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Recht 17
  • Unternehmensberatg. 17
  • Wirtschaftsprüfg. 17
  • Finanzdienstleister 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Funk 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Banken 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 8
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
Notar-

Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden)

Fr. 11.06.2021
Köln
Sie vertrauen den Kompetenzen anderer ebenso wie Ihren eigenen. Und Sie wissen, dass große Erfolge das Ergebnis perfekt aufeinander abgestimmter Fähigkeiten sind. Im Team lassen Sie Ihre Persönlichkeit einfließen, ohne sich zu verbiegen. Setzen Sie diesen Spirit für die umfassende Betreuung der Mandanten ein, sind Sie bei Luther goldrichtig. Kommen Sie an Bord und bewerben Sie sich jetzt!   Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und zehn internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir ab sofort zunächst auf ein Jahr befristet eine Projektassistentin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit (mindestens 30 Stunden)Sie unterstützen unser Team in einem anspruchsvollen Großprojekt, indem Sie zunächst die folgenden Aufgaben übernehmen: Datenanlage, -bearbeitung und -pflege in unserer zentralen Datenbank Dokumentation und Weitergabe projektrelevanter Informationen Übernahme von Reiseplanungen und -abrechnungen Zu einem späteren Zeitpunkt besteht die Möglichkeit sich innerhalb der Kanzlei weiterzuentwickeln und weitere Aufgaben zu übernehmen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder sind gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Sie verfügen über Grundkenntnisse in Englisch und gute MS Office-Kenntnisse Ihre selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr offenes und freundliches Wesen zeichnen Sie aus Sie behalten auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf Sind Sie aktuell in Elternzeit? Auch dann freuen wir uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Geregelte Arbeitszeiten, vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung sowie Überstundenausgleich Mobilitätszuschuss in Höhe von 60,- Euro Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz mitten im Herzen von Köln Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen
Zum Stellenangebot

Legal Counsel / Volljurist (m/w/d) D-A-CH in Teilzeit

Fr. 11.06.2021
Köln
Wir sind eine international führende Leasing-/Bankgruppe und vermarkten als Absatzfinanzierer seit vielen Jahren in Deutschland erfolgreich in ausgewählten Märkten Leasing- und Kreditdienstleistungen sowie Einkaufsfinanzierungen. Hinter uns steht die Finanzkraft der Gruppe BNP PARIBAS mit weltweit fast 200.000 Mitarbeitern. Die Abteilung Tax & Legal ist Ansprechpartner für alle rechtlichen und steuerrechtlichen Fragen. Die Mitarbeiter erstellen und prüfen die Rahmenverträge mit Händlern und Herstellern, beobachten die Entwicklung der Gesetzgebung und der Rechtsprechung, schaffen die rechtlichen Grundlagen für die Vermarktung neuer Finanzierungsprodukte und sichern die Geschäftstätigkeit gegen rechtliche und steuerrechtliche Risiken ab. Wir suchen zur Unterstützung der Abteilung Tax & Legal zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Legal Counsel / Volljurist (m/w/d) DACH in Teilzeit (20h/Woche) Aufgaben, die Sie voranbringen: Sie beraten schwerpunktmäßig zum Thema Datenschutz im D-A-CH-Cluster und sind diesbezüglich in verschiedene Strukturen und Arbeitsgruppen eingebunden. Sie übernehmen Verantwortung für die Erstellung und Anpassung datenschutzrechtlicher Grundsätze und Grundsatzdokumente. Neben datenschutzrechtlichen Aufgaben werden Sie den Bereich Procurement in Vertragsfragen beraten und vertragliche Dokumentationen erstellen und anpassen. Bei Interesse und Eignung können ggf. auch weitere Rechtsbereiche in der Abteilung übernommen werden.   Mit Qualifikationen überzeugen: Erfolgreich abgelegtes zweites juristisches Staatsexamen Berufserfahrung in den genannten Gebieten bzw. die Bereitschaft sich in diese einzuarbeiten Verhandlungssichere und erprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Pragmatismus und Zielorientierung Gelebter Teamgedanke Erfahrungen in einem Finanzdienstleistungskonzern sowie Französischkenntnisse von Vorteil   Was wir Ihnen bieten: Sie erwartet eine spannende Herausforderung in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen: vielfältiges Seminarangebot zur Weiterbildung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Bankfeiertage (Heiligabend sowie Silvester) flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, ein bis zwei Tage die Woche von zu Hause aus zu arbeiten moderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung inmitten der Kölner Innenstadt mit idealer ÖPNV-Anbindung umfangreiche Sozialleistungen (Bezuschussung von Fahrtkosten (ÖPNV) und vermögenswirksamen Leistungen mit 40€, betriebliche Altersvorsorge) regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Arbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetzt   Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.   Für Ihre Fragen ist Johanna Knabbe unter 0221-47699139 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/x) ab sofort in Vollzeit für den Bereich Bank- und Versicherungsrecht in unserem Büro in Köln, direkt in der Innenstadt. Du willst uns dabei helfen, die größte und modernste Verbraucherkanzlei Deutschlands zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wir sind keine verstaubte, kleine Kanzlei – sondern Marktführer zahlreicher digitaler Dienstleistungen. Für hochaktuelle Herausforderungen finden wir die passende Lösung. Und genau dafür suchen wir Dich! Unterstützende Aktenbearbeitung Allgemeinen Sekretariatsaufgaben, vor allem telefonische und schriftliche Betreuung von Mandanten Terminkoordinierung Erstellung von gerichtlicher und außergerichtlicher Korrespondenz nach Vorlagen und Stichworten Mitgestaltung innovativer Prozesse Spannende Sachverhalte und medial bekannte Fälle Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten bzw. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) Selbstorganisierte und strukturierte Arbeitsweise Erste Berufserfahrungen sind von Vorteil, aber Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Freude an komplexen Themen- und Sachzusammenhängen Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung Zuschuss zum Mittagessen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in Widersprüche

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf, Köln
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Widersprüche suchen wir eine*nSachbearbeiter*in Widersprüchebefristet für 24 Monate für den Standort Kölnmit der Bereitschaft die Tätigkeit zu gegebener Zeit am Standort Düsseldorf auszuübenBearbeitung von Widerspruchsverfahren im delegierten BereichVor- bzw. nachbereitende Tätigkeiten im Zusammenhang mit Sitzungen/GesprächenVerwalten des Wiedervorlage- und AblagesystemsAuskunftserteilung an Mitglieder der KV Nordrhein/Ärzt*innen und/oder Psychotherapeut*innenSie verfügen über eine verwaltungstechnische Ausbildung, sind Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder Kaufmann*frau im GesundheitswesenSie verfügen über Kenntnisse im SGB V, EBM und BMVSie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-AnwendungenStrukturiertes Arbeiten, eine selbstständige Arbeitsweise und Freude an administrativen Tätigkeiten ergänzen Ihr ProfilSie sind ein Organisationstalent und die Koordination komplexer Vorgänge bereitet Ihnen FreudeService- und teamorientiertes Verhalten ist für Sie selbstverständlichEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für Kinder (Standort Düsseldorf)Flexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleichEin sehr angenehmes Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Team Assistant (w/m/d) im Steuerrecht

Fr. 11.06.2021
Köln
Wir sind die Kanzlei für die Welt von morgen. Als eine der dynamischsten internationalen Wirtschaftskanzleien in Deutschland leistet Osborne Clarke Mandatsarbeit auf höchstem Niveau. An unseren Standorten Berlin, Hamburg, Köln und München arbeiten mehr als 400 Mitarbeitende gemeinsam an den wichtigen Themen der Zukunft. Wir sind #teamtomorrow. Du auch? Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Köln als Team Assistant (w/m/d) im Steuerrecht die anwaltlichen Teammitglieder professionell im Tagesgeschäft unterstützen und so Mitverantwortung in großen wirtschaftsrechtlichen Transaktionen und Verfahren übernehmen mit Mandanten, Behörden und Gerichten im In- und Ausland kommunizieren beim Team- und Mandatsmanagement aktiv unterstützen Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache gestalten Präsentationen und Publikationen erstellen Akten, das Dokumentenmanagement und Abrechnungen organisieren Fristen überwachen frische Ideen einbringen und so zum Erfolg unseres Teams und unserer Mandanten beitragen eine abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten, Rechtsanwaltsfachangestellten, Europasekretär (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung während deiner Ausbildung oder in deiner bisherigen Berufspraxis bereits gesammelte Kenntnisse und Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten sehr gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse jede Menge Organisationstalent eine selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit die Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen die Förderung und Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Sonderleistungen (Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, vermögenswirksame Leistungen) eine tolle Arbeitsatmosphäre und einen phantastischen Blick über die Stadt
Zum Stellenangebot

Büromitarbeiter/in (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Köln
Einleitung: Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht für unser Kölner Büro - Büromitarbeiter/innen (m/w/d) - für mindestens 30h/Woche - gerne auch in Vollzeit. Wir sind keine herkömmliche Anwaltskanzlei. Vielmehr begreifen wir uns als ein Start-Up für Rechtsdienstleistungen – hochspezialisiert auf die Abwicklung von großen Schadensfällen mit tausenden Betroffenen.  Zu Deinen Aufgaben gehören neben allgemeinen Sekretariatsaufgaben die telefonische und schriftliche Betreuung von Mandanten, unterstützende Aktenbearbeitung, Datenerfassung und -pflege. Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise Keine Scheu, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität und Sorgfalt Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Dynamisches, motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Angemessene Vergütung Interne Schulungen Entfaltungsmöglichkeiten für Berufseinsteiger Zuschuss zum Mittagessen
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Köln
michels.pmks ist eine mittelständische Rechtsanwaltskanzlei mit Büros in Köln und Düsseldorf. Wir vertreten nationale und internationale Unternehmen jeder Größe, Angestellte, Vorstände und Geschäftsführer in arbeits- und gesundheitsrechtrechtlichen Fragestellungen. Zur Verstärkung des Teams in unserem Büro in Köln suchen wir eine/n Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) In dieser Funktion führen Sie selbständig das Sekretariat eines Partners der Kanzlei. selbständige Organisation des Sekretariats eigenverantwortliche Verwaltung der Akten selbständige telefonische, schriftliche und persönliche Korrespondenz mit Mandanten Erstellen von Schriftsätzen und Verträgen Bearbeitung von Präsentationen und Veröffentlichungen Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen und Workshops Termin- und Reiseplanung Bearbeitung des Posteingangs nebst Überwachung von Terminen und Fristen Akten- und Dokumentenmanagement Abrechnung nach RVG und Stundensatzvereinbarung Nachverfolgung der offenen Posten Pflege der Mandantenstammdatenbank Bearbeitung der Kreditkartenabrechnungen und Erstellung der Reisekostenabrechnung Sie sind ausgebildete/-r Rechtsanwaltsfachangestellte/-r Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen im Team Verantwortung Sie identifizieren sich mit den Aufgaben einer/-s Rechtsanwaltsfachangestellten Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie haben ein freundliches und verbindliches Auftreten Sie verfügen über Organisationstalent Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Sie haben Erfahrung mit DATEV oder anderen Anwaltsprogrammen Englischkenntnisse sind erwünscht, aber nicht Voraussetzung Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in der Kölner Innenstadt und eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team. Eine überdurchschnittliche Bezahlung sowie die Stellung eines Jobtickets sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Volljurist Arbeitsrecht/Syndikusanwalt (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Köln
Referenzcode: SF75507SGesellschaft: TÜV Rheinland AGDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie beraten die Führungskräfte und HR Bereiche der TÜV Rheinland Gesellschaften in allen arbeitsrechtlichen und sozialrechtlichen Themen. Zu individualrechtlichen und kollektivrechtlichen Grundsatzfragen nehmen Sie gutachterlich Stellung und entwickeln eigene, praxisorientierte Lösungen. Außerdem vertreten Sie die rechtlichen Belange der Unternehmensgruppe umfänglich im Rahmen arbeitsrechtlicher (Gerichtsverhandlungen)Verhandlungen. Sie begleiten die Verhandlungen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmervertretungen und unterstützen den Central Officer Employment Law bei Tarifverhandlungen. Hierzu erarbeiten Sie abschlussreife Richtlinien, Betriebsvereinbarungen und Tarifverträge.Ihr Studium der Rechtswissenschaften haben Sie überdurchschnittlich erfolgreich mit dem zweiten Staatsexamen abgeschlossen und konnten sich im Anschluss idealerweise bereits zum Fachanwalt für Arbeitsrecht weiterqualifizieren. Sie verfügen nachweisbar über eine mindestens 2 jährige relevante Berufserfahrung in einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei, einem konzernstrukturierten Wirtschaftsunternehmen oder einem Unternehmensverband. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Ihre hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz. Neben einem verbindlichen, sicheren Auftreten zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, absolute Vertrauenswürdigkeit und überdurchschnittliche Belastbarkeit aus und bearbeiten Ihnen übertragene Aufgaben auch unter hohem Zeitdruck strukturiert und genau. Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher. Aufgrund der internationalen Konzernstruktur sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar.
Zum Stellenangebot

Assistent/in (m/w/d) im Partner- und Teamsekretariat

Di. 08.06.2021
Köln
DLA Piper ist eine führende, weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 250 Anwältinnen und Anwälten vertreten. Sie sind interessiert an einer abwechslungsreichen und spannenden Mitarbeit mit einem internationalen Arbeitsumfeld bei DLA Piper? Werden Sie als Assistent/in (m/w/d) ein essentieller Teil unserer Kanzlei am Standort Köln in Teil- oder Vollzeit. Als Assistent/in (m/w/d) erledigen Sie im Tagesgeschäft anspruchsvolle administrative Aufgaben, wie u.a. die Mandatsverwaltung, Rechnungserstellung und Terminplanung Sie sind eingebunden in die Vorbereitung und Erstellung von Kostennoten und Schriftstücken in deutscher und englischer Sprache  Neben dem allgemeinen Dokumentenmanagement und der Dokumentenkontrolle übernehmen Sie die Aktenführung und Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen Außerdem koordinieren Sie die Büroabläufe in Ihrem Bereich, agieren kompetent am Telefon, bereiten Präsentationen und Meetings vor und unterstützen bei Veranstaltungen Sie organisieren Geschäftsreisen und führen die Reisebuchung und -kostenabrechnung durch Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit an internen Projekten mitzuarbeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute, praxiserprobte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit den MS Office Anwendungen Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit Ein spannendes, internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bei dem Diversity & Inclusion nicht nur zu unseren Werten gehören, sondern auch gelebt werden Modernes Office in zentraler Lage Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgaben im Team Weiterbildungsangebote Unsere Werte                        ·   Be Bold   ·   Be Supportive   ·   Be Exceptional   ·   Be Collaborative
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Köln
Reitze Wilken berät ausgewählte Mandanten in den Bereichen Restructuring, Corporate und Litigation. Wir gestalten Restrukturierungen, Reorganisationen und Transaktionen und verknüpfen unsere Expertise bei Sanierungen, im Gesellschaftsrecht und bei Prozessführungen. Wir sind überzeugt, dass Erfolg vor allem dort entsteht, wo zufriedene Persönlichkeiten in einem wertschätzenden Umfeld zusammenarbeiten. Unsere Partnerschaft lebt von Teamgeist, Freude an Qualität sowie neuen, zukunftsorientierten Ideen. Gemeinsam wollen wir unsere 2020 neu gegründete Sozietät weiter ausbauen und suchen zur Verstärkung unseres Teams schnellstmöglich in Vollzeit Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)Sie unterstützen mit Umsicht und Organisationsgeschick unsere Rechtsanwälte bei der Betreuung von Mandanten, behalten zuverlässig die anstehenden Fristen und Termine im Blick und überwachen den Zahlungsverkehr. Auf Ihre sorgfältige und detailgenaue Arbeitsweise ist Verlass und in stressigen Situationen behalten Sie die Ruhe und Gelassenheit. Ebenso routiniert kommunizieren Sie mit Mandanten – sowohl schriftlich als auch telefonisch – und stehen ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.Wir wünschen uns von Ihnen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei. Im Umgang mit MS-Office sollten Sie geübt und sicher sein, um auch mit komplexeren Word-Dokumenten umgehen zu können. Ferner sollten Sie als aufgeschlossener Teamplayer die Arbeit in einem Team zu schätzen wissen.Im Gegenzug erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Unsere Arbeitsatmosphäre ist unkompliziert und der Umgang miteinander von hoher Wertschätzung geprägt. In unseren neuen hellen Räumlichkeiten – nur wenige Gehminuten vom Kölner Hauptbahnhof entfernt - mit moderner Ausstattung werden Sie sich auf Anhieb wohl fühlen.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal