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Notar-: 41 Jobs in Winkelhausen

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Recht 27
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Notar-

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
CMS ist mit mehr als 600 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren eine der größten deutschen Anwaltssozietäten. Wir beraten Unternehmen und Großkonzerne in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Wir bieten unseren Mandanten Expertise in sämtlichen Bereichen, die für Wirtschaftsunternehmen, den öffentlichen Sektor und vermögende Privatpersonen und Unternehmer relevant sind. Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) in VollzeitAls Anwaltsassistenz entlasten Sie die Rechtsanwälte in allgemeinen und administrativen Belangen, Sie überwachen und notieren Wiedervorlagen, Termine und ggf. Fristen. Sie organisieren Termine, Reisen sowie Besprechungen und sind für die anschließende Abrechnung der Reise- und Bewirtungsspesen verantwortlich. Sie erledigen Korrespondenz selbstständig nach Stichworten und erstellen, gestalten und überarbeiten Schriftsätze und teils komplexe Dokumente. Sie rechnen auf Zeitbasis und ggf. nach RVG ab. Sie übernehmen die Aktenanlage und allgemeine Sekretariatsaufgaben.Schlüssel unseres Erfolges ist die Unternehmenskultur von CMS. Sie ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und engem Zusammenhalt. Offene Kommunikation auf Augenhöhe ist uns wichtig – von Anfang an. Außerdem bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachtsgeld Eine intensive Einarbeitung durch Schulungen und Training on the Job  Unterstützung bei der Suche nach Möglichkeiten der Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen oder dem Haushalt durch unseren Sozialpartner famPLUS Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z.B. Zuschuss zu einer Bildschirmarbeitsplatzbrille, Vergünstigungen für Fitnessstudio, jährliche Grippeschutzimpfung Einen ergonomischen, modernen Arbeitsplatz Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team Attraktive Bürolage im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Außerdem sind kostenlose Getränke und Obst bei uns selbstverständlich Ihr Profil Sie verfügen über eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder haben bereits Erfahrung im Sekretariatsbereich einer großen Anwaltssozietät gesammelt Sie besitzen eine strukturierte Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und halten Ihren Vorgesetzten in jeder Hinsicht gern den Rücken frei Sie fühlen sich für den Ihnen übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeiten proaktiv sowie teamfähig und sind zuverlässig Sie arbeiten routiniert mit Outlook und Word und haben auch keine Angst vor Excel und PowerPoint Sie sprechen und schreiben perfekt Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse
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Erfahrener Rechtsanwalt / Volljurist Beratung im öffentlichen Personenverkehr Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. nullSpezialistenteam - Du arbeitest in einem Spezialistenteam, das sich auf anspruchsvolle Beratung im ÖPNV fokussiert hat. Abwechslungsreiche Beratungsprojekte - Du berätst Marktteilnehmer im öffentlichen Personenverkehr in allen rechtlichen, insbesondere vergabe-, verwaltungs- und beihilferechtlichen Fragen. Verantwortungsvolle Tätigkeit - Dein Aufgabenbereich umfasst die Leitung großer Beratungsprojekte im Zusammenhang mit Direktvergaben und wettbewerblichen Vergabeverfahren im ÖPNV.Du hast dein Studium der Rechtswissenschaft mit mindestens zwei befriedigenden Examina abgeschlossen und bist (Rechts-)Anwalt / Anwältin.Du hast drei bis vier Jahre Berufserfahrung, insbesondere im Vergaberecht. Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke zeichnen dich ebenso aus wie eigenverantwortliches Arbeiten und Spaß an der Teamarbeit. Deine Fähigkeit zum präzisen Formulieren und strukturierten Denken überzeugen uns ebenso wie deine gute Auffassungsgabe. Im Kontakt mit unseren Mandanten kannst du auf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zurückgreifen. Ein professioneller Umgang mit Mandanten sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sind für dich selbstverständlich. Im Kontakt mit unseren Mandanten kannst du auf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zurückgreifen. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Nürnberg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Spannender Aufgabenbereich - Du bist Ansprechpartner_in für ein interdisziplinäres Team aus Rechtsanwälten und Beratern und unterstützt bei allen Sachverhalten und Fragestellungen rund um ein großes Infrastrukturprojekt.Organisation von Meetings - Neben schriftlicher und telefonischer Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden bist du verantwortlich für die Koordination und Organisation von Besprechungen und Terminen sowie für die Protokollführung.Dokumentenpflege - Außerdem bist du zuständig für die Generierung und Ablage von Dokumenten in unserem Dokumenten Management System.Verantwortung - Du unterstützt das Team beim Onboarding neuer Projektmitglieder und der Organisation des Projektteams.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte_r oder Notarfachangestellte_r sowie über Berufserfahrung im anwaltlichen Sekretariat.Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich Grundbuchwesen und Kataster und/oder im Bereich Bauvorhaben und Infrastruktur mit.Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gewährleistest du durch ein sicheres und verbindliches Auftreten.Für deine eigenverantwortliche Arbeit zeichnest du dich durch Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein aus.Du arbeitest gerne im Team und meisterst Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent.Im Kontakt mit unseren Mandanten kannst du auf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zurückgreifen.Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint und Word, runden dein Profil ab.Es besteht außerdem die Möglichkeit in Eisenach, Göttingen und Würzburg eingesetzt zu werden. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) für den IT-Support

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Mit über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich ist Heuking Kühn Lüer Wojtek eine der großen wirtschafts­bera­ten­den deutschen Sozietäten. An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir eine Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d zur tatkräftigen Verstär­kung unseres Teams im IT-Support. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit. Sie unterstützen unseren IT-Support standortübergreifend bei der telefonischen, schriftlichen und persönlichen Betreuung im Anwendersupport rund um unsere KVP Software (STP/ab 2022 iManage) sowie MS-Office Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner bei anwendungs­spezifischen Fragen unserer Dezernate (insbesondere dem Assistenzbereich) zum KMS/DMS Sie arbeiten direkt und eng mit den anderen Business Services Einheiten und dem regionalen Office Management hinsichtlich möglichem Schulungsbedarf zusammen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts­fachangestellte w/m/d oder vergleichbare Ausbildung einschlägige Berufserfahrung aus einer Kanzlei oder einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld fundierte Anwenderkenntnisse mit der STP Software (KMS/ DMS), dem RVG sowie dem MS-Office Paket, Kenntnisse im Umgang mit iManage von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientierung, eine selbstständige Arbeitsweise sowie IT-Affinität runden Ihr Profil ab eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeits­zeit­gestaltung (u.a. mobiles Arbeiten) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents und Teilnahmen an Sportveranstaltungen (z.B. Metro Marathon) gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, u.a. im Rahmen unserer Heuking Academy
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder Rechtsfachwirt/in (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Werden Sie als Assistent/in (m/w/d) im Fachdezernat eines Partners ein unverzichtbarer Teil unseres Teams! Sie überzeugen nicht nur mit Know-how, sondern auch mit Ihrer Persönlichkeit, Arbeitsqualität und Zuverlässigkeit? Dann suchen wir Sie! Wir sind eine renommierte, seit 1984 regional fest in Düsseldorf verwurzelte Kanzlei, die deutsche und ausländische, börsennotierte, aber auch mittelständische Unternehmen, Startups und namhafte Unternehmerpersönlichkeiten in weiten Bereichen des Wirtschaftsrechts berät und vertritt.Sie sind als Teil des Assistenzteams für folgende Aufgaben zuständig: Telefonische, schriftliche und persönliche Betreuung von Mandanten, Fristenmanagement, eigenständiges digitales und physisches Aktenmanagement (Aktenpflege nebst An- und Ablage, Wiedervorlagenmanagement), selbstständige Vorbereitung von Schriftsätzen und Korrespondenz, Erledigung der Eingangspost, Rechnungserstellung nach RVG und nach Zeitaufwand, Kostenfestsetzungsverfahren sowie das Mahn- und Zwangsvollstreckungswesen. Sie sind ein Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe, aufgeschlossen und motiviert. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder auch zum/zur Rechtsfachwirt/in (m/w/d) mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei. Sie verfügen über eine vorausschauende, eigenständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise, einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Word, Excel und Outlook) und gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung. Sie begeistern Menschen mit Ihrer freundlichen Art und haben Spaß bei dem, was Sie tun. eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten und dynamischen Team mit flachen Hierarchien, ein vielseitiges Aufgabenspektrum mit hoher Verantwortung, eine attraktive und der anspruchsvollen Tätigkeit entsprechende Vergütung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Flexibilität und die Möglichkeit zum Arbeiten aus dem Homeoffice auch über die Corona-Pandemie hinaus, eine gezielte individuelle Förderung durch sorgfältige Einarbeitung, regelmäßige Gespräche und maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen sowie einen langfristigen und modernen, von stark zunehmender Digitalisierung geprägten Arbeitsplatz in zentraler Lage mit eigenen Tiefgaragenplätzen, Getränken und Obst zur freien Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder Rechtsfachwirt/in (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Werden Sie als Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsführung ein unverzichtbarer Teil unseres Teams! Sie überzeugen nicht nur mit Know-how, sondern auch mit Ihrer Persönlichkeit, Arbeitsqualität und Zuverlässigkeit? Dann suchen wir Sie! Wir sind eine renommierte, seit 1984 regional fest in Düsseldorf verwurzelte Kanzlei, die deutsche und ausländische, börsennotierte, aber auch mittelständische Unternehmen, Startups und namhafte Unternehmerpersönlichkeiten in weiten Bereichen des Wirtschaftsrechts berät und vertritt.Verantwortlich für die software-basierte anwaltliche Buchhaltung der gesamten Kanzlei betreuen Sie als Teil des Assistenzteams das Dezernat eines geschäftsführenden Partners und sind – zum Teil dezernatsübergreifend – auch mit folgenden Aufgaben befasst: Fristenmanagement, digitalem und physischen Aktenmanagement, Kostenfestsetzungsverfahren sowie Mahn- und Zwangsvollstreckungswesen. Sie sind ein Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe, aufgeschlossen und motiviert. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder auch zum/zur Rechtsfachwirt/in (m/w/d) mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei, insbesondere auch in der Buchführung. Sie verfügen über eine vorausschauende, eigenständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise, einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Word, Excel und Outlook) und gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung.  Sie begeistern Menschen mit Ihrer freundlichen Art und haben Spaß bei dem, was Sie tun. eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten und dynamischen Team mit flachen Hierarchien, ein vielseitiges Aufgabenspektrum mit hoher Verantwortung, eine attraktive und der anspruchsvollen Tätigkeit entsprechende Vergütung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Flexibilität und die Möglichkeit zum Arbeiten aus dem Homeoffice auch über die CoronaPandemie hinaus, eine gezielte individuelle Förderung durch sorgfältige Einarbeitung, regelmäßige Gespräche und maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen sowie einen langfristigen und modernen, von stark zunehmender Digitalisierung geprägten Arbeitsplatz in zentraler Lage mit eigenen Tiefgaragenplätzen, Getränken und Obst zur freien Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!
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Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf, Duisburg, Essen, Ruhr, Dortmund, München
Wir sind ein service-orientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten im HR-SOURCING, HR-JOINT-VENTURE, HR-IN-/OUTSOURCING und HR-TRAINING. Im Rahmen dieser Dienstleistungen analysieren wir die Projektsituation und implementieren das verbesserte System in die Geschäftsprozesse des Kunden. Neue Personalprojektpartner werden automatisch in das Netzwerk der L&W integriert. Unsere Kunden müssen sich nicht mehr damit beschäftigen ein Netzwerk von verschiedenen Personalbeschaffern zu organisieren und unseren Partnern entfällt die Kundensuche. Standorte: Düsseldorf, Duisburg, Essen, Dortmund, München Selbstständige Betreuung des gesamten Spektrums der fachspezifischen Tätigkeiten einer Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) Terminmanagement, Fristen- und Wiedervorlagenkontrolle Erledigung der Korrespondenz und Aktenführung Erstellung von Präsentationen sowie Angeboten Buchung von Reisen sowie Durchführung der Spesenabrechnung, Terminplanung und Rechnungsstellung Mitarbeit bei Projekten Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) Alternativ eine artverwandte kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Proaktive und kollegiale Arbeitsweise Freundliche, flexible und serviceorientierte Persönlichkeit Guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Diskretion und Leistungsbereitschaft Einen sicheren und unbefristeten Job in einem expandierenden Unternehmen Umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Umfassende Einarbeitung und Vorbereitung auf Ihre neuen Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltssekretärin (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Wir sind eine, seit mehreren Jahrzehnten, beratend und forensisch tätige Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Düssel­dorf-Pempelfort. Die enge Anbindung an unsere Mandanten und der persönliche und unmittelbare Kontakt kenn­zeich­nen unsere Tätigkeit. Hierbei ist unsere Kanzlei klein genug, um schnell und unkompliziert auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mandanten einzugehen. Gleichzeitig sind wir mit vier erfahrenen Rechtsanwältinnen und Rechts­anwälten groß genug, um Fragestellungen umfassend und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten zu können. Zur Unterstützung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltssekretär:in (m/w/d) Eigenverantwortliche und selbständige Betreuung eines definierten Durchführung des gerichtlichen Mahnverfahrens über beA und Bearbeitung eingehender Monierungen, Zwangsvollstreckung, Buchhaltungstätigkeiten Abwicklung streitiger Verfahren nach Urteil, Abrechnung und Kostenfestsetzung Erstellen und Überwachen von Zahlungsvereinbarungen und Vergleichen Erstellung von Schriftsätzen nach Diktat (elektronische Spracherkennung), Versand per beA Selbständige Erstellung einfacher Schreiben und Erstellung von Kostenrechnungen Allgemeine administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Aktenverwaltung, Postbearbeitung, Ablage etc.) Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mandanten, Schuldnern und Schuldnervertretern, Rechtsanwälten, Gerichten und Gerichtsvollziehern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder mehrjährige Tätigkeit in einer Anwaltskanzlei Idealerweise - aber nicht zwingend - erste Berufserfahrungen im genannten Tätigkeitsbereich Freude an der Arbeit im Team und im Kontakt mit Mandanten Hohes Maß an Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit Sorgfältige Einarbeitung mit Unterstützung Weiterbildungsmaßnahmen zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Flexible Arbeitszeiten (ggf. teilweise Tätigkeit im Home-Office/mobiles Arbeiten) Gutes Betriebsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Beteiligung an den Fahrtkosten / ÖPNV-Ticket Anspruchsvolle Aufgaben Kostenlose Getränke für das leibliche Wohl Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und ein Parkplatz in der Tiefgarage Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie im unmittelbaren Umfeld Firmenevents … und natürlich steht bei uns ein Kicker im Aufenthaltsraum :-)
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Mitarbeiter (w/m/d) telefonisches Forderungsmanagement

Mi. 19.01.2022
Ratingen
Die Credit & Collections Service GmbH gehört zur weltweit operierenden Worldline und ist eine Tochtergesellschaft der Worldline PAYONE Holding GmbH. Die Worldline bietet ihren Kunden auf der ganzen Welt sichere Terminals für den bargeldlosen Zahlungsverkehr sowie alle dazugehörigen Dienstleistungen im Bereich Payment Services an. Die Credit & Collections Service GmbH hat sich im Rahmen dieser Dienstleistungen auf das Forderungsmanagement nicht eingelöster Lastschriften der Handels- und Dienstleistungsbranche spezialisiert. Für unsere Tochtergesellschaft Credit & Collections Service GmbH am Standort Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – zunächst auf zwei Jahre befristet - eine(n) Mitarbeiter (w/m/d) telefonisches Forderungsmanagement Sie führen ziel- und ergebnisorientiert eingehende Telefongespräche (Inbound) mit unseren Anspruchsgegnern Sie führen konstruktiv auch schwierige Gespräche mit Anspruchsgegnern, Rechtsanwälten und Behörden Sie vereinbaren Ratenzahlungen, Vergleiche und Sonderzahlungen Sie unterstützen bei der schriftlichen Sachbearbeitung unter Begleitung eines erfahrenen Teams Im Rahmen Ihres Verantwortungsbereiches beantworten Sie Fragen zur Zahlungsabwicklung Sie bringen sich aktiv bei der Gestaltung und Optimierung von Prozessen ein Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bringen Sie Expertise im Bereich Forderungsmanagement und in der Telefonie mit Sie bleiben auch in anspruchsvollen Gesprächssituationen souverän und freundlich Sie sind eine kommunikationsstarke und motivierte Persönlichkeit Sie sind teamfähig, belastbar und flexibel Sie arbeiten eigenverantwortlich, gewissenhaft und umsichtig Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse Sie bringen innerhalb einer 39-Stunden-Woche eine gewisse Flexibilität für den Arbeitszeitrahmen von montags bis freitags zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr mit
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Rechtsanwaltsfachangestellter / Spezialist (w/m/d) Forderungsmanagement / Insolvenzsachbearbeitung

Mi. 19.01.2022
Ratingen
Die Credit & Collections Service GmbH gehört zur weltweit operierenden Worldline und ist eine Tochtergesellschaft der Worldline PAYONE Holding GmbH. Die Worldline bietet ihren Kunden auf der ganzen Welt sichere Terminals für den bargeldlosen Zahlungsverkehr sowie alle dazugehörigen Dienstleistungen im Bereich Payment Services an. Die Credit & Collections Service GmbH hat sich im Rahmen dieser Dienstleistungen auf das Forderungsmanagement nicht eingelöster Lastschriften der Handels- und Dienstleistungsbranche spezialisiert. Für unsere Tochtergesellschaft Credit & Collections Service GmbH am Standort Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rechtsanwaltsfachangestellter / Spezialist (w/m/d) Forderungsmanagement/Insolvenzsachbearbeitung Sie bearbeiten eigenständig Insolvenzverfahren und führen die gesamte Korrespondenz mit sämtlichen Beteiligten Sie kommunizieren schriftlich wie auch telefonisch mit Schuldnern, Rechtsanwälten und Behörden Sie bearbeiten eigenverantwortlich Beschwerdeeingaben von Aufsichtsbehörden und Schuldnern Sie führen konstruktiv auch schwierige Gespräche mit Anspruchsgegnern, Rechtsanwälten und Behörden Sie bringen sich aktiv bei der Gestaltung und Optimierung von Prozessen ein Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise bringen Sie Expertise im Bereich Forderungsmanagement, Inkasso und Insolvenzsachbearbeitung Sie bleiben auch in anspruchsvollen Gesprächssituationen souverän und freundlich Sie sind teamfähig, belastbar und flexibel Sie arbeiten eigenverantwortlich, gewissenhaft und umsichtig Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie fühlen sich im Umgang mit sämtlichen MS-Office Standardprodukten sehr sicher Sie bringen innerhalb einer 39-Stunden-Woche eine gewisse Flexibilität für den Arbeitszeitrahmen von montags bis freitags zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr mit
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