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Notar-: 47 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Notar-

Spezialist (w/m/d) im Forderungsmanagement

Di. 05.07.2022
Ratingen
Die Credit & Collections Service GmbH gehört zur weltweit operierenden Worldline und ist eine Tochtergesellschaft der Worldline PAYONE Holding GmbH. Die Worldline bietet ihren Kunden auf der ganzen Welt sichere Terminals für den bargeldlosen Zahlungsverkehr sowie alle dazugehörigen Dienstleistungen im Bereich Payment Services an. Die Credit & Collections Service GmbH hat sich im Rahmen dieser Dienstleistungen auf das Forderungsmanagement nicht eingelöster Lastschriften der Handels- und Dienstleistungsbranche spezialisiert. Im Rahmen Ihres Verantwortungsbereiches beantworten Sie Fragen zur Zahlungsabwicklung Bearbeitung des vorgerichtlichen Mahnwesens schriftliche und telefonische Kommunikation mit Vertragspartnern, Rechtsanwälten und Gerichten Sie unterstützen bei der schriftlichen Sachbearbeitung unter Begleitung eines erfahrenen Teams Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten/in, kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Abwicklung von Forderungen oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie Expertise im Bereich Forderungsmanagement mit Erfahrung und gute Kenntnisse im außergerichtlichen und gerichtlichen Mahnverfahren Den Wunsch, komplexe Kundenanliegen selbständig und termingerecht zu bearbeiten Erfahrung im Umgang mit einer Inkassosoftware (z.B. Ikaros) Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Wir wollen, dass Ihr Job zu Ihrem Leben passt. Deshalb bieten wir Ihnen verschiedene Wege für die Entwicklung. Gute Sozialleistungen und Homeoffice Möglichkeiten sind bei uns selbstverständlich. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist Ihnen wichtig? Werden Sie Teil unseres Teams! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, Ihre Leistung anzuerkennen.
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Partner Assistenz/Legal Assistant (w/d/m)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
JONES DAY ist eine der führenden Anwaltssozietäten der Welt. Mit 42 Standorten und über 2.500 Anwälten sind wir in vielen wichtigen Handels- und Finanzzentren vertreten. Wir beraten renommierte Mandanten auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Für unsere Standorte Düsseldorf und Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit als Partner Assistenz/Legal Assistant (w/d/m) Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats Planung und Koordination von Terminen, Reisen, Meetings und Veranstaltungen Erstellung, Formatierung und Überarbeitung von Vertragstexten, Schriftsätzen und Präsentationen Selbständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Direkter und telefonischer Kontakt mit Mandanten und sonstigen Gesprächspartnern Anlage neuer Mandate im elektronischen Mandatssystem und Veranlassung von Konfliktprüfungen Ausbildung mit kaufmännischem und/oder juristischem Hintergrund Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Selbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Diskretion, Zuverlässigkeit Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Eine attraktive Vergütung Fahrkartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Einarbeitung durch engagierte Kolleg:innen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale, verkehrsgünstige Lage Regelmäßige Social Events Kostenlose Getränke
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Teamassistenz Sekretär im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hagen (Westfalen)
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Mit 28 Insolvenzverwaltern und 180 Mitarbeitern zählt die Insolvenzverwaltung von GÖRG zudem zu den renommiertesten und schlagkräftigsten Verwalterkanzleien mit nationaler und internationaler Erfahrung. Mit juristischer Präzision und kaufmännischem Fachwissen haben wir unsere Expertise in zahlreichen Betriebsfortführungen, Sanierungen und Restrukturierungen unter Beweis gestellt. Verstärken Sie das erfolgreiche Team von Herrn Schulze an unserem Standort Hagen als Teamassistenz Sekretär im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d) Sie unterstützen unsere Insolvenzverwalter bei der Abwicklung von Verbraucherinsolvenzverfahren  Kommunikation mit verschiedenen Verfahrensbeteiligten in Wort und Schrift  Eigenverantwortliche Aktenanlage und Aktenführung  Überwachung von Fristen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Bürokauffrau/ mann (m/w/d) Buchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung  Erfahrung im Bereich Insolvenzverwaltung wünschenswert Quereinsteiger willkommen  Hohe Motivation unsere Insolvenzverwalter aktiv mit Ihrem Know how zu unterstützen  In der Anwendung von MS Office sind Sie geübt  Eine selbstständige, sorgfältige und erfolgsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Das Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u a im Rahmen der internen GÖRG Akademie  Auf Sie wartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre  Nicht zuletzt Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Vermögenswirksame Leistungen
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Partner-Assistentin (m/w/d) Festgehalt ab 56.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

Mo. 04.07.2022
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München
Der Talentschuppen ist der Personalspezialist in Berlin und vermittelt direkt Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Office und IT ausschließlich in Festanstellungen. Wir nutzen und erweitern stetig unser regionales Netzwerk und unterstützen unsere Region, Fachkräfte zu finden und zu halten. Wir suchen exclusiv für mehrere renommierte international tätige Wirtschaftsberatungen in Berlin, Hamburg, Frankfurt/M., Köln, Düsseldorf, Stuttgart und München im Zuge der weiteren Expansion zur unbefristeten Festanstellung zum nächstmöglichen Eintrittstermin jeweils eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Partner-Assistentin (m/w/d) Festgehalt ab 56.000€ p.A. + Benefits - Direktvermittlung Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz  Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen  Überwachung der Termine und Fristen  Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Fremdsprachenassistentin Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Fachbereich Legal unbedingte erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei (zwingend erforderlich !!!) Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
 CMS Hasche Sigle Insolvenzberatung und -verwaltung Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mbB  ist ein Geschäftsbereich von CMS Hasche Sigle, eine der führenden Rechtsanwaltskanzleien in Deutschland. Wir betreuen bundesweit Insolvenzverwaltungen als Insolvenzverwalter und beraten Beteiligte im Insolvenzverfahren. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams Assistenten oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für den Bereich Insol¬venzverwaltung, Sanierung und Restrukturierung.  Unterstützung des  Insolvenz-verwaltungsteams bei allen organisa-torischen Aufgaben und bei der Abwicklung von Insolvenzver¬fahren Kommunikation mit Geschäftspartnern und Gerichten Eigenständige Verwaltung des Postwesens physisch und digital (LEXolution bzw. elektronische Dokumentenablage) Erstellung und Ausfertigung von Schriftsätzen und Serienbriefen Termin- und Fristenverwaltung Abwicklung/Berichtswesen RSB-/Stundungsverfahren Schlüssel unseres Erfolges ist die Unternehmenskultur von CMS.  Sie ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und engem Zusammenhalt. Offene Kommunikation auf Augenhöhe ist uns wichtig – von Anfang an. Außerdem bieten wir Ihnen: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Eine angemessene Vergütung Wir bieten mobiles Arbeiten in Kombination mit regelmäßiger Büroanwesenheit 30 Tage Urlaub im Jahr Wir engagieren uns für Vielfalt und ein integratives Umfeld: Wir schätzen unterschiedliche Persönlichkeiten, Fähigkeiten, Werte und Hintergründe  Teil eines Unternehmens zu sein, das sich für das Thema Nachhaltigkeit einsetzt Du hast Kinder oder pflegebedürftige Eltern? Wir unterstützen Dich mit einem professionellen Familienservice Förderung und Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung durch ein großes Angebot an Weiterbildungen - hier stehst Du im Mittelpunkt Bleib gesund - Nimm an Betriebssportkursen, Teamläufen uä teil oder erhalte Rabatte für Fitnessstudios 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Events für alle Mitarbeiter Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich  Kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Rechtsanwalts-fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise Berufserfahrung in der Insol¬venzverwaltung bzw. als Assistenz im Insolvenzrecht Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, winsolvenz.p4 Digital, LEXolution.DMS Pro, GIS 4.0  etc. wünschenswert Offenes und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englisch-kenntnisse
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Herdecke an der Ruhr
Wir sind eine mittelständische Rechtsanwalts- und Notarkanzlei und haben unseren Tätigkeitsschwerpunkt in der Abwicklung von Unternehmens- und Verbraucherinsolvenzverfahren. Die klassische Rechtsanwaltstätigkeit und das Notariat üben wir an unserem Stammsitz in Herdecke aus. Die Abwicklung der Insolvenzverfahren erfolgt überwiegend in unserem Büro in Hagen. Erledigung der Korrespondenz und Aktenführung Telefonkontakt und Korrespondenz mit den Mandanten Terminmanagement, Fristen- und Wiedervorlagenkontrolle Erstellung des Schriftverkehrs nach Diktat sonstige administrative Aufgaben eines Anwaltssekretariats eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfach-angestellten oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position guter Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie RA-Micro und beA eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Diskretion und Leistungsbereitschaft Pro-aktive und kollegiale Arbeitsweise ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Festanstellung n Vollzeit (Teilzeit möglich)  eine langfristige Perspektive in einem Unternehmen mit Tradition und gutem Betriebsklima eine umfassende Einarbeitung kurze Entscheidungswege moderne IT-Infrastruktur ggf. zusätzliche Bonuszahlung möglich 30 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester) vermögenswirksame Leistung Gutscheinkarte (edenred) Fahrradleasing
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Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt / Fremdsprachenkorrespondent / Europasekretär als Anwaltsassistenz (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf
Exzellenz leben. Gemeinsam Neues schaffen. Und das eigene Potenzial voll entfalten. Das ist Dein Weg bei Gleiss Lutz – eine der international führenden Anwaltssozietäten. Mit 8 Standorten. Interdisziplinären Teams. Und einer Mission: der Zukunft zu ihrem Recht zu verhelfen. Dafür verstärken wir uns mit den Besten in vielen Disziplinen. Für unsere Standorte in Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit: Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt / Fremdsprachenkorrespondent / Europasekretär als Anwaltsassistenz (m/w/d). Du bist Koordinator und Informationsdrehscheibe, unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit und übernimmst die effiziente Organisation des Backoffice – mit allen in einem internationalen Anwaltsreferat anfallenden Aufgaben. Souverän, wirtschaftlich und zuverlässig.Sorgfältige KorrespondenzBearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Schriftsätzen, Präsentationen, Honorarrechnungen und TätigkeitsaufstellungenExakte Fristenkontrollen und AktenführungKoordination der Informationsflüsse im MandatÜbersichtliche Organisation und Strukturierung größerer DatenmengenZuvorkommende und stilsichere Betreuung von MandantenKoordinieren von Terminen und Reisen, Erstellen von ReisekostenabrechnungenAbgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsfachwirt/in oder zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in, Europasekretär/in, eine vergleichbare Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationAuf Englisch überzeugst Du in Wort und SchriftDu bist ein echtes Organisationstalent und hast einen hohen Anspruch an Dich selbstMS-Office-Anwendungen beherrschst Du sicherTeamwork und Flexibilität sind für Dich selbstverständlichDein Arbeitsstil ist qualitätsbewusst und selbstständigDu hast Spaß, bei dem, was Du tust, und begeisterst Menschen mit Deiner freundlichen ArtEs erwartet Dich ein vielfältiges und anspruchsvolles AufgabenspektrumArbeiten im Herzen der Stadt – und am Puls der WirtschaftEin tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte WeiterbildungsprogrammeEine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle
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Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hagen (Westfalen)
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Mit 28 Insolvenzverwaltern und 180 Mitarbeitern zählt die Insolvenzverwaltung von GÖRG zudem zu den renommiertesten und schlagkräftigsten Verwalterkanzleien mit nationaler und internationaler Erfahrung. Mit juristischer Präzision und kaufmännischem Fachwissen haben wir unsere Expertise in zahlreichen Betriebsfortführungen, Sanierungen und Restrukturierungen unter Beweis gestellt. Verstärken Sie unser erfolgreiches Team am Standort Hagen als Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d) Sie unterstützen unseren Insolvenzverwalter in sämtlichen Bereichen der Verfahrensabwicklung und Vorbereitung von Berichten Kommunikation mit verschiedenen Verfahrensbeteiligten in Wort und Schrift Sie unterstützen bei sonstiger Sacharbeit unter Begleitung eines erfahrenen Teams Zu Ihren Hauptaufgaben gehören unter anderem die eigenständige Sachbearbeitung bei Insolvenzverfahren sowie die Korrespondenz mit den Beteiligten Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung nachweisen  Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Bereich der Insolvenzverwaltung  Eine selbstständige, sorgfältige und erfolgsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen GÖRG Akademie  Auf Sie wartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre  Nicht zuletzt: Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Vermögenswirksame Leistungen
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Partner-/Teamassistenzen (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München, Hamburg, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Mit seinen knapp 750 Mitarbeitern nimmt Flick Gocke Schaumburg seit vielen Jahren eine Spitzenstellung in der interdisziplinären steuer- und wirtschaftsrechtlichen Beratung von Familienunternehmen, börsennotierten Gesellschaften, vermögenden Privatpersonen, Stiftungen und öffentlichen bzw. gemeinnützigen Institutionen ein. Mehr als 380 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer beraten unsere hochkarätigen oft internationalen Mandanten täglich auf höchstem Niveau. Da ein erfolgreiches Unternehmen auch ein erfolgreiches Back-Office benötigt, sind wir an unseren sieben Standorten immer auch auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die im Hintergrund den Überblick behalten und die Fäden zusammenziehen.  Derzeit suchen wir an unseren Standorten München, Hamburg, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt a.M. zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere  Partner- und Teamassistenzen (d/w/m)Mit großer Freude unterstützen Sie einen Partner sowie dessen Team! Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben Datenanlage und Datenpflege im firmeninternen System Sichtung und Priorisierung der Posteingänge sowie digitale Ablage und Verteilung der Post Schreiben und Gestalten/Formatieren von Emails, Geschäftsbriefen, Schriftsätzen, Gutachten und Präsentationen Organisation von Geschäftsterminen und Reisebuchungen (inkl. Reisekostenabrechnung) Unterstützung in der Organisation von Veranstaltungen und Mitarbeiterevents Kommunikation mit Kollegen und Mandanten über verschiedene Medien Ggf. Erstellung und Bearbeitung eingehender und ausgehender Rechnungen sowie Erstellung von Vergütungsvereinbarungen und Mandatsanlagen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau /Bürokaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellten und/oder Notarfachangestellten bzw. eine ähnliche Qualifikation mit dem Schwerpunkt Büromanagement Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Kanzlei- oder Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsumfeld Das MS Office-Paket, insbesondere Word, Outlook, PowerPoint und Excel, beherrschen Sie ebenso sicher wie die deutsche Rechtschreibung  Sie denken mit, planen die Arbeitstage im Voraus und arbeiten dabei sorgfältig und umsichtig In stressigen Situationen überzeugen Sie durch Ihr organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und führen einen serviceorientierten Umgang mit Mandanten und Kollegen Nach einer sorgfältigen und umfassenden Einarbeitung bieten wir Ihnen ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet, das verantwortungsvolle Aufgaben und Raum für Kreativität und Eigeninitiative in einem kollegialen Umfeld verbindet. Beständiges Lernen „on the job“, unterstützt durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen sowie eine den Anforderungen entsprechende, leistungsgerechte Vergütung, bieten Ihnen eine abwechslungsreiche berufliche Perspektive. Ein modernes Büro, sowie regelmäßige Mitarbeiterevents runden unser Angebot an Sie ab.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Seit 1987 stehen wir als Düsseldorfer Kanzlei für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung mit internationaler Ausrichtung unseren Mandant:innen zur Seite. Mit rund 70 Mitarbeitenden betreuen wir mittelständische Unternehmen, vermögende Privatpersonen und ausländische Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland sowie Großunternehmen mit Konzernstrukturen.  Unseren kontinuierlichen Erfolgskurs verdanken wir kompetenten Kolleg:innen, denen wir als Arbeitgeber mit Wertschätzung, Vertrauen und flachen Hierarchien ein familiäres berufliches Zuhause bieten. Unser vielfältiges Themenspektrum, kombiniert mit modernen Arbeitsbedingungen, macht KSP zu einem echten Chancengeber – auch für Ihre Karriere in der Wirtschaftsprüfung bzw. Steuerberatung. Sie sind für die laufende Mandatsbetreuung zuständig und erstellen die monatliche Finanzbuchführung.  Zudem unterstützen Sie das Team bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.  Für unsere Mandant:innen sind Sie eine zuverlässige Ansprechperson und führen auch Korrespondenzen mit Behörden bzw. Ämtern. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und blicken auf (erste) praktische Berufserfahrung.  Möglicherweise streben Sie in Zukunft eine weitere Qualifikation zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) an. Den Umgang mit DATEV-Anwendungen beherrschen Sie sicher.  Sie arbeiten selbständig, strukturiert und verstehen sich als Dienstleister für unsere Mandant:innen.  Zudem überzeugen Sie mit einem freundlichen Auftreten und einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise.  Sie haben grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift oder möchten diese gerne weiter ausbauen.  Attraktive Rahmenbedingungen: Faire Vergütung mit familienfreundlichen Arbeitszeiten.  Chancenreiche Förderung: Individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungsangebote.  Familiäres Miteinander: Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, einem netten, hilfsbereiten Team und offenen Türen.  Moderner Standort: Zeitgemäß ausgestattete Büros, gute Verkehrsanbindung und Parkplätze Fit bleiben: Günstige Mitgliedschaft beim Fitnessstudio im gleichen Gebäude unten Firmenevents: Regelmäßige Team-Events wie Jubiläen, Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste.
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