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Objektverwaltung: 91 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 61
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  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Objektverwaltung

Hausverwalter*innen (m/w/d) für unsere örtlichen Hausverwaltungen

Di. 09.08.2022
Sendling, Berg am Laim, Ramersdorf
Als Wohnungsunternehmen der Stadt München spielt die GWG München mit ihren rund 30.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten eine wichtige Rolle bei der Schaffung und Vermietung von bezahlbarem Wohnraum in München. Als Hausverwalter*in wirken Sie an der Umsetzung einer kundenorientierten und wirtschaftlichen Betreuung der Mietparteien und Wohneinheiten im Sinne einer sozialorientierten Hausbewirtschaftung mit. Aktuell haben wir Stellen in folgenden Hausverwaltungen zu besetzen: Hasenbergl Sendling-Westpark, Hadern Berg am Laim, Ramersdorf Betreuung der Mieterparteien in allen Belangen des Mietverhältnisses von der Vertragserstellung bis zur Kündigung Verantwortung für die Vermietung der Mieteinheiten, inkl. Auswahl der Mieter*innen sowie der Wohnungsvergabe Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, Anwält*innen und sämtlicher Schriftverkehr mit Mietparteien und Mietinteressent*innen Einbindung des Sozialdienstes, von Behörden und Institutionen Kontrolle der Wohnanlagen hinsichtlich Verkehrssicherung und Einhaltung des Winterdienstes Überwachung und Kontrolle der Arbeitsausführung der Hausmeister*innen sowie Beauftragung von Kleinstreparaturen Beauftragung von Handwerksleistungen und externen Dienstleistern Bearbeitung von Beschwerden und Mängeln Abhalten von Mieterversammlungen  abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann*frau, entweder mit Weiterbildung als Immobilienfachwirt*in IHK oder mit einschlägiger mind. 4-jähriger Tätigkeit als Hausverwalter*in fundierte wohnungswirtschaftliche praktische Erfahrungen technisches Verständnis hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe gute Anwendungskenntnisse in MS-Office, SAP Führerschein Klasse B Bezahlung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes München-Zulage Zuschuss zum Jobticket der MVG München gute Work-Life-Balance familienfreundliche Arbeitszeiten durch flexible Arbeitszeitregelung gute Fortbildungsmöglichkeiten europäisches Austauschprogramm über unser Partnernetzwerk EURHONET Unterstützung bei der Erlangung von Zusatzqualifikationen Gesundheitsmanagement
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Praktikant/Werkstudent (m/w/d) Real Estate Valuation - Berlin, Frankfurt oder München

Di. 09.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München
Wenn der Beruf zur Berufung wird  Willkommen bei BNP Paribas Real Estate, einem der führenden deutschen und internationalen Immobiliendienstleister. Teamgeist, Leidenschaft und Vertrauen sind bei uns nicht nur Begriffe, sondern täglich gelebte Werte. Davon profitieren wir als Team mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit, davon 880 an 11 Standorten in Deutschland, genauso wie unsere nationalen und internationalen Kunden.  Real Estate Valuation: Mit maßgeschneiderter Beratung, individuellen Analysen und fundierten Immobilienbewertungen begleiten wir den kompletten Immobilienzyklus von der Projektentwicklung bis zur Vermarktung. Über 5 Standorte hinweg bilden wir ein vielseitiges Team. Wir denken strategisch, handeln interdisziplinär zusammen mit dem Real Estate Investment Consulting-, Research- und Datenraum-Team und agieren dennoch stets als Einheit. Werde ein Teil davon und gestalte auch Du eine wegweisende Immobilienberatung für eine Welt im Wandel! An unseren Standorten in Berlin, Frankfurt und München suchen wir Dich für eine Dauer von mindestens 6 Monaten für unseren Bereich Real Estate Valuation. Bewirb Dich jetzt als Praktikant/Werkstudent (m/w/d) Real Estate Valuation Herausforderungen, an denen Du wächst: Einbindung bei der Bewertung von bundesweit gelegenen Einzelobjekten und Portfolios aller Asset- und Größenklassen nach nationalen und internationalen Verfahren in deutscher und englischer Sprache Übernahme von Teilaufgaben bei der Erstellung von Markt- und Standortanalysen sowie fundierten Analysen der Bewertungsobjekte Teilnahme an Objektbesichtigungen mit erfahrenen Kollegen Mitarbeit beim Daten- und Dokumentenmanagement Projektbezogene Unterstützung unserer Kollegen aus dem Bereich Investment Consulting Einführung in den direkten professionellen Kontakt mit Kunden, Behörden und Dienstleistern Einbindung in ein internationales Netzwerk Was wir von Dir erwarten: Studium in den Bereichen Immobilien, Wirtschaftswissenschaften, Geografie o.ä. Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Begeisterung für analytisches Arbeiten und hohe Zahlenaffinität Spaß daran sich pro-aktiv immer wieder in neue Sachverhalte und Themengebiete einzuarbeiten Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfreude und Lust auf Erfolg im Team Erste relevante Berufs- oder Praxiserfahrungen von Vorteil Was wir Dir bieten: Erfahrene Mentoren und kontinuierliche interne Weiterbildung Moderner Arbeitsplatz in Premium-Immobilien in Bestlagen (direkt am Kurfürstendamm, am Goetheplatz und an der Maximilianstraße) Teamorientiertes Arbeitsumfeld und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Regelmäßige Teamevents und Gelegenheiten zum Netzwerken Nach Praktikum und/oder Werkstudententätigkeit möglicher Direkteinstieg im unserem Team Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button inklusive Immatrikulationsbescheinigung, frühestmöglichem Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen.  Für Deine Fragen ist Alexandra Grunau unter +49 (0)69-298 99-159 oder via hr-recruitment.realestate @bnpparibas.com für Dich da.  Wir bitten um dein Verständnis, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail aus Datenschutzgründen leider nicht berücksichtigen können.
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Immobilienbewerter* – Valuation Advisory Services

Di. 09.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Sie suchen eine neue Herausforderung in der Immobilienbranche und haben eine ausgeprägte Leidenschaft für die Immobilienbewertung? Dann starten Sie bei uns ab sofort in unbefristeter Anstellung als Immobilienbewerter* im Bereich Valuation Advisory Services an einem unserer Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg oder München.    Unser Valuation Advisory Services Team ist deutschlandweit für die Bewertung von Einzelobjekten sowie großvolumiger Immobilienportfolios nahezu aller Nutzungsarten zuständig. Neben der klassischen Bewertung von Immobilien und Immobilienportfolios sowie der marktführenden Begleitung von Kapitalmarktprojekten setzt CBRE mit dem Bereich Valuation Advisory Services auch auf innovative und digitale Produktentwicklungen.Als Berufseinsteiger* übernehmen Sie folgenden Tätigkeiten: Mitarbeit an nationalen- und internationalen Bewertungsmandaten Erstellung von Einzel- und Portfoliobewertungen durch nationale und internationale Bewertungsverfahren Verfassen von Bewertungsgutachten auf Deutsch und Englisch Durchführung von Objekt-, Standort- und Marktanalysen Durchführung von Besichtigungen und Begleiten von Kundenterminen Mit zunehmender Berufserfahrung erweitert sich Ihr Verantwortungsbereich um folgende Tätigkeiten: Leitung von Bewertungsprojekten Qualitätskontrolle von Bewertungen und Gutachten fachliche Leitung von Berufseinsteigern* Betreuung und die Möglichkeit des Ausbaus eines Kundenstamms Hochschulabschluss in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, Bauingenieurwesen, Architektur, Geografie oder einen Abschluss einer Immobilienakademie Je nach angestrebter Einstiegsposition Berufserfahrung in der Immobilienbranche und/oder Bewertungserfahrung Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Motivation und Leidenschaft für die Immobilienbranche Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Weiter-) Entwicklung Ihrer Immobilienexpertise durch die Besten der Branche Einarbeitungs- und Entwicklungsprogramm durch unsere VAS Academy Begleitung zur RICS-Mitgliedschaft und/oder bei der HypZert-Zertifizierung Die Möglichkeit eines Teamwechsels und Auslandseinsatzes Mentoren Angebot Home-Office/Workation: Vereinbarkeit Privat- und Berufsleben durch flexibles Arbeiten Hochwertige Büros auf Basis moderner Konzepte an Top Standorten Freuen Sie sich auf eine offene, kollegiale und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einzigartiges interdisziplinäres und internationales CBRE Netzwerk von Marktführern und Experten Wir bauen unsere ESG Roadmap weiter aus und bieten dazu unseren Mitarbeitern* die Möglichkeit mit einem JobRad die Umwelt zu schonen und gleichzeitig sich selbst fit zu halten. Lernen Sie Ihre Kollegen* bei regelmäßigen Mitarbeiterevents besser kennen und schaffen Sie gemeinsame Erlebnisse in einer lockeren Atmosphäre
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Werkstudent (m/w/d) Real Estate Transaction - München

Di. 09.08.2022
München
BNP Paribas Real Estate Investment Management (BNP Paribas REIM) bietet innerhalb der BNP Paribas Gruppe ein umfangreiches Angebot an Immobilien-Investmentlösungen, die sämtliche Assetklassen und europäische Märkte abdecken und auf die individuellen Bedürfnisse und Risikoprofile der privaten und institutionellen Anle- ger zugeschnitten sind. Die BNP Paribas REIM kann dabei auf das gesamte Netzwerk und das Know-how der BNP Paribas, als europäische Großbank, zurückgreifen. Wir sind mit über 330 Mitarbeitenden in 7 europäischen Ländern vertreten und managen ein Immobilienvermögen von rund 28,9 Mrd. EUR.   In München suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent (m/w/d)  Real Estate Transaction   Spannende Aufgaben erwarten Dich: Erstellung von Präsentationen und Recherchen zu marktbezogenen Themen Mitarbeit bei der Vorprüfung eingehender Immobilien Exposé-Unterlagen Unterstützung bei der Erstellung darauf basierender Cash-Flow Modelle Mitwirkung bei der Erstellung von Immobilien Ankaufs- und Verkaufsunterlagen Zur Verschaffung eines vollständigen Marktüberblicks, sprichst Du mit Beratern und anderen Marktteilnehmern (auch im europäischen Ausland) Zeig‘ uns, was in Dir steckt: Du bist immatrikulierte(r) Student:in eines wirtschaftlichen Studienganges, idealerweise mit Immobilienschwerpunkt Erste studienbegleitende Berufserfahrung Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Analytisch geprägte Denkweise mit einer hohen Zahlenaffinität Spaß an Teamwork mit einer zielstrebigen, strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise Was wir Dir bieten: Spannende Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Team Moderne Arbeitsausstattung in einem Büro mit Alpenblick und sehr guter ÖPNV-Anbindung Wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Flexibilität und Eigenverantwortung Wohlfühl-Goodies (Wasser-/ Kaffee-Flatrate, Obstkorb, „In-Office“-Fitnessstudio, uvm.), Firmenevents Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werde Teilunseres Teams, und treibe eine Welt im Wandel mit Deinen eigenen Ideen voran.   Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Deine Online-Bewerbung dem frühestmöglichen Eintrittstermin, Deiner Immatrikulationsbescheinigung und relevanten Zeugnissen.   Für Deine Fragen ist Alexandra Grunau unter +49 (0)69-298 99-159 oder hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com für Dich da.   Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
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Fachreferent zur kaufmännischen und organisatorischen Steuerung (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
München
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort München .Deine Aufgaben: In Deiner Funktion gewährleistest Du Deinen Beitrag für eine einheitliche, wirtschaftliche und ökologische Bewirtschaftung unserer Objekte Du erfasst eingehende Kundenanfragen und Verträge in unseren kaufmännischen und projektsteuernden Systemen (hier vor allem SAP, Fiori und Futura) Bescheide der Baubehörden erfasst Du systematisch und leitest diese dokumentiert an die zuständigen Kollegen weiter. Für Dein Assetmanagement erstellst Du Terminübersichten und arbeitest Aussagen zu Terminen zu Des Weiteren führst Du die Pflege der Objekt- und Vertragsdaten unserer Immobilien sowie die Aufbereitung von Informationen zum Immobilienbestand in Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen des Teams durch Du leistet mit Deiner Datenaufbereitung Deinen Beitrag zu einer betriebswirtschaftlichen Planung, zu rechtssicheren Dokumentation im Hochbau und im Brandschutz sowie zur Mangelverfolgung Du fasst von den Kollegen erfasste Daten zu Arbeitsständen, Terminen und Budgets für das Berichtswesen des Teams zusammen und stimmst mit Deinem Assetmanagement kundenorientierte Kommentierungen ab Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt in der Immobilienwirtschaft, im Facility Management oder über eine entsprechende Qualifikation einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise verbunden mit erster Berufserfahrung Ein gutes kaufmännisches und grundlegendes technisches Verständnis zeichnen Dich aus Idealerweise hast Du ersten Umgang in der Behördenkommunikation sammeln können Du hast Erfahrungen im Umgang mit Gebäudetechnik und in der Dienstleistersteuerung Du bist ein Teamplayer in einem hoch motivierten Team und magst es, jeden Tag etwas Neues zu erfahren Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d) für Gewerbeimmobilien (Arbeitszeit 50 - 100 %)

Mo. 08.08.2022
Augsburg, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, München
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäude­ma­nage­ment und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland über­zeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d)für Gewerbeimmobilien (Arbeitszeit 50 - 100 %) Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied des Bereichs "Kaufmännisches Facility Management" vertreten Sie die Eigentümer in der Immobilienverwaltung. Sie betreuen eigenständig mehrere Immobilien mit überwiegend gewerblicher Nutzung und sind erste*r Ansprechpartner*in für die Eigentümer und Mieter vor Ort. Sie bereiten neue Mietverträge vor und überwachen mietvertragliche Rechte und Pflichten bzw. setzen deren Anpassung durch Sie unterstützen die Planung von Instandhaltungsmaßnahmen und koordinieren die Dienstleistungsverträge Eigenständig erstellen Sie die Heiz- und Betriebskostenabrechnung Verantwortungsvoll arbeiten Sie die Budgetplanung und regelmäßige Reportings für die Auftraggeber aus Weiterhin übernehmen Sie die Rechnungsstellung und das Forderungsmanagement Nach Bedarf führen Sie vorbereitende buchhalterische Aufgaben und systembezogene Datenpflege durch Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft z. B. als Immobilienkaufmann*frau, Immobilienfachwirt*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Softwarekenntnisse in DOMUS 4000 und/oder Yardi Routine in MS-Office, insbesondere Excel Englischkenntnisse wünschenswert Dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie eine eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leiden­schaft für das Thema Facility Management Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiteinteilung zwischen 20 und 40 Wochenstunden mit der Möglichkeit bis zu 3 Tagen des mobilen Arbeitens Persönliche Entwicklungs­planung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
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Techniker / Meister (m/w/d) Elektro- / Versorgungstechnik im technischen Property Management

Mo. 08.08.2022
Bielefeld, Leipzig, München
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 10.000 Mitarbeitende an über 90 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECK Procenter verbindet das Leistungsangebot Property Management mit dem Vermietungs- und Centermanagement für Gewerbeimmobilien. Techniker / Meister (m/w/d) Elektro- / Versorgungstechnik im technischen Property Management Technische und infrastrukturelle Immobilienbewirtschaftung Gebäudeaufnahmen und regelmäßige Besuche Vergabe und Überwachung von Nachunternehmerleistungen Budgeterstellung und Überwachung Erstellung technischer Quartals- und Jahresberichte Baucontrolling und Bauüberwachung sowie Bauabnahme Gewährleistungsverfolgung Abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung aus dem versorgungs- oder elektrotechnischen Bereich, alternativ ist auch ein Studium möglich Mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung, Auftragsabwicklung oder der technischen Betreuung von Gewerbeimmobilien Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit
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WEG Objektbetreuer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / gerne auch Quereinsteiger

Mo. 08.08.2022
München
Seit 25 Jahren verwalten wir als klassische Haus­verwaltung für die Eigentümer und Eigentümer­gemeinschaften Wohn- und Geschäfts­häuser in München und Umland. Eine qualifizierte Ausbildung, beiderseitiges Verantwortungs­bewusstsein und ein gutes Betriebs­klima sind Grundlagen für ein erfolgreiches Unternehmen und zufriedene Mitarbeiter. Wir suchen WEG Objektbetreuer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / gerne auch Quereinsteiger In der Objektbetreuung sind Sie verantwortlich für die die Erhaltung der Immobilien Betreuung von WEG hinsichtlich kaufmän­nischer, technischer, juristischer Themen Bearbeitung von Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungs­maßnahmen Sämtliche Korrespondenz mit Eigentümern, Beiräten, Handwerkern, Dienstleitern etc. Organisation der Eigentümerversammlungen und Verwaltungs­beiratssitzungen abgeschlossene Ausbildung, erste WEG Erfahrung von Vorteil selbständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit bei der internen Zusammen­arbeit gerne auch Quereinsteiger Homeoffice verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben Weiterbildungsangebote und sehr gute Entwicklungs­möglichkeiten Fahrkostenzuschuss
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(Senior) Property Manager*

Mo. 08.08.2022
Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten Ihre Karriere in eine neue Richtung lenken und wollen etwas bewegen? Unsere Abteilung Property Management ist für die Betreuung von Immobilien und Portfolios für nationale und internationale Kunden zuständig. Die weitgefächerten Dienstleistungen erstrecken sich auf die Bereiche: Asset Management, Shopping Center Management, Property Management, Technical Management und Real Estate Accounting Services. Im Zuge unseres bundesweiten Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Teams im Property Management einen (Senior) Property Manager* für unsere Zentrale in Frankfurt am Main oder in unseren Niederlassungen Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München oder Stuttgart. Eigenständiges Management von Immobilien (Property Management) unserer zumeist internationalen Kunden Schnittstelle zwischen Eigentümern, Behörden, Mietern sowie internen und externen Dienstleistern Betreuung der Auftraggeber und Mieter Ertrags- und Kostensteuerung der Objekte inklusive der Erstellung von Wirtschaftsplänen Vermietungs- und Vertragsmanagement Internes und externes Reporting Kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann* oder Immobilienfachwirt* Mehrjährige Berufserfahrung im Management von Gewerbeimmobilien Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word und Excel sowie der in der Immobilienverwaltung gängigen Softwaretools Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf eine offene, kollegiale und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ihre Ideen finden bei uns Gehör, denn wir bieten Raum zur Verwirklichung von eigenen Ideen Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, weshalb Sie bei uns sehr flexibel arbeiten können und die Möglichkeit zum Home-Office besteht. "NEW WORK“: Unsere hochwertigen Büros sind mit den neuesten Technologien ausgestattet und von uns auf Basis moderner Konzepte so gestaltet, dass effizientes Arbeiten im Büro möglich ist und noch mehr Spaß macht! Wir bauen unsere ESG Roadmap weiter aus und bieten dazu unseren Mitarbeitern die Möglichkeit mit einem JobRad die Umwelt zu schonen und gleichzeitig sich selbst fit zu halten. Lernen Sie Ihre Kollegen* bei regelmäßigen Mitarbeiterevents besser kennen und schaffen Sie gemeinsame Erlebnisse in einer lockeren Atmosphäre
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Associate Immobilienbewertung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
München
JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das "Fortune 500" Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 19,4 Mrd. USD ist Ende Dezember 2021 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 98.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated.Erstellung von Wertgutachten für gewerblich genutzte Immobilien und Projektentwicklungen unter Anwendung internationaler und nationaler Standards (RICS, IVSC, TEGoVA, ImmoWertV, BelWertV)Durchführung von Portfoliobewertungen und -analysen im Rahmen von An- und Verkaufsprozessen sowie für Finanzierungs- oder Bilanzierungszwecke, insbesondere ProjektleitungClient Relationship Manager für zugeordnete KundenFort-/Ausbildung sowie Betreuung jüngerer KollegenAgieren in einem internationalen ArbeitsumfeldAktives Mitwirken bei der Digitalisierung der ImmobilienbewertungHochschulabschluss im Bereich Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen, Architektur, Geodäsie, BWL, VWL und/oder einen Abschluss einer ImmobilienakademieMindestens 5 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der ImmobilienbewertungEinschlägige Qualifikation (z. B. MRICS, CIS HypZert) oder Voraussetzungen zur Erlangung einer derartigen Qualifikation vorhandenAusgeprägte IT-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBegeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent und KommunikationsstärkeProfessionelles Auftreten und ausgeprägte Team- und KundenorientierungHohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinOffene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und EigeninitiativeModernes, freundliches ArbeitsumfeldFlache Hierarchien, ein Miteinander auf AugenhöheEine Anerkennung Ihrer Leistung, ausgeprägte FeedbackkulturAttraktive, leistungsgerechte Vergütung mit ZusatzleistungenFachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher
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