Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 4 Jobs in Sachsen-Anhalt

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 3
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Objektverwaltung

Immobilienmakler (m/w/x)

So. 26.07.2020
Halle (Saale)
Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Halle (Saale) als Immobilienmakler (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst du dein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du konntest mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien, Versicherungen oder Finanzdienstleistungsprodukten sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, denn du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub! Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives! Damit du deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung! Wir statten dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst du flexibel und mobil arbeiten! Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass du dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst! Unsere PlanetHome Akademie hält dich mit aktuellen Trainings und Schulungen fit!
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Sa. 25.07.2020
Halle (Saale), Merseburg (Saale)
Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen und starten Sie gleich als Immobilienkaufmann m/w/d in der Kundenbetreuung für den Großraum Halle und Merseburg in Vollzeit.Beginn: ab sofort / Stellenkennziffer: 12322-06/2020 als aktiengelistete Immobilienfirma schaffen wir bezahlbaren und attraktiven Wohnraum und bewirtschaften bundesweit 84.000 Wohnungen flexible Arbeitszeitengestaltung, Betriebliche Altersvorsorge, exklusive Mitarbeiterrabatte sowie jährlich stattfindende Team-Events sind eine Auswahl an Benefits der TAG am Unternehmenserfolg der TAG können Sie sich in Form von Mitarbeiter-Aktien beteiligen wir bieten unseren Mitarbeitern Raum für die persönliche Entfaltung sowie für Ihre berufliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie hierbei durch ein breites Seminarangebot als Nachbarversteher sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Mieter und sorgen dafür, dass sich unsere Mieter in ihren vier Wänden rundum wohlfühlen Sie nehmen die Wohnungen bei einem Mieterwechsel ab und wissen, wie Sie das Mietobjekt anschließend ansprechend aufbereiten und potenziellen Mietern präsentieren Sie koordinieren alle anfallenden Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen mit den Mietvertragspartnern und den internen sowie externen Dienstleistern als internes Bindeglied zu unseren Mietern pflegen Sie die Mieterakte, die Stammdaten, sämtliche objektrelevanten Unterlagen, führen Mietvertragsverhandlungen und wickeln Versicherungsschäden ab die Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder -fachwirt haben Sie erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über relevante Erfahrungen im Property Management von Wohnimmobilien strukturiert und zuverlässig arbeiten Sie sich in neue Aufgabengebiete ein und überzeugen durch Ihre fachliche Kompetenz im Mietvertragswesen und der Nebenkostenabrechnung Ihre Stressresistenz hilft Ihnen, auch mit unzufriedenen Mietern und Beschwerden umzugehen sichere Kenntnisse in den MS-Office-Programmen sowie idealerweise in SAP runden Ihr Profil ab um Außentermine wahrnehmen zu können, besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B
Zum Stellenangebot

Immobilienverwalter / Property Manager / Betriebskostenabrechner (m/w/d)

Do. 23.07.2020
Halle (Saale)
Die WVB Centuria GmbH ist eine deutschlandweit tätige Hausverwaltung und betreut seit der Gründung im Oktober 2000 sowohl institutionelle als auch private Kunden mit dem Schwerpunkt auf Wohnungs- und Gewerbeimmobilien. Derzeit verwalten wir mit circa 50 Mitarbeitern am Hauptsitz in Berlin und an den Standorten Marl, Ganderkesee und Halle (Saale) rund 7500 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. In unserem Team pflegen wir ein ebenso professionelles wie offenes und kollegiales Miteinander. Sie sind ein Betriebskosten-Spezialist, Ihre Affinität für Zahlen zeichnet Sie aus und Sie suchen einen neuen beruflichen Anreiz? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Es erwartet Sie neben einem spannenden und interessanten Aufgabengebiet, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und eine optimale Einarbeitung. Bearbeitung und Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen für unsere Wohn- und Gewerbeimmobilien Prüfung und Beantwortung der Betriebskostenwidersprüche nebst Kommunikation mit den Mietern Erstellung der erforderlichen Kostenmeldung für die verbrauchsabhängigen Kosten Pflege der abrechnungs- und buchhaltungsrelevanten Stammdaten Abstimmen der Betriebskostenkonten Durchführen der Plausibilitätskontrolle der abgerechneten Kosten Anpassung der Abrechnungen an vertragliche und gesetzliche Bestimmungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich Einschlägige Berufserfahrung in der Betriebskostenabrechnung Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Kenntnisse mit einer gängigen Immobiliensoftware Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Eigenständige, strukturierte sowie genaue und gewissenhafte Arbeitsweise Freude an verantwortungsvoller Arbeit im Team Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise aus. Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie haben ein freundliches Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Ausgezeichnet! Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt Fundierte, praxisorientierte Einarbeitung Modernes Büro und technische Ausstattung auf dem neuesten Stand Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Facility Management (w/m/d)

Mi. 22.07.2020
Halle (Saale)
Die Mediengruppe Magdeburg gehört zur Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Als Verbund starker regionaler Unternehmen aus der Medien- und Dienstleistungsbranche ist die Mediengruppe Magdeburg in Sachsen-Anhalt fest verwurzelt und blickt auf eine 130- jährige Tradition zurück. Mit unseren vielfältigen, reichweiten- und zielgruppenorientierten Produkte, Dienstleistungen und Marken erreichen wir jede Woche mehr als 600.000 Haushalte. Zu unseren Produkten und Dienstleistungen gehören die „Volksstimme“, der „General-Anzeiger“, der Logistikdienstleister biber post, das Ticketportal biber ticket und das Shopping-Portal biber shop sowie die Kuriere und die „Mein“-Produkte in klassischer und digitaler Ausprägung. Am Standort Halle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Facility Management (w/m/d). Sie sind ein Organisationstalent und der Dienstleistungsgedanke wird bei Ihnen groß geschrieben? Sie haben gerne die Fäden in der Hand und hinter den Kulissen alles im Griff? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Ansprechpartner in allen kaufmännischen Themen im Facility Management für Kollegen, Kunden und Dienstleister Betreuung, Koordination und Umsetzung von projektbezogenen Aufgaben Organisation und Ausführung von Serviceleistungen im Facility Management Einkauf externer Dienstleistungen aus dem klassischen Bereich des Facility Managements Sie bilden die Schnittstelle zu allen Dienstleistungs- und Partnerunternehmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung aus den Bereichen Facility Management oder Organisation Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe Hohe Dienstleistungsorientierung, Diskretion, Zuverlässigkeit Unbefristete Anstellung Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung durch zentrale Haltestelle vor dem Medienhaus Betriebsrestaurant mit Kaffeebar Mitarbeiter-Abonnement der Mitteldeutschen Zeitung
Zum Stellenangebot


shopping-portal