Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Objektverwaltung

Vermieter für das Kundencenter Rheinland (m/w/d) - Hückelhoven

Do. 29.07.2021
Hückelhoven
Wohnen, wo das Herz schlägt. Als einer der führenden Wohnungsanbieter in NRW bewirtschaftet VIVAWEST rund 120.000 Wohnungen in ca. 100 Kommunen an Rhein und Ruhr, bei uns wohnen etwa 300.000 Menschen. VIVAWEST beschäftigt mehr als 2.000 Mitarbeiter.Zur Verstärkung des Kundencenter Rheinlands im Bereich Kundencentermanagement, sucht VIVAWEST ab sofort für den Dienstort Hückelhoven einenVermieter für das Kundencenter Rheinland (m/w/d)Ansprechpartner für Wohnungsinteressenten bei Vertragsanbahnung, Besichtigungen und VertragsabwicklungPlanung und Durchführung von Vermarktungsmaßnahmen in Abstimmung mit der Teamleitung VermietungSicherstellung der kostenoptimierten Vermarktungsfähigkeit der ObjekteMitwirkung bei der Erarbeitung von VermietungspoliciesErstellung von Exposés sowie aktive Interessentenansprache zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer NachfrageDurchführung von Wohnungsbesichtigungen inkl. DokumentationAuswahl von Neumietern unter Berücksichtigung von Bonität und sozialer MieterstrukturErstellung und Abschluss von MietverträgenTerminierung und Durchführung von Wohnungsübergaben und SchlüsselübergabenZeitnahe Bearbeitung eingehender Kündigungen mit dem Ziel der AnschlussvermietungTerminierung und Durchführung von WohnungsabnahmenBeauftragung nicht komplexer Instandhaltung bei MieterwechselDokumentation der Kundenkontakte und Pflege der StammdatenAbgeschlossene Ausbildung zum / zur Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare durch Berufserfahrung erworbene QualifikationGute Kenntnisse in SAP-RE und MS OfficeKenntnisse der Gebäude- und AusstattungstechnikAusgeprägte Vertriebs- und ErfolgsorientierungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe zeitliche und örtliche FlexibilitätEin hohes Maß an Empathie und KundenorientierungHohe Belastbarkeit, schnelle AuffassungsgabeLern- und InnovationsbereitschaftVerhandlungs- und AbschlusssicherheitEigeninitiative, -motivation und -verantwortungUnternehmerische Denk- und HandlungsweiseAttraktive, zukunftsfähige und sichere ArbeitsplätzeEin attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersversorgung30 Urlaubstage + 6 zusätzliche freie TageFlexible ArbeitszeitenWeiterentwicklungsmöglichkeitenEin betriebliches GesundheitsmanagementEin motiviertes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit vielseitigen und eigenverantwortlichen Aufgaben
Zum Stellenangebot

Resident Manager/in (w/m/d) Teilzeit (25-30 WStd.) / befristet mit Freude an Student Living

Do. 15.07.2021
Aachen
Wir von Value One entwickeln und betreiben Immobilien und Stadtteile, die mehr bieten: mehr Weitblick, mehr Lebensqualität, mehr Freude. Wir denken über Grenzen hinweg, sind europaweit tätig und blicken auf über 20 Jahre Erfahrung zurück. Anspruch unserer drei Geschäftsfelder Development, Operations und Investment ist es, mit Innovationskraft und höchster Professionalität unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern. Wir suchen für die MILESTONE Immobilien-Verwaltungs GmbH: Resident Manager/in (w/m/d) Teilzeit (25-30 WStd.) / befristet mit Freude an Student LivingSie sind in dieser befristeten Teilzeitstelle für die Betreuung unserer MILESTONE Bewohner/innen am Standort MILESTONE Aachen West verantwortlich: Konzeption & Umsetzung von Marketing-/Eventmaßnahmen inkl. Markt-/Mitbewerberbeobachtung am Standort Aachen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs am Standort sowie Überwachung einer optimalen Auslastung Führung des Büros & lfd. Korrespondenz mit Kund/innen, Lieferant/innen, Kooperationspartner/innen & Institutionen Aktive Zusammenarbeit mit internen sowie externen Partner/innen (techn. FM, Reinigungsunternehmen, etc.) Überwachung & lfd. Weiterentwicklung unserer hohen QM-Standards sowie Initiierung/Leitung von Projekten Verantwortlich für die Buchhaltung & Kassaführung am Standort Gute/r Gastgeber/in, der/die auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Hohe Dienstleistungsmentalität mit einem selbstständigen, proaktiven sowie analytischen Arbeitsstil Mehrjährige Berufserfahrung im Beherbergungsbereich von Vorteil Umfangreiche BWL-Kenntnisse (Fachhochschule, Fachschule etc.) sowie Erfahrung in der Kostenrechnung Ausgeprägtes technisches Verständnis im Bereich des Facility Managements Vorbildung im QM von Vorteil, bzw. die Bereitschaft das QM für weitere Standorte voranzutreiben Reisebereitschaft (im Rahmen der Auditierung im QM Bereich) Ausgezeichnete Deutsch-/Englischkenntnisse in Wort & Schrift Grundkenntnisse im Arbeits-/Sozial-/Gesellschaftsrecht von Vorteil Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse & Führerschein B Gestaltungsspielraum und Perspektiven: Kein Tag ist wie der andere, Kreativität statt Routine! Offene Unternehmenskultur und ein dynamisches Arbeitsumfeld in einer internationalen Unternehmensgruppe! Ihrer Berufserfahrung sowie Qualifikation entsprechende faire Entlohnung Tolles, engagiertes Team und flache Hierarchien Einzigartiger Standort in Aachen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: