Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 12 Jobs in Heilbronn

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 2
Objektverwaltung

Immobilienverwalter (m/w/d) WEG

Sa. 18.09.2021
Bietigheim-Bissingen
Die Bietigheimer Wohnbau GmbH ist seit über 60 Jahren eines der führenden Wohnungs­unternehmen im Mittleren Neckarraum.  Kommen Sie zu uns als Immobilienverwalter (m/w/d) WEG Ganzheitliche Betreuung unserer Wohnungseigentümergemeinschaften. Korrespondenz mit Eigentümern, Versicherungen, Handwerkern und Behörden. Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Ortsbegehungen, Rechnungsprüfungen und Eigentümerversammlungen. Umsetzung der Beschlüsse aus den Eigentümerversammlungen. Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen. Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten  Sehr gute Menschenkenntnis und Umgangsformen Engagement und Teamfähigkeit Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann bzw. eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung in der Verwaltung von WEGen Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung  Angenehmes Arbeiten in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Auf Sie individuell abgestimmte fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitszeitmodelle  Attraktive Leistungs- und Gehaltskomponenten mit betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement Und viele weitere Benefits 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bad Wimpfen
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen.In deiner neuen Rolle bist du für die eigenständige Bearbeitung sämtlicher Belege der Abteilung „Kosten und Vergabe“ zuständigDie Koordination des Informationsflusses sowie die Korrespondenz mit internen und externen Stellen gehören ebenfalls zu deinen AufgabenDu bearbeitest und aktualisierst Datensätze und bist somit für die Systempflege zuständigDarüber hinaus erstellst und pflegst du Reportings, Präsentationen und EntscheidungsvorlagenOrganisatorische sowie administrative Aufgaben runden dein Tätigkeitsprofil abErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungZuverlässige und diskrete Umgangsweise mit vertraulichen DatenSelbstständige, strukturiere und eigenverantwortliche ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAttraktives übertarifliches GehaltUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrAbwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UmfeldIndividuelle Unterstützung und FörderungVielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Auszubildender (m/w/d) zum Immobilienkaufmann

Fr. 17.09.2021
Oedheim, Heilbronn
Seit unserer Gründung vor über 24 Jahren, haben wir mehr als 2.600 Wohneinheiten realisiert. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit über 150 engagierten Mit­arbeitern. Qualitativ hochwertige Architektur mit professionellem Projekt­manage­ment zu verbinden, ist unsere Philosophie.Für anspruchsvolle Projekte in der Region Heilbronn suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d) zum Immobilien­kaufmannAktive Verwaltung von Eigentums­­wohnungen / WE-GemeinschaftenVermarktung und Vermietung unserer WohnungenWohnungsbesichtigungen und MaklergeschäfteKundenberatung und -betreuungPraktische Anwendung von Miet- und HandelsrechtDauer: 3 JahreGute Mittlere Reife oder höherer SchulabschlussGute Deutsch- und Mathematik­kenntnisseSouveränes AuftretenVerhandlungsgeschick, Belast­barkeit und FlexibilitätKontaktfreude und TeamfähigkeitEigeninitiativeSehr hohe EigenverantwortungSehr gute Aussicht auf anschlie­ßende Übernahme nach erfolg­reich bestandener AusbildungEinbindung in hochmotiviertes Team bei flachen HierarchienAttraktive VergütungArbeitsplatz bei einem zuver­lässigen und beständigen Arbeitgeber
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Property und Facility Manager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Neckarsulm
für den Bereich ImmobilienNeckarsulm Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bereiten. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Werde Teil unseres Bereichs Bau und Immobilien und wirke bei Projekten innerhalb des Immobilien-Lebenszyklusses mit. Führe die administrative Objektbetreuung eines zugeordneten Portfolios eigenständig durch Verantworte die kaufmännische und rechtliche Verwaltung von Anmiet- und Vermietungsverträgen Prüfe und erstelle Indexierungen, Umsatz- und Nebenkostenabrechnungen Sichere aktiv die Standorte: erstelle Verträge, bearbeite Vertragsstörungen, überwache die Einhaltung der vertraglichen Regelungen und setze den Vertrag vollumfassend durch Fungiere als Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Mietern, Vermietern, Behörden und internen Fachbereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägigen praktischen Kenntnissen oder ein abgeschlossenes Studium mit Immobilien- oder Banken-Bezug erforderlich Erste praktische Erfahrungen im Miet- und Immobilienrecht oder in der Finanzwirtschaft wünschenswert Professionelles und selbstbewusstes Auftreten, eine verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie eine kommunikative Art beim Umgang mit internen und externen Schnittstellen Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Trainings Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen
Zum Stellenangebot

Property Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Immobilien Service GmbH & Co. KG vereint als zentrale Einheit alle Immobilien-Dienstleistungen für die Verwaltungsstandorte der Schwarz Gruppe unter einem Dach. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Selbständige kaufmännische Betreuung unseres Immobilienbestandes Eigenverantwortliche Führung und Pflege aller kaufmännischen Objekt-, Mieter- und Mietvertragsdaten  Vorbereitende Mietenbuchhaltung bzw. Vorkontierung der Betriebskosten sowie selbstständige Überwachung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Mietverträgen Mitwirkung bei der Erstellung unserer Immobilienstrategie Bearbeitung eingehender Nutzermeldungen im internen Ticketsystem Allgemeine Korrespondenz mit Vertragspartnern Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Erstellung von Auswertungen, Berichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder ein  abgeschlossenes Studium z.B. in der Immobilienwirtschaft Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP Idealerweise fundierte Kenntnisse in Mietrecht und der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Sicheres, freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten Kostenbewusstsein sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Selbstständige, sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässig, flexibel sowie ein echter Teamplayer Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Immobilien Service GmbH & Co. KG vereint als zentrale Einheit alle Immobilien-Dienstleistungen für die Verwaltungsstandorte der Schwarz Gruppe unter einem Dach. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Einholung von Angeboten sowie Erstellung von Preisspiegeln Bearbeitung von Bestellungen inklusive Stammdatenpflege in SAP Sachliche und rechnerische Rechnungsbearbeitung Bearbeitung eingehender Nutzermeldungen im internen Ticketsystem Unterstützung bei der Planung und Koordination technischer und infrastruktureller Dienstleistungen Verantwortung für die allgemeine Korrespondenz sowie die Terminkoordination mit Nutzern und Dienstleistern Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in der Immobilienbranche oder dem Gebäudemanagement Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP Sicheres, freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten Kostenbewusstsein sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Selbstständige, sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässig, flexibel sowie ein echter Teamplayer Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Immobilienverwaltung im Bereich Facility Management (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Bad Wimpfen
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen.Als Sachbearbeiter Property Management steuerst du Dienstleister zur Immobilienverwaltung unserer SonderobjekteDu führst eigenverantwortlich Begehungen bei unseren Sonderobjekten durch und protokollierst dieseDu bist Ansprechpartner für Projektmitarbeiter, Fachbereiche, Regionalgesellschaften sowie externe Firmen im Rahmen der Immobilienverwaltung/des Property Managementsunterstützt du die Projektleiter im Rahmen der Projektierung und ImplementierungDie Erstellung von Auswertungen mit Hilfe von Excel und unternehmenseigenen Facility Management Programmen runden dein Aufgabengebiet abErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert im Bereich Immobilien oder Facility ManagementIdealerweise Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung oder ObjektleitungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere in MS ExcelFührerschein Klasse BAttraktives übertarifliches GehaltUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrAbwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UmfeldIndividuelle Unterstützung und FörderungVielfältige Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenLidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Portfolio Strategy Manager (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'.Ihre Herausforderung: Leitung von globalen strategischen Projekten im Bereich des Corporate Real Estate Management (CREM) Implementierung eines standardisierten Prozesses zur internationalen Standortwahl (und damit verbundenen Incentive Kriterien) über alle Business Segments sowie Asset Klassen ((Light) Manufacturing, Office, Logistics, R&D) Weltweite Leitung und Verantwortung für alle Projekte im Bereich der (internationalen) Standortwahl in enger Kooperation mit dem Kerngeschäft und externen Parteien Moderation der Projekt Touchpoints, Stage Gates Reviews sowie deren Dokumentation Aufbau eines externen internationalen Netzwerkes in den jeweiligen Teilmärkten für Fremdleistungen (Incentives, Site Selection...) Selbstständige Durchführungen von Technischen Due Diligence (TDD) Studien u. a. im Rahmen von M&A Projekten Implementierung und Überwachung von KPI's und OKR`s im Bereich CREM Begleitung von internen und externen CREM Prozessaudits Ihr Profil: Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft (idealerweise im (Corporate) Real Estate Management) oder vergleichbares Studium Berufserfahrung: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft bspw. im Bereich Transaktion, Portfolio Strategy oder (Real Estate) Asset Management REAM Fachkompetenz: Erfahrung in der Koordination und Steuerung von Projekten im Bereich der internationalen Standortwahl mit der assett class (light) industrial und logistics als Schwerpunkt Erfahrung in der Erstellung von Prozessbeschreibungen, Diagrammen und RACI Charts Gute Verbindungen zu externen Netzwerken im Bereich der Immobilienwirtschaft Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Persönlichkeit: Sorgfältiger Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationstalent Lösungsorientierung und ein ausgeprägtes Zeit- und Selbstmanagement
Zum Stellenangebot

Senior Portfoliomanager Logistikimmobilien (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Steuerung und Koordination eines international ausgerichteten Immobilienportfolios für unsere Logistikstandorte.Weiterentwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie in Bezug auf das Immobilienportfolio.Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Schnittstellen wie der internationalen Logistik und dem Immobilienmanagement im In- und Ausland.Begleitung internationaler Immobilien- und Immobiliengesellschaftsankäufe.Überwachung und Abwicklung gesellschaftsrechtlicher Themen im Rahmen von Share Deal-Transaktionen.Erstellung und Prüfung von Reportings und Analyse des Portfolios.Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches StudiumMehrjährige Berufserfahrung im internationalen Umfeld, bevorzugt im Asset- oder Portfoliomanagement oder in der Projektentwicklung von LogistikimmobilienErfahrung in der Portfolioentwicklung gepaart mit sehr guten analytischen Fähigkeiten und hoher ZahlenaffinitätKommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinAusgeprägte Eigeninitiative und TeamorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu regelmäßigen internationalen DienstreisenLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Facility Manager Süd/West (w/m/d)

Di. 07.09.2021
Neckarsulm
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Neckarsulm einen: Facility Manager Süd/West (w/m/d) Betreuung von ca. 3 Bürostandorten in der Region Deutschland Süd/West Sicherstellung der Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften im Gebäudebetrieb (v.a. hinsichtlich Arbeitssicherheit und vorbeugendem Brandschutz) Energieverbrauchsmonitoring und Prüfung der vermieterseitigen Nebenkostenabrechnungen Zutrittsmanagement und Umzugsmanagement an den betreuten Standorten Steuerung von externen Dienstleistern an den betreuten Standorten (Rezeptionsdienste, Poststelle, etc) Erster Ansprechpartner für die Betriebsleitung und alle Mitarbeiter am Standort zu allen Fragen des Gebäudebetriebs  Teamlead für ein kleines Teams von eigenen Mitarbeiteren Ausbildung zum Immobilenkaufmann / -frau verbunden mit entsprechender beruflicher Erfahrung oder abgeschlossenes Studium Facility Management / Energiemanagement / Architektur / Betriebswirtschaft mit Aufbaustudium mit Immobilienbezug Erste praktische Erfahrungen im Bereich des Immobilienmanagements wünschenswert "Hands on"-Mentalität gefragt Gute Excel Kenntnisse, idealerweise auch MS Sharepoint Kenntnisse Kommunikationsstarke Persönlichkeit Solide Englischkenntnisse, um das Standortreporting und Ad Hoc Anfragen der EMEIA-Bereichsleitung sicherzustellen  Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause bieten eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents    
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: