Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 6 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Objektverwaltung

Objektmanager (m/w/d)) Gebiet West (NRW, RLP, Hessen)

Fr. 30.07.2021
Kassel, Hessen, Pfalz
1993 von schwedischen Ingenieuren gegründet, entwickelt und vertreibt die Pluggit GmbH seit 1995 ventilatorgestützte Wohnraumlüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung in Deutschland und beansprucht für diesen Produktbereich die technologische Marktführerschaft. Seit Oktober 2013 gehört das Unternehmen als eigenständig agierende Marke zur Soler & Palau Ventilation Group, dem weltweit führenden Lüftungsspezialisten aus Spanien. Wir suchen Sie zur Verstärkung als: Objektmanager (m/w/d) Gebiet West (NRW, RLP, Hessen) Eigenverantwortliche, erfolgsorientierte Marktbearbeitung im Rahmen der Vertriebs­strategie Konsequenter Aufbau und Ausbau von Kundenbeziehungen und Entwicklung / Betreuung von Fertig- und Massiv­haus­her­stellern, Bau­trägern, Wohnungs­bau­gesell­schaften, Planungs- und Architektur­büros, Energie­beratern, Objekt­installateuren, Fach­planungs­gesell­schaften Ermittlung von Objekten und Recherche durch optimales Netzwerken in Zusammen­arbeit mit den regionalen Vertriebs­kollegen Erstellung von Objektangeboten und deren konsequente Verfolgung unter Beachtung der Konditions­politik, Vertriebs­strategie und des drei­stufigen Vertriebs­weges Durchführung von Schulungsmaßnahmen, Vortrags­abenden, Marketing­aktionen und Ver­anstal­tungen Neukontaktgewinnung und Kontaktpflege durch aktive Teil­nahme an Ziel­gruppen­events wie z. B. Golf­turnieren, Immo Lounges und kulturellen Abend­ver­anstaltungen Markt-, Wettbewerbs- und Ziel­gruppen­beobachtung und Ver­arbeitung / Weiter­gabe der gewonnenen Infor­mationen Konsequente und fortwährende Objekt­ver­folgung mittels CRM Regelmäßiges Reporting (Monatsbericht, CRM, Quartals­meetings, Maß­nahmenpläne) Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem Leiter Anwendungs­technik, den regio­nalen Vertriebs­kollegen, Marketing, Produkt­management, Planungs­abteilung sowie Ver­triebs­innen­dienst Erfolgreicher Abschluss einer kauf­männischen und/oder tech­nischen Aus­bildung Idealerweise Kenner (m/w/d) des dreistufigen Vertriebs­weges und Objekt­geschäftes Berufserfahrung im Vertrieb von Produkten, idealer­weise im Bereich Haus­technik Erfahrung in einer technischen Branche im Bereich Haus­technik (Heizung / Klima / Lüftung) von Vor­teil Kunden- und Ergebnisorientierung Eigenständige Arbeitsweise unter Berück­sichtigung der Unter­nehmens­ziele Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexi­bilität, Ergebnis­druck­resistenz und soziale Kompetenz Hohes Maß an Reisebereitschaft auch über mehrere Tage Sicherer Umgang mit dem PC insbesondere auch mit MS Office und CRM-Systemen Wohnort: zwischen Frankfurt am Main bis Münster Wir bieten eine umfassende Einarbeitung in die Aufgabenstellung sowie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem inter­nationalen Umfeld. Die Mitarbeit in einem engagierten Team und die Ent­wicklungs­möglich­keiten eines er­folg­reichen Unter­nehmens mit umwelt­freundlichen Techno­logien erwarten Sie.
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Kassel, Hessen
Immobilienkaufmann (m/w/d) für unseren Standort Kassel Immobilien sind Ihr Metier? Sie verstehen es, im Kontakt mit Mietern und Handwerkern Ihre kaufmännischen Ziele freundlich aber bestimmt zu verfolgen? Dann bieten wir Ihnen reizvolle Aufgaben im Team der Hausverwaltung eines mittelständischen Unternehmens! Die ex ante GmbH ist Teil der IMMOVATION-Unternehmensgruppe. Die IMMOVATION vermietet, kauft und verkauft bundesweit Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickelt Projekte. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt und möchten mit Ihnen weiter expandieren. Für unsere Hausverwaltung in Kassel suchen wir ab sofort einen Immobilienkaufmann (m/w/d). Sie rechnen die Miet- und Nebenkosten ab, erledigen die Objektbuchhaltung, das Mahnwesen und die Vermietung Sie pflegen den Kontakt und die Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Hausmeistern Sie erledigen eigenverantwortlich alle kaufmännischen Verwaltungsaufgaben Sie bereiten Versorgungs-, Wartungs- und Dienstleistungsverträge vor und verhandeln diese end Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben solide Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel) Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben Organisations- und Koordinationstalent Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vollzeit, Teilzeit ist möglich Einen anspruchsvollen, sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Immobilienmanager (m/w/d) Logistik

Di. 27.07.2021
Gudensberg
Die Rudolph Logistik Gruppe ist ein international tätiger Logistikdienstleister mit ca. 4.500 Mitarbeitern an 42 Standorten in Deutschland, Europa, in den USA und auf der Arabischen Halbinsel. Hauptsitz unserer Unternehmensgruppe ist Gudensberg in der Mitte Deutschlands. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung und Realisierung umfassender Logistiklösungen für verschiedene Branchen, darunter zahlreiche namhafte Unternehmen aller Größenordnungen. Für unseren Standort in Gudensberg (Hessen) und die Betreuung des bundesweiten Immobilienbestands suchen wir einen Immobilienmanager (m/w/d) Logistik Aktive Unterstützung bei der Suche und Auswahl geeigneter Logistikimmobilien Unterstützung der Standorte hinsichtlich der Vermarktung von Mietobjekten Anfertigung von Grobkostenschätzungen zur Ermittlung von Schadenshöhen oder Zusatzinvestitionen bei Umbaumaßnahmen Ansprechpartner für Investoren sowie für lokale Entscheidungsträger und Verwaltungsstellen Laufende Aktualisierung von Marktinformationen bzgl. geeigneter bzw. verfügbarer Immobilien in strategischen Kerngebieten, in Abstimmung mit den operativen Einheiten Mitgestaltung von Prozessen zur laufenden Instandhaltung der Logistikimmobilien Vertragsmanagement/-monitoring (Pflege, Überwachung) für Mietverträge sowie Verträge mit Facility Management Dienstleistern Übernahme Teilprojektleitung im Rahmen neuer Projekte mit Immobilienbezug; je nach Qualifikation Immobilienwirtschaftlicher oder bautechnischer Schwerpunkt wie beispielsweise Immobilienmanagement, Immobilienwirtschaft, Real Estate oder Vergleichbares Immobilienfachwirt, Fachwirt Facility Management, Betriebswirt Immobilien (m/w/d) Erfahrung im gewerblichen Bereich / Logistikbereich erforderlich Selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Ziel- und Ergebnisorientierung Abgeschlossenes Studium mit immobilienwirtschaftlichem, bautechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt wie beispielsweise Immobilienmanagement, Immobilienwirtschaft, Real Estate oder Vergleichbares Alternativ: erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildung wie beispielsweise geprüfter Immobilienfachwirt, Immobilienfachwirt, Fachwirt Facility-Management, Betriebswirt für Immobilien (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit fundierten kaufmännischen, technischen und juristischen Immobilienkenntnissen Selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Ziel- und Ergebnisorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und hohe Eigenmotivation Kommunikationsstärke aufgrund zahlreicher Schnittstellen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Führerschein erforderlich Ein flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt! Täglich neue Herausforderungen an denen Sie wachsen können einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen ein Herz für Teamplayer fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eine betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstage und Präventionsmaßnahmen die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und mit uns „alles erreichbar“ zu machen!
Zum Stellenangebot

Director Industrial Leasing (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Vermieten von Industrie- und Logistikflächen in Frankfurt und angrenzenden GebietenErarbeiten von Nutzungskonzepten, Standortanalysen und MarktuntersuchungenBerichterstellung und Reporting an KundenNeukundenakquisitionBearbeiten/Betreuen von Vermietungsobjekten sowie mittlerer und größerer FlächengesucheFühren der Kundenakten unter Berücksichtigung der Nachweis- und Vermittlungsdokumentationen im elektronischen CRM- und Property Tool ArgoBearbeiten von AlleinvermietungsaufträgenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen am Standort, in Deutschland oder bei Bedarf im AuslandKontaktpflege und Förderung von Cross Selling innerhalb JLLVorbereiten und Wahrnehmen von Präsentations- und Verhandlungsterminen sowie KundengesprächenAbgeschlossenes Studium mit Immobilienschwerpunkt und/oder eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb im gewerblichen Immobilienbereich und im Umgang mit Kunden, idealerweise im Bereich LogistikimmobilienIdealerweise Ortskenntnisse in Frankfurt und Umgebung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenTeam- und Kommunikationskompetenzen sowie eine hohe DienstleistungsorientierungZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsEinbindung in das globale Netzwerk von JLLGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in FrankfurtAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
Zum Stellenangebot

Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d) für Miet-, Gewerbe- und WEG-Verwaltung

Do. 22.07.2021
Melsungen
Wir, die GBR Gewerbebau Rüttger GmbH & Co. KG als Unternehmen der Rüttger Gruppe betreuen einen umfassenden und hochwertigen Bestand von Eigen- und Fremdimmobilien in der Miet- und WEG-Verwaltung. Darüber hinaus gestalten wir mit einer zielgerichteten Projektentwicklung von anspruchsvollen und bedarfsgerechten Wohn- und Gewerbeimmobilien die Zukunft unserer Unternehmensgruppe aktiv. Wollen Sie ein Teil unseres motivierten und offenen Teams sein? Dann kommen Sie zu uns. Wir suchen eine/n Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d) für Miet-, Gewerbe- & WEG-Verwaltung.Objektbetreuung eines festen Objektbestandes – von Wohnungs­eigentümer­gemeinschaften sowie privaten und gewerblichen Mietobjekten Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Beiräte und Handwerkerfirmen etc. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Beirats- und Eigentümerversammlungen Mietvertragswesen, Beschwerdemanagement, Objektabnahmen und -übergaben Veranlassung, Planung, Organisation und Überwachung von Instandsetzungs-/Instandhaltungs-/ Sanierungsmaßnahmen, z.T. in Zusammenarbeit mit Architekten/Ingenieuren Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im genannten Aufgabengebiet und verfügen über fundierte Kenntnisse im Miet-, Gewerbe und WEG-Recht Sie verfügen über erste Berufserfahrung und besitzen Kenntnisse in einer gängigen Hausverwaltungssoftware (bei uns ist Haufe Power Haus im Einsatz) Auch wenn Sie bislang nicht aus der Immobilienverwaltung kommen, aber ein Faible für Abrechnung, Buchhaltung und Bestandsverwaltung haben (z.B. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, Steuerfachangestellte, Buchhalter/innen, etc.) dann können Sie in unser Team passen Sie überzeugen durch sicheres Auftreten mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick sowie Freude am Umgang mit Kunden, telefonisch sowie persönlich Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, zuverlässig, verantwortungsbewusst und strukturiert Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein motiviertes Team und einen modernen Arbeitsplatz Weiterbildung/Coaching Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Kostenlose Parkmöglichkeiten Teamevents Flexible Arbeitszeitenmodelle
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann / Teamleiter der kaufmännischen Hausverwaltung (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Kassel, Hessen
Wenn es um Immobilien geht, sind Sie in Ihrem Element? Werden Sie Teamleiter der Hausverwaltung (m/w/d) eines mittelständischen Unternehmens! Die ex ante GmbH ist Teil der IMMOVATION-Unternehmensgruppe. Die IMMOVATION vermietet, kauft und verkauft bundesweit Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickelt Projekte. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt und möchten mit Ihnen weiter expandieren. Machen Sie Kundenorientierung mit Fairness und Integrität sowie eine gute Erreichbarkeit für die Mieter auch zu Ihren Zielen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere kaufmännische Hausverwaltung in Kassel einen Immobilienkaufmann, Teamleiter (m/w/d). Sie koordinieren alle Tätigkeiten des Teams und sorgen für den ordnungsgemäßen und termingerechten Arbeitsablauf in der Hausverwaltung Sie planen das Budget und führen das Vermietungs-, Instandhaltungs-, Sanierungs-, und Forderungsmanagement und arbeiten mit externen Dienstleistern zusammen Sie organisieren die Übernahme und Implementierung neu angekaufter Objekte in das Asset Management und sorgen für die reibungslose Zusammenarbeit an den internen Schnittstellen Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter mit Ihrer Expertise und führen Plausibilitätskontrollen durch Sie berichten direkt an die Leiter der Hausverwaltung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) Sie besitzen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich und haben bereits erste Führungserfahrung gesammelt Sie verfügen Sie über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und idealerweise ist Ihnen die Verwaltungssoftware „HausSoft“ bekannt Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Sie haben ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Festanstellung Vollzeit Einen anspruchsvollen, sicheren Arbeitsplatz in einer vielseitigen Arbeitsumgebung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: