Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 5 Jobs in Pinneberg

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Objektverwaltung

Hausverwalter/in / Immobilienverwalter/in (M/W/D)

Fr. 10.09.2021
Wedel
Die ISH Immobilien OHG ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen, welches seit über 20 Jahren tätig ist. Für unseren Standort in Wedel/SH suchen wir eine/n Immobilienkauffrau/-mann in unserer Abteilung der DiSa Hausverwaltung. Wir lieben es zu begeistern und bieten Servicequalität sowie Herzlichkeit. Wir sind im Immobilieneinkauf, im Immobilienverkauf, der Projektentwicklung über die Vermietung bis hin zur Hausverwaltung tätig. Dafür benötigen wir hohe Fachkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, große Einsatzbereitschaft und vor allem Leidenschaft für Immobilien. Bearbeitung sämtlicher vertraglicher Angelegenheiten bei der Erst- und Weitervermietung von Wohn- und Gewerberäumen Erstellen von Betriebskosten- und Hausgeldabrechnungen (WEG) sowie von Wirtschaftsplänen für die im Bestand befindlichen Immobilien Bearbeitung von Instandhaltungsmeldungen, Auslösen von Reparaturaufträgen inkl. Prüfung der dazugehörigen Rechnungen/ Arbeitsberichte Korrespondenz mit Mietenden und Eigentümern/-innen, Anwaltskanzleien so wie anderen externen Dienstleistungsunternehmen aus dem Handwerk, der Versicherung und den Behörden Durchführung des Mahnwesens Objektbegehungen und -besichtigungen Durchführung von Mieterhöhungen Durchführung von Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben (teilw.) Reporting an die jeweiligen Eigentümer/-innen Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen (WEG) erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder Vergleichbares mit mindestens 2-3 Jahren Berufserfahrung in der Hausverwaltung fundierte Kenntnisse im Immobilienrecht (insb. WEG-Recht, BGB, Mietrecht, Heizkostenverordnung, BGH-Urteile) Lernbereitschaft und ein hohes Interesse an persönlicher und beruflicher Entwicklung Kommunikationsstärke, unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit hohes Maß an Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienwirtschaftlicher Software (Flowfact, Haussoft/GFAD oder ALCO) Führerschein Klasse B Wohnort in unmittelbarer Nähe, bzw. nördlich der Elbe, um kurzfristige oder dringende Anliegen bearbeiten zu können (von Vorteil, aber keine Bedingung) Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Firmenfahrzeug Weiterbildungen/Coachings bis zu 30 Tage Urlaub teamorientiertes Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten faires Gehalt flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents Kaffee, Tee, Wasser und Kekse satt
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung

Mi. 08.09.2021
Norderstedt
Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung VOLLZEIT/TEILZEIT, Norderstedt Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das schon seit 1974 von Hamburg aus mit mittlerweile über 250 Filialen in ganz Deutschland. Die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg sind die Leidenschaft für das schönste Produkt der Welt und ein familiäres Miteinander. Für unser Team in der Immobilienverwaltung suchen wir schnellstmöglich Unterstützung. Du bist für die Erstellung und Prüfung von Mietverträgen und Nachträgen zuständig.  Du übernimmst die Betreuung der Vermieter und Untermieter und kommunizierst mit Ämtern und Behörden. Du führst Rechnungs- und Abrechnungsprüfungen durch.  Du verantwortest die elektronische Verwaltung der Mietobjekt-Daten.  Du sorgst eigenverantwortlich für die Optimierung und Weiterentwicklung der Aufgaben und Prozesse im Zuständigkeitsbereich.  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft.  Du konntest bereits Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung sammeln.  Du gehst sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen um.  Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise und durch Organisationsgeschick aus.  Du bringst Eigenmotivation und Kommunikationsstärke mit.  Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine umfangreiche Einarbeitungsphase Eine gute Arbeitsatmosphäre mit Teamspirit und familiärem Miteinander anstatt starrer Hierarchien Moderne Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Co-Working-Spaces Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment Obst, Wasser und Kaffee gratis Bezuschusstes Mittagessen in der „EssBar“ Gesundheitsplattform „machtfit“ Wir bieten dir die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich mit großer Eigenverantwortung zu gestalten, und werden dich bei deiner Entwicklung professionell begleiten.
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Bad Bramstedt
Die Haus- und Grundstücksverwaltungsgesellschaft Bad Bramstedt mbH ist in über 25 Jahren seit ihrer Gründung beständig gewachsen. Aktuell werden rund 2500 Wohneinheiten, sowie diverse Gewerbeeinheiten in über 150 Objekten betreut. Dabei bestehen viele Kundenbeziehungen schon seit Jahrzehnten. Um den individuellen und objektspezifischen Ansprüchen und Interessen der Kunden jederzeit gerecht zu werden, stellen wir uns allen neuen Herausforderungen und geben jeden Tag unser Bestes. Offenheit, Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt sind die Werte, die wir im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Auftragnehmern pflegen, in der Vergangenheit wie auch in der Zukunft. Für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens planen wir ein anhaltendes, moderates Wachstum und rüsten uns mit personeller und fachlicher Kompetenz für einen wachsenden Kundenstamm. Unseren Schwerpunkt legen wir dabei weiterhin auf die persönliche Betreuung und das Ziel höchster Kundenzufriedenheit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Festanstellung als Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt (m/w/d). Unser Angebot richtet sich vorrangig an interessierte Bewerber, die eine Tätigkeit in Vollzeit (39 Std/Woche) beginnen möchten. Alternativ wäre auch eine Teilzeitbeschäftigung vorstellbar. Objektbetreuer im Bereich WEG- und Mietverwaltung mit Schwerpunkt WEG-Verwaltung eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen Entgegennahme und Koordinierung von Reparaturmeldungen, sowie Planung und Durchführung von Erhaltungsmaßnahmen, ggf. auch größere Sanierungsvorhaben Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern Erstellen von Wohngeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltung erwarten wir ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit, gute EDV-Kenntnisse, Verhandlungssicherheit, Verständnis für bautechnische Abläufe und Erfahrung in der eigenständigen Betreuung von WEG-Objekten.
Zum Stellenangebot

Verwaltungssachbearbeiter*in im Team Bodenschutz

Do. 02.09.2021
Elmshorn
Willkommen im kleinsten und einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.000 Beschäftigten engagieren wir uns in den unterschiedlichsten Fachgebieten für das Wohl von ca. 317.000 Menschen – individuell, freundlich und verbindlich. Das wichtigste Ziel des Teams Bodenschutz und Grundwasser ist der Schutz des Grundwassers und des Bodens vor Schadstoffeinträgen. Altlasten, schädliche Boden- und Grundwasserverunreinigungen werden dazu untersucht, bewertet und müssen ggf. saniert werden. Bei akuten Umweltschäden müssen kurzfristig Maßnahmen zur Gefahrenabwehr getroffen werden. 15 Kolleg*innen mit unterschiedlichen Professionen übernehmen diese Aufgaben im Kreis Pinneberg. Planung und Koordination von Förderprojekten, Haushaltsmittelplanung und Mitwirkung an Vergabeverfahren  Abrechnung von Fördermitteln sowie Aufstellung von Verwendungsnachweisen; Mitwirkung an der Berichtsprüfung, Auswertung, Bewertung und Qualitätssicherung der Projekte Verwaltungsrechtliche Begleitung und Beratung der Kommunen bei Förderprojekten zu historischen Erkundungen, Untersuchungen und/oder Sanierungen von Altstandorten  Überwachung von Untersuchungen, Auflagen und Sanierungen von Pflichtigen im Bodenschutz; rechtliche Beurteilung von Sachverhalten Erfassung, Recherche und Bewertung von altlastverdächtigen Flächen, Altlasten und schädlichen Bodenveränderungen im Zusammenhang mit dem Eintrag in das Boden- und Altlasteninformationssystem und der Beantwortung von Anfragen; Information von Grundstückseigentümern Führen von ordnungsrechtlichen Verfahren bei Anhaltspunkten für das Vorliegen von schädlichen Bodenveränderungen oder Altlasten Beratung von Gebietskörperschaften, Grundstückseigentümern und Bürgern beim Umgang mit Altlasten und kontaminationsverdächtigen Flächen Befähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 oder eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellten mit 2. Angestelltenprüfung bzw. die Bereitschaft, diese abzulegen, oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung; alternativ verfügen Sie über das erste juristische Staatsexamen Sie sind bereit, spezielle Kenntnisse des Bodenschutz- und Umweltrechts zu erwerben, und zeigen Interesse an umweltschutzrechtlichen Fragestellungen Von Vorteil ist, wenn Sie bereits über Grundkenntnisse von Umweltschutzaufgaben verfügen. Sie können sich in den Umgang mit Datenbanken, Geoinformationssystemen (Web-Gis) und dem Programm K3-Umwelt einarbeiten Im persönlichen Kontakt kunden- und kundinnenorientiert handeln Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst und bringen sich kooperativ und engagiert in unser Team ein. Sie arbeiten eigenverantwortlich und haben die Fähigkeit zur Selbstorganisation  Auf eine unbefristete Vollzeitstelle und bei Erfüllung der tarifrechtlichen Voraussetzungen eine Eingruppierung bis EG 9b TVöD bzw. Bes.-Gr. A 10 bei vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen. Bei Tarifbeschäftigung eine tarifliche Jahressonderzahlung und ein jährliches Leistungsentgelt sowie eine betriebliche Altersvorsorge  Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr  Ein großes Angebot in- und externer Fortbildungen. Vielfältige Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements  Eine große Anzahl an Betriebssportmöglichkeiten und unser Firmenfitnessprogramm in Zusammenarbeit mit qualitrain Beteiligung an Ihren Fahrtkosten im Rahmen eines HVV-ProfiTickets
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (m/w/d)

Di. 31.08.2021
Henstedt-Ulzburg
In der Metropolregion Hamburg steht der Name Manke Immobilienmanagement für Qualität, Erfahrung, Nachhaltigkeit und Vertrauen. Wir vermieten und verwalten eigene Immobilien. Dabei hat die Werterhaltung für uns oberste Priorität und sorgt für die Zufriedenheit unserer Mieter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Teilzeit oder Vollzeit (30 bis 39,5 Std./Woche) einen Immobilienkaufmann (m/w/d) Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern Kaufmännische Verwaltung unserer Mieteinheiten Erstellung und Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Prüfung und Vergabe kleinerer Instandhaltungsaufträge Mitwirkung an größeren Instandhaltungsmaßnahmen einschließlich Modernisierung Datenerfassung und -pflege im unternehmensspezifischen EDV-System sowie Führung der elektronischen Mieterakten Enge Zusammenarbeit mit Technik und Buchhaltung Ausbildung als Immobilienkaufmann bzw. Immobilienkauffrau o. Ä. Idealerweise mehrjährige Berufspraxis Technische Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verbindliches, freundliches Auftreten Hohe soziale Kompetenz und professionelles sowie zielführendes Kommunikationsgeschick Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Entwicklungspotenzial in einer zukunftssicheren Branche Leistungsgerechte Vergütung Sozialversicherungsfreie Zusatzbezüge Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Handeln Kleines, motiviertes und engagiertes Team, das sich gegenseitig bei den abwechslungsreichen Aufgaben unterstützt Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen in familiärer Atmosphäre Sehr gute Verkehrsanbindung vor den Toren Hamburgs
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: