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Objektverwaltung: 2 Jobs in Steinburg

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Bad Bramstedt
Die Haus- und Grundstücksverwaltungsgesellschaft Bad Bramstedt mbH ist in über 25 Jahren seit ihrer Gründung beständig gewachsen. Aktuell werden rund 2500 Wohneinheiten, sowie diverse Gewerbeeinheiten in über 150 Objekten betreut. Dabei bestehen viele Kundenbeziehungen schon seit Jahrzehnten. Um den individuellen und objektspezifischen Ansprüchen und Interessen der Kunden jederzeit gerecht zu werden, stellen wir uns allen neuen Herausforderungen und geben jeden Tag unser Bestes. Offenheit, Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt sind die Werte, die wir im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Auftragnehmern pflegen, in der Vergangenheit wie auch in der Zukunft. Für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens planen wir ein anhaltendes, moderates Wachstum und rüsten uns mit personeller und fachlicher Kompetenz für einen wachsenden Kundenstamm. Unseren Schwerpunkt legen wir dabei weiterhin auf die persönliche Betreuung und das Ziel höchster Kundenzufriedenheit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Festanstellung als Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt (m/w/d). Unser Angebot richtet sich vorrangig an interessierte Bewerber, die eine Tätigkeit in Vollzeit (39 Std/Woche) beginnen möchten. Alternativ wäre auch eine Teilzeitbeschäftigung vorstellbar. Objektbetreuer im Bereich WEG- und Mietverwaltung mit Schwerpunkt WEG-Verwaltung eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen Entgegennahme und Koordinierung von Reparaturmeldungen, sowie Planung und Durchführung von Erhaltungsmaßnahmen, ggf. auch größere Sanierungsvorhaben Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern Erstellen von Wohngeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltung erwarten wir ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit, gute EDV-Kenntnisse, Verhandlungssicherheit, Verständnis für bautechnische Abläufe und Erfahrung in der eigenständigen Betreuung von WEG-Objekten.
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Verwaltungssachbearbeiter*in im Team Bodenschutz

Do. 02.09.2021
Elmshorn
Willkommen im kleinsten und einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.000 Beschäftigten engagieren wir uns in den unterschiedlichsten Fachgebieten für das Wohl von ca. 317.000 Menschen – individuell, freundlich und verbindlich. Das wichtigste Ziel des Teams Bodenschutz und Grundwasser ist der Schutz des Grundwassers und des Bodens vor Schadstoffeinträgen. Altlasten, schädliche Boden- und Grundwasserverunreinigungen werden dazu untersucht, bewertet und müssen ggf. saniert werden. Bei akuten Umweltschäden müssen kurzfristig Maßnahmen zur Gefahrenabwehr getroffen werden. 15 Kolleg*innen mit unterschiedlichen Professionen übernehmen diese Aufgaben im Kreis Pinneberg. Planung und Koordination von Förderprojekten, Haushaltsmittelplanung und Mitwirkung an Vergabeverfahren  Abrechnung von Fördermitteln sowie Aufstellung von Verwendungsnachweisen; Mitwirkung an der Berichtsprüfung, Auswertung, Bewertung und Qualitätssicherung der Projekte Verwaltungsrechtliche Begleitung und Beratung der Kommunen bei Förderprojekten zu historischen Erkundungen, Untersuchungen und/oder Sanierungen von Altstandorten  Überwachung von Untersuchungen, Auflagen und Sanierungen von Pflichtigen im Bodenschutz; rechtliche Beurteilung von Sachverhalten Erfassung, Recherche und Bewertung von altlastverdächtigen Flächen, Altlasten und schädlichen Bodenveränderungen im Zusammenhang mit dem Eintrag in das Boden- und Altlasteninformationssystem und der Beantwortung von Anfragen; Information von Grundstückseigentümern Führen von ordnungsrechtlichen Verfahren bei Anhaltspunkten für das Vorliegen von schädlichen Bodenveränderungen oder Altlasten Beratung von Gebietskörperschaften, Grundstückseigentümern und Bürgern beim Umgang mit Altlasten und kontaminationsverdächtigen Flächen Befähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 oder eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellten mit 2. Angestelltenprüfung bzw. die Bereitschaft, diese abzulegen, oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung; alternativ verfügen Sie über das erste juristische Staatsexamen Sie sind bereit, spezielle Kenntnisse des Bodenschutz- und Umweltrechts zu erwerben, und zeigen Interesse an umweltschutzrechtlichen Fragestellungen Von Vorteil ist, wenn Sie bereits über Grundkenntnisse von Umweltschutzaufgaben verfügen. Sie können sich in den Umgang mit Datenbanken, Geoinformationssystemen (Web-Gis) und dem Programm K3-Umwelt einarbeiten Im persönlichen Kontakt kunden- und kundinnenorientiert handeln Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst und bringen sich kooperativ und engagiert in unser Team ein. Sie arbeiten eigenverantwortlich und haben die Fähigkeit zur Selbstorganisation  Auf eine unbefristete Vollzeitstelle und bei Erfüllung der tarifrechtlichen Voraussetzungen eine Eingruppierung bis EG 9b TVöD bzw. Bes.-Gr. A 10 bei vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen. Bei Tarifbeschäftigung eine tarifliche Jahressonderzahlung und ein jährliches Leistungsentgelt sowie eine betriebliche Altersvorsorge  Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr  Ein großes Angebot in- und externer Fortbildungen. Vielfältige Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements  Eine große Anzahl an Betriebssportmöglichkeiten und unser Firmenfitnessprogramm in Zusammenarbeit mit qualitrain Beteiligung an Ihren Fahrtkosten im Rahmen eines HVV-ProfiTickets
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