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Objektverwaltung: 64 Jobs in Alfter

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann / WEG-Verwalter / Immobilienfachwirt (w/m/d) für die Objektbetreuung

Do. 21.10.2021
Köln, Bornheim, Düsseldorf
IMMOBILIENKAUFMANN | WEG-VERWALTER | IMMOBILIENFACHWIRT (W/M/D) FÜR DIE OBJEKTBETREUUNG DIREKT ALS FRONTMANN (W/M/D) EIGENSTÄNDIG ODERALS ASSISTENT (W/M/D) ZUR VERSTÄRKUNG DER FRONT. MIT LANGJÄHRIGER ERFAHRUNG ODER ALS KARRIERE-EINSTEIGER. STANDORT: KÖLN-PORZ, BORNHEIM BEI BONN, DÜSSELDORF IN VOLLZEIT Bei uns finden Sie dynamische Start-up-Atmosphäre mit Visionen für die Weiterentwicklung der Zukunft – und das in flachen Hierarchien direkt mit der Geschäftsleitung. Gleichzeitig finden Sie in unserer inhabergeführten Unternehmensgruppe der Immobilien- und Facilitymanagement-Branche mit rund 80 Mitarbeitern einen bodenständigen Arbeitgeber, der mit dem passenden Potential und Know-how die Visionen auch in Aktionen umsetzen kann. Und das gerne mit Ihrer Hilfe! Objektbetreuung eines festen Objektstammes von Wohn- und Gewerbeimmobilien Planung, Beauftragung und Überwachung nötiger Instandhaltungsmaßnahmen Abwicklung von Versicherungsfällen unter Einbeziehung unserer eigenen Abteilung für Schadenmanagement Regelmäßige Objektbegehungen Kommunikation und Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern Steuerung externer Dienstleister, Einholung von Angeboten diverser Handwerker Belegprüfung mit den Verwaltungsbeiräten Vorbereitung von Eigentümerversammlungen und die Umsetzung von Beschlüssen Als Frontmann (w/m/d) die Durchführung und Leitung der Eigentümerversammlung Sie haben Spaß an der digitalen Welt ohne veraltete Prozesse und analoges Arbeiten! Sie haben langjährige Erfahrung als Immobilienkaufmann (w/m/d) und suchen eine neue Herausforderung – herzlich willkommen! Sie sind am Anfang Ihrer Karriere als Immobilienkaufmann (w/m/d) und möchten bei uns durchstarten – sehr gerne! Direkt an der Front zu arbeiten ist Ihre Stärke und Leidenschaft – super – Sie trauen sich die komplette eigenständige Objektbetreuung zu! Den Frontbereich als Assistenz (w/m/d) zu verstärken liegt ihnen mehr – auch hier haben wir das passende Team für Sie! Sie verfügen über einen Führerschein um direkt vor Ort bei den Objekten und Eigentümern Ihre fachliche, technische und kommunikative Kompetenz zu zeigen! Unbefristete Festanstellung in Vollzeit, in der Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden und ein gemeinsames Miteinander gelebt wird  Flexible Homeoffice- und Arbeitsort- / Arbeitszeitgestaltung  Work- Life-Balance: Freizeit und Arbeit lassen sich gut vereinbaren  Digitaler Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung  Getränke und Obst stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung und unser Mitarbeitervergünstigungsprogramm kommt bei unseren Mitarbeitern gut an  Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung sowie der Fort- und Weiterbildung durch Inhouse-Schulungen und Seminare verbunden mit teambildenden Firmenevents  Sehr gute Anbindung an das zentrale Autobahnnetz und Parkmöglichkeiten vor Ort  Poolfahrzeuge zur Benutzung bei Außenterminen  Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr in Verbindung mit einem Jobticket  Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge  Ein mobiles Surface Pro erleichtert Ihnen den flexiblen Arbeitsalltag
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Immobilienverwalter (WEG-Verwaltung) (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Sankt Augustin
Die CASA CURA Grundbesitzverwaltung GmbH (www.casa-cura.de) betreut von Sankt Augustin aus über 120 Eigentümergemeinschaften und Mietimmobilien im Rhein Sieg Kreis und Bonn bis Köln. Seit dem Jahre 1995 sind wir Schritt für Schritt gewachsen. Dieses Wachstum haben wir den vielen Empfehlungen zu verdanken, die wiederrum entstehen konnten, weil sich im Laufe der Zeit ein engagiertes Team von Mitarbeitern zusammengefunden hat. Kontinuität ist eine unserer Devisen. Auch in der Personalplanung. Wir suchen im Laufe des Jahres 2021/2022 in Vollzeit und unbefristet Immobilienverwalter / Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt als Teamleiter (m/w/d)Die Arbeit im Team hat sich in der Vergangenheit bewährt. Ein Team besteht aus einem verantwortlichen Objektbetreuer WEG und einem Assistenten. Jedem Team ist ein Mitarbeiter für die Buchführung und für das WEG-Abrechnungswesen zugeordnet. Der Teamleiter sollte eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Erfahrung vorweisen.  Eigenverantwortliche Verwaltung eines Portfolios an WEG-Verwaltungen Kommunikation mit Eigentümern, Bewohnern, Behörden und Dienstleistern Kooperation mit unseren Dienstleistern und Handwerkern bei der Vergabe von Instandhaltungsmaßnahmen Kontrolle und Kontierung der Rechnungsbelege / Pflege des Datenbestandes in der EDV Lösungsorientiertes Management und Abwicklung von Versicherungsschäden Vorbereitung/Durchführung von Eigentümerversammlungen/Protokollerstellung Beschwerdemanagement Eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung / Studium hohe Motivation, Engagement und Lernbereitschaft Sie kommunizieren gerne und zielorientiert Der Umgang mit Software aus dem MS-Office Paket ist Ihnen geläufig Sie arbeiten eigenverantwortlich, selbstständig und gewissenhaft mit schneller Auffassungsgabe für Veränderungen bei Arbeitsabläufen Teamfähigkeit ist uns sehr wichtig, weil Teil unserer Firmenphilosophie Sie sind belastbar, können Verantwortung übernehmen und sind motiviert mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten Ein motiviertes funktionierendes Team unter harmonischen Umgangsformen Zukunftsorientierte offene Kommunikation mit kurzen Entscheidungswegen Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit selbständigem Gestaltungspotenzial Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung, ggf. Firmenwagen Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen kostenlose Getränke
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Immobilienkaufmann (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Bad Honnef
Die Timmermann Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG (www.timmermann.immobilien) ist ein seit 2010 in der Verwaltung von Eigentumswohnungen- und Mehrfamilienhäusern am Standort Bad Honnef etabliertes Unternehmen. Im Zuge der Entwicklung suchen wir Sie als Immobilienkaufmann/-frau für die eigenständige kaufmännische Verwaltung der Liegenschaften. Wir arbeiten mit dem Hausverwaltungsprogramm Immoware24 als Onlinelösung, welches ein flexibles Arbeiten auch von zuhause möglich macht. Kommunikation mit Eigentümern, Mieter und Dienstleistern Beauftragung und Kontrolle von Handwerkern und Dienstleistern Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen und Umsetzung der dort gefassten Beschlüsse Regelmäßige Objektbegehungen sowie Steuerung technischer und infrastruktureller Maßnahmen Pflege der Stammdaten sowie objektrelevanter Unterlagen Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen Korrespondenz mit Mietern, Rechtsanwälten, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern Berufserfahrung in der Objektverwaltung von Miet- und Eigentumswohnungen Kenntnisse im Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Software, idealerweise mit Immoware24 verantwortungsbewusste und gewissenhafte Persönlichkeit Freude an strukturierter und sorgfältiger Arbeit Klare und verbindliche Kommunikation sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Organisationsvermögen und Durchsetzungskraft eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit einen Arbeitsplatz, der mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Verantwortung verbunden ist gute Arbeitsatmosphäre und Zusammenhalt im Team sowie Flexibilität in flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Property Management

Di. 19.10.2021
Wiesbaden, Köln, Hannover
Die RIVERHOME GmbH ist ein digitaler und zugleich lokal agierender Property Manager. Als Spezialist für Wohnimmobilien in Deutschland erhalten unsere Kunden alle Leistungen rundum erfolgreiche Wohnimmobilien aus einer Hand - dafür arbeiten wir täglich vernetzt, schnell und digital. Wir suchen Sie! Wir wissen, dass außerordentlich gut qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind - der Grund für unsere erfolgreiche Marktstellung. Werden Sie Teil unseres professionellen Teams, übernehmen Sie Verantwortung und tragen Sie zur Erfolgsgeschichte der RIVERHOME GmbH bei. Wir suchen ab sofort für unsere Büros in Wiesbaden, Köln und Hannover eine kompetente Persönlichkeit, die den Aufbau unseres neuen digitalen Geschäftsbereichs Property Management mitgestaltet. Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden sowie beauftragten Dienstleister vor Ort  Vergabe sowie Koordination von Instandhaltungsaufträgen in Abstimmung mit den Property Managern  Durchführung von Mietersprechstunden und Klärung der vorgebrachten Anliegen Durchführung von Objektbegehungen, Besichtigungsterminen sowie Begleitungen von Wohnungsräumungen  Begleitung von Transaktionsthemen sowie des Vermietungsprozess Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation  Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung  Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen  Ein sicheres Auftreten und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis  Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Durchsetzungsvermögen  PKW-Führerschein ein attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen und wachsenden Unternehmen. Für uns gehören Teamdenken, offene Türen sowie Vertrauen und Wertschätzung über alle Ebenen hinweg zu einem positiven Miteinander auf Augenhöhe. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit hoher Gestaltungsfreiheit. Die Karriereförderung unserer Talente durch fortlaufende Weiterbildung ist für uns selbstverständlich, ebenso eine gesunde Work-Life-Balance durch Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub.
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Property Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Wiesbaden, Köln, Hannover, Oldenburg in Oldenburg
Die RIVERHOME GmbH ist ein digitaler und zugleich lokal agierender Property Manager. Als Spezialist für Wohnimmobilien in Deutschland erhalten unsere Kunden alle Leistungen rundum erfolgreiche Wohnimmobilien aus einer Hand - dafür arbeiten wir täglich vernetzt, schnell und digital. Wir suchen Sie! Wir wissen, dass außerordentlich gut qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind - der Grund für unsere erfolgreiche Marktstellung. Werden Sie Teil unseres professionellen Teams, übernehmen Sie Verantwortung und tragen Sie zur Erfolgsgeschichte der RIVERHOME GmbH bei. Wir suchen ab sofort für unsere Büros in Wiesbaden, Köln, Hannover und Oldenburg eine kompetente Persönlichkeit, die den Aufbau unseres neuen digitalen Geschäftsbereichs Property Management mitgestaltet. Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung sowie ein ganzheitliches Vermietungsmanagement  Verhandlung und Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen  Übergabe und Rücknahme von Wohnungen  Vergabe von Aufträgen an Handwerker sowie Abwicklung von Versicherungsschäden  Planung und Durchführung von Mietanpassungen sowie Übernahme des Mietforderungsmanagements  Regelmäßige Objekt- und Leerstands-Begehungen  Selbstständige Budgetüberwachung  Unterstützung der Betriebskostenabrechnungsabteilung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation  Erste Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung  Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen  Idealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen ReLion und ELO  Ein sicheres Auftreten und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis  Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein  PKW-Führerschein ein attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen und wachsenden Unternehmen. Für uns gehören Teamdenken, offene Türen sowie Vertrauen und Wertschätzung über alle Ebenen hinweg zu einem positiven Miteinander auf Augenhöhe. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit hoher Gestaltungsfreiheit. Die Karriereförderung unserer Talente durch fortlaufende Weiterbildung ist für uns selbstverständlich, ebenso eine gesunde Work-Life-Balance durch Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub.
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Asset Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Köln
VERIANOS ist ein Investment- und Beratungshaus an der Schnittstelle zwischen Immobilien- und Kapitalmarkt mit Büros in Köln, Frankfurt, Mailand und Valencia. Der Schwerpunkt unserer BaFin-regulierten Investmentfonds liegt im opportunistischen Bereich und umfasst alle wesentlichen Nutzungsarten, unsere bisherigen Investments weisen einen weit überdurchschnittlichen Anlageerfolg auf. Unser Fokus liegt im Bereich kleinerer und mittlerer Objekte mit einem jeweiligen Objektvolumen von bis zu rd. EUR 20 Mio. (Small & Mid Cap). Hier sehen wir sehr attraktive Potenziale, insbesondere auch im aktuellen Umfeld. Für die Verwaltung der von uns betreuten Immobilien suchen wir ab sofort einen Asset Manager (m/w/d) am Standort Köln. Eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung von Gewerbeimmobilien Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien Identifizierung und Realisierung von Wertschöpfungspotenzialen Betreuung von Bestandsmietern und Akquisition von neuen Mietern Verhandlung, Abschluss und Betreuung von gewerblichen Mietverträgen Auswahl, Steuerung und Überwachung von externen Dienstleistern Durchführung von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Planung, Kontrolle und Verantwortung der Budgets Unterstützung bei An- und Verkaufsprozessen Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund bzw. abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) mit entsprechenden immobilienwirtschaftlichen Zusatzqualifikationen Mehrjährige Erfahrung im Asset- oder Property Management Genaue, systematische und organisationsstarke Arbeitsweise Hands-on Mentalität mit hohem Maß an Engagement und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur Übernahme von Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Benefits Ein moderner und attraktiver Arbeitsplatz in der Kölner Innenstadt
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Property Manager (mIwId)

Mo. 18.10.2021
Köln
Reanovo ist in Deutschland Marktführer in der Verwaltung von Wohnimmobilien. Unser Kerngeschäft sind WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf. Seit 20 Jahren setzen wir als Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz, Transparenz und des Vertrauens. Wir sind konsequent auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden ausgerichtet und bieten ihnen umfassende Kompetenz und Qualität rund um die Verwaltung ihrer Immobilie. Reanovo Deutschland verwaltet mit rund 700 Mitarbeitern (mIwId) bundesweit ca. 125.000 Wohneinheiten. Mit 5 Regionaldirektionen und 57 Niederlassungen bzw. Servicebüros leisten wir unseren Service direkt vor Ort, für Immobilien in mehr als 400 Städten in Deutschland. Reanovo Deutschland ist Teil der französischen Foncia Groupe, dem europaweiten Marktführer mit 500 Standorten, rd. 1,9 Millionen verwalteten Einheiten und 11.000 Mitarbeitern (mIwId).Verändern, verbessern, verschönern -  Vertrauen geben und Verantwortung übernehmen, wenn diese Werte Sie ansprechen, sind Sie bei uns in einem starken Team exzellent aufgehoben.Unser nachhaltiges Wachstum bietet Ihnen vielfältige Perspektiven, sich einzubringen und einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg beizutragen. Aktuell suchen wir Sie ab sofort für unseren Standort in Köln als Property Manager (mIwId)Sie verwalten und betreuen eigenverantwortlich Wohn- und Gewerbeimmobilien für Immobilieneigentümer. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die kaufmännische und technische Bewirtschaftung der Liegenschaften. Zu Ihren Kernaufgaben zählen:Ansprechpartner für Eigentümer, Assetmanager, Mieter und DritteBetreuung von Mietverhältnissen (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen)Regelmäßige Objektbegehungen sowie Steuerung technischer und infrastruktureller MaßnahmenÜberwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und BetreiberpflichtenBearbeitung von Schadens- und VersicherungsfällenKorrespondenz mit Mietern, Rechtsanwälten, Behörden, Versicherungen und externen DienstleisternVermietung von WohnimmobilienErkennen von Optimierungspotentialen (technisch, wirtschaftlich)Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie Kosten- und Termincontrolling während der laufenden VerwaltungErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann m/w/dMehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung und Vermietung von Gewerbe- oder WohnimmobilienFundiertes Wissen in Miet- und VertragsrechtKundenorientiertes, freundliches und sicheres AuftretenKosten- und QualitätsbewusstseinKlare und verbindliche Kommunikation sowie Freude an der TeamarbeitFlexibilität, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und LeistungsbereitschaftSelbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe ZahlenaffinitätGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Führerschein Klasse BEinen Job beim Marktführer mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten.Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einem angenehmen Betriebsklima.Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen.Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet ist.Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen.Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren.Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahme von nebenberuflichen Weiterbildungen.Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes).30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für Geburtstag, Einschulung Kind etc.Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen.Entwicklungsmöglichkeiten an unseren 500 Standorten in Europa.
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Property Manager (mIwId)

Mo. 18.10.2021
Bonn
Reanovo ist in Deutschland Marktführer in der Verwaltung von Wohnimmobilien. Unser Kerngeschäft sind WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf. Seit 20 Jahren setzen wir als Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz, Transparenz und des Vertrauens. Wir sind konsequent auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden ausgerichtet und bieten ihnen umfassende Kompetenz und Qualität rund um die Verwaltung ihrer Immobilie. Reanovo Deutschland verwaltet mit rund 700 Mitarbeitern (mIwId) bundesweit ca. 125.000 Wohneinheiten. Mit 5 Regionaldirektionen und 57 Niederlassungen bzw. Servicebüros leisten wir unseren Service direkt vor Ort, für Immobilien in mehr als 400 Städten in Deutschland. Reanovo Deutschland ist Teil der französischen Foncia Groupe, dem europaweiten Marktführer mit 500 Standorten, rd. 1,9 Millionen verwalteten Einheiten und 11.000 Mitarbeitern (mIwId).Verändern, verbessern, verschönern -  Vertrauen geben und Verantwortung übernehmen, wenn diese Werte Sie ansprechen, sind Sie bei uns in einem starken Team exzellent aufgehoben.Unser nachhaltiges Wachstum bietet Ihnen vielfältige Perspektiven, sich einzubringen und einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg beizutragen. Aktuell suchen wir Sie ab sofort für unseren Standort in Bonn als Property Manager (mIwId)Sie verwalten und betreuen eigenverantwortlich Wohn- und Gewerbeimmobilien für Immobilieneigentümer. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die kaufmännische und technische Bewirtschaftung der Liegenschaften. Zu Ihren Kernaufgaben zählen:Ansprechpartner für Eigentümer, Assetmanager, Mieter und DritteBetreuung von Mietverhältnissen (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen)Regelmäßige Objektbegehungen sowie Steuerung technischer und infrastruktureller MaßnahmenÜberwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und BetreiberpflichtenBearbeitung von Schadens- und VersicherungsfällenKorrespondenz mit Mietern, Rechtsanwälten, Behörden, Versicherungen und externen DienstleisternVermietung von WohnimmobilienErkennen von Optimierungspotentialen (technisch, wirtschaftlich)Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie Kosten- und Termincontrolling während der laufenden VerwaltungErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann m/w/dMehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung und Vermietung von Gewerbe- oder WohnimmobilienFundiertes Wissen in Miet- und VertragsrechtKundenorientiertes, freundliches und sicheres AuftretenKosten- und QualitätsbewusstseinKlare und verbindliche Kommunikation sowie Freude an der TeamarbeitFlexibilität, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und LeistungsbereitschaftSelbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe ZahlenaffinitätGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Führerschein Klasse BEinen Job beim Marktführer mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten.Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einem angenehmen Betriebsklima.Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen.Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet ist.Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen.Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren.Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahme von nebenberuflichen Weiterbildungen.Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes).30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für Geburtstag, Einschulung Kind etc.Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen.Entwicklungsmöglichkeiten an unseren 500 Standorten in Europa.
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Immobilienkaufmann (w/m/d) in der Mietverwaltung

So. 17.10.2021
Köln
Wir sind ein inhabergeführtes, erfolgreiches Wohnungsunternehmen im Westen von Köln. Als modernes Dienstleistungsunternehmen betreuen wir mehr als 8.500 Wohnungen. Die Weiterentwicklung und Transformation unserer Angebote in die digitale Welt ist uns sehr wichtig. Von diesen Angeboten profitieren unsere Kunden und unsere Mitarbeiter/-innen gleichermaßen. Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice sowie die dazu notwendige Ausstattung und ein modernes Büro warten auf Sie. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Immobilienkaufmann (w/m/d) in der Mietverwaltung Selbstständiges Objektmanagement eines Immobilienbestandes Erstellen der Budget- bzw. Wirtschaftspläne und Beteiligung an der Erstellung der Betriebskostenabrechnungen in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Planen und koordinieren von technischen Maßnahmen Sie beraten Eigentümer, Mieter und steuern Dienstleister Korrespondenz mit Behörden, Mietern, Eigentümern Einholen von Angeboten, Vertragsverhandlungen und Beauftragung von externen Dienstleistern, Versorgern und Handwerkern Sie überwachen die Einhaltung von Auflagen und Vorschriften Sie führen Wohnungsabnahmen- und übergaben durch sowie Objektbegehungen Bei Ihren Aufgaben und Projekten werden Sie durch unser Buchhaltungsteam und eine technische Abteilung unterstützt! Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann und/oder zusätzliche Weiterbildung zur/zum Fachkauffrau/-mann für die Verwaltung von Wohnungen bzw. vergleichbare Fortbildungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnungen Gute EDV-Kenntnisse in MS Office, idealerweise Microsoft Navision RElion Selbstständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Freuen Sie sich auf eine neue Aufgabe, die Ihnen viel Gestaltungsspielraum lässt und fachlich abwechslungsreich gelebt werden kann Sie erwartet eine spannende, verantwortungsvolle Aufgabe und eine gute Atmosphäre in einem mittelständigen Kölner Unternehmen Aufgrund unserer flachen Hierarchien finden Sie immer den richtigen Ansprechpartner Für Ihre Arbeit stehen Ihnen Pkws und Fahrräder aus dem Fahrzeugpool zur Verfügung Wir bieten Ihnen regelmäßige Fortbildungen in der Wohnungswirtschaft an Ein moderner Arbeitsplatz und notwendige Kommunikationsmittel sind selbstverständlich Sie erhalten ein attraktives Jahresgehalt zuzüglich Bonuszahlungen
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WEG-Verwalter (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Wir sind ein inhabergeführtes, erfolgreiches Wohnungsunternehmen im Westen von Köln. Als modernes Dienst­leistungs­unternehmen betreuen wir mehr als 8.500 Wohnungen. Die Weiterentwicklung und Transformation unserer Angebote in die digitale Welt ist uns sehr wichtig. Von diesen Angeboten profitieren unsere Kunden und unsere Mitarbeiter/-innen gleicher­maßen. Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice sowie die dazu notwendige Ausstattung und ein modernes Büro warten auf Sie. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns am Standort Köln als WEG-Verwalter (w/m/d) Aktives Management eines abwechslungsreichen WEG Bestandes (dies beinhaltet u.a. regelmäßige Abstimmung mit den Eigentümern, Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen, Koordination und Ergebnismonitoring vereinbarter Maßnahmen und vieles mehr) Koordination und Überwachung der vielseitigen Aufgaben und Projekte Abstimmung und Steuerung der externen und internen Dienstleister Abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnungseigentum Für die Betreuung unserer Kunden erwarten wir eine empathische Persönlichkeit, die den Überblick behält und stets einen kooperativen Lösungsweg einschlägt Sie besitzen ein hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und sind belastbar Ein sicheres und verbindliches Auftreten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Freuen Sie sich auf eine neue Aufgabe, die Ihnen viel Gestaltungsspielraum lässt und fachlich abwechslungsreich gelebt werden kann Sie erwartet eine spannende, verantwortungsvolle Aufgabe und eine gute Atmosphäre in einem mittelständigen Kölner Unternehmen Wir bieten Ihnen regelmäßige Fortbildungen in der Wohnungswirtschaft an Ein moderner Arbeitsplatz und notwendige Kommunikationsmittel sind selbstverständlich Sie erhalten ein attraktives Jahresgehalt zuzüglich Bonuszahlungen
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