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Objektverwaltung: 1 Job in Aschaffenburg

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Objektverwaltung

Kauf­männische Leitung Immo­bilien­management (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Biebergemünd
Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unsere Produkte kommen in der Arbeitswelt bestens an – national und international. Das erfordert personelle Verstärkung im Team, denn in unserem Headquarter ergeben sich eine Vielzahl an neuen Aufgaben. Ob im Law-Management, Real Estate-Department oder Reception-Team – wir haben für jeden das Projekt, das wie für ihn gemacht ist. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Bieber­gemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Kauf­männische Leitung Immo­bilien­management (m/w/d) Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung unseres Immobilien­teams und übernimmst übergeordnete administrative und organisatorische Projektaufgaben. Die ganzheitliche Objekt- und Mieterbetreuung (Schwerpunkt Assetklasse: Gewerbe) im kompletten Lebenszyklus einer Immobilie liegt in deinem Aufgabenbereich. Du stehst im direkten Austausch mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern und stellst die Einhaltung der vertraglichen Pflichten und Rechte sicher. Hierzu gehört auch die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen. Du verantwortest die Auswahl, Steuerung und Überwachung von externen Vertrags­partnern und koordinierst, kontrollierst und optimierst Wartungs-, Versorgungs-, Dienstleistungs- und Miet-/ Pachtverträge. Die Begleitung und Planung von Reparatur-, Modernisierungs- und Instandhaltungs­maßnahmen gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich. Du erstellst Reports und Entscheidungsvorlagen für die Geschäfts­leitung und hast eine zentrale Funktion als Schnittstelle zwischen den beteiligten internen/externen Stellen. Zu deinen Aufgaben gehört die aktive Suche, Analyse und Auswahl geeigneter Standorte und Objekte für unser Unternehmen. Dein Führungsverständnis: Du bist als Führungskraft ein Vorbild für deine Mitarbeiter, gehst mit gutem Beispiel voran und steckst dein Team mit Leidenschaft und Begeisterung an, um engelbert strauss weiter voran zu bringen. Du hast stets ein offenes Ohr für deine Mitarbeiter im Team und förderst deren individuelle Entwicklung. Deine Kommunikationsstärke setzt du unter anderem ein, um wertschätzendes Feedback zu geben. Du gibst deinen Mitarbeitern proaktiv alle Information, die sie benötigen und triffst nachvollziehbare Entscheidungen. Du schenkst deinen Mitarbeitern Vertrauen, um eigene Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen zu können. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft, im juristischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung im Real Estate Management. Du punktest mit deinen guten Kenntnissen im Miet-, Pacht und Vertragsrecht und hast das notwendige Gespür zur Beurteilung von Lagen und Objekten für neue Investments. Zu deinen persönlichen Stärken zählen ein gutes Zeit-, Fristen- und Aufgabenmanagement sowie Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Zahlenaffinität. Du zeichnest dich durch unternehmerisches Denken und einen hohen Servicelevel aus Du hast eine große Leidenschaft für die direkte Kommunikation mit Menschen und sorgst durch persönliche Gespräche und eine begeisternde Atmosphäre dauerhaft für eine gute Zusammenarbeit, intern wie extern. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im GrünenBesser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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