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Objektverwaltung: 3 Jobs in Aschering

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt (m/w/d) Mietverwaltung

Fr. 23.04.2021
Starnberg
Wir sind als kommunales Wohnungsunternehmen für sämtliche Gemeinden im Landkreis Starnberg im geförderten und im frei finanzierten Wohnungsbau aktiv. Mit unserem engagierten Team bewirtschaften wir rund 2.500 Wohneinheiten und suchen baldmöglichst einenImmobilienkaufmann /-fachwirt (m/w/d) in VollzeitAllgemeine BestandsbewirtschaftungKorrespondenz mit Mietern und BehördenFühren von Mietergesprächen Umfassende Bearbeitung von Mieterwechsel, Überprüfung von MietinteressentenVerwaltung der MieterkontenDurchführung des MahnwesensErstellung von KautionsabrechnungenErfolgreicher Berufsabschluss als Immobilienkaufmann / -fachwirt (m/w/d) und / oder entsprechende Berufserfahrung in der Grundstücks- und WohnungswirtschaftSehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und idealerweise in einer wohnungswirtschaftlichen SoftwareStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe EinsatzbereitschaftAusgeprägte Kundenorientierung und TeamfähigkeitEin unbefristetes ArbeitsverhältnisVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Team bei flexiblen ArbeitszeitenBezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bis Entgeltgruppe 9cArbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, monatlicher Fahrtkostenzuschuss, Großraumzulage sowie bei Bedarf eine Wohnung in der Nähe des ArbeitsplatzesAttraktive WeiterbildungsmöglichkeitenGute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und nicht zuletztEin sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
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Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Rosenheim, Oberbayern, Fürstenfeldbruck
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Fürstenfeldbruck oder Rosenheim suchen wir ab 01.03.2021 einen/eine Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d) (Job-ID: req34886). Objektbetreuung in kleinen, gering kunden- und koordinationsintensiven Objekten objektbezogen wahrnehmen Kunden-/Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Qualitätssicherung für externe Leistungserbringung durchführen, Qualitätsmängel aufzeigen Prüfung, Beurteilung und Freigabe von Fremddienstleisterangeboten durchführen Verkehrssicherungspflicht für die zugeordneten Grundstücke und Gebäude im Rahmen der vertraglichen Regelung gewährleisten Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Verordnung zur Überprüfung der baulichen und technischen Anlagen gewährleisten Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich oder vergleichbare berufliche Qualifikation Fachwirt GEFMA Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und Organisationtalent
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Mitarbeiter/in für die kaufmännische Assistenz und Objektbetreuung für WEGs und Mietverwaltungen (Immobilienkauffrau /-mann)

Di. 06.04.2021
Herrsching am Ammersee
Wir sind eine seit über 20 Jahren bestehende Hausverwaltung mit Sitz in Herrsching am Ammersee. Wir betreuen ausschließlich Fremdbestand mit einem WEG-Anteil von ca. 70%; der Rest sind Mietverwaltungsobjekte / Zinshäuser. Die Anzahl der verwalteten Einheiten inkl. TG liegt bei ca. 3.500. Der größte Teil der Objekte sind Bestandsobjekte; wenig Neubauobjekte. Diese befinden sich räumlich im "Dreieck" München-Augsburg-Weilheim. Mit 13 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit sowie 2 Auszubildenden (insgesamt 15 MA) arbeiten wir auf einer ganzen Büroetage im Obergeschoss eines gemischtgenutzten Gebäudes, mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (ca. 300 m zur S-Bahnhaltestelle). Aufgrund des Ausscheidens eines Mitarbeiters für ein Sabbatjahr, suchen wir den dauerhaften Ersatz im Objektteam für den Münchner Westen, sowie den Landkreis Starnberg. Wir, eine renommierte Immobilienverwaltung, suchen für unsere Zentrale in Herrsching eine/n Mitarbeiter/in für die kaufmännische Assistenz und Objektbetreuung für WEGs und Mietverwaltungen (Immobilienkauffrau /-mann) (30 – 40 Std./Woche) für die kfm. Objektverwaltung und Buchhaltung Beauftragung von Handwerkern, Dienstleistern und Versorgern nach vorheriger Anweisung mit Beschreibung des Inhalts bzw. Details der Beauftragung Assistenz des technischen Objektleiters speziell bei der Verfolgung bestehender Aufträge und Einholung von Angeboten, inkl. Erstellung von Angebotsvergleichen Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Firmen und Behörden; Beantwortung von Fragen zu Zahlungen und Abrechnungen Rechnungsprüfung und Vorbereitung der Bezahlung bzw. der Zahlungsfreigabe Durchführen von Mieter- und Eigentümerwechseln inkl. der buchhalterisch nötigen Arbeitsschritte Abschluss: Immobilienkauffrau /-mann bzw. /-fachwirt oder eine gleichwertige Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung in der WEG-Verwaltung Sicheres und kundenorientiertes Auftreten selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise teamfähig, zuverlässig, organisationsstark und belastbar sehr gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und möglichst grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Vergütung, mit einem vollen Urlaubs- und Weihnachtsgehalt einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbarer Schreibtisch, 2 Bildschirme, Bürostuhl eigener Wahl) mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten; der Arbeitsplatz ist im Großraumbüro mit 2er, bzw. 3er-Arbeitsplatz kostenlose Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen regelmäßige Mitarbeiterbesprechungen zum Austausch / JourFix 1 Std. Mittagspause im Gemeinschaftsraum (große Küche), oder große Terrasse ein familiäres Betriebsklima flache Hierarchien, kurze Wege Firmenevents
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