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Objektverwaltung: 85 Jobs in Barsbüttel

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 67
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Finanzdienstleister 2
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office 18
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann (m/w/d) in der Mietvertragsverwaltung

Do. 17.06.2021
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Unterstützen Sie uns in unserer Zentrale in Hamburg als Immobilienkaufmann (m/w/d) in der Mietvertragsverwaltung Sie begleiten unsere Filialen von der Eröffnung bis hin zur Schließung Prüfung und Verwaltung unserer nationalen und internationalen Mietverträge Erfassung und Pflege von Mietvertragsdaten Einhaltung und Überwachung von Fristen und Terminen Enge Zusammenarbeit mit der Expansion, Buchhaltung und Ladenbau Korrespondenz mit Vermietern, Anwälten, Steuerberatern und anderen Vertragspartnern Sie haben eine Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), können ein Studium in einem vergleichbaren Bereich vorweisen oder haben bereits Erfahrungen in der Immobilienbranche gesammelt Durch Ihre guten Englischkenntnisse ist die internationale Korrespondenz mit unseren Vertragspartnern selbstverständlich Aufgrund Ihrer selbstständigen, strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise behalten Sie stets den Überblick Ihr hoher Teamgeist und Ihre sehr gute Auffassungsgabe ermöglichen Ihnen eine schnelle Integration ins Team und in die fachlichen Abläufe Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt oder mit finanziellen Goodies wie dem 13. Gehalt, einem Zuschuss zu VWL oder zur betrieblicher Altersvorsorge können Sie bei uns fest rechnen Vollzeit bedeutet bei uns 37,5 Stunden pro Woche und unsere Arbeitszeiten sind außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel gestaltbar Für die Fitness von Körper und Geist bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger Vitamin-Push Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl spannender nationaler und internationaler Aufgabenbereiche und Perspektiven Wir sind mit Teammitgliedern aus aller Welt verbunden und arbeiten gern in einer offenen und kollegialen Atmosphäre
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Immobilienverwalter / Objektleiter / Property Manager in der Vermögensverwaltung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Die ARTUS GmbH Grundstücksverwaltung ist bereits seit 1984 am Hamburger Immobilienmarkt etabliert. Als Immobilienverwaltung innerhalb der Denkner Group verwalten wir sowohl eigene Immobilien der Firmengruppe als auch für Dritte wie Eigentümergemeinschaften, Zinshauseigentümer und Sondereigentumsmandate. Unser Verwaltungsbestand reicht vom Gründerzeitbau an der Alster bis zum großen Gewerbepark. Zu unseren Kompetenzen zählt also sowohl Wohn- aus auch Gewerbeverwaltung. Zusätzlich begleiten wir die Neubauprojekte der Denkner Group bereits in der Entstehungsphase. Nähere Informationen über uns finden Sie unter www.denkner-group.de Immobilienverwalter / Objektleiter / Property Manager in der Vermögensverwaltung (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · HamburgEigenverantwortliche und strategische Betreuung eines eigenen Objektportfolios (je nach Schwerpunkt WEG-Mandate oder Miet- und Sondereigentumsverwaltungen)Beauftragung und Betreuung von InstandsetzungsmaßnahmenVorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Steuerung von externen DienstleisternVorbereitung, Durchführung und Nachbereitung weniger Eigentümerversammlungen (im Hause)Verantwortung für die Einhaltung der kaufmännischen Budgets und wirtschaftlicher ObjektstrategienDurchführung von protokollierten Objektbegehungen und BaustellenterminenBegleitung von eigenen Neubauprojekten als Verwalter in der EntstehungsphaseIdealerweise erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlichem, bautechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt wie beispielsweise Immobilienmanagement, Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Real Estate oder Bauingenieurwesen. Praxisorientierte Architekten sind auch willkommen!Alternativ erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildung wie beispielsweise geprüfter Immobilienfachwirt, Fachkaufmann für die Verwaltung von Wohnungseigentum, Immobilienfachwirt, Fachwirt Facility-Management, Betriebswirt für Immobilien (m/w/d).Mit abgeschlossener Berufsausbildung wie beispielsweise Immobilienkaufmann, Immobilienassistent (m/w/d) oder ähnliches und einschlägiger Berufserfahrung sind Sie auch herzlich willkommen.Sie haben bestenfalls Erfahrung in der Anwendung einer wohnungswirtschaftlichen Software. Gerne bringen Sie vertieftes Wissen in einem oder mehreren dieser drei Kompetenzfelder mit sich: WEG-Verwaltung, Mietverwaltung oder Bauwirtschaft.Sie zeigen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Engagement und Motivation.Kommunikationsstärke am Kunden und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus.Wir bieten eine großartige Chance, sich bei uns beruflich zu verwirklichen und all das einzubringen, was sie an Wissen mitbringen. Unternehmerischer Gestaltungsspielraum ist bei uns kein „vielleicht“, sondern ein „auf jeden Fall“. Wir legen großen Wert auf teamorientierte und kooperative Zusammenarbeit. Passende Bezahlung und ein elegantes Büro direkt am Wasser in Hamburg-Winterhude seien nur nebenbei erwähnt – sind aber trotzdem gute Motivatoren, damit Sie uns ihre Bewerbung schicken.
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Immobilienkaufmann (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Die Treuhandvermögensverwaltung Alexander M. Valentin, besteht seit 1969 mit Sitz in Hamburg Uhlenhorst. Unser Anliegen ist die Sozialverpflichtung des Eigentums und ein einvernehmlicher Umgang mit Mietern und Mitarbeitern, möglichst unter der Vermeidung von Konflikten. Im kleinen Team wird der eigene Wohnungsbestand – ca. 250 Einheiten – betreut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Immobilienkaufmann (m/w/d) mit Berufserfahrung und abgeschlossener Ausbildung. Alexander Valentin ist Gründer der Kinderstiftung Acción Humana. selbständige und eigenverantwortliche Betreuung des privaten Mietwohnungsbestandes sowie des Boardinghouse „Zeitdomizil“ / Verwaltung von A-Z Wohnungsabnahmen und übergaben, Vermietungen Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Mietanpassungen, Mahnwesen, Kautionsabrechnungen Beauftragung + Überwachung kleinerer Instandhaltungsmaßnahmen, Rechnungsprüfung und Zahlungsfreigabe Begleitung von Modernisierungsmaßnahmen Schnittstelle zwischen Mietern, Handwerkern, Vermieter und Hausbetreuer sein Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in vergleichbarer Position wäre wünschenswert Eigeninitiative, Dienstleistungsorientiert, Entscheidungsfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten, Geschick im Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit MS Office und mit Hausverwaltungsprogrammen Eine kleine, inhabergeführte Verwaltung (eigener Immobilienbestand / kein WEG) Unbefristeter Arbeitsvertrag  / 37 Wochenstunden  / 30 Urlaubstage Engagierte und freundliche Kollegen mit hoher Fachkompetenz, soziale Empathie und Teamgeist stehen an erster Stelle! Verantwortungsvolles, vielfältiges Aufgabengebiet – mit eigener Entscheidungskompetenz Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif, zusätzliche Sozialleistungen Homeoffice-Tage nach erfolgreicher Einarbeitung möglich
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Gruppenleiter (w/m/d) Immobilien - Schwerpunkt International

Do. 17.06.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Fachliche und disziplinarische Führung der Gruppe mit dem Schwerpunkt „Immobilien International“ Betreuung von angemieteten, vermieteten und sonstigen Immobilien Ansprechpartner (w/m/d) für die Niederlassungen, andere Abteilungen sowie Vertragspartner Kontrolle und Prüfung von Mietvertragslaufzeiten und Fristen Mitarbeit an Entscheidungen über Vertragsabschlüsse, -änderungen oder Kündigungen Verhandlungen und Gespräche mit Vermietern bzgl. Neuanmietungen sowie vertraglicher Inhalte, wie Vertragsverlängerungen oder weiterer Mietkonditionen Vorbereitung von Verträgen und Nachträgen Kontrolle des Zahlungsverkehrs Erstellung von Auswertungen und Übersichten Weitere administrative Aufgaben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft oder mit einem entsprechenden Schwerpunkt bzw. anderweitige/s Ausbildung/Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Immobilien- und Mietvertragsverwaltung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien- und Mietvertragsverwaltung, idealerweise mit internationalem Bezug sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch sowie möglichst einer weiteren Sprache sehr gute IT-Kenntnisse (Office-Paket), Erfahrungen mit SAP RE-FX sind wünschenswert Einfühlungsvermögen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit freundliche Umgangsformen zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen
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Mitarbeiter für die Immobilienverwaltung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Norderstedt
Die H.-J. Eisele Grundstücksverwaltung hat ihren Hauptsitz in Norderstedt, direkt vor den Toren Hamburgs. Unser Immobilienbestand setzt sich aus ca. 800 Miet- und Gewerbeeinheiten zusammen und ist auf die Standorte Norderstedt, Hamburg, Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg und Güstrow verteilt. Für unsere weitere erfolgreiche Geschäftsentwicklung suchen wir am Standort Norderstedt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Immobilienverwaltung (m/w/d).Erledigung der anfallenden KorrespondenzKalender- und Terminverwaltung (Vorbereitung, Koordination und Kontrolle von Terminen)Buchhalterische Verwaltung von Bestands- und NeubautenVor- und Nachbereitungen von Besprechungen und VeranstaltungenErstellung der jährlichen NebenkostenabrechnungAllgemeines administratives Management (Ablage & Dokumentenmanagement)Erstellung von Wohnungsmietverträgen und Mitwirkung bei Gewerbemietverträgendie Überwachung von externen Dienstleistern sowie Planung und Überwachung von Reparaturen und Instandhaltungen in den ObjektenMitwirkung bei der Erstellung von Mietexposes und Bearbeitung von Anfragen von MietinteressentenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionBuchhalterische Vorkenntnisse sind von VorteilSehr gute mündliche & schriftliche AusdrucksweiseEine Zahlenaffinität sollte vorhanden seinSicheres und verbindliches AuftretenPlanungs- und OrganisationstalentDiskretion, Loyalität und ZuverlässigkeitAufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS OfficePositive und wertschätzende UnternehmenskulturFamiliengeführtes, wachsendes UnternehmenAbwechslungsreiches AufgabengebietEinen modern ausgestatteten ArbeitsplatzFlache Hierarchie und kurzen Entscheidungswege
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Leitung des Beschaffungs- und Immobilienmanagements (m/w/i/t)

Do. 17.06.2021
Hamburg, Kiel
Die ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft ist eine forschungsbasierte Informationsinfrastruktur für Wirtschaftswissenschaften und Mitglied der Leibniz-Gemeinschaft. Die Einrichtung ist eine der weltweit größten ihrer Art und beherbergt mehr als 4 Millionen Medieneinheiten. Zudem ermöglicht sie den Zugang zu ca. 2,2 Millionen digitalen Volltexten. Die ZBW ist wissenschaftlich an die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel angegliedert. Wir suchen am Standort Hamburg oder Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Verwaltung Sie als Leitung des Beschaffungs- und Immobilienmanagements (m/w/i/t) Das Entgelt erfolgt nach EG 11 TV-L (Vollzeit – zzt. 38,7 Stunden/Woche). Je nach Qualifikation ist eine Eingruppierung bis zur EG 12 TV-L nach der Probezeit möglich. Leitung der Gruppe Beschaffungs- und Immobilienmanagement mit Organisations-, Budget- und Ressourcenverantwortung in den Bereichen Bewirtschaftung, Beschaffung, Empfang, Poststelle, Facilitymanagement/Hausmeisterdienste, Umzugsmanagement für die Standorte Kiel und Hamburg inklusive Planung und Koordination der täglichen Arbeiten Analyse und strategische Weiterentwicklung sowie Konzeption von organisatorischen, technischen und personellen Strukturen Erarbeitung/Umsetzung von Maßnahmen in Bezug auf Gebäudekonzeption in baulich/ technischer Sicht Koordinierung, Steuerung und Überwachung der Bauunterhaltung und der Bewirtschaftung Budgetverantwortung für Bewirtschaftung, Beschaffung und Bauunterhaltung Erforderlich sind: Befähigung für den höheren allgemeinen Verwaltungsdienst, Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung bzw. ein auf den Tätigkeitsbereich bezogenes abgeschlossenes, Hochschulstudium (Diplom/Master) mit der Ausrichtung Immobilien-/Facilitymanagement Berufserfahrung von mindestens fünf Jahren in Bezug auf das gesuchte Anforderungsprofil fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere auf den Gebieten baulicher Brandschutz, VOL/VOB, VStättVO, DGUV und den allgemein anerkannten technischen Regeln und Bestimmungen vertiefte Kenntnisse im Miet- und Vergaberecht, Arbeitsschutzbestimmungen sowie im Projektmanagement ausgeprägte Organisations- Koordinations- und Führungsfähigkeit mit einer mehrjährigen Erfahrung in Personalführung Die Fähigkeit, organisatorische, technische und personelle Strukturen zu analysieren und strategisch weiterzuentwickeln schnelle Auffassungsgabe bei komplexen Sachverhalten und Souveränität Durchsetzungsvermögen zur Realisierung Ihrer Zielvorstellungen, aber auch konstruktiver Umgang mit Konflikten ausgeprägte Serviceorientierung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit Erwünscht sind: einschlägige Berufserfahrungen in einer öffentlichen Einrichtung Erfahrung in der Nutzung von IT-Lösungen, Optimierung und Digitalisierung von Prozessen Die Bereitschaft zu regelmäßigen Tageseinsätzen am anderen Standort und ggf. zu Dienstreisen wird erwartet.   eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und spannenden Umfeld, in dem Teamarbeit, Transparenz, offene Innovationsprozesse und ständige Weiterbildung unverzichtbar sind die Altersvorsorge für den öffentlichen Dienst (VBL) ein Arbeitsplatz an der Hamburger Binnenalster oder der Kieler Förde Teilzeitbeschäftigung ist in Abhängigkeit mit den betrieblichen Erfordernissen grundsätzlich möglich. Chancengleichheit und Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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WEG-Verwalter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Das Kerngeschäft der SAGA Unternehmensgruppe ist die Mietverwaltung von mehr als 135.000 Wohnungen und rund 1.500 Gewerbeobjekten im gesamten Hamburger Stadtgebiet. Darüber hinaus verwaltet unsere Wohnungseigentumsverwaltung seit nunmehr 17 Jahren etwa 5.000 Wohneinheiten in über 100 Wohnungseigentümergemeinschaften. Für unser engagiertes Team in der Konzernzentrale in Hamburg-Barmbek, suchen wir einen Immobilienkaufmann (m/w/d) für die WEG-Verwaltung (ohne SEV).kaufmännische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen Umsetzung gefasster Beschlüsse Erstellen von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen allgemeine Rechnungsbearbeitung sowie Durchführung von Rechnungsprüfungen Vorbereitung, Koordinierung und Beauftragung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen Forderungsmanagement abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) idealerweise Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung technisches Grundverständnis serviceorientiertes und verbindliches Auftreten Kommunikationsstärke und Teamgeist sicherer Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse wären wünschenswert moderner Arbeitsplatz mit einer langfristigen beruflichen Perspektive faire Vergütung tariflich geregelte Arbeitszeit von derzeit 37 Wochenstunden (Vollzeit) work-life-balance-freundliche, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage Jahresurlaub umfangreiche Sozialleistungen, z. B. AG-Zuschuss zum ProfiTicket, kostenloses Kaffeeangebot, betriebliche Altersvorsorge Nutzung von Elektro-Poolfahrzeugen für die Fahrtätigkeit zu den Standorten Nutzung moderner Kommunikationsgeräte vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten kollegiale Einarbeitung und ein zusammenhaltendes Team
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Hauswarte (m/w/d) als Quereinsteiger für unsere Geschäftsstellen

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Die ImmoProjekt Consult GmbH stellt Personaldienstleistungen in den Bereichen Personalüberlassung, Personalvermittlung und Personalberatung primär für die Immobilienbranche zur Verfügung. Im Bereich der Zeitarbeit stellen wir die Arbeitsleistung unserer Mitarbeiter der SAGA Unternehmensgruppe zur Verfügung. Durch wechselnde Aufgaben in unterschiedlichen Organisationen und Bereichen erlangen unsere Mitarbeiter eine ausgeprägte soziale und fachliche Flexibilität und sammeln überdurch­schnittlich viel Berufserfahrung. Nah am Kunden: Zur Betreuung unserer Mieter vor Ort suchen wir für unsere Geschäftsstellen – zunächst befristet – kommunikative Mitarbeiter (m/w/d) mit handwerklichem Verständnis und IT-Affinität als Hauswarte in Ausbildung (m/w/d). Gerne auch als Quereinsteiger. Als Hauswart (m/w/d) in Ausbildung betreuen Sie dienstleistungsorientiert Wohnungen, Stellplätze, Garagen, Gewerbeobjekte und sonstige Anlagen in einem Bezirk oder als Springer. Folgende Aufgaben werden insbesondere von Ihnen erledigt: Beobachten und Hinwirken auf Einhaltung der gemäß Mietvertrag geschuldeten Hausordnung (z. B. Treppenhausreinigung) Abhalten von Mietersprechstunden Durchführung von Wohnungsabnahmen, Wohnungsübergaben und -begehungen einschließlich der Protokollerstellung sowie Mitwirkung bei Wohnungsräumungen Verteilung von Informationsmaterial an die Mieter Arbeiten in den Außenanlagen und Müllbeseitigung Ablesen von Verbrauchszählern Planung und Durchführung von Kleinreparaturen Wartung und Kontrolle der technischen Einrichtungen und Spielgeräte Kontrolle der Arbeitsausführungen von Fremdfirmen abgeschlossene Ausbildung - gerne auch in einem kaufmännischen Beruf nachweisbar gutes handwerkliches Verständnis verbindliches und kundenorientiertes Auftreten, Engagement und Zuverlässigkeit Kontaktfreudigkeit und Geschick im Umgang mit Menschen Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven. Und vieles mehr, überzeugen Sie sich selbst!
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Duales Studium Immobilienwirtschaft 2022

Mi. 16.06.2021
Hamburg, Leipzig
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) Immobilienwirtschaft bei der DB Station & Service AG in Hamburg. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der BA Leipzig. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich i.d.R. alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen erwirbst Du betriebswirtschaftliche Grundlagen und vertiefende Kenntnisse im Bereich Immobilien befasst Du Dich intensiv mit den Themen Immobilienprojektentwicklung, Immobilieninvestition und -finanzierung sowie Wirtschaftlichkeitsanalyse machst Du Dich mit dem Management von Immobilienbeständen (Portfolio-, Asset-, Facility- und Property-Management) als auch der Immobilienwertermittlung und den juristischen Grundlagen vertraut In Deinen Praxisphasen kannst Du Einsätze in den Bereichen Vermietung und Vertrieb von Gewerbeimmobilien, Objektbewertung als auch im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Facility Management absolvieren hast Du die Möglichkeit, bei der Vorbereitung und Begleitung von Baugenehmigungsverfahren und von Flächenfreisetzungs- und Rückbauprojekten mitzuwirken Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der BA Leipzig erfüllen) Mathe und Physik zählen zu Deinen Lieblingsfächern wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge interessieren Dich Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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WEG-Verwalter / Immobilienkaufmann (m,w,d) in Vollzeit

Mi. 16.06.2021
Wentorf bei Hamburg
Konstant Immobilien ist ein modernes Immobilienverwaltungs-Unternehmen, welches 1989 im Hamburg gegründet wurde. Der regionale Schwerpunkt der Verwaltung liegt auf Wohnungseigentumsgemeinschaften sowie Zinshäusern im Großraum Hamburg. Mit unserem starken Team, bestehend aus 20 Mitarbeitern verwalten wir mehr als 150 WEGs, Zinshäuser sowie Gewerbeobjekte und bieten eine persönliche Betreuung. Wir suchen für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen WEG-Verwalter / Immobilienkaufmann (m,w,d) in Vollzeit ab 30 Stunden. Betreuung von Wohnungseigentumsgemeinschaften und Kommunikation mit Beiräten sowie Eigentümern Vorbereitung, Durchführung und Nacharbeitung von Eigentümerversammlungen Initiieren von Instandhaltungsmaßnahmen und deren Überwachung Protokollführung bei Eigentümerversammlungen (Leitung erfolgt durch die Geschäftsführung) Prüfung und Anpassung von Dienstleistungsverträgen Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m,w,d) und/oder Immobilienfachwirt (m,w,d) Erste Berufserfahrung in der Wohnungseigentumsverwaltung oder allgemein Immobilienverwaltung Basiskenntnisse in MS Office (Excel, Word, Powerpoint) Gute Kommunikation und zielorientiertes, selbständiges Arbeiten Zuverlässigkeit, eine solide Arbeitsstruktur und Teamfähigkeit sind neben Lernfähigkeit die wichtigsten Eigenschaften Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Eine kollegiale Team-Arbeitsatmosphäre mit einer überdurchschnittlich hohen Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter Unterstützung im Tagesgeschäft durch eine eigene Buchhaltungs- und Technikabteilung Eine leistungsgerechte Vergütung bei einer 4,5 Tage Woche mit 38 Stunden (Freitag nur bis 13 Uhr) und 30 Tagen Urlaub Repräsentatives Büro im Zentrum von Wentorf bei Hamburg Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen zu den neuesten Urteilen und Gesetzen Nutzung von hochwertigen Poolfahrzeugen für das Tagesgeschäft
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