Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 137 Jobs in Blankenfelde-Mahlow

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 112
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bildung & Training 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Teilzeit 31
  • Home Office 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Objektverwaltung

(Senior) Property Manager (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Hamburg
AROUNDTOWN Commercial Properties (ATCP) ATCP ist die Asset-Management-Plattform für die Aroundtown SA, welche das größte börsennotierte deutsche Gewerbeimmobilienunternehmen ist. ATCP tritt als Eigentümervertreter auf, verwaltet, vermietet und optimiert Gewerbeimmobilien (Büro-, Industrie-, Logistikimmobilien). Neben unserer Zentrale in Berlin haben wir Niederlassungen in Hannover, Frankfurt, Düsseldorf, München und Leipzig. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedensten Nationalitäten stehen mit ihrer Leistung für den Erfolg unseres Unternehmens. Wir verstärken unsere Teams im Bereich Property Management und suchen Sie an unserem Standort in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Property Manager/ Senior Property Manager. Für den Standort Hamburg suchen wir einen Senior Property Manager mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Kaufmännische Verwaltung von Gewerbemieteinheiten Ansprechpartner/in für unsere Mieter, Dienstleister, Versorger und Behörden Überwachung von Mieteinnahmen, Mahnwesen, Mietanpassungen Prüfung und Freigabe von Rechnungen sowie Rechnungsstellung, Zahlungs- und Forderungsmanagement Abwicklung von Versicherungsschäden Mietflächenabnahmen und -übergaben Budgeterstellung und -controlling Pflege der vertraglichen Mieter- und Stammdaten in SAP Organisation der technischen und baulichen Instandhaltung der Gewerbeobjekte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) bzw. Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Bewirtschaftung von Gewerbeobjekten Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Kommunikationsstärke, Engagement und Flexibilität Gute Kenntnisse in den gängigen Verwaltertätigkeiten und MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Wünschenswert sind Kenntnisse in SAP Open Door Policy und Kommunikationskultur „per Du“ Gute Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und wachsenden Umfeld Respektvolles Miteinander auf Augenhöhe Internationales Umfeld Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern in Berlin: BVG-Firmenticket, Essenszuschuss für das Kantinenrestaurant, kostenfreie Nutzung unseres Fitnesscenters
Zum Stellenangebot

Immobilienverwalter/Property Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
CAPERA Immobilien Service GmbH, ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group, ist ein bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit Schwerpunkt auf Property Management für Gewerbe- und Wohneinheiten, Hausmeisterservice und Vermietung. Mit Hauptsitz in Neu-Isenburg (bei Frankfurt a. M.) und Niederlassungen in Berlin, Essen, Gera, Hamburg, Hannover, Magdeburg und München verfügt das Unternehmen über lokale Expertise und gewährleistet so die direkte Betreuung der Objekte und Mieter vor Ort.  Unsere hohen Standards im Bereich  Controlling und Reporting sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolgs. Derzeit betreut CAPERA ca. 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Selbständige und eigenverantwortliche Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Kontaktpflege zu Auftraggebern, Eigentümern, Mietern und dem Asset Management Entgegennahme und Bearbeitung von Mängelmeldungen sowie Abwicklung von Versicherungsschäden Kündigungsabwicklung / Abnahme- und Übergabe von Wohn- und Gewerbeeinheiten Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung, Einhaltung von Budgetplänen ebenso wie Prüfung und Freigabe von Rechnungen Steuerung und Vergabe von externen Dienstleistungs- und Instandhaltungsaufträgen, Hausmeistern und Facility Unternehmen Begleitung von Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Asset- bzw. Technical Management Enge Zusammenarbeit mit unseren Vermietungsspezialisten Eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung Sehr gute Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung und Verbindlichkeit Ausgeprägte soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, DOMUS4000 von Vorteil eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Begleitung bei der Persönlichkeitsentwicklung durch z. B. regelmäßige Feedbackgespräche  Förderung der beruflichen Weiterbildung in Form von Freistellungen oder Kostenbeteiligungen Arbeiten in einem dynamischen Team, in dem ein wertschätzender, kollegialer Umgang herrscht außerordentliche soziale Leistungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberzuschüsse, Sachbezüge) Work-Life-Balance-Konzept mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum Home-Office Corporate Benefit mit Rabatten und Angeboten bei über 800 Unternehmen kostenfreie Getränke tolle Firmenevents
Zum Stellenangebot

Verwalter (m/w/d) in der Immobilienbranche

Fr. 14.05.2021
Berlin
Die aitia Gesellschaft für Haus- und Grundstücksverwaltung mbH ist ein Inhabergeführtes Unternehmen und bietet sowohl die WEG-Verwaltung, als auch die individuelle Verwaltung von Miet- und Eigentumsobjekten. Unser Leistungsspektrum bedient dabei alle Anforderungen an ein modernes und effizientes Administrations- und Portfolio-Management für Immobilien. Eigenständige WEG-Verwaltung von A–Z sowie Verwaltung von Mietshäusern Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen und Beiratssitzungen führen Sie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung durch, Sie sind also nicht allein! Gemeinsam mit der Geschäftsführung: Führung der Beschlusssammlung und zeitnahe Umsetzung der gefassten Beschlüsse Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten und Wohnungseigentümern Erfassung und Pflege der Objekt- und Eigentümerstammdaten in dem wohnungswirtschaftlichen System GFAD / Haussoft Durchführung von turnusmäßigen Objektbegehungen Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung (m/w/d) Einschlägige, mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung Fundierte Kenntnisse des aktuellen Wohnungseigentumsgesetzes und der Rechtsprechung sind unabdingbar Sichere Anwendung von MS-Office sowie idealerweise Erfahrung in einer wohnungswirtschaftlichen Software wie z. B.GFAD / Haussoft Technisches und buchhalterisches Verständnis sowie eigenständiges, verantwortungsvolles Handeln Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet, eine leistungsorientierte Vergütung, Zukunftsperspektive, langfristige Einsatzmöglichkeiten und persönliche Weiterbildung. kostenlose Getränke:  Kaffee, Tee, Wasser Firmenevents
Zum Stellenangebot

Director (m/w/d) Office Investment

Fr. 14.05.2021
Berlin
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Betreuen unserer Kunden im Bereich Büroimmobilien von der Erstansprache bis zur Abwicklung der TransaktionAkquirieren von Office-Objekten für unsere nationalen und internationalen InvestorenErstellen von Markt- und ObjektanalysenBegleiten von Verkaufs- und KaufverhandlungenAufbereiten von Vermarktungsunterlagen und Präsentieren beim KundenZusammenarbeit mit verschiedenen nationalen und internationalen TeamsAbgeschlossenes Hochschulstudium und/oder einen Abschluss zum Immobilienökonom (m/w/d)Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich idealerweise im Verkauf von Office ImmobilienNachweisbarer Track-Record im Investment-BereichAusgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen sowie Team- und KommunikationsfähigkeitVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office Kenntnisse insbesondere in Excel und PowerPoint, Kenntnisse immobilienspezifischer Softwareprogramme wünschenswertSehr gute regionale Ortskenntnisse sind von VorteilGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
Zum Stellenangebot

WEG-Verwalter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Nettes Team sucht WEG-Verwalter (m/w/d) in VZ oder TZ Verwalten von Häusern und Eigentumswohnungen. Spezialisiert haben wir uns auf WEG- und Mietsonderverwaltung. Alleinständiges Arbeiten Eigentümer Versammlungen vorbereiten und durchführen Wirtschaftspläne und Abrechnungen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung erstellen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) und Berufserfahrung/Kenntnisse im Bereich WEG-Verwaltung idealerweise verfügen Sie auch über gute Englischkenntnisse (kein Muss) Berufserfahrung im Bereich WEG-Verwaltung ist erforderlich.Vollzeit; Teilzeit - flexibel Vollzeit, aber auch z.B. 20 h/Woche, AZ zwischen 7-18 Uhr flexibel, möglichst Anwesenheit ab 7-9 Uhr. Firmenfahrzeug steht zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann/ ReNoFa in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Unser Motto: Glücklich wohnen. Mit unserem erfolgreichen Neubau von hochwertigen Eigentumswohnungen und Mietwohnungen schaffen wir neuen Wohnraum und attraktive Quartiere, u.a. in Berlin, Hamburg, Leipzig und im Rhein-Main-Gebiet. Mit einer Projekt-Pipeline von rund 14.500 Wohneinheiten in Deutschland sind wir auf Wachstumskurs und eines der führenden Development-Unternehmen für Wohnimmobilien. Die BUWOG ist ein Tochterunternehmen der Vonovia SE, Europas führendem Wohnungsunternehmen mit Sitz in Bochum. Sie stellen Kaufvertrags- und Projektdaten in die Bauträger-Software/ Datenbank ein Sie bearbeiten die Rechnungslegung und Mahnwesen gem. MaBV Sie übernehmen die Kommunikation mit Erwerbern, Notaren sowie finanzierenden Banken Sie überprüfen die Zahlungseingänge gem. MaBV Sie veranlassen Eigentumsumschreibungen Sie unterstützen den technischen Erwerbermanager bei der Vorbereitung von Bauabnahmen Sie haben eine kaufmännische, gerne immobilienspezifische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie können mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in gleichen Aufgabenbereichen vorweisen Sie haben fundierte MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Kunden- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich Hohe Teamorientierung ist aufgrund der Vielzahl von Schnittstellen unerlässlich Unbefristeter Arbeitsvertrag und hohe Sicherheit im Konzernumfeld Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer* Sachbearbeiter* in der Hausverwaltung als Quereinsteiger* (Hausverwalter* /Property Manager*)

Do. 13.05.2021
Berlin
Steigen Sie jetzt beruflich mit uns um und werden Hausverwalter*in in unserem traditionsreichen Berliner Familienunternehmen in der Immobilienbranche! Als Hausverwalter* sind Sie Ansprechpartner* der Mieter, Eigentümer und Dienstleister der von uns betrauten Häuser. Sie sorgen für zufriedene Mieter und Auftraggeber. Sie haben einen kaufmännischen Beruf gelernt? Sie arbeiten gern mit Menschen? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Sie möchten sich weiterbilden und wünschen sich dafür die finanzielle Unterstützung vom Arbeitgeber?Als Hausverwalter* sind Sie Ansprechpartner* der Mieter, Eigentümer und Dienstleister der von uns betrauten Häuser. Sie sorgen für zufriedene Mieter und Auftraggeber.An dieser Stelle schreiben Arbeitgeber regelmäßig, welche Ausbildung oder welches Studium Sie als Bewerber* vorweisen sollten. Wir erwarten keine konkrete Ausbildung, sondern sind offen für neue Kolleg*innen aus allen Lebensbereichen. Wir wünschen uns nur: Erfahrungen im Immobilienwesen sind von Vorteil, Interesse hieran sollten Sie auf jeden Fall mitbringen Motivation, Kontaktfreude und Teamgeist Flexibilität und Einsatzbereitschaft grundlegende PC-Kenntnisse gesunden Menschenverstand eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen unterschiedlichen Kollegen*, Mietern und Dienstleistern viel Raum für Ideen, Selbstverantwortung und Kreativität für unsere Quereinsteiger* bieten wir die Weiterbildung als Geprüfter* Verwalter* auf unsere Kosten erfolgreichen Wechsel in die Immobilienbereiche fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen*
Zum Stellenangebot

Technischer Objektleiter/Facility Manager (m/w/d) für Industrie- und Gewerbeimmobilien

Do. 13.05.2021
Berlin
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Technischer Objektleiter/Facility Manager (m/w/d) für Industrie- und Gewerbeimmobilien Standort: Berlin technische und kaufmännische Objektsteuerung Personalführung und -anleitung zentraler Ansprechpartner für den Kunden Führung der bestehenden Vertragsverhältnisse Planung, Steuerung und Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Angebots- und Auftragswesen Leitung von kleineren und mittleren Projekten Budgetplanung und Berichtswesen relevante Berufserfahrungen im Facility Management oder in der Immobilienwirtschaft sicheres und freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit abgeschlossenes Studium oder Meister-Abschluss von Vorteil Verhandlungsgeschick, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Eigeninitiative und strukturiertes, wirtschaftliches Denken sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem mittelständischen, schnell wachsenden Unternehmen unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis langfristiger Auftragssicherheit der GIG Unternehmensgruppe leistungsgerechte Vergütung intensive fachliche Einarbeitung/Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) Smartphone, Laptop Dienstwagen mit privater Nutzung Freikarten für Sportveranstaltungen sehr gute Teamatmosphäre und viele Events ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung eine Kantine auf dem Campus
Zum Stellenangebot

Residence Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Potsdam
Du willst nicht nur arbeiten, sondern mit deinen Fähigkeiten Spuren hinterlassen? Du willst etwas verändern in der Art und Weise wie Menschen wohnen? Dann komm zu uns ins Team und gestalte mit uns die Zukunft des möblierten Wohnens. YOUNIQ My Way of Living ist die junge Marke der Upartments Real Estate GmbH. Wir bieten Studenten und Young Professionals ein temporäres Zuhause, während des Studiums oder beim Berufsstart in einer neuen Stadt. Wir sind bereits in Deutschland, Österreich, Polen und Spanien vertreten, weitere europäische Länder folgen. Im YOUNIQ bieten wir unseren Mietern sowohl Privatsphäre als auch Community Space zum gemeinsamen Lernen, Arbeiten oder einfach nur Entspannen unter Gleichgesinnten. Jeder ist willkommen, sowohl bei den Mietern als auch im Team. Das Team vor Ort ist das Herz jedes Objektes. Wir freuen uns auf dich am Standort Potsdam als Residence Manager. Bearbeitung direkter Anfragen von Mietinteressenten über verschiedene Kanäle Abwicklung aller sonstigen mit der Vermietung zusammenhängenden Tätigkeiten und Rechtsgeschäfte Pflege von Datenbanken Durchführung von Wohnungsübergaben/- abnahmen und deren Dokumentation Mieterbetreuung, Mieterkorrespondenz Planung und Durchführung von Events in den Objekten unter Einhaltung von Budgets Beschwerdemanagement Mitwirkung am Reporting durch das Führen entsprechender Vermietungsstatistiken Operative Objektverantwortung (Arbeitsschutz, Hygienekonzepte, Brandschutz) Teamleitung im zu betreuenden Objekt Intensive Zusammenarbeit mit dem Regional Manager kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich Erfahrung in der Vermietung, vorzugsweise im Bereich Microliving oder Hotellerie hohes Maß an Flexibilität und Einsatzfreude Kunden- und Serviceorientierung, Belastbarkeit und Stressresistenz kommunikative, gut organisierte Persönlichkeit Anwendungssichere MS Office- & Internet Kenntnisse sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine junge Marke und dynamische KollegenInnen - wir wollen die Zukunft des möblierten Wohnens gemeinsam gestalten und leben Ein wachsendes Portfolio für deine berufliche Zukunft und Entwicklung bei YOUNIQ- europaweit Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie Eine moderne, täglich gelebte Feedbackkultur
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt für die WEG- und Miethausverwaltung A-Z (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Berlin
OTTO HEIL Immobilien ist ein Teil der OTTO HEIL - Gruppe mit Standorten in Berlin, Dresden, Frankfurt am Main und Taucha bei Leipzig. Wir entwickeln, bauen, sanieren und managen Immobilien in ganz Deutschland. Als familiengeführtes Unternehmen in der vierten Generation stehen wir für Tradition und Werte. Ein ausgezeichnetes Team aus Immobilienspezialisten ist die solide Basis unseres Unternehmens. Wir setzen auf soziale und fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter und deshalb suchen wir dich als Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt (m/w/d) für die WEG- und Miethausverwaltung A-Z. Wir lieben Immobilien. Wir schätzen Professionalität und Menschen, die danach streben. Unser Büro ist immer für dich offen, wann immer du magst. Magst du nicht, arbeite von Zuhause. iPhone und Notebook? Bekommst du! Es ist dein tägliches Werkzeug, privat wie beruflich. Modernes Arbeiten beginnt immer mit Urlaub. 30 Tage für jeden von uns. Weiterbildungsmaßnahmen. Kein Problem. Lass uns an deinem Wissen teilhaben. Unsere Werte sind von Mensch zu Mensch. Wir bieten (fast) alles, was du brauchst für Spaß an deinen Aufgaben – allem voran Wertschätzung. Einen Poolwagen haben wir für dich und unsere Büros sind modern ausgestattet. Unser Zweck: Unsere Kunden mit ihren Immobilien glücklich machen und dabei Spaß haben. Und ja, wir arbeiten auch. Und dich natürlich in deine neue Aufgabe ein. Befristung? Eine Reliquie aus alten Zeiten. Bei uns gibt es keine. Dein Vertrag ist unbefristet. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und /oder Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft? Du hast Berufserfahrung als WEG- und Miethausverwalter (m/w/d) von Immobilien idealerweise mit umfassenden regionalen Marktkenntnissen? Du wolltest schon immer, dass der Erfolg deiner Leistung extra honoriert wird und du am Unternehmenserfolg teilhaben kannst? Du hast Spaß daran deine Kenntnisse des Wohnungseigentumsgesetzes und der aktuellen Rechtsprechung im Mietvertragsrecht anzuwenden? Du arbeitest gerne eigenständig und verantwortungsbewusst? Du hast ein sicheres Auftreten und besitzt Verhandlungsgeschick? Du führst gerne Beratungsgespräche, Objektbesichtigungen und Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden durch? Du möchtest deine Individualität gewürdigt wissen und bist zwischen 18 und 66 Jahren? Du bist bereit für Veränderungen unseres Berufsbildes und stellst „Altes“ gerne in Frage? Du hast Lust auf die WEG-Verwaltung von Immobilien und wünschst dir Unterstützung von deinem Team? Du bist aufgeschlossen, hochmotiviert und liebst es zu performen? Du hast Lust moderne Software zu nutzen? MS Office 365 bis hin zum modernsten DOMUS 4000? Selbstständiges, systematisches und zuverlässiges Arbeiten unter professioneller Führung. Mache unsere Kunden glücklich, zudem auch die Wohnungseigentümergemeinschaften, Miethausverwaltungen und dich selbst gleich mit. WEG- und Miethausverwaltung und alles was damit zu tun hat, außer Buchhaltung, dies überlassen wir den Zahlenprofis. Du bist ein erfahrener Quereinsteiger oder sogar Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d)? Du erstellst gerne Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftspläne? Du verhandelst gerne über Dienstleistungs- und Werkverträge. Du bereitest gerne WEG-Versammlungen und die Umsetzung der gefassten Beschlüsse vor? Du hast Spaß an der Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten, Wohnungseigentümern, Mietern, Handwerkern und Dienstleistern? Du bist Teamplayer und kannst dich organisieren? Du bist kundenorientiert und hast ein gutes Gespür für die Kundenwünsche? Du bist motiviert und hast ein offenes Auftreten und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick im Kundenkontakt/Dienstleistern? Dir macht im Verfolgen von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen niemand was vor? Du bist belastbar und du findest immer passende Lösungen? Du besitzt einen Führerschein der Klasse B?
Zum Stellenangebot


shopping-portal