Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung: 26 Jobs in Bonn

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Immobilien 15
  • Finanzdienstleister 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Objektverwaltung

Immobilienkaufmann (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Köln
Die Firma Kallmeyer & Nagel Vermietungs und Verwaltungs GmbH verwaltet überregional Immobilien für Dritte. Mit rd. 50 Mitarbeitern werden über 11.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in über 200 Objekten verwaltet. Hierbei handelt es sich um Wohnungen, gewerblich genutzte Immobilien und Parkhäuser in den unterschiedlichsten Besitzformen. Für unsere Niederlassung in Köln suchen wir einen Immobilienkaufmann (m/w/d).Sie betreuen technisch und rechtlich anspruchsvolle Immobilien in der WEG- und Mietverwaltung.Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation als Fachwirt oder einem fachbezogenen Studium. Sie blicken bereits auf einige Jahre Berufserfahrung zurück. Sie sind eigenverantwortliches, selbständiges und strukturiertes Arbeiten gewöhnt.Für die Vollzeitstelle bieten wir Ihnen ein der Verantwortung angemessenes Einkommen, attraktive Arbeitszeiten und flache Hierarchien.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Property Manager m/w/d für Gewerbeimmobilien

Sa. 24.10.2020
Bergisch Gladbach
Was ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditions­reicher Arbeit­geber, der Ihre tägliche Wert­arbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovations­starkes Unternehmen, das Ihre Kreativität, Visionen und Ideen fördert? Beides? Willkommen bei der Hahn Gruppe. Seit mehr als drei Jahr­zehnten haben wir uns als Asset und Investment Manager auf groß­flächige Handels­immobilien spezialisiert. Mit unserer übergreifenden Expertise aus Immobilien- und Vermögens­management, rund 180 erfolgreich aufgelegten Immobilien­fonds und einem aktuell verwalteten Vermögen von ca. 3 Milliarden Euro nehmen wir eine führende Markt­stellung ein. Wir leisten im wahrsten Sinne des Wortes Wertarbeit mit Handels­flächen. Und wir laden Sie dazu ein, neue Möglichkeiten ­für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten bei uns zu entdecken. Immobilienkaufmann*frau, Immobilienökonom*in o. ä. als KAUFMÄNNISCHER PROPERTY MANAGER M/W/D für die HAHN Fonds und Asset Management GmbH in Bergisch Gladbach (bei Köln)In Ihrer neuen Funktion können Sie Ihr immobilienwirtschaftliches Know-how voll ausspielen. Denn Sie verwalten unsere gewerblich genutzten Immobilien. Mietern, Dienstleistern, Behörden und Versicherern stehen Sie dabei jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ihrem wachsamen Auge entgeht nichts: vor allem, wenn es um mieter- und vermieterseitige Verpflichtungen geht. Zudem erstellen Sie Nebenkostenabrechnungen, bearbeiten Widersprüche und steuern das infrastrukturelle Gebäudemanagement. Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung, z. B. als Immobilienkaufmann*frau, oder einschlägiges Studium, z. B. Immobilienwirtschaft oder -management bzw. Facility oder Real Estate Management Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Immobilienverwaltung, vorzugsweise von Gewerbeimmobilien Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Teamfähigkeit und gute Kundenorientierung Eigenständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Die einzigartige Wertarbeit der Hahn Gruppe unterscheidet uns von allen anderen Anbietern. Mit einer Unternehmens­größe, die schnelles Handeln möglich und Beziehungen persönlich macht, und mit der gelassenen Exklusivität einer erfahrenen Premium­marke setzen wir immer neue Standards in unserem Markt. Davon profitieren nicht nur unsere Kunden und Partner, sondern besonders auch unsere Mitarbeiter*innen. Sie finden bei uns ein Umfeld voller Vertrauen, Verantwortung, Kreativität und Leistung. Und ein gutes Miteinander, in dem Sie sich optimal entfalten können. Entdecken Sie ganz neue Möglichkeiten bei uns!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännisches Immobilienmanagement

Sa. 24.10.2020
Hürth, Rheinland
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännisches Immobilienmanagement Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 142045    Was wir zusammen vorhaben: Sie übernehmen die Sicherstellung der kaufmännischen Objekt- und Mietverwaltung unserer REWE Märkte. Sie sind verantwortlich für die Überwachung von Vertragslaufzeiten und die Einhaltung der Options- und Kündigungsfristen. Sie prüfen und erstellen Nebenkosten- und Umsatzmietabrechnungen. Die Wahrung rechtlicher Interessen aus dem Mietvertrag sowie die Mietenbuchhaltung und das Forderungsmanagement gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie stehen im Austausch mit Vertragspartnern aus dem Anmietbereich, mit Behörden und verschiedenen internen Schnittstellen.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie beherrschen den Umgang mit MS-Office sicher und haben idealerweise bereits Erfahrungen mit SAP RE gesammelt. Sie nehmen Herausforderungen gerne an, übernehmen Verantwortung und arbeiten eigenständig und sorgfältig. Ihre Zahlenaffinität und das sichere Auftreten gegenüber Vermietern, Mietern und Auftragnehmern runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 142045) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer mit Springerfunktion (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 365.000 Bewohner in unseren rund 136.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, im Rahmen eines Projektes für eine Task Force, an verschiedenen Standorten in NRW, zunächst in Köln, einem Objektbetreuer mit Springerfunktion (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 14 Monate. Bearbeitung der Kundenanliegen im Second-Level Ansprechpartner vor Ort und ggf. direkte Abarbeitung von Anliegen innerhalb Objektbetreuer-    Kompetenz sowie Auskunftsfähigkeit Durchführung der Verkehrssicherung Steuerung und Kontrolle der Objektpflege vor Ort (Sauberkeit, Ordnung, Sicherheit) Unterstützung Instandhaltung bei kleinen Mängeln und Auftragserstellung Wohnungsvor- und -endabnahmen sowie -übergaben und Räumungen inkl. Turn-Cost-Prozess Feststellung und Kontrolle der auftrags- und wohnungsbezogenen Fertigstellungs- termine in Abstimmung mit der Vermietung, der zentralen Produktionsplanung und ggf. externen Dienstleister Überwachung und auftrags- und wohnungsbezogene Kontrolle der baulichen Qualität in den       Leerwohnungen sowie Dokumentation in Abstimmung mit der dezentralen Qualitätssicherung und Vermietung Sicherstellung der Stammdatenqualität und-quantität Technische Kenntnisse in verschiedenen Gewerken Einschlägige Berufserfahrung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung) Konflikt- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft zu häufigen Dienstreisen in ganz NRW Führerschein Klasse B und eigener PKW Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (w/m/d) in der Mietverwaltung

Fr. 23.10.2020
Köln
Wir sind ein inhabergeführtes, erfolgreiches Wohnungsunternehmen im Westen von Köln. Als modernes Dienstleistungsunternehmen betreuen wir mehr als 8.500 Wohnungen. Die Weiterentwicklung und Transformation unserer Angebote in die digitale Welt ist uns sehr wichtig. Von diesen Angeboten profitieren unsere Kunden und unsere Mitarbeiter/-innen gleichermaßen. Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice sowie die dazu notwendige Ausstattung und ein modernes Büro warten auf Sie. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Immobilienkaufmann (w/m/d) in der Mietverwaltung Selbstständiges Objektmanagement eines Immobilienbestandes Erstellen der Budget- bzw. Wirtschaftspläne und Beteiligung an der Erstellung der Betriebskostenabrechnungen in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Planen und koordinieren von technischen Maßnahmen Sie beraten Eigentümer, Mieter und steuern Dienstleister Korrespondenz mit Behörden, Mietern, Eigentümern Einholen von Angeboten, Vertragsverhandlungen und Beauftragung von externen Dienstleistern, Versorgern und Handwerkern Sie überwachen die Einhaltung von Auflagen und Vorschriften Sie führen Wohnungsabnahmen- und übergaben durch sowie Objektbegehungen Bei Ihren Aufgaben und Projekten werden Sie durch unser Buchhaltungsteam und eine technische Abteilung unterstützt! Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann und/oder zusätzliche Weiterbildung zur/zum Fachkauffrau/-mann für die Verwaltung von Wohnungen bzw. vergleichbare Fortbildungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnungen Gute EDV-Kenntnisse in MS Office, idealerweise Microsoft Navision RElion Selbstständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Freuen Sie sich auf eine neue Aufgabe, die Ihnen viel Gestaltungsspielraum lässt und fachlich abwechslungsreich gelebt werden kann Sie erwartet eine spannende, verantwortungsvolle Aufgabe und eine gute Atmosphäre in einem mittelständigen Kölner Unternehmen Aufgrund unserer flachen Hierarchien finden Sie immer den richtigen Ansprechpartner Für Ihre Arbeit stehen Ihnen Pkws und Fahrräder aus dem Fahrzeugpool zur Verfügung Wir bieten Ihnen regelmäßige Fortbildungen in der Wohnungswirtschaft an Ein moderner Arbeitsplatz und notwendige Kommunikationsmittel sind selbstverständlich Sie erhalten ein attraktives Jahresgehalt zuzüglich Bonuszahlungen
Zum Stellenangebot

Buchhalter mIwId WEG- und Mietverwaltung

Fr. 23.10.2020
Köln
FONCIA ist europäischer Marktführer in der Verwaltung von Wohnimmobilien. WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf sind unser Kerngeschäft. Seit über vier Jahrzehnten setzen wir auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz und Transparenz. Wir richten uns konsequent nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir bieten ihnen umfassende Kompetenz rund um die Verwaltung ihrer Immobilie. Und wir gestalten alle Vorgänge transparent – von der Beratung über die Rechnungslegung bis zur Gebührenstruktur. Denn nur so verdient man das Vertrauen des Kunden. In Deutschland verwalten wir mit 16 Tochtergesellschaften bereits 125.000 Wohnungseinheiten. Unser weiteres Wachstum eröffnet Ihnen interessante Perspektiven. Aktuell suchen wir Sie als: Buchhalter mIwId WEG- und Mietverwaltung Ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in der Buchhaltung für die WEG- und Mietverwaltung erwartet Sie. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Eingabe und Pflege von Stammdaten, die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Kautionsverwaltung, das Forderungsmanagement und die Erstellung von Wirtschaftsplänen  und WEG-Abrechnungen. Bei Bedarf unterstützen Sie unsere Verwalter/-innen bei Belegprüfungen und auf Eigentümerversammlungen. Bei Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit unterstützen wir Sie durch Tools zur effektiven Abwicklung des Tagesgeschäftes und einem Experten-Team welches Sie mit Schulungen und Coaching gezielt aus- und weiterbildet und Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Nutzen Sie bei uns Ihre vielfältigen Möglichkeiten innerhalb einer Firmengruppe, verbunden mit der Individualität eines motivierten, kleinen Teams. eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Immobilienkaufmann/-frau oder als Steuerfachgehilfe/-in mit immobilienspezifischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Zahlungsverkehr idealerweise Erfahrung in der WEG-Buchhaltung und/oder Mietverwaltung gute PC-Anwendungskenntnisse (MS Office und möglichst GES oder Wodis) eine selbstständige, verantwortliche Arbeitsweise eine Kantine und kostenlose Getränke Einkaufsvorteile leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeitgestaltung moderner Arbeitsplatz gutes Betriebsklima zentrale Einarbeitung in der FONCIA Akademie, Inhouseschulungen und Seminare, Intranet mit Referenztexten und Vorlagen Teilnahme an Veranstaltungen des DDIV Poolfahrzeuge gute Aufstiegsmöglichkeiten auch überregional
Zum Stellenangebot

Senior Technical Property Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bonn
Wir sind ein expandierendes Immobilienunternehmen und seit über 20 Jahren der besondere Dienstleister im Property Management. Derzeit verwalten wir an unseren sechs Niederlassungen mit mehr als 150 Mitarbeitern über 450 Immobilien mit einer Gesamtfläche von ca. 3,6 Mio. Quadratmetern. Um unseren Wachstumskurs kontinuierlich fortzusetzen, erweitern wir unsere Teams:Für den Raum Bonn suchen wir für noch im Bau befindliche Immobilien einenSenior Technical Property Manager (m/w/d)Sie stellen den laufenden technischen und infra­struktu­rellen Betrieb der gewerblichen Immobilien sowie die Durchführung aller anfallenden Instandhaltungs­maßnahmen sicherSie verantworten die laufende technische Bewirt­schaftung und Entwicklung der gewerblichen Objekte und Sicherung der BetreiberverantwortungSie koordinieren das Inbetriebnahmemanagement der technischen Anlagen, begleiten Abnahmen und Übergaben und nehmen als Eigentümervertreter an Bau- und Mieter Jour Fixe teilSie veranlassen die Ausschreibung und Beauftragung technischer und infrastruktureller Dienstleistungen, steuern und kontrollieren deren Durchführung und die Auftragsabwicklung in unserem CAFM-SystemSie überwachen und prüfen den Gebäude- und Anlagenzustand sowie die zugehörigen Wartungszyklen und erstellen eine entsprechende Maßnahmen- und Budgetplanung Sie haben eine technische / handwerkliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ggf. um ein Studium oder zusätzliche Ausbildungen im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen, Architektur ergänzt Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der technischen Betreuung gewerblicher Immobilien Sie sind sicher im Umgang mit MS Office sowie CAFM-Systemen Sie bringen Kenntnisse und Erfahrungen zur Anwen­dung der BIM-Methodik mit und überzeugen mit Ihrem ausgeprägten, technischen Verständnis Sie profitieren von unserem frischen Geist und den Vorzügen jahrelanger Erfahrung. Als etablierter Player, der seine Start-up-Mentalität nicht verloren hat, möchten wir nicht allein, sondern mit Ihnen wachsen. Unsere offene Unternehmenskultur mit dynamischen Teams, tollem Spirit und Duz-Kultur unterstützten Sie dabei. Neben modernen Arbeitsmitteln wie Laptop und Mobiltelefon und mobilem Arbeiten bieten wir ein unbefristetes Anstellungsverhältnis, eine attraktive Vergütung sowie auf Sie zugeschnittene, individuelle Benefits.
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann/frau (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Köln
Die HIH Property Management (HPM) ist einer der führenden Qualitätsanbieter für gewerbliches Property Management in Deutschland. Wir blicken auf eine über 130-jährige Firmengeschichte zurück. Das Wissen um die Bedürfnisse von Investoren und Mietern, ein zuverlässiges Dienstleister-Netzwerk und die enge Zusammenarbeit in der HIH-Gruppe ermöglichen eine schnelle und effiziente Umsetzung regelmäßiger wie komplexer Aufgaben. Gemäß der jeweiligen Aufgabenstellung arbeiten wir in interdisziplinären Teams, die über Kompetenzen in den Bereichen Gebäudemanagement, Architektur, Immobilienverwaltung, Recht und IT verfügen. Uns zeichnet ein umfassendes Spezialwissen aus, um neben den Objektanforderungen auch die Herausforderungen des Marktes, der Branche und der Digitalisierung konsequent umzusetzen.  Wir betreuen ein überwiegend gewerbliches Immobilienvermögen von 8,0 Mrd. Euro und sind mit 221 Mitarbeitern bundesweit vertreten. Mit Top-Platzierungen in der Kundenbewertung des Bell Management Reports haben wir uns als Qualitätsanbieter für gewerbliches Property Management etabliert. Unterstützung des kaufmännischen Property Managements Korrespondenz mit gewerblichen Mietern, Dienstleistern und Behörden Enge Zusammenarbeit mit den Kaufmännischen Objektmanagern  Unterstützung bei der Erstellung von Reportings Eigenverantwortliche sowie unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Mietvertragsverwaltung Stammdatenpflege Rechnungsprüfung Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Externen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Immobilienwirtschaft Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsqualität Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten Sehr gute MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil … wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on“ Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen.
Zum Stellenangebot

Kfm. Property Manager (m/w/d) Gewerbe- und Wohnimmobilien Standort Köln

Do. 22.10.2020
Köln
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein dynamisches, wachstumsorientiertes Unternehmen im Bereich der Projektentwicklung für Eigentums- und Gewerbeobjekte im Premium-Segment. Das Unternehmen überzeugt durch eine klare gelebte Philosophie, die alle Wertschöpfungspotentiale im Auge behält und den Investor wie den Mieter gleichwertig betreut, um langfristige Erfolge zu erzielen. Engagement, Loyalitiät, Diskretion, Fairness gepaart mit Risikobewusstsein und Weitsicht sind hier nicht bloße Phrase, sondern gelebte Wirklichkeit und Basis für den Erfolg aller Kooperationen. In den drei Feldern Property Management, Project Management, Due Diligence liegen die klaren stärken unseres Mandaten. Unser Mandant verfügt über mehrere Liegenschaften und hat über 200 betreute Mieter im Premiumsegment, gewerblich wie privat. Die Liegenschaftsliste in Berlin, Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ist jedem in den jeweiligen Städten (Berlin, München, Stuttgart, Düsseldorf, Köln) ein Begriff. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung in Nordrhein-Westfalen sucht das Unternehmen einen ambitionierten Property Manager (m/w/d) für die Objektverwaltung in Köln mit zwei Liegenschaften in Top-Lage. Sie weisen einen immobilienspezifischen Background vor, zeichnen sich durch einen souveränen Auftritt aus und sehen sich als Teil eines zwanzigköpfigen Teams, in dem Sie Ihre kaufmännischen und verwaltungstechnischen sowie kommunikativen Fähigkeiten ausspielen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Job-ID: VFI/77174. Der Einsatzort: Köln Verwaltung aller kaufmännischen Angelegenheiten für Wohnungs- und Gewerbemieter Stammdatenpflege und Vertragsmanagement (Mietverträge, Objektkontrolle, Versicherungen) Kosten- und Budgetkontrolle sowie Reporting Reklamations- und Mängelmanagement Rechnungskontierung, -prüfung und -freigabe (inkl. Mahnwesen und Forderungsmanagement) Korrespondenz mit Ansprechpartnern für Mieter, Dienstleister und Dritte Beauftragung, Steuerung und Überwachung externer Dienstleister Mitwirkung bei der Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Immobilienspezifische kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. Immobilienkaufmann m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Kenntnisse des gewerblichen Mietvertragsrechts Sicheres Auftreten und ausgeprägtes Kundenverständnis, Stichwort: Souveränität und Seriosität Unternehmerisches Denken, Selbständigkeit und Verhandlungsgeschick Idealerweise Erfahrung mit Immobiliensoftware Unbefristete Vollzeitstelle Professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Attraktive und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (individuelles Mentoringprogramm) Selbständige Betreuung von Top-Objekten mit treuen und verbindlichen Mietern Direktes Reporting und Nähe zur Geschäftsführung Strategische als auch operative Verantwortung für den Standort Hohes Maß an Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
Zum Stellenangebot

WEG-Verwalter (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Köln
Wir sind ein inhabergeführtes, erfolgreiches Wohnungsunternehmen im Westen von Köln. Als modernes Dienstleistungsunternehmen betreuen wir mehr als 8.500 Wohnungen. Die Weiterentwicklung und Transformation unserer Angebote in die digitale Welt ist uns sehr wichtig. Von diesen Angeboten profitieren unsere Kunden und unsere Mitarbeiter/-innen gleichermaßen. Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice sowie die dazu notwendige Ausstattung und ein modernes Büro warten auf Sie. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als WEG-Verwalter (w/m/d) Aktives Management eines abwechslungsreichen WEG Bestandes (dies beinhaltet u. a. regelmäßige Abstimmung mit den Eigentümern, Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen, Koordination und Ergebnismonitoring vereinbarter Maßnahmen und vieles mehr) Koordination und Überwachung der vielseitigen Aufgaben und Projekte Abstimmung und Steuerung der externen und internen Dienstleister Abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnungseigentum Für die Betreuung unserer Kunden erwarten wir eine empathische Persönlichkeit, die den Überblick behält und stets einen kooperativen Lösungsweg einschlägt Sie besitzen ein hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und sind belastbar Ein sicheres und verbindliches Auftreten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Freuen Sie sich auf eine neue Aufgabe, die Ihnen viel Gestaltungsspielraum lässt und fachlich abwechslungsreich gelebt werden kann Sie erwartet eine spannende, verantwortungsvolle Aufgabe und eine gute Atmosphäre in einem mittelständigen Kölner Unternehmen Für Ihre Arbeit stehen Ihnen Pkws und Fahrräder aus dem Fahrzeugpool zur Verfügung Wir bieten Ihnen regelmäßige Fortbildungen in der Wohnungswirtschaft an Ein moderner Arbeitsplatz und notwendige Kommunikationsmittel sind selbstverständlich Sie erhalten ein attraktives Jahresgehalt zuzüglich Bonuszahlungen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal